Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
da springe ich dem Rentner mal zur Seite. Er mag es etwas unscharf ausgedrückt haben.

Wenn eine junge Frau aus welchen Gründen auch immer meint, sich nur mit Kopftuch bekleidet in der Öffentlichkeit bewegen zu müssen, so ist das ihre ureigene Sache. Es ist und bleibt zuallererst mal ein Kleidungsstück.
Wenn Sie gegen das Kopftuch sind, also der Meinung sind man darf kein Kleidungsstück zuviel tragen, müssen Sie konsequent sein und das Gegenteil vertreten. Geben Sie mir Bescheid, wann ich Sie irgendwo z.B. ohne Hosen antreffe?

Gerade das Kopftuch ist ein reines Politikum. Wurde es doch immerwieder stellvertretend für die Islamisierung Deutschlands Gegenstand der Rechtssprechung und öffentlicher Debatten. An sich ist gegen das Tragen eines solchen Tuches aus religiöser Überzeugung nichts einzuwenden. Wenn wir nun aber einen Schritt weiter gehen und das Kopftuch, stellvertretend für die Verhüllung der Frau im Islam, auf biegen und brechen in jeder Lebenssituation getragen werden will. Sprich es wird mit juristischen Mitteln versucht das Kopftuch zb im Schulsport oder im Fintessstudio aufzubehalten. Oder auch, wie vor kurzem, der Burkini im Schwimmbad eingeklagt wurde. So wird dann ein Kopftuch zum Kampfmittel eines politischen Islams. Zusätzlich sollte beachtet werden, dass eben diese Verhüllung wiederum Sinnbildlich für die enorme Abwertung und Unterdrückung der Frau im Islam steht. Und nun die Preisfrage: Wie vielen, v.a. jungen Muslimas wird das Tragen aufgezwungen? Zudem muss ich wohl anmerken, wer sein Würdegefühl an einem Fetzen Stoff über dem Haupthaar festmacht, bei dem ist es wohl mit der Würde nicht weit her.
Dazu ist das hier interessant: http://taslimanasrin.com/OPINION.pdf
Falls gewünscht kann ich auch eine komplette Übersetzung hier posten.

Das Liebesleben der jungen Frauen geht uns auch wenig an. Was meinen Sie, wieviele sehr konservativ eingestellte "Christen" ich kenne, die auch mit allen Mitteln versuchen dass ihre Töchter als Jungfrau in eine Ehe gehen, die am liebsten von den Eltern als "Gute Partie" arrangiert ist...

so und nun wieder das Relativieren mit dem Hinweiß auf das Christentum. Ja wie viele solch konservativer Christen gibt es noch in Deutschland? Bekommen wir mit denen ein kleines bayerisches Bergdörflein gefüllt? Vielleicht ja. Und dieses Bergdörflein erscheint dann so winzig, neben den sich herausgebildeten Parallelgesellschaften, in denen teils die Töchter wie Waren auf einem Basar verschachert werden. Und sind sie nicht willig, so braucht es Gewalt...

Brüder, also Jungen, die sich als Pascha aufführen... Also, ich hab mir in jungen Jahren auch die Hörner abgestossen, bis ich die Frau gefunden habe, mit der ich zusammen bleiben wollte und die mit mir.
Da sind junge Türken sogar noch deutlich harmloser als seinerzeit die erste Einwandererwelle junger Italiener.

Ja sowas... Wo sind diese ganzen Italiener nun? Wo sind deren Nachkommen? Gibt es einen Zentralrat der Italiener in Deutschland oder andere Lobbyvereine, die munter Extrawürste für die hiesigen Italiener fordern? Wieso liest man nichts von gewaltbereiten Jungitalienern, die durch unsere Straßen marodieren? Wieso bestand die Schlägertruppe vom Berliner Alexanderplatz nicht aus jungen Italienern? Wurde ein Daniel S. etwa von einem jungen Italiener totgetreten? Braucht etwa diese riesengroße Gruppe von jungen Italiener in Deutschland überdurchschnittlich viele Sozialarbeiter und begeht überdurchschnittlich viele Straftaten? Wo ist der gegen Deutsche gerichtete Hass dieser jungen Italiener heute?
Und wieder der Versuch, eine Mücke mit einem Elefanten zu vergleichen.

So, was haben wir noch? Ach ja, Ehrenmorde. Wir kennen das eigentlich auch unter dem Begriff Familiendrama, Mord aus Eifersucht und anderen aber eigentlich doch sehr ähnlichen Motiven. Da zeigt sich wieder mal das zweierlei Maß gemessen wird, dass bei Muslimen das eigentliche Motiv unter einem Sammelbegriff zusammen gefasst wird, während man bei Deutschen schön zu differenzieren versucht...

Das Problem der Ehrenmorde bezieht sich leider nicht explizit auf den Islam. Dieses Phänomen kommt auch in nicht islamischen Familien aus rückständigen Kulturkreisen vor.
Jedoch, nur weil es Familiendramen ebenfalls in nicht muslimischen Familien und auch bei autochthonen Deutschen gibt sollte man die sog. Ehrenmorde weniger ernst nehmen? Wie viele junge Frauen wären nun noch am Leben, hätten ihre Brüder und/oder Väter nicht diese archaische Vorstellung von Familienehre?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn eine junge Frau aus welchen Gründen auch immer meint, sich nur mit Kopftuch bekleidet in der Öffentlichkeit bewegen zu müssen, so ist das ihre ureigene Sache. Es ist und bleibt zuallererst mal ein Kleidungsstück.
Wenn Sie gegen das Kopftuch sind, also der Meinung sind man darf kein Kleidungsstück zuviel tragen, müssen Sie konsequent sein und das Gegenteil vertreten. Geben Sie mir Bescheid, wann ich Sie irgendwo z.B. ohne Hosen antreffe?
Das Liebesleben der jungen Frauen geht uns auch wenig an. Was meinen Sie, wieviele sehr konservativ eingestellte "Christen" ich kenne, die auch mit allen Mitteln versuchen dass ihre Töchter als Jungfrau in eine Ehe gehen, die am liebsten von den Eltern als "Gute Partie" arrangiert ist...
Brüder, also Jungen, die sich als Pascha aufführen... Also, ich hab mir in jungen Jahren auch die Hörner abgestossen, bis ich die Frau gefunden habe, mit der ich zusammen bleiben wollte und die mit mir.
Da sind junge Türken sogar noch deutlich harmloser als seinerzeit die erste Einwandererwelle junger Italiener.
So, was haben wir noch? Ach ja, Ehrenmorde. Wir kennen das eigentlich auch unter dem Begriff Familiendrama, Mord aus Eifersucht und anderen aber eigentlich doch sehr ähnlichen Motiven. Da zeigt sich wieder mal das zweierlei Maß gemessen wird, dass bei Muslimen das eigentliche Motiv unter einem Sammelbegriff zusammen gefasst wird, während man bei Deutschen schön zu differenzieren versucht...

Jeder hat so seine Meinung, und wenn man nichts sehen will, sieht man auch nichts.
Man kann auch alles verharmlosen. Klar, auch Christen rennen mit Kopftuch rum, führen Ehrenmorde durch und erzwingen Hochzeiten.

Ich kenne ein Tankschiff "El Toro", ehemaliger Schiffer war aus Dortmund, wenn der so denkt, kann ich es noch verstehen, immer an Bord und so, wer aber mit offenen Augen an Land durchs Leben geht. sieht das etwas anders.

Dem vorangegangenen Beitrag von Charles Dexter Ward kann ich nur zustimmen, vielleicht nicht 100 % bei den Ehrenmorden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da springe ich dem Rentner mal zur Seite. Er mag es etwas unscharf ausgedrückt haben.
Gerade das Kopftuch ist ein reines Politikum. ...

Okay. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass Sie es vorziehen, weiter Ihre Vorurteile zu pflegen und an einer sachlichen Diskussion darüber, dass es auch andere Sichtweisen und Erfahrungen gibt, nicht interessiert sind.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Okay. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass Sie es vorziehen, weiter Ihre Vorurteile zu pflegen und an einer sachlichen Diskussion darüber, dass es auch andere Sichtweisen und Erfahrungen gibt, nicht interessiert sind.

"Vorurteile" :giggle:

nehmen Sie lieber mal die rosarote Brille ab. Ihre Kinder und Enkel werden es Ihnen danken. :dance:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Okay. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass Sie es vorziehen, weiter Ihre Vorurteile zu pflegen und an einer sachlichen Diskussion darüber, dass es auch andere Sichtweisen und Erfahrungen gibt, nicht interessiert sind.

Warum gleich so böse, von Vorurteilen kann ja wohl keine Rede sein.
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Vorurteile" :giggle:

nehmen Sie lieber mal die rosarote Brille ab. Ihre Kinder und Enkel werden es Ihnen danken. :dance:

Genau so unsachlich ad Personam wie Sie gerade: Wann nehmen Sie die Sonnenbrille mal ab und nehmen zur Kenntnis, dass dahinter nicht nur böse Muslime mit dem Willen zur Unterwerfung aller Ungläubigen auftauchen, sondern mehrheitlich solche, denen Politik und Religion nun doch nicht so wichtig sind, deswegen Streit zu riskieren?

Ihre festzementierte "Meinung" kenne ich aus PI und anderen Foren mittlerweile zur Genüge.
Erlauben Sie mit gnädigerweise meine Meinung weiter äussern zu dürfen? Meine Umwelt dankt es mir nämlich, dass ich mich nicht diesem Glaubenskrieg anschliesse. Danke.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
da springe ich dem Rentner mal zur Seite. Er mag es etwas unscharf ausgedrückt haben.
Gerade das Kopftuch ist ein reines Politikum. ...


Okay. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass Sie es vorziehen, weiter Ihre Vorurteile zu pflegen und an einer sachlichen Diskussion darüber, dass es auch andere Sichtweisen und Erfahrungen gibt, nicht interessiert sind.

Mit Sachlichkeit kommst Du bei diesem User nicht weit.
Seine Beiträge lassen vermuten, dass er eher den "Glatzen" zuneigt.
Diesen wäre allerdings ein Kopftuch zu empfehlen.
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
da springe ich dem Rentner mal zur Seite. Er mag es etwas unscharf ausgedrückt haben.
Gerade das Kopftuch ist ein reines Politikum. ...




Mit Sachlichkeit kommst Du bei diesem User nicht weit.
Seine Beiträge lassen vermuten, dass er eher den "Glatzen" zuneigt.
Diesen wäre allerdings ein Kopftuch zu empfehlen.

Habe ich schon bemerkt. Die Anhänger von PI sind offensichtlich schon in jedem politischen Forum aktiv.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
....

Was mir zu denken gibt: trotz aller gegenteiligen Behauptungen ist mir nicht bekannt, dass "der Islam" besonders auffällig wäre in Bezug auf kriegerische Expansion. Da waren die "christlichen" Europäer und die Amerikaner in den letzten paar hundert Jahren sagen wir mal wesentlich effektiver.

....
Das ist deinem Unwissen geschuldet. Solange kein hinreichender Widerstand geleistet wurde, expandierte sich die Religion Mohammeds.


http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion
 
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist deinem Unwissen geschuldet. Solange kein hinreichender Widerstand geleistet wurde, expandierte sich die Religion Mohammeds.

Soll ich jetzt wirklich hier aufführen, wie gross das Römische Reich einmal war? Hitlers "Reich"? Süd- und Nordamerika als neues "christliches" Reich darstellen?
Meister, Unwissen schützt nicht davor, dass Sie mit Ihrer Polemik und eigenen Unsachlichkeit in eine Kloschüssel greifen können.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Soll ich jetzt wirklich hier aufführen, wie gross das Römische Reich einmal war? Hitlers "Reich"? Süd- und Nordamerika als neues "christliches" Reich darstellen?
Meister, Unwissen schützt nicht davor, dass Sie mit Ihrer Polemik und eigenen Unsachlichkeit in eine Kloschüssel greifen können.
Es wird ja immer schlimmer. Das Christentum wurde wann dominante Religion im Römischen Reich?:kopfkratz:

Vergleiche einfach mal Jesus mit Mohammed. Jesus ein Wanderprediger, der durch die Gegend irrte; Mohammed ein Kriegsfürst, der auf Unterwerfung aus war.


Die islamische Expansion wurde bloß dadurch eingeschränkt, dass sie später nicht mehr die militärischen Mittel dazu hatten. Der Wille war da, aber bloß das Können nicht, um Mohammed nachzuahmen.

Du darfst mir jetzt gerne erklären, in welcher Weise die Europäer Jesus nachahmten, indem sie militärisch expandierten.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn in kürzester Zeit alle Schlagworte aus PI hier aufgelistet werden, was ist es dann sonst wenn nicht Vorurteile?
Ärgert es Sie, dass Sie noch nie die Gastfreundschaft von Muslimen erleben durften oder was?

Ach El Toro, wenn Du aufmerksam und ohne Vorurteile in diesem Forum lesen würdest, wüßtest du, dass mein Nachbar und Freund Türke ist.

Was ist PI ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird ja immer schlimmer. Das Christentum wurde wann dominante Religion im Römischen Reich?:kopfkratz:

Vergleiche einfach mal Jesus mit Mohammed. Jesus ein Wanderprediger, der durch die Gegend irrte; Mohammed ein Kriegsfürst, der auf Unterwerfung aus war.


Die islamische Expansion wurde bloß dadurch eingeschränkt, dass sie später nicht mehr die militärischen Mittel dazu hatten. Der Wille war da, aber bloß das Können nicht, um Mohammed nachzuahmen.

Du darfst mir jetzt gerne erklären, in welcher Weise die Europäer Jesus nachahmten, indem sie militärisch expandierten.

Mohammed hat genau wie die Europäer beeinflusst, sich Kolonien in Afrika und Indien zuzulegen, Nord- und Südamerika zu missionieren?
Es gilt immer noch, was ich anfangs schon ausgeführt habe: es muss mal Schluss sein mit der Aufrechnerei. Vor allem mit so lächerlichen Landkarten wie von Ihnen. Die deckt ja nicht mal den Bible Belt in Nordamerika wirklich ab...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, typisch. Mein Nachbar ist Türke, mit dem komme ich gut klar, aber alle anderen...
Wem wollen Sie das ernsthaft verkaufen?

Soll ich ihnen mal was sagen, solche Gutmensch-Typen wie Sie kotzen mich an. Beleidigen ,unterstellen und sofort wenn jemand eine andere Meinung hat in die Braune Ecke stellen. das ist einfach widerlich.
Ich habe vielleicht mehr ausländische Freunde als Sie, und das auf der ganzen Welt verteilt.
Auf dieser Basis beende ich nun auch die Diskussion mit Ihnen.
Ich bin hier, um mich mit anderen Menschen zu unterhalten, und Meinungen auszutauschen.
Was Sie hier machen geht gar nicht.
Adieu, Servus und alles Gute in Ihrem weiteren Leben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau so unsachlich ad Personam wie Sie gerade: Wann nehmen Sie die Sonnenbrille mal ab und nehmen zur Kenntnis, dass dahinter nicht nur böse Muslime mit dem Willen zur Unterwerfung aller Ungläubigen auftauchen, sondern mehrheitlich solche, denen Politik und Religion nun doch nicht so wichtig sind, deswegen Streit zu riskieren?

nun mehrheitlich solche denen Religion doch noch wichtig ist, sie aber die "Unterwerfungsarbeit" gerne von den Berufsmuslimen erledigen lassen.
Mir geht es nicht um die friedlichen unter ihnen sondern um die Probleme und dazu zähle ich zb auch den 0815 durchschnitts Sunniten. Der tut wohl ausser seiner Frau und seinen Töchtern niemandem weh... und das ist schon zu viel. Dazu kommt, er bleibt aber trotzdem Verfechter einer mittelalterlichen Ideologie, die kein Stück mit unserer Gesellschaft vereinbar ist. Es ist das Schweigen, die stille Duldung, das Abwarten. Denn wenn es soweit ist, stehen diese Leute mit gezücktem Messer auf der Straße.

aus meinem Post vor ein paar Seiten:

Aber in den Verbänden gibt es noch viel faulere Kompromisse. So argumentieren manche, anknüpfend an das Internationale Institut für islamisches Denken in Washington oder an den Gelehrten Yussuf al-Qaradawi, in Deutschland sei das Ermorden Abtrünniger, Homosexueller oder Ehebrecher deshalb kein Thema, weil Muslime hier die Minderheit stellten. Ergo: Sollte sich das ändern, sähe die Sache anders aus.

http://www.welt.de/regionales/duess...n-schadet-der-Kampf-gegen-ihren-Reformer.html

oder auch:

Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei
Auf den Mord türkischstämmiger Schläger an Jonny K. haben Migrantenverbände kaum reagiert. Auch Justiz und Sozialarbeiter in Berlin schützen Schwerstkriminelle.

http://www.welt.de/politik/deutschl...Opfer-tuerkisch-gaebe-es-einen-Aufschrei.html

und da fangen eben die Probleme schon an.

Aber scheinbar versuche ich hier einem Blinden das Sehen zu lehren.


Ihre festzementierte "Meinung" kenne ich aus PI und anderen Foren mittlerweile zur Genüge.
Erlauben Sie mit gnädigerweise meine Meinung weiter äussern zu dürfen? Meine Umwelt dankt es mir nämlich, dass ich mich nicht diesem Glaubenskrieg anschliesse. Danke.

die abgedroschene Phrase ignoriere ich jetzt mal. :rolleyes2:

Natürlich sei Ihnen Ihre Meinung gegönnt. Ich hoffe für Sie, dass dieser Glaubenskrieg nicht bald an Ihre Tür klopft. Dann kommt nämlich das unausweichliche Erwachen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mohammed hat genau wie die Europäer beeinflusst, sich Kolonien in Afrika und Indien zuzulegen, Nord- und Südamerika zu missionieren?
Es gilt immer noch, was ich anfangs schon ausgeführt habe: es muss mal Schluss sein mit der Aufrechnerei. Vor allem mit so lächerlichen Landkarten wie von Ihnen. Die deckt ja nicht mal den Bible Belt in Nordamerika wirklich ab...

genau deswegen verharmlosen und relativieren wir hier den Islam indem wir Vergleiche zum Christentum ziehen.

ja ne is klar :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Erst mal gibts dieses Urteil..... OLG Hamm, Urteil vom 01.02.2006 - 1 Ss 432/05 Quelle...
Unterwerfung als Spektakel
Oben