Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam gehört nun offiziell zu Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Kannst Du nicht lesen ? Quellen stehen doch dabei.

Und gerade die grünen Politiker zeichnen sich ja durch ihre Deutschlandfeindlichkeit aus.
Gerade, weil ich lesen kann ... welche Quellen?
Zur "Deutschlandfeindlichkeit" der Grünen sind wir beide offenkundig unterschiedlicher Ansicht, ich nehme an, z. B. Herr Bouffier stimmt mit mir überein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Registriert
19 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Verstand sagt mir, dass eine Reihe einflussreichen Gutmenschen bei den Grünen und der SPD intensiv daran arbeiten, dass die von Dir verleugnete mögliche politische Mehrheit erreicht wird.

Dazu kommen noch andere hirnlose Gutmenschen, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, den integrationsunwilligen tükischen "Mit"bürgern jeden auch fast unsichtbaren Stein aus dem Weg zuräumen, damit diese Menschen sich hier wie zu Hause (sprich Ostanatolien) fühlen.

Das fängt mit der Bitte einer Kindergartenleiterin an nichtmulsimische Eltern an, den kindern kein Salamibrötchen mitzugeben, weil ansonsten die muslischen Kinder beleidigt sein könnten, über den Versuch, das Sankt Martin Fest abzuschaffen (Begrünunding: mögliche Beleidigung) bis zum Anraten eines Kommentators im Kölner StadtAnzeiger gestern, muslimischen Mitbürgern keine "Frohe Weihnachten" zu wünschen, weil diese sich sonst beleidigt fühlen könnten.

Uwe

Mein Verstand sagt mir, dass man mit Leuten, die den Begriff Gutmensch für ihren Diskussionspartner vorweg benutzen, kaum vernünftige Gespräche führen kann.
Es bleibt also bei einer unendlichen Anzahl von Vorurteilen, Fremdenangst, und argumentativer Hilflosigkeit.
"Der Honigmann" ist übrigens keine seriöse Quelle.
Das bisher gelieferte an "Argumenten" kann man 1:1 auch in PI nachlesen. Warum bleiben Sie nicht in diesem "hervorragenden" Forum? Darin werden doch abweichende Meinungen und Erfahrungen wie meine erst gar nicht geduldet.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein -ein alter Hut- Teile der in Deutschland lebenden Islam Gläubigen bilden in Deutschland eine Parallelgesellschaft.
In Mannheim kommen zu den "eigenen" Geschäften, Dienstleister, usw. ein Islamischer Kindergarten.

Wären doch alle Länder so weltoffen und großzügig wie Deutschland!

Wäre ja auch soweit in Ordnung, wäre dieser Islam ansich eine anerkannte Religionsgemeinschaft nach deutschem Steuerrecht. Dann müßten Muslime für sich nämlich nicht nur Rechte einfordern, sondern auch gesellschaftliche Pflichten erfüllen. Letzteres bereitet unseren kulturbereichernden Berufstürken erhebliche Probleme...:))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mein Verstand sagt mir, dass man mit Leuten, die den Begriff Gutmensch für ihren Diskussionspartner vorweg benutzen, kaum vernünftige Gespräche führen kann.

Gut, dass Du mich damit nicht meinst, denn ich habe Dich nicht explizit als Gutmensch bezeichnet.

Es bleibt also bei einer unendlichen Anzahl von Vorurteilen, Fremdenangst, und argumentativer Hilflosigkeit.

Eines der Vorurteile, dass immer wieder gern verwendet wird, lautet, dass unsere Kultur durch die Türken bereichert wird.

Ein weiteres, das u.a. Claudia Roth oder Jens Lehmann immer wieder gern verbreiten ist, dass „Die Türkei hat eine große Geschichte, und viele Türken haben mitgeholfen, in Deutschland das Wirtschaftswunder mitaufzubauen."

Und auch Nargess Eskandari-Grünberg ist es lieber, wenn in Frankfurt Türken, als Deutsche wohnen.
Sagte sie doch auf einer Versammlung auf die Beschwerden Einheimischer über die zu hohe Anzahl von Türken "Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen."

Das bisher gelieferte an "Argumenten" kann man 1:1 auch in PI nachlesen.

Sollte das heißen, dass diese Argumente, nur weil sie in der PI stehen, falsch sind?

Uwe
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da hat ja einer den Daumen gehoben ...:rolleyes: Ganz schwache Antwort auf die formulierte Aufforderung, ganz schwach... Gibt es nun eine Quelle zur "Quelle"? Ich nehme an: Nein. Das war zu erwarten ...:cool:
Aber nicht nur sinngemäß...:winken:

Sich in Rhetorik zu verlieren, wenn man selber zum Thema nichts beizutragen hat, ist für unseren Möchtegernblockwart ja nur allzu typisch. Ich werde trotzdem bei Gelegenheit mal Cem persönlich darauf ansprechen und ihn drum bitten, sein "Best-Of Album" deutschenfeindlicher Zitate auf Youtube zu veröffentlichen, damit sie auch deinen Ansprüchen genügen. Bis dahin werden wir uns immer wieder mit Überlieferungen aus 2. oder 3.Hand begnügen müssen. Das ist bedauerlich.:giggle:

http://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mein Verstand sagt mir, dass man mit Leuten, die den Begriff Gutmensch für ihren Diskussionspartner vorweg benutzen, kaum vernünftige Gespräche führen kann.
Es bleibt also bei einer unendlichen Anzahl von Vorurteilen, Fremdenangst, und argumentativer Hilflosigkeit.
"Der Honigmann" ist übrigens keine seriöse Quelle.
Das bisher gelieferte an "Argumenten" kann man 1:1 auch in PI nachlesen. Warum bleiben Sie nicht in diesem "hervorragenden" Forum? Darin werden doch abweichende Meinungen und Erfahrungen wie meine erst gar nicht geduldet.

Plärre nicht, sondern widerlege die Argumente, soweit du kannst.
In einer sachlichen Diskussion ist es übrigens unerheblich, woher die Argumente kommen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich wiederhole mich ungern, aber für Dich zum Mitschreiben, weil es haargenau auf Deinen Beitrag passt:

Ob und wie ich eine WWW-Suchmaschine bedienen kann, tangiert nicht das Thema und führt im übrigen ohnehin nicht weiter. Das, was man über den als Beleg angeführten Der Honigmann sagt im WWW findet, genügt.
Nicht nur sinngemäß.

Susanne Zeller-Hirzel sagt, das Ozdemir sagte:"Wir wollen das ganz Deutschland islamisch wird." Das sagt sie nicht nur sinngemäß, sondern wortwörtlich.

 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sich in Rhetorik zu verlieren, wenn man selber zum Thema nichts beizutragen hat, ist für unseren Möchtegernblockwart ja nur allzu typisch. Ich werde trotzdem bei Gelegenheit mal Cem persönlich darauf ansprechen und ihn drum bitten, seine "Best-Of Album" deutschenfeindlicher Zitate auf Youtube zu veröffentlichen, damit sie auch deinen Ansprüchen genügen. Bis dahin werden wir immer wieder mit Überlieferungen aus 2. oder 3.Hand begnügen müssen. Das ist bedauerlich.:giggle:

http://www.youtube.com/watch?v=dFn2LFb_34I
Ob ich nichts zum Thema beigetragen habe, überlasse ich wie immer gern der Beurteilung Dritter.
Fakt ist jedoch, dass wir beide von diametral entgegengesetzten Grundsatzpositionen aus uns politischen Problemen nähern. Du wirst aber deshalb keinen Ansatz der politische Begriffsdenunziation, so wie Du ihn in Bezug auf mich praktizierst, finden.

Das Gespräch mit Cem Özdemir sei Dir zu wünschen, die passende Gelegenheit wirst Du hoffentlich gut nutzen. Bin mal gespannt, welches YouTube-Ergebnis das nach sich zieht.

Bis dahin reichen mir gerade bei verabsolutierenden Behauptungen Bezüge auf Belege aus erster Hand. Zu den "Überlieferungen aus 2. und 3. Hand" oder der "Ich-wünsch-mir-etwas-Brille" habe auch mich anderen Orts geäußert.

Apropos: Ich habe mich in Rhetorik verloren? Na, da haben wir uns ja dann am richtigen Ort getroffen ...:giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wiederhole mich ungern, aber für Dich zum Mitschreiben, weil es haargenau auf Deinen Beitrag passt:

Ob und wie ich eine WWW-Suchmaschine bedienen kann, tangiert nicht das Thema und führt im übrigen ohnehin nicht weiter. Das, was man über den als Beleg angeführten Der Honigmann sagt im WWW findet, genügt.
Nicht nur sinngemäß.

Ich habe in Google lediglich die Frage gestellt: "Zitate Cem Özdemirs" Ohne weitere Prüfung habe ich den 3. oder 4.Link eingestellt. Mir war nicht bewußt, daß es sich hierbei um einen rechtsextremen oder zumindest politsch unkorrekten Link handelt. Ich bitte daher um Entschuldung, und werde in Zukunft nur noch die PSW genehmen und gleichgeschalteten Systemquellen heranziehen.:winken:
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist doch,warum sieht man hier im Gegensatz zu Türkei so viele junge Frauen und Mädchen vermummt herum rennen, warum spielen sich die Brüder hier auf wie Paschas, wollen über die Schwester und deren Liebesleben bestimmen, warum gibt es noch diese Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde ?

Nee nee, diese Religion gehört nicht zu Deutschland. Das ist tiefstes Mittelalter.

Hallo HappyRentner gerade eben hast du von mir einen Top erhalten, na endlich schreibst du aus meier Seele.
Jawohl mein Lieber, in der Tat "diese Religion gehört nicht zu Deutschland.
Das ist tiefstes Mittelalter."

Vor einigen Wochen bin ich in München einen Türken begegnet, er hat mir etwas vom Islam gefragt, da ich kein Moslem bin konnte ich seine Frage nicht beantworten und antwortete ihm, tut mir leid ich bin kein Moslem ich bin ein Christ, ein in Istanbul geborener Armenier. Plötzlich auf einen Schlag änderte sein Gesichtsausdruck und sagte zu mir "Hey erstaunlich leben immer noch Armenier in der Türkei"?
Daraufhin antwortete ich, ja du Hund, es leben immer noch Armenier in der Türkei, weil ihr damals nicht in der Lage wart das gesamte armenische Volk auszurotten. Er wurde rot im Gesicht und ging verärgert weg ohne etwas zu sagen.

Das sind unsere "lieben türkische Mitbürger" in Deutschland.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe in Google lediglich die Frage gestellt: "Zitate Cem Özdemirs" Ohne weitere Prüfung habe ich den 3. oder 4.Link eingestellt. Mir war nicht bewußt, daß es sich hierbei um einen rechtsextremen oder zumindest politsch unkorrekten Link handelt. Ich bitte daher um Entschuldung, und werde in Zukunft nur noch die PSW genehmen und gleichgeschalteten Systemquellen heranziehen.:winken:

Für Timir gelten nur russische Medien als wahrheitstragend.

Uwe
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es ist unerheblich, woher die "Argumente", genauer gesagt Vorurteile, her kommen? Wieder was gelernt.

Wenn ich Vorurteile gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben. Aber du gerierst dich mal wieder in unsinnigen Unterstellungen.


Offensichtlich fußen die Argumente, die du nicht mal versuchst zu widerlegen, nicht auf Vorurteile.
Denn sonst hättest du doch schon längst versucht das herauszuarbeiten.

Übrigens meine ich mit "herausarbeiten" nicht das Plärren von Behauptungen, welches eine Verhaltensweise ist, in der du dich gerne übst.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsch kann dieser El Toro also auch nicht. Die Dame war dabei und hat es mit eigenen Ohren gehört.

Sie sagt, dass sie gehört hat, dass Özdemir gesagt haben soll...

Nur bösartige Menschen, denen faire Diskussionskultur fremd ist,, lügen so schamlos.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Sie sagt, dass sie gehört hat, dass Özdemir gesagt haben soll...
Alles klar.

Klar ist, dass du nicht zuhören kannst oder ganz dreist lügst.


Noch mal für dich der Wortlaut zum mitschreiben.

"Das war mir sehr eindrücklich, dann habe ich den Herrn Özdemir gesehen mit einem Gespräch mit jungen Frauen, Mädchen, älteren Mädchen so 18-jährige so.
Und die haben ihn gefragt, was haben sie vor. Da hat er gesagt: "Wir wollen das ganz Deutschland islamisch wird.""

Mit anderen Worten die Dame von der WEISSEN ROSE redet nicht von Hörensagen, sondern davon, dass sie Augen- und Ohrezeuge war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich benutzte absichtlich den Begriff "Vorarbeiten"! naja Vorarbeiten insinuiert eine...
Alles für Deutschland! -...
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben