Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Honigmann ist gestorben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder, der ihn las, hätte sich ein eigenes Bild machen können. Bloß, weil er Nazi war, macht das ihn nicht zum Heiligen.

Man kann mit einiger Sicherheit davon ausgehen, das jeder der von dir oder ähnlichen Pfosten als " Nazi " diffamiert wird, eben gerade keiner ist...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sind denn ALLE die nicht deiner Meinung sind Neonazis???
Bist du denn wirklich ein Rassist???

Nazis sind keine Rasse sondern Verbrecher!
Neonazis, die ja der Ideologie ihrer Väter folgen und deren Verbrechen versuchen zu leugnen und zu relativieren – ebenfalls!

Aber ja, wären Nazis eine Rasse wäre ich, in Bezug auf Nazis, ein überzeugter Rassist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nazis sind keine Rasse sondern Verbrecher!
Neonazis, die ja der Ideologie ihrer Väter folgen und deren Verbrechen versuchen zu leugnen und zu relativieren – ebenfalls!

Aber ja, wären Nazis eine Rasse wäre ich, in Bezug auf Nazis, ein überzeugter Rassist.


"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird." – Die russische Revolution. Eine kritische Würdigung, Berlin 1922 S. 109; Rosa Luxemburg – Gesammelte Werke Band 4, S. 359, Anmerkung 3 Dietz Verlag Berlin (Ost), 1983.

"Selbstkritik, rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik ist Lebensluft und Lebenslicht der proletarischen Bewegung." – Die Krise der Sozialdemokratie/ Die „Junius“-Broschüre, Zürich 1916 in: Rosa Luxemburg, Gesammelte Werke, Bd. 4 (6. überarbeitete Auflage), Berlin 2000, S. 51–164. marxists.org

"So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem." – Briefe aus dem Gefängnis, Voltmedia GmbH, Paderborn, ohne Jahresangabe, ISBN 3-938478-94-2, Seite 77; Brief an Sonia Liebknecht, Breslau, Mitte Dezember 1917: Schluss; gutenbergjunior.de, marxists.org

Mal so zum Nachdenken !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
Da kommst du mir aber ganz quer!
Es waren die Nazis die auf die Freiheit der Andersdenkenden geschissen haben.
DIE hatten Andersdenkenden einfach umgebracht.

Nazis sind Verbrecher und keine „Andersdenkenden“
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nazis sind Verbrecher und keine „Andersdenkenden“

Also Angela Merkel, Georg Bush, Tony Blair ..... diese ganzen Kriegsverbrecher.
Globalisierungsnazis.


Sein Lebenswerk, der Blog „derhonigmannsagt.org“, vorher „derhonigmannsagt.wordpress.com“, hat ihn zu einem der Großen in der Aufklärer-Szene werden lassen.
Mit über 83 Millionen Aufrufen fand er auch im Ausland hohe Anerkennung und wurde in Deutschland der größte Blog – und somit den Herrschenden ein Dorn im Auge.
Zahlreiche Prozesse hielten ihn nicht von seiner Arbeit ab und führten schließlich zu seiner Inhaftierung Ende 2017.
Honigmann trotz Haftunfähigkeit – weiter in Haft!
Durch mehrere Operationen von einer schweren, vorhergehenden Erkrankung gezeichnet, war es dem Richter egal was mit ihm passiert und er ließ ihn trotz mehrmaliger Haftunfähigkeitsgutachten, welche dann revidiert wurden, durch vorsätzliche Vorspieglung falscher Tatsachen inhaftieren.

Deutschland hat einen großen Wissenden, Denker, Macher und wertvollen Menschen verloren.
.

Es werden viele nachkommen.
Das ist ja wie mit den Jahreszeiten. Der Winter ist vorbei und die Sonne scheint länger,
das Grass richtet sich auf.

:winken:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...naja, der Honigmann war keine wirkliche Gefahr für das Establishment. Deshalb reichte es ihn, nur sozial zu ächten und ihn medial als den Megaspinner darzustellen.

In anderen Fällen lieber Iraklis, würde ich nicht so sehr auf die Gerechtigkeit des Staates vertrauen. Wieviel NSU - Prozesse brauch unser Land bist auch Du begreifst, was "tiefer Staat" bedeutet? Na....?

Die "patentierte" methode mit der die juden euren staat beherschen ,ist die selbe mit derihr euch von diesen befreien koennt.
Finanz chaos und ethniche daemuetigung brachden euch zum marschieren .... Mit dem bekanten ergebnis aus welchem die juden heute noch profitieren.
Die selbe situation besteht heute in de wieder und ihr wisst es...nur spueren tut ihr es noch nicht ,so wie es zb gr tut.
Das wird sich schlagartik aendern , so wie es hier geschach!
Was werdet ihr dann tun?
Einst sagte euch hitler, dass die auflagen eurer niederlage im ersten wk und bessonders die rebarationszahlungen , grund zum rachefeldzug sind.
Einst sagte euch hitler dass die einheimichen juden , euch daemuedigen indem sie z.b die not der deutschen fuer profit ausnuetzen.
Was sage ich hier?
Ich sage dass exakt diese situation heute mit leichtichgeit wieder eintretten kann und auch wird!
Wenn gr das tutn wird, was es laengst tun sollte...unzwar die memoranten zereisen und aus der nazi eu abhauen, dann ist de und die eu im naechsten moment pleite.
Die humanitaere krisse in de und der gewalt aufstand der millionen islampestien in den staetden ,werden szenen erzeugen welche ihr sie bis lang nur aus syrien kantet.
Der notzustand welcher ausgerufen wird , wird nach der aufsuchung der verantwortlichen ,schnell zur mobilmachung fuehren.
Gr wird schuldig gesprochen und ihr werdet marschieren um die sicherheien des memorantums fuer das an uns gepumpte geld einzutreiben.
Die gigantichen gr energiefelder.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aha er war ein Nazi. Interessant. Wie kommst Du darauf? Weil das die Medien Dir sagen?

Dann ist der Vorsitzende der Essener Tafel schon fast Hitler persönlich, zumindest wird das ja medial auch so verbreitet!

...wie gesagt, man lernt nie aus, gelle!

Bist halt ein kleiner Troll, gelle.:winken:Hättest den Braunen halt selbst lesen sollen, sonst saugst du ja auch alles auf, was normale Leut ekelt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Betest du denn jetzt auch wenigstens ordentlich für seine Seele, dass sie nicht so lange im Fegefeuer schmoren muss?

Er ist hoffärtig und stolz. Nach christlicher Lehre gleich zwei der sieben Todsünden. Da is nix mit Fegefeuer....:peitschen:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
War klar, es ist schon interessant wenn einer Persönlichkeit wie Dir die Argumente ausgehen kommt immer dasselbe. Eigentlich bist Du nur noch peinlich, lieber Jakob.

Nach Deinem Post über den Honigmann:
Jakob schrieb:
Jeder, der ihn las, hätte sich ein eigenes Bild machen können. Bloß, weil er Nazi war, macht das ihn nicht zum Heiligen.

..und meiner Frage, woher Du die Information hast, dass der Honigmann nun ein Nazi sei, die übliche Antwort:

Bist halt ein kleiner Troll, gelle.:winken:Hättest den Braunen halt selbst lesen sollen, sonst saugst du ja auch alles auf, was normale Leut ekelt.

Hand aufś Herz lieber Jakob, Dir geht es real doch nicht um den Menschen sondern eher darum ob einer das schreibt, was Du gerne hörst oder nicht. Und wenn er eben das Schreibt was Du nicht gerne hörst, weil es schlicht in Dein "Schwarz - Weißes - Weltbild" nicht passt wird diese Person sofort als Nazi oder Ähnliches verschrien.

Maximal kannst Du dies emotional begründen, nicht aber sachlich!

Und zum Schluss noch meine Anmerkung, dass ich es stark bezweifel, dass Du den Honigmann jemals mit Sinn und Verstand gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nazis sind keine Rasse sondern Verbrecher!
Neonazis, die ja der Ideologie ihrer Väter folgen und deren Verbrechen versuchen zu leugnen und zu relativieren – ebenfalls!

Aber ja, wären Nazis eine Rasse wäre ich, in Bezug auf Nazis, ein überzeugter Rassist.

Dann bist du wohl keinen Gramm besser als jene die du verurteilst!?! Gibt dir das nicht zu denken?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird." – Die russische Revolution. Eine kritische Würdigung, Berlin 1922 S. 109; Rosa Luxemburg – Gesammelte Werke Band 4, S. 359, Anmerkung 3 Dietz Verlag Berlin (Ost), 1983.

"Selbstkritik, rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik ist Lebensluft und Lebenslicht der proletarischen Bewegung." – Die Krise der Sozialdemokratie/ Die „Junius“-Broschüre, Zürich 1916 in: Rosa Luxemburg, Gesammelte Werke, Bd. 4 (6. überarbeitete Auflage), Berlin 2000, S. 51–164. marxists.org

"So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem." – Briefe aus dem Gefängnis, Voltmedia GmbH, Paderborn, ohne Jahresangabe, ISBN 3-938478-94-2, Seite 77; Brief an Sonia Liebknecht, Breslau, Mitte Dezember 1917: Schluss; gutenbergjunior.de, marxists.org

Mal so zum Nachdenken !

Du erwartest "Nachdenken" von solch einem Foristen???
Hoffnungsloser Fall!!!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß es und höre es. Sind halt permanent überdreht. Wie die Zeugen Jehovas. Solche Leute gibt es halt.

...also nix weißt Du.

Ansonsten würdest Du zumindest anerkennend zustimmen müssen, dass der Honigmann z.B. im Gegensatz zu den Premiummedien i. d. Regel bei seinen Texten auch die notwendigen Quellenangaben immer machte.

....aber natürlich...überdreht ist er!

Wenn das der einzige Vorwurf ist, dann passt es ja.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, das glaube ich nicht. Es war bekannt, das der Honigmann schwer krank war. (nicht geistig). Sie hätten es auch nicht nötig, da diese Persönlichkeit sehr effizient bereits diskreditiert wurde. Viele Personen die das Wort Honigmann gehört haben sind ja dann sofort auf Nazi- VT oder Alluhut - Trip.

Solange die Machteliten die mediale Kontrolle haben brauchen sie nicht zwingen jemand barscheln oder möllemannen. Da bedient man sich dann lieber schmierige Schreiberlinge und Dummköpfe die für Geld alles machen, die dann diese Person massiv diskreditieren.

Bestes Beispiel über diese Vorgehensweise wäre z.B. Thorsten Schulte.
Das hört sich vernümpftich an, nur ich traue dem System alles zu, traue ihm also gar nicht.
So so , jetzt morden die deutscen nazis auch ihre einheimichen "milosevic".
Na klar:

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nazis sind keine Rasse sondern Verbrecher!
Neonazis, die ja der Ideologie ihrer Väter folgen und deren Verbrechen versuchen zu leugnen und zu relativieren – ebenfalls!

Aber ja, wären Nazis eine Rasse wäre ich, in Bezug auf Nazis, ein überzeugter Rassist.

Ich dachte die sitzen alle in der Regierung, weil wir das gleiche Szenario wie damals haben, nur das diesmal die eigene Rasse ausgerottet wird und du gehörst wieder zu den schleimigen Mitläufern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Du zahlsts alleine? ;) Der Staat, meinte ich schon.
Putins Kriegserklaerung?
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben