Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Honigmann ist gestorben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Bienensterben ist wirklich dramatisch, während der Ausbruch der Maul- und Klauenseuche in der linientreuen
Trollpopulation ein Segen für unser Vaterland wäre.

Gruß, hoksila

Die meisten davon leben von unseren Steuergeldern und sind zu blöd sich selbst am Kac... zu halten, aber die Parolen die man ihre gewaschenen Hirn implantiert hat, schreien sie mit Hysterie heraus, auf jeder Demo. Alles Altkommunisten und Faschisten oder SED KArder.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Möglichkeiten haben sie ja inzwischen, Unliebsame zu verherzinfarkten oder zu verkrebsen. Ist auch nicht schön.:mad:
Das ist auch meine Sicht auf das System.

Mein zweitliebster Philosoph, Aristoteles, meint dazu:

Aristoteles schrieb:
Im allgemeinen tun die Menschen unrecht, sobald sie in der Lage sind, es zu können.

Ich interpretiere das so, daß, falls sie keine Konsequenzen zu fürchten hätten, Menschen alles täten. Oder zumindest einige. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich dazu gehöre und kann sagen, daß ich nie von mir aus andere schädigen würde/geschädigt habe. Demzufolge müßte ich "eigentlich" ein guter Mensch sein.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist auch meine Sicht auf das System.

Mein zweitliebster Philosoph, Aristoteles, meint dazu:



Ich interpretiere das so, daß, falls sie keine Konsequenzen zu fürchten hätten, Menschen alles täten. Oder zumindest einige. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich dazu gehöre und kann sagen, daß ich nie von mir aus andere schädigen würde/geschädigt habe. Demzufolge müßte ich "eigentlich" ein guter Mensch sein.;)

Geht mir auch so. Nur muß man auch als guter Mensch in der Lage sein einem schlechten Menschen die Fresse zu polieren, bevor man selbst zum Opfer wird. Das gilt aber nur zur Selbstverteidigung. Leider weiß man heute nicht mehr, wen man wirklich vor sich hat. Da fragt einer nach dem Weg, du willst antworten und zack hast du seine Faust im Gesicht und die Tasche oder sonst was ist weg. Letztens gelesen.
Noch schlimmer, du kannst keinem Kinde mehr unbefangen gegenübertreten.

Ich bestehe immer auf Abstandhalten und sage das auch. Ich mag es nicht, wenn man mir zu nahe kommt. Das zeigt mir, man paßt sich an und muß trotzdem immer das Gute im Blick haben, damit man nicht so wird wie die.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Vorgehen der Kabale gegen die Menschen läuft immer gleich ab:

1. Bei Kritikern ihrer Machenschaften: Diffamierung, Lächerlich machen – mittels der Propaganda-Matrix-Medien und Geheimdienst gesteuerten TROLL-Gruppierungen unter Nutzung der vom CIA ausgeklügelten „Verschwörungstheoretiker“ – Bezeichnung, neuerdings unter dem Pseudo-Begriff „Reichsbürger“
2. Angriff durch politische SYSTEM-JUSTIZ, die – Freimaurer gesteuert – jeden, der Fragen stellt, die Wahrheit wissen bzw. verbreiten will und der fürs SYSTEM dadurch gefährlich wird unter abstrusen Begründungen bestraft, einsperrt, verfolgt!
3. Wenn dann alle Stricke reissen und das SYSTEM aufzufliegen im Begriff ist, wird von der Kabale zum letzten Mittel gegriffen und durch falsche Flagge – eingefädelte Kriege vom Zaun gebrochen, die der Kabale die Möglichkeit geben Grund- und Menschenrechte auszuhebeln, offiziell zu Plündern und zu Morden und jeglichen Widerstand mit Gewalt niederzuschlagen.
Diese Umsetzung dieser 3 Methoden können wir heute wieder überall feststellen!

B. Diffamierung und Verleumdung von Aufklärern

Terror, Lüge und Wahrheit

03.03.2018 16:51 Eva Watson

Die öffentliche Tagung zum Thema «Terror, Lüge und Wahrheit» im SCALA in Basel war restlos ausverkauft. Mit dabei prominente Redner – und Telebasel.
Der prominente Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser, dessen Ansichten vielerorts auf Begeisterung, aber auch auf Ablehnung stossen, hielt einen Vortrag mit dem Titel «Was ist eigentlich dieser sogenannte Krieg gegen den Terror?».

Der 1941 geborene Musiker und Komponist Elias Davidsson beschäftigt sich mit Völkerrecht und vor allem mit den Geschehnissen des 11. Septembers 2001. Der Titel seines Vortrags lautete «Terror und öffentliche Meinung».

Die geladenen Redner sind der Meinung, dass das, was uns allen von den etablierten Medien «serviert» wird, nicht unbedingt der ganzen Wahrheit entspricht. So auch der dritte Redner, Thomas Meyer, seines Zeichens Herausgeber der Zeitschrift Der Europäer und Gründer des Perseus Verlags. Er hielt einen Vortrag mit dem Titel «Terror im Spannungsfeld von Lüge und Wahrheit».

Laut bz vom 8. Februar 2018 lehnen Dr. Daniele Ganser und seine Mitstreiter den Begriff «Verschwörungstheoretiker» ab, weil dieser mittlerweile zu einem abwertenden Kampfbegriff geworden sei und zudem impliziere, ihre Ansichten beruhten auf wissenschaftlich belegten Theorien. Treffender sei der Begriff «Verschwörungsmystiker», da ihre Ansichten sich in Geisteswelten jenseits des Weltlichen begründeten.

Verschwörung hin oder her, die öffentlich Tagung mit anschliessender Podiumsdiskussion stiess auf enormes Interesse und war bereits seit Wochen komplett ausverkauft. Bei der Veranstaltung drängten sich die Zuschauer gar in den Gängen.

http://www.paracelsus-zweig.ch/programm/2018/Plakat_Scala_A2_Terror_6.pdf
https://telebasel.ch/2018/03/03/terror-luege-und-wahrheit/

Das zeigt, die Menschen werden immer mehr wach und wer hier andere als Nazi bezeichnet, weiß man aus welcher Ecke die kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht mir auch so. Nur muß man auch als guter Mensch in der Lage sein einem schlechten Menschen die Fresse zu polieren, bevor man selbst zum Opfer wird. Das gilt aber nur zur Selbstverteidigung.
Schtümmt!;) Ich habe bisher das Glück gehabt, sehr selten in physische "Unterhaltungen" zu kommen. Seit 1990 kein einziges Mal mehr. Ich vermute, es ist auch die Ausstrahlung, daß man sich selbst nicht als Opfa sieht.
Ich befürchte, daß, falls ich auf der Straße angegriffen würde, ich die Verhältnismäßigkeit der Mittel;) erheblich überträte, da sich in mir seit 1989 eine Art tiefer Groll entwickelt hat, der sich bei einem Angriff auf mich, schlagartich entladen würde. Das heißt, daß derjenige, der mich angreift, den Groll und den Zorn von 28 Jahren empfangen würde. Und da machte es auch nix, falls er größer und stärker wäre, denn die geistige Haltung wäre mMn ausschlaggebend.
Leider weiß man heute nicht mehr, wen man wirklich vor sich hat. Da fragt einer nach dem Weg, du willst antworten und zack hast du seine Faust im Gesicht und die Tasche oder sonst was ist weg. Letztens gelesen.
Noch schlimmer, du kannst keinem Kinde mehr unbefangen gegenübertreten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.;)
Ich bestehe immer auf Abstandhalten und sage das auch. Ich mag es nicht, wenn man mir zu nahe kommt. Das zeigt mir, man paßt sich an und muß trotzdem immer das Gute im Blick haben, damit man nicht so wird wie die.
Ich bin auch mehr der Abstandshalter.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Honigmann – Ein großes Bloggerherz hat aufgehört zu schlagen

Am 24.02.2018 um 11 Uhr
ist der „Honigmann“, der Imker Ernst „Ernie“ Köwing,
im St. Bonifatius – Krankenhaus in Lingen nach einer kurzen und schweren Erkrankung von uns gegangen.

Sein Lebenswerk, der Blog „derhonigmannsagt.org“, vorher „derhonigmannsagt.wordpress.com“, hat ihn zu einem der Großen in der Aufklärer-Szene werden lassen.
Mit über 83 Millionen Aufrufen fand er auch im Ausland hohe Anerkennung und wurde in Deutschland der größte Blog – und somit den Herrschenden ein Dorn im Auge.
Zahlreiche Prozesse hielten ihn nicht von seiner Arbeit ab und führten schließlich zu seiner Inhaftierung Ende 2017.
Honigmann trotz Haftunfähigkeit – weiter in Haft!
Durch mehrere Operationen von einer schweren, vorhergehenden Erkrankung gezeichnet, war es dem Richter egal was mit ihm passiert und er ließ ihn trotz mehrmaliger Haftunfähigkeitsgutachten, welche dann revidiert wurden, durch vorsätzliche Vorspieglung falscher Tatsachen inhaftieren.

Deutschland hat einen großen Wissenden, Denker, Macher und wertvollen Menschen verloren.

Sein Lebenswerk, der Honigmann-Blog und sein Shop, der
honigmann-shop.com, werden in seinem Sinne weiter bestehen,
getreu dem Motto: Jetzt erst recht…

https://***************.com/2018/03...osses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

Fand die Beiträge sehr interessant. So gehen viele von uns. Denke auch an Ulfkotte, Claußen usw.

Warum erinnert mich das an Zeiten vor ca. 80 Jahren.... wenn DAS stimmt, was Du hier berichtest?

Gab es da nicht auch eine "Justiz", die regierungskonform Urteile aussprach und vollstreckte? ....
aber gegen Polen die NAZI-Keule schwingen?

Wie ich bereits öfters schreib:

In DE sind die Nazis nicht mehr BRAUN, sondern ROT, SCHWARZ, GRÜN!

JA - Deutschlöand zeigt wieder Flagge, operiert als Speerspitze

und zeigt, dass wir wieder "WER" sind in der Weltpolitik

Da müssen Oppositionelle weggeräumt werden,
egal welche DE-Gesetze dabei verletzt werden.... alles zum Schutz und Wohl des "deutschen Volkes"

"Im Namen des Volkes"

Nein, dieser Ausspruch ist weder RECHTS-, noch NAZI-besetzt....:happy: :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, zusammen,

ich persönlich habe gelegentlich mal einige seiner Veröffentlichungen gelesen, wenn diese irgendwo in Beiträgen verlinkt waren. Schon nach relativ kurzer Zeit habe ich mir die Mühe nicht mehr gemacht, sondern wenn: "Der Honigmann sagt..." draufstand, direkt darauf verzichtet, den zugehörigen Artikel noch zu lesen (über die jeweilige Überschrift hinaus). Warum? Weil ich den starken Eindruck hatte, es mit den Ausführungen eines Verschwörungstheoretikers zu tun zu haben, wobei ich Verschwörungstheoretiker grundsätzlich zunächst einmal für pathologische Zweifler halte (will heißen: wenn es hundert und hundert und hundert Belege dafür gibt, daß Wasser naß ist, dann ist es trotzdem nicht wahr, und egal, über wie viele Stationen: am Ende waren es das Pentagon und die jüdischen Seilschaften, die dafür gesorgt haben, daß der normale Mensch in seiner Einfalt tatsächlich glaubt, Wasser wäre naß).
Nicht, daß es falsch wäre grundsätzlich zunächst einmal ALLES in Frage zustellen und zu hinterfragen - wenn allerdings die Antworten keine weiteren Fragen mehr zulassen, muß es auch gut sein. Und an genau diesem Punkt ist der - sicherlich fließende - Übergang zum pathologischen Gespenstersehen erreicht und, was Köwing betrifft, in meinen Augen auch überschritten, und zwar deutlich.

Gleichwohl verdient er Anerkennung für sein Engagement, denn egal, wie krude seine Sichtweisen und Wirklichkeitsdeutungen gewesen sein mögen, gleichgültig, ob man ihn und seinesgleichen ernst nimmt oder nicht: es sind Leute wie er, die andere zum Nachdenken bringen, die sich ihrer Überzeugung nicht schämen und sich dem Urteil anderer nicht unterwerfen. DAVON kann sich jeder eine Scheibe abschneiden. Es ist EINE Ausdrucksform dessen, was ich Zivilcourage nenne - und wer diese hat, verdient Respekt, unabhängig davon, ob man die dahinterstehenden Ansichten teilt oder nicht.
Insofern: auch wenn ich persönlich eher die Auffassung vertrete, daß uns mit dem Ableben des Honigmanns zukünftig einiger Verschwörungs-Blödsinn erspart bleiben wird und ich das auch keineswegs bedaure, imponiert mir seine menschliche Größe, sich gegen alle Anfeindungen - auch von Kritikern wie mir - selbst treu zu bleiben. Möge er in Frieden ruhen.


Gruß -
Bendert
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum erinnert mich das an Zeiten vor ca. 80 Jahren.... wenn DAS stimmt, was Du hier berichtest?

Gab es da nicht auch eine "Justiz", die regierungskonform Urteile aussprach und vollstreckte? ....
aber gegen Polen die NAZI-Keule schwingen?

Wie ich bereits öfters schreib:

In DE sind die Nazis nicht mehr BRAUN, sondern ROT, SCHWARZ, GRÜN!

JA - Deutschlöand zeigt wieder Flagge, operiert als Speerspitze

und zeigt, dass wir wieder "WER" sind in der Weltpolitik

Da müssen Oppositionelle weggeräumt werden,
egal welche DE-Gesetze dabei verletzt werden.... alles zum Schutz und Wohl des "deutschen Volkes"

"Im Namen des Volkes"

Nein, dieser Ausspruch ist weder RECHTS-, noch NAZI-besetzt....:happy: :toben:

So weit ich gehört habe ist er mit Wasser in der Lunge eingeliefert worden im Krankenhaus, war aber schon alles zu spät, die Nieren arbeiteten nicht mehr richtig und er bekam abends noch eine Sepsis. Am nächsten morgen ist er an multiplen Organversagen gestorben. Hat seine Frau irgendwo geschrieben.
Der Mann hätte niemals in Haft dürfen und ist viel zu spät behandelt worden.
Unglaublich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Nazis sind keine Rasse sondern Verbrecher!
Neonazis, die ja der Ideologie ihrer Väter folgen und deren Verbrechen versuchen zu leugnen und zu relativieren – ebenfalls!

Aber ja, wären Nazis eine Rasse wäre ich, in Bezug auf Nazis, ein überzeugter Rassist.
Ich dachte die sitzen alle in der Regierung, weil wir das gleiche Szenario wie damals haben, nur das diesmal die eigene Rasse ausgerottet wird und du gehörst wieder zu den schleimigen Mitläufern.
Unglaublich!
Wie dumm muss jemand sein, der allen Ernstes nach 2754 Beiträge, die er allein in diesem Forum ungehindert schreiben konnte, dumm-dreist behauptet die Verhältnisse wären dieselben wie damals im dritten Reich.
Die Geschwister Scholl wurden schon nach der Verteilung eines Flugblattes an ihrer Uni von den Nazis geköpft.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Unglaublich!
Wie dumm muss jemand sein, der allen Ernstes nach 2754 Beiträge, die er allein in diesem Forum ungehindert schreiben konnte, dumm-dreist behauptet die Verhältnisse wären dieselben wie damals im dritten Reich.
Die Geschwister Scholl wurden schon nach der Verteilung eines Flugblattes an ihrer Uni von den Nazis geköpft.

Ich könnte jetzt einiges dazu schreiben zu der Zeit Hitler und heute. Lasse ich aber, hätte eh kein Zweck bei Blindgängern. Wer andauernd Nazi schreit in der heutigen Zeit, hat für mich einen Dachschaden im Oberstübchen. Ich schaue extra kein Fernsehen mehr, weil ich diesen Propaganda Dreck nicht mehr sehen will. Du kannst dich ja darin suhlen, ich möchte damit nichts zu tun haben und fühle mich nicht schuldig. Deine Probleme interessieren mich nicht, die du mit dem Thema hast.

Ich kenne keine Nazis und auch keine Neo Nazis, ist nicht mein Umgang, kenne nur normale Menschen, die Angst davor haben was sie hier jetzt erleben müssen und nicht wissen, warum.

ich wüßte auch nicht woher du den Zusammenhang jetzt mit der Anzahl der Beiträge hernimmst. und das mit den Geschwister Scholl noch kombinierst. Bisschen Gaga oder was.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich könnte jetzt einiges dazu schreiben zu der Zeit Hitler und heute. Lasse ich aber, hätte eh kein Zweck bei Blindgängern. Wer andauernd Nazi schreit in der heutigen Zeit, hat für mich einen Dachschaden im Oberstübchen. Ich schaue extra kein Fernsehen mehr, weil ich diesen Propaganda Dreck nicht mehr sehen will. Du kannst dich ja darin suhlen, ich möchte damit nichts zu tun haben und fühle mich nicht schuldig. Deine Probleme interessieren mich nicht, die du mit dem Thema hast.

Ich kenne keine Nazis und auch keine Neo Nazis, ist nicht mein Umgang, kenne nur normale Menschen, die Angst davor haben was sie hier jetzt erleben müssen und nicht wissen, warum.

ich wüßte auch nicht woher du den Zusammenhang jetzt mit der Anzahl der Beiträge hernimmst. und das mit den Geschwister Scholl noch kombinierst. Bisschen Gaga oder was.
Dass du einen Text nicht „verstehst“ - noch nicht mal deinen Eigenen – verwundert doch niemand mehr.

Wenn du keine Antwort ab-kannst – halt einfach mal das Maul.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So weit ich gehört habe ist er mit Wasser in der Lunge eingeliefert worden im Krankenhaus, war aber schon alles zu spät, die Nieren arbeiteten nicht mehr richtig und er bekam abends noch eine Sepsis. Am nächsten morgen ist er an multiplen Organversagen gestorben. Hat seine Frau irgendwo geschrieben.
Der Mann hätte niemals in Haft dürfen und ist viel zu spät behandelt worden.
Unglaublich.

In solchen Fällen müsste nach gesetzlichen Abläufen eine Untersuchung stattfinden....

und zwar dergestalt,
dass ein Gutachten über den Krankheitsverlauf des Häftlings erstellt werden müsste...
zudem ein Rechtsgutachten zur Überprüfung des Gerichts und der Justizbehörden, die für die Inhaftierung zuständig sind.

Ich hab da aber eher das Gefühl, dass unserer Deutschland-Hasser-Politik ein Totenschein und "Untersuchung eines Experten" ausreichend ist.
Natürlich mal wieder ein "Experte", den niemand kennt.....

Wenn unsere Regierungskoalition korrekt wäre,

wäre hier eine Untersuchungskommission fällig!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Frage ist ja immer was ist Verschwörungs-Blödsinn ? Das die USA in Polen Foltergefängnisse unterhält und nutzt, hätte ich auch lange für Verschwörungs-Blödsinn gehalten....
... und Polen haben bei der Judenvernichtung tatkräftig mitgeholfen , aber jetzt wird von der Regierung in Polen jeder verklagt , der polnische Konzentrationslager behauptet .. dunkle Tatsachen will man nun mal nicht gerne wissen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der Honigmann – Ein großes Bloggerherz hat aufgehört zu schlagen

Am 24.02.2018 um 11 Uhr
ist der „Honigmann“, der Imker Ernst „Ernie“ Köwing,
im St. Bonifatius – Krankenhaus in Lingen nach einer kurzen und schweren Erkrankung von uns gegangen.

Sein Lebenswerk, der Blog „derhonigmannsagt.org“, vorher „derhonigmannsagt.wordpress.com“, hat ihn zu einem der Großen in der Aufklärer-Szene werden lassen.
Mit über 83 Millionen Aufrufen fand er auch im Ausland hohe Anerkennung und wurde in Deutschland der größte Blog – und somit den Herrschenden ein Dorn im Auge.
Zahlreiche Prozesse hielten ihn nicht von seiner Arbeit ab und führten schließlich zu seiner Inhaftierung Ende 2017.
Honigmann trotz Haftunfähigkeit – weiter in Haft!
Durch mehrere Operationen von einer schweren, vorhergehenden Erkrankung gezeichnet, war es dem Richter egal was mit ihm passiert und er ließ ihn trotz mehrmaliger Haftunfähigkeitsgutachten, welche dann revidiert wurden, durch vorsätzliche Vorspieglung falscher Tatsachen inhaftieren.

Deutschland hat einen großen Wissenden, Denker, Macher und wertvollen Menschen verloren.

Sein Lebenswerk, der Honigmann-Blog und sein Shop, der
honigmann-shop.com, werden in seinem Sinne weiter bestehen,
getreu dem Motto: Jetzt erst recht…

https://***************.com/2018/03...osses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

Fand die Beiträge sehr interessant. So gehen viele von uns. Denke auch an Ulfkotte, Claußen usw.

Ja, diese Nachricht hat mich die Tage auch schockiert. Ich wußte zwar, dass er im Knast sitzt, aber nicht, dass er dort als kranker Mann hineingeschickt wurde. Aber das ist ja kaum verwunderlich, denn man möchte ja auch die 90jährige Ursula Haverbeck hinter Gittern sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Dass du einen Text nicht „verstehst“ - noch nicht mal deinen Eigenen – verwundert doch niemand mehr.

Wenn du keine Antwort ab-kannst – halt einfach mal das Maul.

Ach da gehen ihm die Argumente aus, dann kommt der wahre Charakter durch. Solche Leute wir dich, setze ich einfach auf meine Liste und lese sie nicht mehr, ich gebe mich im Privaten auch nicht mit solchen Leuten ab, mit so einem niedrigen Niveau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben