Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hofnarr Jens Spahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Jens Spahn ist CDU-Mitglied.

Diese "Burkharde" gehn mir, in ihrer maßlosen Dämlichkeit, einfach nur noch auf den Sack.

Hast du dich etwa selbst erkannt in meinen Ausführungen:

Und die linken Geiferer, die vorher alle kritischen Mahnungen und Vorschläge, wie mit der Flüchtlingskrise umgegangen werden könnte, sind wieder nur die zahmen Bettvorleger geworden, die sie immer schon waren: Kapitalismuskritik kleinlaut und nur für wenige Jahre, nämlich von 2015 - 17, einen kurzen Moment der Befriedigung im "Kampf" gegen Rechts.

Und was bleibt von diesem Kampf (gegen Rechts) ist die eigenen Entwaffnung hinsichtlich der Möglichkeiten einem inhumanen Kapitalismus zukünftig noch die Stirn zu bieten: Rundumüberwachung, subtile Diskreditierung Andersdenkender, verfeinerte Manipulationen und eine breite, weiter um sich greifende geistige Starre hinsichtlich der Alternativen zum Kapitalismus.

Denn wir sind alle tiefer in der (Echo)Blase als je zuvor, durch Maulkörbe, die von dieser ganzen "bunten Fraktion" Menschen anderer Meinungen, die letzen Jahre verpasst wurden. Dabei ist es nur einen Frage der Zeit, bis aus dieser ganzen Buntheit ein Einheitsbrei geworden ist, weil er sich bestens, weil standardisiert, ökonomisch verwerten lässt.

Ja, die Wahrheit tut weh... :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man soll und kann ja vom Aussehen und der Ausstrahlung nicht immer hundertprozentig auf den Charakter und die Befähigung einer Person schließen.
Das ist das, was man uns von klein auf an einhämmert. "Don't judge a book by it's cover!". Und das ist falsch! Man kann Menschen am Gesicht ansehen,. was sie für Leute sind. ich habe umfassende Erfahrungen gerade in politischen Bereich und nicht nur in der BRD. Das A*schloch Frank-Walter Steinmeier habe ich 2 Mal genossen. Sieh Dir dessen Fratze an und Du weißt Bescheid!!:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hatte es vermutet! Gut, daß Du es bestätigst!!
Irgendwie habe ich das Gefühl. daß sich seit dem FDP Schwulen und Wowereit immer mehr Verzauberte in der Politik tummeln. Aber vielleicht war das immer schon so und es wurde nur nicht laut gesagt.:confused:
Würde ich auch gern, nur wohin? Wo immer Du auch hinsiehst, ist der Wahnsinn schon da!:mad:

Haste Dein Postfach geleert?

Mein Postfach war tatsächlich voll wie ne Haubitze. Nun nicht mehr, ihr könnt mir also wieder Droh- und Liebesbriefe zukommen lassen... >8´)

Aber zum Auswandern bin ich zu faul. Ich geh´lieber ins innere Exil und schau mir den sich abzeichnenden Showdown von zuhause aus an. Bei Wein und Knusperzeuch und meinen Entersäbel immer griffbereit. Davon abgesehen waren Verhexxte aber schon immer inner Politik. Früher standesgemäß unglücklich verheiratet und heute eben in Schande lebend. Unsere Kanzlerin bleistiftweise führt einen solchen verlotterten Lebenswandel, deswegen macht sie ihn zur Freude der Grünen auch für alle zur Pflicht... >x´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mein Postfach war tatsächlich voll wie ne Haubitze. Nun nicht mehr, ihr könnt mir also wieder Droh- und Liebesbriefe zukommen lassen... >8´)

Aber zum Auswandern bin ich zu faul. Ich geh´lieber ins innere Exil und schau mir den sich abzeichnenden Showdown von zuhause aus an. Bei Wein und Knusperzeuch und meinen Entersäbel immer griffbereit. Davon abgesehen waren Verhexxte aber schon immer inner Politik. Früher standesgemäß unglücklich verheiratet und heute eben in Schande lebend. Unsere Kanzlerin bleistiftweise führt einen solchen verlotterten Lebenswandel, deswegen macht sie ihn zur Freude der Grünen auch für alle zur Pflicht... >x´(

Du musst noch erklären, inwiefern Du Dich vom letzten "Tatort" (mit Heike Makatsch) motiviert fühlst ... :giggle:

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/zeit-der-froesche-100.html
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist das, was man uns von klein auf an einhämmert. "Don't judge a book by it's cover!". Und das ist falsch! Man kann Menschen am Gesicht ansehen,. was sie für Leute sind. ich habe umfassende Erfahrungen gerade in politischen Bereich und nicht nur in der BRD. Das A*schloch Frank-Walter Steinmeier habe ich 2 Mal genossen. Sieh Dir dessen Fratze an und Du weißt Bescheid!!:mad:

Gut, ich räume ein, bei meinen diesbezüglichen (Vor-)Urteilen, die Visage und Ausstrahlung betreffend auch noch nie falsch gelegen zu haben. Und trotzdem halte ich den Hinweis, zunächst abzuwarten bis auch konkrete Hinweise für einen entsprechend fragwürdigen Charakter vorliegen, für richtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Postfach war tatsächlich voll wie ne Haubitze. Nun nicht mehr, ihr könnt mir also wieder Droh- und Liebesbriefe zukommen lassen... >8´)
Sehr schön!;)
Aber zum Auswandern bin ich zu faul. Ich geh´lieber ins innere Exil und schau mir den sich abzeichnenden Showdown von zuhause aus an. Bei Wein und Knusperzeuch und meinen Entersäbel immer griffbereit.
Jupp, diese Einstellung habe ich imzwischen auch. Was mich sehr stört, ist, daß ich Kinder habe, deren Wohl & Wehe mir sehr am Herzen liegen.:mad:
Davon abgesehen waren Verhexxte aber schon immer inner Politik. Früher standesgemäß unglücklich verheiratet und heute eben in Schande lebend.
Denke ich auch.
Unsere Kanzlerin bleistiftweise führt einen solchen verlotterten Lebenswandel, deswegen macht sie ihn zur Freude der Grünen auch für alle zur Pflicht... >x´(
Du denkst dabei an Beate, n'est-ce Pas?;)
Gut, ich räume ein, bei meinen diesbezüglichen (Vor-)Urteilen, die Visage und Ausstrahlung betreffend auch noch nie falsch gelegen zu haben.
Das freut mich!;)
Und trotzdem halte ich den Hinweis, zunächst abzuwarten bis auch konkrete Hinweise für einen entsprechend fragwürdigen Charakter vorliegen, für richtig.
Stimmt. Nur wegen der Visage sofort so zu handeln, als würde es sich um einen Vollpfosten handeln, halte ich auch für falsch. "Ihr sollt sie nach ihren Taten beurteilen!";)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
D Irrst du gewaltig....nichts geht mehr geht ohne Analritter und deren Pondon....in der Öffentlichen Anstalt was sich
Sozial-Demokratische Republik Deutschland nennt....Berlin ist regelrecht durchseucht von dererlei Gestalten....die Gesellschaft glaubt damit Ihre Freiheit im Lande zu Genießen und merken nicht, das sie nur Missbraucht werden und Merkel wahre Ziele zu verschleiern.....

Das zeigt doch das es wohl noch mehr Vögel mit diesem Hobby gibt und das hat Ursachen.
Überlegen wir mal:
Die Politik wird sowieso nicht von Politikern gemacht, sondern von den Eliten im Hintergrund.
Diese Eliten brauchen aber Politiker die sie auch an der Leine halten können, also solche Menschen die man problemlos in der Luft zerreißen kann wenn sie aus dem Ruder laufen.
Homosexuelle, Kinderficker und ehemalige informelle Mitarbeiter der Staatssicherheit eignen sich am besten und siehe da es ist von allem was dabei.
Was glaubst du warum IM Erika schon zum vierten Mal in Folge bei jeder Gelegenheit ihre Raute zeigen darf?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das zeigt doch das es wohl noch mehr vögel mit diesem hobby gibt und das hat ursachen.
Überlegen wir mal:
die politik wird sowieso nicht von politikern gemacht, sondern von den eliten im hintergrund.
Diese eliten brauchen aber politiker die sie auch an der leine halten können, also solche menschen die man problemlos in der luft zerreißen kann wenn sie aus dem ruder laufen.
Homosexuelle, kinderficker und ehemalige informelle mitarbeiter der staatssicherheit eignen sich am besten und siehe da es ist von allem was dabei.
Was glaubst du warum im erika schon zum vierten mal in folge bei jeder gelegenheit ihre raute zeigen darf?
vÖllich korrekt! Anhang anzeigen 6109
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.882
Punkte Reaktionen
12.646
Punkte
76.820
Geschlecht
Das zeigt doch das es wohl noch mehr Vögel mit diesem Hobby gibt und das hat Ursachen.
Überlegen wir mal:
Die Politik wird sowieso nicht von Politikern gemacht, sondern von den Eliten im Hintergrund.
Diese Eliten brauchen aber Politiker die sie auch an der Leine halten können, also solche Menschen die man problemlos in der Luft zerreißen kann wenn sie aus dem Ruder laufen.
Homosexuelle, Kinderficker und ehemalige informelle Mitarbeiter der Staatssicherheit eignen sich am besten und siehe da es ist von allem was dabei.
Was glaubst du warum IM Erika schon zum vierten Mal in Folge bei jeder Gelegenheit ihre Raute zeigen darf?

Es währe also Besser und Billiger für den Deutschen Bürger gleich Goldmann-Sachs und den Mossad zu wählen ...dann kann man sich das Lügenkonstrukt außenrum sparen, denn das kostet auch Geld ...schaut zwar dann scheiße Ehrlich aus ... das Ergebniss aber ist das Selbe ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es währe also Besser und Billiger für den Deutschen Bürger gleich Goldmann-Sachs und den Mossad zu wählen ...dann kann man sich das Lügenkonstrukt außenrum sparen, denn das kostet auch Geld ...schaut zwar dann scheiße Ehrlich aus ... das Ergebniss aber ist das Selbe ?

Es gibt doch Merkel. Die ist alles in einem.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.530
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das zeigt doch das es wohl noch mehr Vögel mit diesem Hobby gibt und das hat Ursachen.
Überlegen wir mal:
Die Politik wird sowieso nicht von Politikern gemacht, sondern von den Eliten im Hintergrund.
Diese Eliten brauchen aber Politiker die sie auch an der Leine halten können, also solche Menschen die man problemlos in der Luft zerreißen kann wenn sie aus dem Ruder laufen.
Homosexuelle, Kinderficker und ehemalige informelle Mitarbeiter der Staatssicherheit eignen sich am besten und siehe da es ist von allem was dabei.
Was glaubst du warum IM Erika schon zum vierten Mal in Folge bei jeder Gelegenheit ihre Raute zeigen darf?


Hab ich doch geschrieben...nur mit anderen Worten.....:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Exklusiv: Krah reagiert auf Vorwürfe! Exklusiv: Mein Radschlag an Krah! Kein Bock...
Kalifat in D
Es gibt kein deutsches Kalifat. Und es wird nie eines geben! Und wer ist EUER? Erst...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben