Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hofnarr Jens Spahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Spahn spielt doch nur den Wadenbeisser für Merkel !

kataskopos
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mag schon möglich sein....aber wenn er damit durchkommt steht er gut da und Merkeline erst recht....
Also Merkels Kanonenfutter....wie gehabt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich finde den Typen pottenhäßlich! Da kann man mal sehen, daß über Geschmack tatsächlich nicht gestritten werden kann.

der Funke etwas älter, mit leicht angegrauten Haaren und Dreitagebart würde ziemlich ähnlich aussehen

früher hatte ich auch meine Favoriten und klare Vorstellungen, mit dem Alter bin ich flexibler geworden, ich finde sehr viele Frauen attraktiv nicht nur den einen Typ
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Funke etwas älter, mit leicht angegrauten Haaren und Dreitagebart würde ziemlich ähnlich aussehen.
Ja! Eben schai§e!;););)
früher hatte ich auch meine Favoriten und klare Vorstellungen, mit dem Alter bin ich flexibler geworden, ich finde sehr viele Frauen attraktiv nicht nur den einen Typ
Man hatte mir in jungen Jahren vorgeworfen, ein womanizer zu sein. Vielleicht habe ich aus diesem Grund reichlich Erfahrung mit den Langhaarigen.;). Jetzt, mit gut 70, gehen sie mir am Oberschenkel vorbei. ich könnte nie wieder eine Beziehung zu einem Weib haben. Natürlich muß man ab und zu entsaften, aber das geht auch ohne Beziehung. Kostet nur etwas;) Aber ich bin meinem Beuteschema treu geblieben: Blond, blaue Augen, große Dinger und schlank.;) Das war jetzt total ot, oder?;)

Spahn is'n krimineller Schwuler. End of story!:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
det is n armer Irrer ^^

https://www.morgenpost.de/politik/a...hr-Recht-und-Ordnung-in-Arbeitervierteln.html
Spahn fordert mehr Recht und Ordnung in "Arbeitervierteln"

seine "Chefin" schafft erst für die Misere und nun muss der Bürger bluten!

Interessant war sein Ausspruch..."wenn gegen Schwule und Juden gehetzt wird" .......

In welchem Zusammenhang oder Konsens sieht unser Holzspahn da "Schwule und Juden"?

Judenthema ist eher religiös und durch Holocoustdebatten belegt,
worin ich nun kein Zusammenhang bezüglich Abweichungen im menschlichen - evtl. sexuellen - Zusammenleben sehe,

Schwule ist eher im sozialen Miteinander und Ausprägungen im sexuellen Veranlagungen und/oder Prägungen belegt.

Was will uns unser Holzspahn damit nun sagen?
oder ist er nur ein ver(w)irrter Splitter auf dem politischen Parkett?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessant war sein Ausspruch..."wenn gegen Schwule und Juden gehetzt wird" .......

In welchem Zusammenhang oder Konsens sieht unser Holzspahn da "Schwule und Juden"?

Judenthema ist eher religiös und durch Holocoustdebatten belegt,
worin ich nun kein Zusammenhang bezüglich Abweichungen im menschlichen - evtl. sexuellen - Zusammenleben sehe,

Schwule ist eher im sozialen Miteinander und Ausprägungen im sexuellen Veranlagungen und/oder Prägungen belegt.

Was will uns unser Holzspahn damit nun sagen?
oder ist er nur ein ver(w)irrter Splitter auf dem politischen Parkett?

was Er damit sagen möchte, is mir eigentlich wurscht...
was Er damit aussagt ist entscheidender!
Nämlich das "Hetze" gegen Deutsche völlig Ok ist und nicht verfolgt werden muss.....

p.s
auch hier wirds deutlich:

https://www.focus.de/regional/berli...ass-auf-deutschen-schulhoefen_id_8723768.html
Null Toleranz bei religiös motiviertem Hass auf deutschen Schulhöfen

wenn es "normale Deutsche" gewesen wären ^^

"Deutsche" sind nicht Schutzfähig

https://www.epochtimes.de/politik/d...rderung-nach-bleiberechtsentzug-a2396124.html
Das Bundesinnenministerium hat sich hinter die Forderung des Zentralrats der Juden gestellt, Migranten im Fall von antisemitisch motivierten Gewalttaten das Bleiberecht zu entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Meines Wissens können sich die beiden nicht unbedingt gerade gut leiden! Frau Merkel hat ihm ein Amt gegeben, hat er auch dafür den Verstand?

Falsch, Muddi hat ihm einen Schleudersitz gegeben, damit sie ihn besser rausmerkeln kann!

Vielleicht bewirb er sich dann bei der SPD, da passt er auch besser hin....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich hat er recht. Das hatte die AFD aber 2015 auch schon. Doch nun ist es zu spät und die Fakten wurden geschaffen. Ihn jetzt zu installieren um ihn mit seiner Narrenfreiheit Dinge sagen zu lassen, die vorher nur unter größten Gefahren ausgesprochen werden konnten, ist heuchlerisch.

Soll Spahn ruhig den Hofnarr spielen.

Angela Merkel ist abgetaucht und macht weiter, wie bisher. Keine eigenen Fehler zugeben, fleißig vertuschen und unbeirrt den Kurs in die Scheiße fortsetzen.

Ob Energiewende oder Migrationskrise. Die Frau sitzt alles aus, während die Probleme immer größer werden.

Die FDP spielt Opposition gegen die AfD, die Linken und Grünen sind heimliche Alliierte der Kanzlerin. Und die SPD ist in einer Selbstfindungsphase.

Wir werden von Volltrotteln regiert. Aber die Deutschen wollten es eben so.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles nur Muppedshow fürs Volk = Lindenstrasse die 53445te ... ratatatatttttaaaaaa
dem sein Gelaber muss man sich auch nicht anhören.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Spahn fordert Beitragssenkung von Krankenkassen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn findet, dass die gesetzlichen Krankenkassen zu viel Geld einnehmen.
Deshalb fordert der konservative Spitzenpolitiker spürbare Beitragssenkungen. Das würde sich für jeden Versicherten lohnen.
„Geld horten ist nicht Aufgabe der Krankenkassen“, sagte Jens Spahn (CDU) dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Der Spielraum ist bei sehr vielen Krankenkassen vorhanden, um die Beiträge zu senken."

Die Versicherten hätten einen Anspruch darauf, es sei ihr Geld, ergänzte Spahn.

Aus seiner Sicht sind Beitragssenkungen um durchschnittlich 0,3 Prozentpunkte möglich.
Das entspricht nach RND-Informationen einer Entlastung um 4,4 Milliarden Euro.

Das wären je Kassenmitglied jährlich rund 80 Euro.
Selbst nach einer solchen Beitragssenkung hätten die Kassen immer noch mehr als eine Monatsausgabe als Finanzreserve. Das entspricht dem vierfachen Betrag, den das Gesetz vorschreibt.

Allgemeiner Beitragssatz derzeit bei 14,6 Prozent

Aktuell liegt der - vom Gesetzgeber festgelegte - allgemeine Beitragssatz zur gesetzlichen Krankenversicherung bei 14,6 Prozent.

Er ist jeweils zur Hälfte von Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu zahlen.

Hinzu kommt der Zusatzbeitrag, der allein von den Kassenmitgliedern zu tragen ist und von jeder Kasse selbst festgelegt wird.
Er liegt in diesem Jahr im Durchschnitt bei 1,0 Prozent, differiert aber von Kasse zu Kasse stark – derzeit zwischen 0,0 und 1,7 Prozent.

0,1 Prozentpunkte weniger Zusatzbeitrag bedeuten für gesetzlich Versicherte mit einem Bruttoeinkommen von 3000 Euro auf das Jahr gerechnet eine Entlastung um 36 Euro.

https://www.focus.de/finanzen/versi...euro-je-mitglied-sind-moeglich_id_8768859.htm


0,3 % Senkung, der große Wurf des Jens Spahn. Dafür wird dann der Zusatzbeitrag erhöht von den Krankenkassen, der zu Lasten der Versicherten geht. So kann man schleichend den Zusatzbeitrag zum Beitrag gestalten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist das, was man uns von klein auf an einhämmert. "Don't judge a book by it's cover!". Und das ist falsch! Man kann Menschen am Gesicht ansehen,. was sie für Leute sind. ich habe umfassende Erfahrungen gerade in politischen Bereich und nicht nur in der BRD. Das A*schloch Frank-Walter Steinmeier habe ich 2 Mal genossen. Sieh Dir dessen Fratze an und Du weißt Bescheid!!:mad:


Ich muss dir wieder mal recht geben.....:giggle:
Da ich unter anderem im Handel tätig war, lernt man in den Gesichtern zu lesen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der Funke etwas älter, mit leicht angegrauten Haaren und Dreitagebart würde ziemlich ähnlich aussehen

früher hatte ich auch meine Favoriten und klare Vorstellungen, mit dem Alter bin ich flexibler geworden, ich finde sehr viele Frauen attraktiv nicht nur den einen Typ



Wie war das doch....eine Frau zu haben...ist ein Sparschwein...
zwei Frauen zu haben ist ein Mehrschwein
mehr Frauen zu haben....ist eine Wildsau.....:D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spahn fordert Beitragssenkung von Krankenkassen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn findet, dass die gesetzlichen Krankenkassen zu viel Geld einnehmen.
Deshalb fordert der konservative Spitzenpolitiker spürbare Beitragssenkungen. Das würde sich für jeden Versicherten lohnen.
„Geld horten ist nicht Aufgabe der Krankenkassen“, sagte Jens Spahn (CDU) dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Der Spielraum ist bei sehr vielen Krankenkassen vorhanden, um die Beiträge zu senken."

Die Versicherten hätten einen Anspruch darauf, es sei ihr Geld, ergänzte Spahn.

Aus seiner Sicht sind Beitragssenkungen um durchschnittlich 0,3 Prozentpunkte möglich.
Das entspricht nach RND-Informationen einer Entlastung um 4,4 Milliarden Euro.

Das wären je Kassenmitglied jährlich rund 80 Euro.
Selbst nach einer solchen Beitragssenkung hätten die Kassen immer noch mehr als eine Monatsausgabe als Finanzreserve. Das entspricht dem vierfachen Betrag, den das Gesetz vorschreibt.

Allgemeiner Beitragssatz derzeit bei 14,6 Prozent

Aktuell liegt der - vom Gesetzgeber festgelegte - allgemeine Beitragssatz zur gesetzlichen Krankenversicherung bei 14,6 Prozent.

Er ist jeweils zur Hälfte von Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu zahlen.

Hinzu kommt der Zusatzbeitrag, der allein von den Kassenmitgliedern zu tragen ist und von jeder Kasse selbst festgelegt wird.
Er liegt in diesem Jahr im Durchschnitt bei 1,0 Prozent, differiert aber von Kasse zu Kasse stark – derzeit zwischen 0,0 und 1,7 Prozent.

0,1 Prozentpunkte weniger Zusatzbeitrag bedeuten für gesetzlich Versicherte mit einem Bruttoeinkommen von 3000 Euro auf das Jahr gerechnet eine Entlastung um 36 Euro.

https://www.focus.de/finanzen/versi...euro-je-mitglied-sind-moeglich_id_8768859.htm


0,3 % Senkung, der große Wurf des Jens Spahn. Dafür wird dann der Zusatzbeitrag erhöht von den Krankenkassen, der zu Lasten der Versicherten geht. So kann man schleichend den Zusatzbeitrag zum Beitrag gestalten.

J. Spahn will uns etwas vorgaukeln was vorne und hinten nicht passt....ich denke da zum Beispiel an die Zuzahlungsposten wenn ich ein Medikament kaufen muss...an die Zuzahlungen wenn ich ins Krankenhaus muss, wenn ich auf Kur muss nach einer OP und so weiter und so weiter.....
ich wurde umlängst am grauen Star operiert und musste zusätzlich für die genaue Diagnose 70 Euro hinblättern...mein Protest bei der TK hat auch nichts genutzt...lapidar erklärte mir die Tusse am Telefon ich soll nochmals mit den Arzt reden ...der Arzt sagte nur Herr M.....
wollen sie wieder gesunde Augen haben oder nicht......
Kommentar sinnlos.....
danke Herr Analritter Spahn.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
J. Spahn will uns etwas vorgaukeln was vorne und hinten nicht passt....ich denke da zum Beispiel an die Zuzahlungsposten wenn ich ein Medikament kaufen muss...an die Zuzahlungen wenn ich ins Krankenhaus muss, wenn ich auf Kur muss nach einer OP und so weiter und so weiter.....
ich wurde umlängst am grauen Star operiert und musste zusätzlich für die genaue Diagnose 70 Euro hinblättern...mein Protest bei der TK hat auch nichts genutzt...lapidar erklärte mir die Tusse am Telefon ich soll nochmals mit den Arzt reden ...der Arzt sagte nur Herr M.....
wollen sie wieder gesunde Augen haben oder nicht......
Kommentar sinnlos.....
danke Herr Analritter Spahn.....

Senkung hört sich erst mal für die meisten gut an. Die Frage ob sich überhaupt noch eine Krankenkasse lohnt, für den Notfall. Ansonsten sollte man Ärzte meiden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich muss dir wieder mal recht geben.....:giggle:
Da ich unter anderem im Handel tätig war, lernt man in den Gesichtern zu lesen....
So sieht's aus! Deshalb werden u.a. solche häßlichen, psychopathischen Gestalten wie Schäuble, Spahn, Maas und Märkl gewählt. Obwohl sie natürlich nicht gewählt werden.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Weil alle Politclowns kriminell sind. War Dir das nicht bewußt?:confused:

nein, ich glaube an das Gute im Menschen

obwohl, bei Merkel, Maas, Schulz und Nahles bin ich mir nicht mehr sicher ..... die gehören zur Achse des Bösen, zum Kabinett des Dr. No oder kurz zu Spectre
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WerteUnion wird eigene Partei
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, dass das liberalkonservative Lager so...
Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben