Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass der lodert.

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sag mal wie alt bist du dass du nicht weißt was eine Lüge ist? Die Nazibande hat von Anfang bis Ende gelogen, über alles was das deutsche Volk betroffen hat.
Beschäftige dich mal mit den Nürnberger Prozessen.
Zwar hat sicherlich die Führungsspitze gelogen. Aber warum sind die "Rot-Front-Kämpfer" in Berlin massenhaft in die NSDAP eingetreten, als die NSDAP kostenlose Suppenküchen anbot?

Warum streikten Rotfront und NSDAP in Berlin gemeinsam?

Nochmals was Historiker Ingo von Münch dazu schrieb:

"Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Zwar hat sicherlich die Führungsspitze gelogen. Aber warum sind die "Rot-Front-Kämpfer" in Berlin massenhaft in die NSDAP eingetreten, als die NSDAP kostenlose Suppenküchen anbot?

Warum streikten Rotfront und NSDAP in Berlin gemeinsam?

Nochmals was Historiker Ingo von Münch dazu schrieb:

"Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??
Nein, sozialistisches Gedankengut bedeutet die bedingungslose Gleichheit allen Lebens. Die Nazis teilten die Welt in ungleiche Rassen ein, daher kann der NS niemals sozialistisch sein.
Nebenbei hat sich Engels zur Verstaatlichung geäußert, dieses Programm sei veraltet was zählt ist die Vergesellschaftung der Produktionsmittel und nicht die Verstaatlichung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kann es sein, daß du dem User schelm65 nicht folgen kannst und deshalb seine Aussagen für dich hochtrabend und besserwisserisch klingen?
Auf diese doch eher dämliche Frage erwartest du doch nicht etwa eine Antwort?
Mach dir doch einfach mal die Mühe sie in Ruhe, ohne Frust, zu lesen. Du mußt ja nicht seiner Meinung sein, aber wenn du anderer bist, warum lesen wir die dann nicht?
Weil diese „Meinung“ schon längst schon mehrmals geschrieben wurde.

Covid 19 wurde hier diskutiert seit der in Deutschland aufgetreten ist, ebenfalls sämtliche Maßnahmen die die jeweilige Regierung und die Bundesländer beschlossen haben.

Ebenso über das Abstreiten des von Menschen gemachten Klimawandels, ebenso über die Relativierung des von Putin begonnene verbrecherischen Angriffskrieg und die damit verbunden Hilfen für die Ukraine und überhaupt wird ständig behauptet, dass Deutschland eine Diktatur sei und nur die AfD die einzige sei, die Deutschland noch retten könnte.

Und wenn ein Herr Lehmann noch nichts davon gelesen hat, dann bedeutet es NICHT, dass es nicht geschrieben worden wäre, sondern nur, dass es ein Herr Lehmann übersehen hat, oder dass er dem Forum erst vor kurzem beigetreten ist, oder auch einfach nur mal ein bisschen klugscheißen wollte.
Warum setzt du dich nicht sachlich mit seinen "hochtrabenden und besserwisserischen" Aussagen auseinander?
Der Ball ist bei dir . :)
Wenn jemand monatelang und nach endlosen Diskussionen immer wieder behauptet die Erde wäre eine Scheibe, werden ihm zwar ein paar Verschwörungstheoretiker aus seinem Dunstkreis genau so oft zustimmen, aber der allergrößte Teil wird ihm dann nur noch entgegnen – du bist ein Idiot.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.887
Punkte
50.820
Ich wolte dir gerne das Youtube_Video des Rger Beckamp empfehlen. Er berichtet über den Hetz-Artikel in der linksradikalen "Welt".

Der "Welt"-Autor Alexandere Nabert hatte zuvor für das "Neue Deutschland" geschrieben, hatte gepostet "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" und "Scheiße ist eine enorme Verharmlosung Deutschlands". Dieser "Journalist" war zuvor itglied des Vorstandes der "Grünen Jugend".

Dass der Menschenhasser Deniz Yücel bei der Lügen-Welt mitkritzeln darf, ist ja allgemein bekannt. Ich hoffe, dass viele das wahre Gesicht der "Welt" erkennen.

Danke für das Video...Hat mich schon ein bißchen zum Zweifeln an der WELT gebracht...
So richtig begeistert hat mich die WELT schon lange nicht mehr.Lese sie halt immer noch aus alter Gewohnheit.
Gestern habe ich mir TICHYs EINBLICK gekauft.
🦊 :cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit. Wer dumm ist, bspw. 2G als verfassungskonform verkaufen will und als Entlastung des Gesundheitssystems, obwohl unter 2G die Verbreitung regelrecht explodierte und auch die Spritzen nicht zuverlässig vor schweren Verläufen schützen, der kann sich natürlich nicht intelligent stellen.

Klatsch, wieder vorgeführt.
*Heiterkeit
Womit denn?

Was hast du schon zu bieten, außer ein paar ähnlich dämliche Prolle, die dir sofort Beifall spenden.
Außer denen hast du niemand der deine schwachsinnigen Behauptungen stützt.

Keine gesellschaftliche Akzeptanz und schon gar kein Gericht, einfach nur nichts.
Ob du das anerkennst, ist völlig egal, denn dumme Menschen erkennen ihre Dummheiten nicht selber, andernfalls wären sie intelligent.
*Heiterkeit .
Du hältst dich für Intelligent?
Darfst du gerne tun.
Auch dann, wenn dich die meisten Andere für sau dämlich halten……….
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na da bin ich aber froh, das diese aufgestellte Behauptung noch keiner gemeldet hat :).
Ich meine, ist mir im Vorbeigehen aufgefallen, würde ich bestimmt sonst zumindest löschen . . .
Solche „Behauptungen“ lese ich in an mich gerichtet Beiträge häufig, die sind den Moderatoren auch noch nie aufgefallen und melden tue ich sie grundsätzlich nicht.
Möchtest du, das ich diese Bemerkung lösche?
Da ich in dem Forum nichts zu bestimmen habe ist das sicher nur eine rhetorische Frage.
Aber gut, wenn ich schon gefragt werde:
Nein! Ich möchte nicht dass diese Bemerkung gelöscht wird.
Bedenke,
deiner Antwort hierauf entsprechend würde ich dir Amnestie gewähren, wenn sie mir gefällt!
Da gibt es nichts zu bedenken!

Von einem Forum in dem jeder irre Verschwörungstheoretiker in 7 von 10 Beiträgen, alle die nicht seiner irren Meinung sind als Geisteskrank bezeichnen darf, ohne jemals ermahnt und schon gar nicht sanktioniert wurde, pfeife ich auf eine Amnestie!

Dazu ist ein Forum einfach nicht wichtig genug.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
804
Punkte
23.818
Weil diese „Meinung“ schon längst schon mehrmals geschrieben wurde.
So lange und ausführlich lese ich dann doch noch nicht mit, habe deshalb auch nicht den vollen Überblick, das wird sicherlich noch etwas dauern.

OK da dein Beitrag doch sehr lang ist, habe ich die für mich unrelevanten Passagen gestrichen. Unter #63 kann jeder gern alles lesen.
Allerdings zeigen die folgende Aufzählung deinerseits sehr gut, wo du stehst.

Ob der Klimawandel nur von Menschen gemacht ist, sei mal dahingestellt.
Fakt ist das die Ampel und da besonders die Grünen alles tun um ihn massiv zu beschleunigen.
Da du die Vorgeschichte des Krieges einfach verschweigst, oder nicht wissen willst, bleibt dir nur darauf hinzuweisen, daß hier fast alle behaupten Deutschland sei eine Diktatur.
Soweit geh ich noch nicht, aber dieses Land ist auf dem besten Weg dahin.
Das schelm65 behauptet hat die Erde sei eine Scheibe, verbuche ich jetzt mal als einen Witz von dir, schlecht noch dazu.
Dafür ist er viel zu schlau um so etwas zu behaupten.
Du nimmst es als Anlass, ihn deshalb als einen Idiot zu bezeichnen.
Das ist kein guter Stil und das weißt du auch.
Zu Covid habe ich bisher nichts geschrieben, weil da haben wir unterschiedliche Entscheidungen getroffen. Ich bin über meine sehr froh. Ob du über deine auch noch in ein paar Jahren froh bist, wirst dann nur du wissen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Menschen linker Gesinnung als "versifft" darstellt hat jegliche Berechtigung auf Diskussion verloren.
Wer dermaßen strikt im rinks/lechts - Schema denkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Nazis sind eine geistig gestörte Randgruppe, die ihre eigene Unmenschlichkeit nicht begreifen.
Wer sich heute den Adolf zurückwünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich weiche nicht aus, Linke sind einfach etwas besseres als Rechte.
Was die zwei Beiträge schon beweisen. Komm mal klar Junge. 99,999999% wünschen sich Adolf nicht zurück. Außerdem ist dein rinks/lechts / gut/böse - Weltbild erstens von gestern, zweitens nur zur Spaltung da und drittens, krank in der Birne.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für das Video...Hat mich schon ein bißchen zum Zweifeln an der WELT gebracht...
So richtig begeistert hat mich die WELT schon lange nicht mehr.Lese sie halt immer noch aus alter Gewohnheit.
Gestern habe ich mir TICHYs EINBLICK gekauft.
🦊 :cool:
Das ist ja äußerst rrrächtz. Schon mit einem Bein im NaSo-Milljöö! Pfui!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.285
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.285
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber Abe - der Beitrag meinerseits war, wie so oft, sehr sarkastisch ausgedrückt.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich Herr Tichy zum Buddhismus hingezogen fühlt. ;)
Ich weiß. Doch an die politische Sitzordnung glaub ich so gar nicht. Das ist Kindergarten Niveau. Mädchen sitzen links und Knaben sitzen rechts. Der selbe Unfug.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Danke für das Video...Hat mich schon ein bißchen zum Zweifeln an der WELT gebracht...
So richtig begeistert hat mich die WELT schon lange nicht mehr.Lese sie halt immer noch aus alter Gewohnheit.
Gestern habe ich mir TICHYs EINBLICK gekauft.
🦊 :cool:
Würde mich über jeden verlorenen Leser der Lügen-"Welt" freuen, lieber Gert. Denke doch nur mal an das penetrante "Aktivist" in allen "Welt-Artikeln".

Die "Junge Freiheit" ist eine viel bessere, informativere Zeitung als die Welt.

Ich war ja von 1971 - ca 2010 Spiegel- und Weltleser. 2005 (Entschuldigt mich bitte alle) wählte ich Merkel, weil sie eine ganz andere Politik versprach. (Multikulti gescheitert, Steuerreform nach Prof Kirchhof usw) Als dann Merkel das Gegenteil machte, wies die linke Presse auf den Widerspruch nicht hin. Ebenso wurde totgeschwiegen, dass der CDU-Parteitag die Abschaffung des Doppelpasses beschloß und dass Merkel am gleichen Tag sagte: "Macht ich nicht".

Gott sei gelobt. Seit 2013 gibt es die AfD, wo ich viele eheemalige CDUler, SPDler treffe.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Nein! Ich möchte nicht dass diese Bemerkung gelöscht wird.
Das war die richtige Antwort!

Ich weise dich nun daraufhin,
dass die Stufe deiner Rabulistik so aggressiv ist, dass ich sie zukünftig entschärfen werde,
oder dich alternativ daran beteiligen werde, wenn ich "Veränderungen" am Ton wünsche.


Ich missbillige diesen Ton,
verstehe aber auch, dass du mit deiner Meinung häufig alleine da stehst.

Meinungen sind mir egal,
ich hätte gerne hier einen flüssigeren Umgangston und weniger Provospam!

VON ALLEN DIE DAS MACHEN



MFG
Thekenpersonal
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Würde mich über jeden verlorenen Leser der Lügen-"Welt" freuen, lieber Gert. Denke doch nur mal an das penetrante "Aktivist" in allen "Welt-Artikeln".

Die "Junge Freiheit" ist eine viel bessere, informativere Zeitung als die Welt.

Ich war ja von 1971 - ca 2010 Spiegel- und Weltleser. 2005 (Entschuldigt mich bitte alle) wählte ich Merkel, weil sie eine ganz andere Politik versprach. (Multikulti gescheitert, Steuerreform nach Prof Kirchhof usw) Als dann Merkel das Gegenteil machte, wies die linke Presse auf den Widerspruch nicht hin. Ebenso wurde totgeschwiegen, dass der CDU-Parteitag die Abschaffung des Doppelpasses beschloß und dass Merkel am gleichen Tag sagte: "Macht ich nicht".

Gott sei gelobt. Seit 2013 gibt es die AfD, wo ich viele eheemalige CDUler, SPDler treffe.
Herzlichen Glückwunsch, für deine leider etwas verspätet eingetretene Erweckung zu einer für normaldenkende, kritische Zeitgenossen deutscher Identität, einzig richtigen Sichtweise. Mir, vermutlich etwas älter als du, ist diese CDU- und SPD- kritische und ablehnende Erkenntnis bereits nach 1990, noch zu Zeiten einer konservativen Gruhl-ÖDP und den inzwischen gescheiterten Republikanern aufgegangen.

Aufgrund des inzwischen eingetretenen Wandels in Gesellschaft und Bevölkerung in der BRD, sowie aufgrund einer noch verstärkten politisch-medialen Beeinflussung derselben, dürften leider die Chancen für einen noch möglichen grundlegenden Wandel und eine nicht mehr zu ignorierende starke AfD in Opposition und Regierung eher noch weiter absinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
804
Punkte
23.818
Leicht gekürzt

Aufgrund des inzwischen eingetretenen Wandels in Gesellschaft und Bevölkerung in der BRD, sowie aufgrund einer noch verstärkten politisch-medialen Beeinflussung derselben, dürften leider die Chancen für einen noch möglichen grundlegenden Wandel und eine nicht mehr zu ignorierende starke AfD in Opposition und Regierung eher noch weiter absinken...
Das sieht so aus im Moment, aber gesellschaftliche Entwicklungen sind dynamisch. Auch dem Letzten geht irgendwann auf, dass er verarscht wird. Die Träger des Systems bleiben natürlich bei der Stange, die werden das System stützen. Medial sind die die Lautesten, die große schweigenden Mehrheit dagegen, denkt sich ihren Teil.
Mittlerweile muß man seinen Kinder, wie zu DDR Zeiten, wieder sagen es gibt zwei Meinungen. Eine hier zu Hause und eine in der Schule. Wie das 1989 geendet hat, erinnert sich manch einer noch.
In der Form wird sich Geschichte nicht wiederholen, aber anders. Die Grünen als Nachfolger der SED haben angefangen, es bleibt spannend.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie das 1989 geendet hat, erinnert sich manch einer noch.
In der Form wird sich Geschichte nicht wiederholen, aber anders. Die Grünen als Nachfolger der SED haben angefangen, es bleibt spannend.
Blos ging der damalige DDR-Aufstand noch von einem hinreichend gleich ausgerichteten deutschen Volk aus, dem es vor allem um mehr Freiheit und den westlichen Wohlstand ging. Und die BRD stand als wirtschaftlich prosperierendes Auffangbecken bereit.
Die heutige Situation Deutschlands stellt sich dagegen bei einer multiethnischen und weitgehend entsolidarisierten Mischbevölkerung ganz anders dar und es steht auch kein großer Bruder bereit, der diesen linksgrünrotglobalmoralisch degenerierten Zerfallstaat noch rettet, wenn er von der EU und dem sonstigen Ausland nicht mehr gemolken werden kann.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
Niemand leugnet den Klimawandel, jedoch den MENSCHENGEMACHTEN sehr wohl, denn das Klima hat sich seit Beginn der Erde immer gewandelt als es noch gar keine Menschen gab'.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Solche sind für politische Arbeit ungeeignet. Dass bei der AfD Narzissten eine Chance...
Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben