Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Hass der lodert.

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
Oh, der neueste Wurf von Röschen. Wie üblich mit dem gleichen Sermon. Diesmal in besonders widerlicher Art und Weise kredenzt, in dem es geisteskranke Klimakleberideologie, Flacherdlergelaber und Ausländer und Asylanten bei denen natürlich alles widerlegt ist, nach alter Methode aus dem Dunstkreis der Stammtischkämpfer für Agitation und Propaganda in einen Topf schmeißt und herumrührt. Und am Ende wird das alles als Rrrrrächtz verkauft. Außerdem gibt es hier nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter.
Aber Hauptsache die Worte AaaaaefffDeeee, Hetzer und Blender wurden noch untergebracht.

Und der @Redwing "shake handet" diesen Bullshit auch noch. Man will ja dem Genossen nicht ans Bein pinkeln.

*gääääähhhhn* 🥱🥱🥱:sleep::sleep::sleep::poop:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie wäre mit dem Mord richtig umzugehen?
Vermutlich so wie seinerzeit in Chemnitz. Einfach erzählen, dass Rrrrrächte das Mädchen abgestochen haben und dann zum Konzert mit "Messer in Journalistenfressen" laden, mit Gratiscola und Gratisbratwurst und Gratisflixbus. Wo der gleiche Müll dann nochmal erzählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.739
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der rechte Rand benutzt jegliche Handlung, die an die Öffentlichkeit kommt, um sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.
Es herrschen bestimmte Einstellungen bezüglich wissenschaftlicher Fakten wie z. B:

- die Leugnung des Klimawandels (es herrschen Minusgrade deshalb kein Wandel -> kein Verständnis des Unterschieds zwischen Klima und Wetter)
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)
- Ausländer und Asylanten per se krimineller als "Einheimische" (durch Statistikern der BP widerlegt)

usw...

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.
juhu ...
... ein Strang
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der linksgrünversiffte Awoke benutzt jedes Anzeichen seines Versagens, seines Landesverrates, seiner Zerstörung unserer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Grundlagen, um dessen Benennung als Instrumentalisierung zu diskreditieren und den unbequemen Bürger als Rechten, Gefährder und Delegitimierer zu diffamieren.

Das ist der Stil geistig retardierter Ideologen ohne die Fähigkeit zur Auseinandersetzung auf der Sachebene.



Der linksgrünversiffte Awoke hat die Fähigkeit zum klaren Denken verloren. Seine Politik erzeugt weit mehr CO2, als mit einer konservativen Energiepolitik erzeugt würde. Stichwörter : Kernkraft, Pipeline - Erdgas vs. LNG über Schiffe ( Schweröl )

Würde der linksgrünversiffte Awoke die Existenz von zwei Geschlechtern anerkennen, gelänge es ihm vielleicht sogar an die propagierte Klimaapokalypse selber zu glauben und er würde statt auf Kohle und Gas auf Kernkraft setzen.

Natürlich ist das Entsorgungsproblem in ferner Zukunft dringender als der propagierte Klimakipppunkt in wenigen Jahren. Logisch, wie eben die Existenz unzähliger Geschlechter. Zumindest, wenn man statt psychiatrischer Betreuung die Macht im Staat genießt.

Desweiteren ist es unerheblich, ob das Klima sich wegen des Zweibeiners oder turnusgemäß mal wieder wandelt. Erheblich ist lediglich, ob in einem derartigen Fall der Wandel überhaupt aufgehalten werden kann.

Natürlich kann er das nur, wenn D seine 2% Anteil am anthropologisch verursachten CO2 reduziert, am besten dadurch, in dem man die AKW abschaltet und Kohle und Gas hochfährt, Energieträger, die man nicht einmal mehr ausreichend beschaffen kann.

Alles ganz logisch, für Freigänger der Anstalt.



Ein infantiler Vorwurf der Krabbelgruppen - Kategorie. In etwa so selten für die Kritiker am blinden, inkonsistenten und suizidalen Aktionismus zutreffend, wie umgekehrt Verstand bei den linksgrünen Freigängern zu finden ist.



Ein konstruierter Vorwurf aus dem Sonderangebot für Billigpropaganda. Der reale Vorwurf lautet nicht, ein Ausländer sei per se krimineller, sondern bestimmte Gruppen in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil sind es überproportional deutlich.



Nope. Die PKS belegt den überproportionalen Anteil.



Und wieder das hirnfreie Abspulen des Satzbausteines von der Instrumentalisierung als Allzweckkeule.

Ziel dessen, was als Umsturz diffamiert wird, ist die Wiederherstellung unserer Rechtsstaatlichkeit. Es besteht nach wie vor (!) ein Zurückweisungsgebot lt. Gesetz für jeden sogenannten Flüchtling, der aus einem sicheren Drittstaat einreist.

Und selbst wenn diese Einreise zugelassen wird, ist es illegal aus zeitweiser Schutzsuche ( die auch kaserniert erfolgen könnte oder ausschließlich in zentralen Aufnahmelagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ) ein Programm zur dauerhaften Ansiedlung zu machen von teilweise hoch gefährlichen Gestörten, über die unser Staat nichts weiß und damit die Bevölkerung in Gefahr bringt.

Ein klarer Verstoß gegen den Amtszeit Schaden vom Volke abzuwenden.



Dem schließe ich mich an ! Nicht auszudenken, würde die AfD und Co regieren !

Wir hätten dann katastrophale Zustände im Land, wir dürften uns nicht mehr für EU und für alle Welt ausbeuten lassen, das Ergebnis unserer Arbeit Millionen Bereicherern zu Füßen legen, wir hätten nicht die prickelnde Spannung nicht zu wissen, ob morgen noch Spannung an der Steckdose anliegt. Wir müssten tatsächlich in der Sache wieder echte Diskurse führen, statt einfach über routinierte Verunglimpfungen unsere awoke Ideologie durchpeitschen zu können !

Das wären Zustände, die doch niemand ernsthaft wollen kann !
Du gibst dir immer soviel Mühe und nimmst dir soviel Zeit alles haarklein aufzudröseln mit deinen Beiträgen. Dafür ein Top.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du führst gar niemand vor.
Du bist nur ein dummer Proll der mit seinem hochtrabenden, besserwisserischem Geschwafel den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein.
Der im Netz ein paar ähnlich dämliche Prolle gefunden hat, die ihm Befall zollen.
Das ist alles.
Das Zitierte trifft aber um Längen eher auf dich zu, wie auf den schelm, Friederich. :ROFLMAO:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.574
Punkte Reaktionen
1.956
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Er/sie/es trollt. Gebt dem Affen keine Zucker. Ein posting, und schon sind wir bei 15 Beiträgen. Zuviel Aufmerksamkeit für solches Geschwurbel - zuviel Zeitverschwendung!

Man einer sieht darin auch Unterhaltungswert.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.574
Punkte Reaktionen
1.956
Punkte
43.720
Geschlecht
--
- die Erde ist eine Scheibe (Flugzeuge müssten ständig beschleunigen damit sie auf der Erde bleiben -> kein Verständnis von Gravitation)

Das kommt von rechts? das ist doch eigentlich nur eine Trollaktion.

Der neuste Versuch ist die Instrumentalisierung des Todes von einem Mädchen um gewalttätige Vorurteile zu schüren
und die Situation eskalieren zu lassen, mit dem Ziel eines "Umsturzes".

Es sind nicht nur Bekloppte die dabei mitmachen, vielmehr handelt es sich teilweise auch um Studenten die radikal
werden weil sie sich davon größere Vorteile für sich selbst erhoffen.

Leute, geht den Hetzern und Blendern von AfD und Co nicht auf den Leim.

Nein, die Motivation war eine andere:
Dieser Adelige hatte mal irgendwann seiner Mutter geschworen das Land zu retten.
Es war eine Ex-AfD-Politikerin dabei, die aber selbst innerhalb Ihrer Parteiu belächelt wurde.

Es sind nur lediglich ein paar Verwirrte dem VS auf dem Leim gegangen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kommt von rechts? das ist doch eigentlich nur eine Trollaktion.
Sehe ich auch so. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sowas gezielt gestreut wird um es zusammen mit irgendwelchen echten Themen dubiosen "Rrrrächten" unterzuschieben, damit deren Anliegen diskreditiert wird. Schön zu sehen an Röschens Eröffnungspost.

Nein, die Motivation war eine andere:
Dieser Adelige hatte mal irgendwann seiner Mutter geschworen das Land zu retten.
Es war eine Ex-AfD-Politikerin dabei, die aber selbst innerhalb Ihrer Parteiu belächelt wurde.

Es sind nur lediglich ein paar Verwirrte dem VS auf dem Leim gegangen.
Was auch immer hinter der Rentnerclique steckt, für die anscheinend 3000 Polizisten nötig sind - Röschen agiert diesbezüglich hier im Thread ebenfalls widerlich.
Weil Röschen verkauft es jetzt so, als ob das abgestochene Mädchen in Ulm der Anlass für die Rentnerclique gewesen wäre um "loszuschlagen".

Was aber völliger Blödsinn ist. Weil einerseits, stand die Rentnerclique (mal wieder) angeblich schon lange unter Beobachtung und selbst die Medien wussten schon Wochen im Voraus von der Aktion. Wie sonst hätten sie andernfalls "Liveberichterstattung" machen können. Andererseits gibt es jede Woche genügend Anlässe, welche diese Rentnerclique als Zeitpunkt zum Losschlagen hätte nehmen können. Viel mehr sieht es doch so aus, als ob das jetzt eine willkommene Ablenkung von dem Fall in Ulm war, dass alles plötzlich mit Reichsbürgern, die aber niemand kennt, kirre gemacht wird.

Nur das mit den Studenten (hier hat Röschen obendrein das korrrrräkte Gendern zu "Studierende" vergessen), das verstehe ich nicht so ganz. Muss irgend so ein universitärer rinksextremer Bullshit sein.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
...Du bist nur ein dummer Proll der...
Na da bin ich aber froh, das diese aufgestellte Behauptung noch keiner gemeldet hat :).
Ich meine, ist mir im Vorbeigehen aufgefallen, würde ich bestimmt sonst zumindest löschen . . .

Möchtest du, das ich diese Bemerkung lösche?

Bedenke,
deiner Antwort hierauf entsprechend würde ich dir Amnestie gewähren, wenn sie mir gefällt!
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Du führst gar niemand vor.
Du bist nur ein dummer Proll der mit seinem hochtrabenden, besserwisserischem Geschwafel den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein.
Der im Netz ein paar ähnlich dämliche Prolle gefunden hat, die ihm Befall zollen.
Das ist alles.
Kann es sein, daß du dem User schelm65 nicht folgen kannst und deshalb seine Aussagen für dich hochtrabend und besserwisserisch klingen?
Mach dir doch einfach mal die Mühe sie in Ruhe, ohne Frust, zu lesen. Du mußt ja nicht seiner Meinung sein, aber wenn du anderer bist, warum lesen wir die dann nicht? Warum setzt du dich nicht sachlich mit seinen "hochtrabenden und besserwisserischen" Aussagen auseinander?
Der Ball ist bei dir . :)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Der linksgrünversiffte Awoke benutzt jedes Anzeichen seines Versagens, seines Landesverrates, seiner Zerstörung unserer sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Grundlagen, um dessen Benennung als Instrumentalisierung zu diskreditieren und den unbequemen Bürger als Rechten, Gefährder und Delegitimierer zu diffamieren.

Das ist der Stil geistig retardierter Ideologen ohne die Fähigkeit zur Auseinandersetzung auf der Sachebene.



Der linksgrünversiffte Awoke hat die Fähigkeit zum klaren Denken verloren. Seine Politik erzeugt weit mehr CO2, als mit einer konservativen Energiepolitik erzeugt würde. Stichwörter : Kernkraft, Pipeline - Erdgas vs. LNG über Schiffe ( Schweröl )

Würde der linksgrünversiffte Awoke die Existenz von zwei Geschlechtern anerkennen, gelänge es ihm vielleicht sogar an die propagierte Klimaapokalypse selber zu glauben und er würde statt auf Kohle und Gas auf Kernkraft setzen.

Natürlich ist das Entsorgungsproblem in ferner Zukunft dringender als der propagierte Klimakipppunkt in wenigen Jahren. Logisch, wie eben die Existenz unzähliger Geschlechter. Zumindest, wenn man statt psychiatrischer Betreuung die Macht im Staat genießt.

Desweiteren ist es unerheblich, ob das Klima sich wegen des Zweibeiners oder turnusgemäß mal wieder wandelt. Erheblich ist lediglich, ob in einem derartigen Fall der Wandel überhaupt aufgehalten werden kann.

Natürlich kann er das nur, wenn D seine 2% Anteil am anthropologisch verursachten CO2 reduziert, am besten dadurch, in dem man die AKW abschaltet und Kohle und Gas hochfährt, Energieträger, die man nicht einmal mehr ausreichend beschaffen kann.

Alles ganz logisch, für Freigänger der Anstalt.



Ein infantiler Vorwurf der Krabbelgruppen - Kategorie. In etwa so selten für die Kritiker am blinden, inkonsistenten und suizidalen Aktionismus zutreffend, wie umgekehrt Verstand bei den linksgrünen Freigängern zu finden ist.



Ein konstruierter Vorwurf aus dem Sonderangebot für Billigpropaganda. Der reale Vorwurf lautet nicht, ein Ausländer sei per se krimineller, sondern bestimmte Gruppen in Relation zu ihrem Bevölkerungsanteil sind es überproportional deutlich.



Nope. Die PKS belegt den überproportionalen Anteil.



Und wieder das hirnfreie Abspulen des Satzbausteines von der Instrumentalisierung als Allzweckkeule.

Ziel dessen, was als Umsturz diffamiert wird, ist die Wiederherstellung unserer Rechtsstaatlichkeit. Es besteht nach wie vor (!) ein Zurückweisungsgebot lt. Gesetz für jeden sogenannten Flüchtling, der aus einem sicheren Drittstaat einreist.

Und selbst wenn diese Einreise zugelassen wird, ist es illegal aus zeitweiser Schutzsuche ( die auch kaserniert erfolgen könnte oder ausschließlich in zentralen Aufnahmelagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ) ein Programm zur dauerhaften Ansiedlung zu machen von teilweise hoch gefährlichen Gestörten, über die unser Staat nichts weiß und damit die Bevölkerung in Gefahr bringt.

Ein klarer Verstoß gegen den Amtszeit Schaden vom Volke abzuwenden.



Dem schließe ich mich an ! Nicht auszudenken, würde die AfD und Co regieren !

Wir hätten dann katastrophale Zustände im Land, wir dürften uns nicht mehr für EU und für alle Welt ausbeuten lassen, das Ergebnis unserer Arbeit Millionen Bereicherern zu Füßen legen, wir hätten nicht die prickelnde Spannung nicht zu wissen, ob morgen noch Spannung an der Steckdose anliegt. Wir müssten tatsächlich in der Sache wieder echte Diskurse führen, statt einfach über routinierte Verunglimpfungen unsere awoke Ideologie durchpeitschen zu können !

Das wären Zustände, die doch niemand ernsthaft wollen kann !
Wer Menschen linker Gesinnung als "versifft" darstellt hat jegliche Berechtigung auf Diskussion verloren.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Wer Menschen linker Gesinnung als "versifft" darstellt hat jegliche Berechtigung auf Diskussion verloren.
Heißt das für dich im Umkehrschluß Menschen rechter Gesinnung darf man versifft nennen?
Ich plädiere eher dafür das Wort versifft ganz zu streichen und Framing bestimmter Gruppen, die auch in sich noch sehr inhomogen sind, zu unterlassen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Heißt das für dich im Umkehrschluß Menschen rechter Gesinnung darf man versifft nennen?
Ich plädiere eher dafür das Wort versifft ganz zu streichen und Framing bestimmter Gruppen, die auch in sich noch sehr inhomogen sind, zu unterlassen.
Nazis sind eine geistig gestörte Randgruppe, die ihre eigene Unmenschlichkeit nicht begreifen.
Wer sich heute den Adolf zurückwünscht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
724
Punkte
23.818
Hm, du weichst aus. Rechte Gesinnung muss nicht gleich Nazi sein.
Aber verstehe ich dich richtig, für die von dir beschriebene "geistig gestörte Randgruppe" ist versifft ok!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm, du weichst aus. Rechte Gesinnung muss nicht gleich Nazi sein.
Aber verstehe ich dich richtig, für die von dir beschriebene "geistig gestörte Randgruppe" ist versifft ok!
Ich weiche nicht aus, Linke sind einfach etwas besseres als Rechte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hm, du weichst aus. Rechte Gesinnung muss nicht gleich Nazi sein.
Aber verstehe ich dich richtig, für die von dir beschriebene "geistig gestörte Randgruppe" ist versifft ok!
Die meiner Meinung nach(!!) maximal Gestörten haben immer noch nicht verstanden, daß das, was sie als rechts bezeichnen, auf ihrer Seite, also links zu verorten ist. Sie sind in der Regel so wahrnehmungsgestört, daß sie nicht mitscheiden, daß der Begriff sozialistisch auch im Zusammenhang mit national links ist. Äxträm links! Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich der Ansicht, man kann die linksrotgrüne Bande versifft nennen.;)

Nota bene: Rechts kann nicht nahtzieh sein!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Die meiner Meinung nach(!!) maximal Gestörten haben immer noch nicht verstanden, daß das, was sie als rechts bezeichnen, auf ihrer Seite, also links zu verorten ist. Sie sind in der Regel so wahrnehmungsgestört, daß sie nicht mitscheiden, daß der Begriff sozialistisch auch im Zusammenhang mit national links ist. Äxträm links! Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich der Ansicht, man kann die linksrotgrüne Bande versifft nennen.;)

Nota bene: Rechts kann nicht nahtzieh sein!
Du bist ein Vollidiot und ja ich weiß, was man sagt ist man selbst, aber in diesem Fall trifft das nicht zu.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meiner Meinung nach(!!) maximal Gestörten haben immer noch nicht verstanden, daß das, was sie als rechts bezeichnen, auf ihrer Seite, also links zu verorten ist. Sie sind in der Regel so wahrnehmungsgestört, daß sie nicht mitscheiden, daß der Begriff sozialistisch auch im Zusammenhang mit national links ist. Äxträm links! Nach den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich der Ansicht, man kann die linksrotgrüne Bande versifft nennen.;)

Nota bene: Rechts kann nicht nahtzieh sein!
Es ist zur Zeit strengstens verboten Politiker zu elemenieren da die beseitigungskosten der Verbennung einfach zu hoch sind....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben