Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.454
Punkte Reaktionen
21.943
Punkte
54.820
Geschlecht
vllt weil in den selben ÖR Medien eine Alice Weidel als Nazischlampe bezeichnet wurde???
(natürlich alles nur ironischsatirisch gewesen ha ha ha hahahahahah hahah ah hahahahah gacker))
Hast Du nicht gewußt das Lesben besonders angriffslustig sind ? :ROFLMAO:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
24.670
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, wer sagt denn, dass das nicht auch Rechte waren?

Denkst du, rechts sein ist auf weiss und deutsch begrenzt?

Ich denke das nicht, deine Fraktion handelt hingegen so. Sie redet vom " Kampf gegen Rechts ", meint aber die einzige Oppositionspartei oder jeden unbequemen Bürger.

Muss man das für dich noch oft wiederholen oder Belege dafür immer wieder neu belegen ?

Wenn du meinst, ich irre mich, zähle bitte auf, welche gesellschaftliche Aufklärung, welche Demos und sonstige Maßnahmen gegen importierte Rechte erfolgen.

Selbstverständich ist für euch lediglich, dass ihr euch da eingeschnappt wie kleine Kinder gebt.

Das ist eine unsinnige, unangemessene Antwort. Ich habe sehr konkret dargelegt, wie die unterschiedliche Bewertung von Gewalt gegen Politiker nach Parteibuch und nach Herkunft der Täter erfolgt. Abgesehen von der lakonisch hingenommenen Gewalt, die aus der Migrationspolitik resultiert.

Hmm.....sind denn die AfD Nazis?

Wenn nein, warum fühlen sie sich dann angesprochen?

Um mich zu provozieren, musst du intelligenter vorgehen. Sie werden als Nazis diffamiert von Wüst, Esken, Böhmermann und Konsorten.

Sie fühlen sich nicht angesprochen, sondern zu recht bedroht, denn Nazis sind historisch betrachtet ein legitimes Ziel, erst die Gewaltanwendung gegen Nazis führte zum Ende des 3. Reiches.

Da du eine Lesestörung hast, gern noch einmal für dich :

Das Establishment verurteilt nicht Gewalt gegen Politiker, sondern stellt das Adjektiv " demokratische " davor. Ist dein Hirn jetzt wieder in Betrieb, oder muss ich den Rest auch noch wiederholen ?

Und ganz nebenbei: jemanden zu hassen ist noch keine Gewalt. Die Messermusels tust du ja auch nicht lieben.

Letztere sind mir völlig gleichgültig, sie handeln entsprechend ihrer Sozialisation. Ich will mich gar nicht damit auseinander setzen, ich will deren Rückreise in ihre Steinzeitregionen.

Hass gegen die Opposition aus der eignen Bevölkerung hingegen birgt das Potenzial eines Bürgerkrieges, kann man nicht ignorieren und man kann die Hasser auch nicht ausweisen.


Verlinke eine einzige Quelle die das Gegenteil belegt.

Ihre Rhetorik lässt nicht immer darauf schliessen.

Eine Quelle dafür genügt. Und komm mir nicht mit den dämlichen Klassikern wir werden sie [ die etablierten Parteien ] jagen, oder nach einem Wahlsieg aufräumen... das sind
normale, bildliche politische Kampfansagen, insbesondere natürlich, umso mehr Chaos und Zerstörung übernommen werden würde.

Deine im übrigen auch nicht.

Das stimmt, ist allerdings gedeckt durch Bedingungen, die die Anwendung von Art. 20 GG rechtfertigen.

Wenn das Establishment die AfD exkludiert hinsichtlich des Anrechts auf Schutz ihrer Mitglieder und Wähler, was es tut durch die Einschränkung " demokratische " Politiker, die nicht angegriffen werden dürfen und es die AfD als undemokratisch und Nazis einordnet, kann dieses Establishment mit allen Mitteln von der Macht legal entfernt werden.

Oder willst du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, ob das Hinnehmen und die Billigung von Gewalt gegen die AfD der Verfassung entspräche ?
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Wie lange hat es gedauert, bis ihr Genossen es gelernt hattet, schlicht und einfach weiter das Gelaber von wegen "Opferkult, Neonazis, Faschos, Rechtsextremisten etc." im Bezug auf die AfD weiterzufahren? In welcher Schulung lernt man das?
Und wie lange dauert es noch, bis ihr Genossen kapiert, dass ihr damit den Hitlerismus verharmlost? Und wie lange dauert es noch, bis ihr Genossen kapiert, dass das SA-Methoden sind. - Fragen!!!
Denn "weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte" wie der Redner aus dem kleinen Video die Vorgehensweise beschreibt, könnte er ja problemlos nennen, wenn es sich denn wirklich um "Mahnwachen" handeln würde. Also um legales Handeln.
Du scheinst die Teilnehmer hier schon für ziemlich blöd zu halten, was? :giggle:
Dazu ist keine Fremdschulung erforderlich. Eine eigene aufmerksame Beobachtung reicht völlig aus. Was die Faschos mündlich oder schriftlich von sich geben
(und eben nicht nur Höcke und Co. - vom politisch ungebildeten ProtestwählerInnen und den Schlägertrupps bis hin zur Führungsebene)
schult die eigene Wahrnehmung ungemein.

Warum sollte ein antifaschistischer Aktivist seine Strategien im Internet angesichts der immer schlimmer werdenden rechten Gewalttaten veröffentlichen? Das würde an Masochismus grenzen. Zumal Rückschlüsse auf die Identität durch die Faschos möglich wären. Die todesmutigen Widerstandskämpfer im tausendjährigen Reich haben ja auch nicht ihre Vorgehensweise mit dem Reichsicherheitshauptamt (RSHA) besprochen.

Ich halte die hiesigen User keineswegs für blöd. Mit Blöden unterhalte ich mich nämlich generell nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gut werfe ich mal wieder einen „Kreuzer“ in die Bettelbüchse deines Affen – und du hast wieder einen Grund an deiner Drehorgel zu kurbeln.
Ja, die Schadenfreude des Totalitären, der von Demokratie und demokratischen Diskurs faselt, aber stramme Einheitshaltung meint und sich freut, wenn die grünrote SA ihn unterbindet und Veranstalter bedroht.
Jetzt fängt er wieder an wie ein Waschweib zu jammern der man die Unterwäsche geklaut hat.
Steht aber wie ein Mann äh Waschweib hinter seinen Spießgesellen wenn diese ihre Phantasien verbreiten:
Hier ein paar Zitate davon:

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“

„ Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor
allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl.
Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen! “
• Björn Höcke, MdL


Tja Schelm ich bin nun mal kein Heuchler und das bisschen Schadenfreude kommt von Herzen.
Aber du darfst jetzt schön weiter jammern und heucheln
Ich empfinde auch Schadenfreude :
Ach ja? Und du bist jetzt totalitär?
Natürlich nicht! Die Schadenfreude eines Neo-Nazis kann ja niemals nie nicht totalitär sein.
Habeck erwähnt nur den attackierten SPD - Politiker, nicht seinen eignen grünen Parteikollegen, weil der von den falschen Tätern vermöbelt wurde, leider keine Rechten, sondern von arabischen Fachkräften, was sich politisch so überhaupt nicht ausschlachten lässt, andernfalls müsste man ja einen Kampf gegen die eigne Politik führen.
Immer wenn man denkt: Jetzt müssten die Grenzen der Dummheit doch erreicht sein – setzt irgend ein AfD-Honk doch noch einen drauf.......
Und du kritisierst daran was?
Und?
Die Schadenfreude besteht also in der Erkenntnis die Revolution frisst ihre Kinder, ein Grüner, der die Erfahrung machen muss keine öffentliche Betroffenheit zu erhalten, weil die falschen Täter ihn attackiert haben und der vielleicht heute oder morgen begreift, was Opferhierarchie in Deutschland bedeutet und wer dafür verantwortlich ist.
Deiner Argumentation und deiner Logik folgend wäre die Bedrohung von Gastwirten, damit sie keine AfD-Fuzzys ins Lokal lassen, mehr als gerechtfertigt!
In Anbetracht der oben eingestellten Zitaten von AfD-Funktionären. ........
...... Und die Feststellung des Verfassungsschutzes, dass Teile der AfD „GESICHERT“ Rechtsextrem sind.
UND Höcke, der darf höchst richterlich Faschist genannt werden, da das Werturteil auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage fußte.

Bei den Flüchtlingen konnte man „vielleicht“ vermuten, dass auch Kriminelle dabei sind.
Bei der AfD weiß man mittlerweile, dass sie wenigstens teilweise Verfassungsfeindlich sind.

Somit kann man - nach deiner Logik - die AfD nicht an die Macht lassen. .
Deine Argumentation und deine Logik über die angebliche „Opferhierarchie“

Denjenigen, die versucht haben Hitler zu töten, wird heute noch gedacht und Straßen und Plätze nach ihnen benannt.
In meiner Geburtsstadt Heidenheim an der Brenz gibt es einen Georg Elser Park.
Hiitler bei Zeit umgelegt hätte möglicherweise Millionen von Toten und Zerstörung verhindert.

Ein Letztes noch – für alle Heuchler!
Die AfD hat eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt von der sie wissen wollte wie viel Straftaten es 2023 gegen Politiker gegeben hat.
Vermutlich hatten sie gehofft es würde sich herausstellen dass die AfD am meisten betroffen wäre.
Herausgekommen ist, dass die Grünen am häufigsten von Gewalt betroffen sind, 1219 mal.
Die AfD war 478 mal betroffen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Was übrigens für eine Kontoführung? Ich sah das Video dieses netten älteren Herrn, der grinsend SA-Methoden ankündigte, falls jemand der von seinem Hausrecht Gebrauch macht, nicht zur "Vernunft" kommt, wie es diese SA-Kreise gern hätten.
Und da nicht damit zu rechnen ist, dass es sich bei "weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte" um gewaltfreie "Möglichkeiten" handelt, was mich empörte, eröffnete ich diesen Faden. Das hat nicht mal unbedingt was mit der AfD zu tun, sondern viel mehr mit den Methoden ihrer Gegner.
Da interessiert auch nicht irgendeine herbeifabulierte Kontoführung und ebenso wenig das Gelaber von wegen "ganze antifaschistische Bewegung" nach dem Motto "Es gibt nicht DIE Antifa". Das ist ein alter Hut, von dem sich kein Normaldenkender mehr einlullen lässt.
Das ist eben kein alter Hut sondern Fakt.

"die Antifa" gibt es nicht, sondern es gibt eine breit aufgestelte antifaschistische Bewegung. Genauso wie es die Friedensbewegung gibt.

Oder kannst Du mir im Vereinsregister einen Antifa e.V. benennen? Oder eine Antifa GmbH? Oder die Antifapartei? Oder eine Antifa-Stiftung? usw. usf.

Ein alter Hut sind lediglich die Bemühungen der Faschos, den Blödsinnsbegriff "Die Antifa" als eine organisierte Institution in den Köpfen der politisch Ungebildeten Normalos zu etablieren.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schon nach dem ersten Satz nicht mehr ernst zu nehmen,
Und trotzdem eine so ausführliche Antwort?
Dir ist vielleicht langweilig und hast sonst nichts zu tun?
der Friederich. Wie immer eigentlich. :ROFLMAO:
Wie auch immer du darauf kommst mir irgendwelche "Reichsbürgerschaft" anzudichten.
Kann ich dir ja noch mal schreiben wie ich darauf gekommen bin – wenn du es schon wieder vergessen hast.
Da ist erst mal deine Affinität für Verschwörungstheorien, die fanatische völkische Orientierung, deine Abneigung gegen Deutschland das du mit „Schland“ bezeichnest (Abgekupfert von Stefan Raab ) deine Affinität zu Diktaturen und Diktatoren und nicht zuletzt die Missachtung von Gerichten und ihren Urteilen,
Dann noch den Verfassungsschutz für faschistisch und für illegal bezeichnen, rundet das Bild eines Reichsbürger ab..
Zu deinem Gelaber mit der Schadenfreude hat der @schelm65 ja schon das Nötige gesagt.
Der ist der gleiche Schwätzer………..
Auch das Prinz Reuß - Gelaber versteht hier wohl keiner, außer dir Friederich. Was auch immer dieser Fall, der an Lächerlichkeit eh nicht zu überbieten ist und war, mit der AaeffDeee zu tun hat. Das wird ebenfalls dein Geheimnis bleiben.
*Heiterkeit
Das verstehst du offensichtlich sehr gut.
Und dass Reichsbürger ähnliches rechtes Gedankengut haben wie die AfD ist für niemand mehr ein Geheimnis – auch wenn Reichsbürger das immer noch glauben.
Abgerundet wird dein Bullshit dann am Ende noch mit dem Geschwätz über mein Avatarbild. Ich wüsste jetzt nicht, woran du fest machst, dass ich "dünnhäutig" sei.
An deinem Gejammer wenn deine rechten Spießgesellen auch nur leichten Gegenwind bekommen.
Zumindest weiß ich aber, welches berühmte Zitat der Herr auf meinem Avatarbild geprägt hat.
Wenn das alles ist?
Das weiß jeder Sonderschüler.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist eben kein alter Hut sondern Fakt.

"die Antifa" gibt es nicht, sondern es gibt eine breit aufgestelte antifaschistische Bewegung. Genauso wie es die Friedensbewegung gibt.

Oder kannst Du mir im Vereinsregister einen Antifa e.V. benennen? Oder eine Antifa GmbH? Oder die Antifapartei? Oder eine Antifa-Stiftung? usw. usf.

Ein alter Hut sind lediglich die Bemühungen der Faschos, den Blödsinnsbegriff "Die Antifa" als eine organisierte Institution in den Köpfen der politisch Ungebildeten Normalos zu etablieren.

Und warum bezeichnet sich diese "Gruppierung" selber so?

Junge, wen willst Du für hier verladen?

Diese Brüder sind unter einem LOGO aktiv und diese Brüder werden als Schlägertrupp miß- oder gebraucht!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich wundere mich immer das diese Leute selbst nicht bemerken, wie sie in bester SA Manier agieren. Die finden das auch noch lustig.
Und mich wundert es gar nicht mehr das diese Leuten solche Drohungen ungestraft sogar im TV verkünden dürfen. Und deshalb ist bei den nächsten Wahlen nicht nur die Farbe meines Stiftes blau mit dem ich meine Kreuzchen machen werde.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Der Reichsbürger geht wählen? Das ist Verrat am Kaiser, oder am zukünftigen König
Heinrich XIII. Prinz Reuß?

Das ist natürlich ganz schrecklich – aber ein klitze-klein-bisschen Schadenfreude habe ich da schon……..:giggle:

Es ist EIN Rentner und nicht "solche Leute", der zurecht angezeigt worden ist.
Vielleicht hatte er das ja nur erfunden?
Oder warum hat die AfD nur Reinhard Neudorfer angezeigt und nicht noch gegen Unbekannt?

Aber Schland-Men du Heuchler, ich vermisse immer noch deine Entrüstung über den Umsturzversuch des Heinrich XIII. Prinz Reuß und seine Clique – sie könnte ruhig auch nur halb so groß sein wie die wegen der SA- Methoden des linken Reinhard Neudorfer und der Antifa.

Für einen, der das Portät des Götz von Berlichingen als Avatar hat, bist du ganz schön dünn-häutig!
Zumindest wenn es gegen Neo-Nazis geht.
Weißt du nicht dass der Götz keine Fehde ausgelassen hat?
Nicht nur das, er hat sogar die Fehden anderer übernommen – gegen Geld oder Güter natürlich.
Dagegen bist du eigentlich ein richtig Feiger Hund – kläffst nur aus einem Anonymen Forum…... :LOL:


Fett - der kläffende Wadenbeißer bist Du doch....
Eigentlich ist Dein Nick total verfehlt, Diederich, das würde passen, frei nach Diederich Heßling, nach dem Roman "Der Untertan".....🤣
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke das nicht, deine Fraktion handelt hingegen so. Sie redet vom " Kampf gegen Rechts ", meint aber die einzige Oppositionspartei oder jeden unbequemen Bürger.

Es ist normal, dass eine rechtsradikale Partei sich "die einzige Oppositionspartei" nennt. Derartig undemokratischer Absolutismus ist typisch für rechts.

Wenn du meinst, ich irre mich, zähle bitte auf, welche gesellschaftliche Aufklärung, welche Demos und sonstige Maßnahmen gegen importierte Rechte erfolgen.

In der Regel keine, weill sie meistens nicht der Rede wert sind. Bei dieser Kalifat-Geschichte gabs jetzt aber doch mal nen gesamtgesellschaftlichen aufschrei, nicht nur von der AfD, was du in deiner Blase wahrscheinlich gar nicht mitbekommst.

Und ja, die Kalifat-Typen betrachte ich quasi als rechts. Genauso die Hamas.

Das ist eine unsinnige, unangemessene Antwort. Ich habe sehr konkret dargelegt, wie die unterschiedliche Bewertung von Gewalt gegen Politiker nach Parteibuch und nach Herkunft der Täter erfolgt. Abgesehen von der lakonisch hingenommenen Gewalt, die aus der Migrationspolitik resultiert.

Und ich hab festgestellt, dass AfD-Leute in der Regel ein geradezu kindisch eingeschnapptes Verhalten an den Tag legen, wenn man mal von ihnen Bekenntnisse gegen Gewalt oder Faschismus verlangt.

Andere Parteien und auch ich selbst habe keine Probleme damit, derartige Bekenntnisse immer wieder zu wiederholen, selbst wenn sie noch so selbstverständlich wirken.

Um mich zu provozieren, musst du intelligenter vorgehen. Sie werden als Nazis diffamiert von Wüst, Esken, Böhmermann und Konsorten.

Das ist deine Sicht.

Was ich feststelle , ist, dass der Nazi- oder Faschismus-Vorwurf von manchen erhoben wird, und ein Böhnermann mit Worten spielt, und die AfD sich darüber aufregt, anstatt die Gesellschaft durch Aktionen vom Gegenteil zu überzeugen. Die AfD ist NICHT dafür bekannt, sich vollkommen und ausnahmslos vom Faschismus und Nazismus zu distanzieren, aber SEHR bekannt dafür, sich von dieser Distanzierung zu distanzieren. Das macht es leicht, sie als Faschisten zu denunzieren - denn ihre Gegenreaktion fördert eher den Eindruck als ihn zu entkräften.

Deswegen hat Höcke auch seinerzeit vor Gericht verloren. Er hat sich nicht glaubhaft genug vom Faschismus distanziert.

Sie fühlen sich nicht angesprochen, sondern zu recht bedroht, denn Nazis sind historisch betrachtet ein legitimes Ziel,

Ein Grund mehr, sich unmissverständlich von ihnen zu distanzieren. Anstatt Deutschen ihren Antifaschismus vorzuwerfen.

Wer sowas tut, macht sich verdächtig.

Da du eine Lesestörung hast, gern noch einmal für dich :

Das Establishment verurteilt nicht Gewalt gegen Politiker, sondern stellt das Adjektiv " demokratische " davor.

Und?

Ist die AfD etwa nicht demokratisch?

Hass gegen die Opposition aus der eignen Bevölkerung hingegen birgt das Potenzial eines Bürgerkrieges, kann man nicht ignorieren und man kann die Hasser auch nicht ausweisen.

Ob es zu einen Bürgerkrieg kommt, hängt davon ab, ob jemand diesen Bürgerkrieg will.

Eine Partei, die sowas forciert und es nicht für nötig hält, deeskalierend zu wirken, macht irgendwas falsch.

Statt über Hass gegen deine Lieblingspartei zu jammern ,solltest du mal in dich gehen und dich fragen, woher dieser kommt. So blöd, die AfD für unschuldig an ihrer Situation zu halten, sind die Leute nicht. Und Bürgerkriegsphantasien les ich bisher nur von AfD-Leuten.

Verlinke eine einzige Quelle die das Gegenteil belegt.

Mich würden eher Belege dafür interessieren.

Eine Quelle dafür genügt. Und komm mir nicht mit den dämlichen Klassikern wir werden sie [ die etablierten Parteien ] jagen, oder nach einem Wahlsieg aufräumen... das sind
normale, bildliche politische Kampfansagen, insbesondere natürlich, umso mehr Chaos und Zerstörung übernommen werden würde.

Naja, es sagt schon viel aus, dass du diese Rhetorik für normal und angebracht hältst.

Für jeden ausserhalb der AfD ist sie das nicht.

Oder willst du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, ob das Hinnehmen und die Billigung von Gewalt gegen die AfD der Verfassung entspräche ?

Niemand billigt Gewalt gegen AfD.

Red einfach keinen Müll.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Jetzt fängt er wieder an wie ein Waschweib zu jammern der man die Unterwäsche geklaut hat.
Steht aber wie ein Mann äh Waschweib hinter seinen Spießgesellen wenn diese ihre Phantasien verbreiten:
Hier ein paar Zitate davon:

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“

„ Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor
allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl.
Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen! “
• Björn Höcke, MdL
- Teilzitat -

Danke für die Zitate. Dann brauche ich das nicht mehr machen.

Da kann man sehr schön die Arbeitsweise der geistigen Brandstifter von der AfD sehen. Und man kann sehen, was offenbar wahnsinnig gewordene völkisch oder nationalistisch Denkende in ihrem Irrsinn vorhaben.

Da braucht es noch nicht einmal die Veröffentlichung des Potsdamer Geheimtreffens durch Correctiv oder irgendwelche Schulungen durch linke Funtionäre.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Erkläre mal wie es Rassen geben soll, wenn das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat.

Alles stammt aus "Einzellern" ab, Deiner meinung sind Säugetiere, Vögel, Fische alles eine Rasse, denn sie haben einen gemeinsamen Ursprung...🤣

Was für eine einfache Erklärung....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.279
Punkte Reaktionen
4.319
Punkte
74.820
Geschlecht
- Teilzitat -

Danke für die Zitate. Dann brauche ich das nicht mehr machen.

Da kann man sehr schön die Arbeitsweise der geistigen Brandstifter von der AfD sehen. Und man kann sehen, was offenbar wahnsinnig gewordene völkisch oder nationalistisch Denkende in ihrem Irrsinn vorhaben.

Da braucht es noch nicht einmal die Veröffentlichung des Potsdamer Geheimtreffens durch Correctiv oder irgendwelche Schulungen durch linke Funtionäre.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ach die Linke ist doch auf dem absteigenden Ast.
Nicht überall. Bei uns sind schon zwei Tage nach dem Haufhängen die ersten Linken-Plakate wieder runter gerissen.
AfD Plakate hab ich hier noch gar keine gesehen. Nur noch CDU, die waren noch ok.

Haben die doch heute gesagt, das die Leute die die Wahlveranstaltungen machen oder die Plakate aufhängen, die Termine der Polizei melden sollen, damit sie sich drauf einstellen können falls es Vorkommnisse gibt.
Mmmm......ich würd mir das überlegen wenn ich AfD Plakate aufhängen würde mich zu melden.
Ich hätte so im Hinterkopf.....wo könnte dann vielleicht die Info landen, in meiner Stasiakte2 oder beim AG oder bei meiner Bank oder .......?
Oder mein Name und Anschrift .....und ich kriege vielleicht uneingeladenen Besuch von den Demokratieverteidigern......
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie lange hat es gedauert, bis ihr Genossen es gelernt hattet, schlicht und einfach weiter das Gelaber von wegen "Opferkult, Neonazis, Faschos, Rechtsextremisten etc." im Bezug auf die AfD weiterzufahren?
Das lehrt uns die Geschichte, dass man Nazis besser erledigt BEVOR sie Unheil anrichten anstatt erst hinterher.
In welcher Schulung lernt man das?
In Jeder Schule in der Geschichtsunterricht gelehrt wird!
Und wie lange dauert es noch, bis ihr Genossen kapiert, dass ihr damit den Hitlerismus verharmlost?
Dämliche Phrase.
Man verharmlost nicht den Nationalsozialismus wenn man der völkischen Ideologie in den Arsch tritt!
Und wie lange dauert es noch, bis ihr Genossen kapiert, dass das SA-Methoden sind.
Da jammert ein Sympathisant der völkischen Ideologie über SA-Methoden der Antifa auf Grund der Schilderung eines 76 Jährigen linken Politikers bei der niemand verletzt worden ist, von der er nicht mal weiß ob sie überhaupt stattgefunden hat - und das nachdem 4 Neo-Nazi-Superhelden nach SA-Methoden einen SPD Plakat-kleber Krankenhausreif geprügelt haben.

So dumm können solche Figuren wie du auch nur anonym in einem Forum hetzen.
Gut, dass die Mehrheit durchaus in der Lage ist die Feinde der Demokratie zu erkennen.
- Fragen!!!
Denn "weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte" wie der Redner aus dem kleinen Video die Vorgehensweise beschreibt, könnte er ja problemlos nennen, wenn es sich denn wirklich um "Mahnwachen" handeln würde. Also um legales Handeln.
Da du ja sonst immer behauptest Politiker – ach ja nicht die Rechten nur die Demokratischen – würden nur lügen - und hier glaubst du jedes Wort sofort?
Der Opa hätte ja auch nur angeben und sich ein bisschen wichtig machen können.
Du scheinst die Teilnehmer hier schon für ziemlich blöd zu halten, was? :giggle:
Bei dir würde er so falsch gar nicht liegen ……..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Nein, damals waren die Hof-Wissenschaftler genau anderer Meinung von heute. Du hast...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben