Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und dir fällt es bis heute nicht ein.
Doch doch, Doppelwopper.
Ich interessiere mich darüber hinaus auch ganz brennend dafür, vom wem der EsPeDeeler angegriffen wurde.
Diesbezüglich schwand das Interesse des politmedialen Komplexes ganz schnell, als zum passenden Opfer plötzlich die Täter so gar nicht passen wollten.
Das hält diesen Komplex aber wie schon beim erfundenen Geheimtreffen nicht davon ab, wieder zu "Demos gegen Rrrrächtz" aufzumarschieren. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist, sind unter anderem der Grund dafür, dass ich, sollte ich wählen gehen, die AfD wählen werde.

Etwa bei Minute 1:18 lässt er folgendes ab:
"Das läuft dann so: Wenn die AfD versucht, in der Kneipe etwas zu machen, dann sind wir rechtzeitig da, reden freundlich mit dem Wirt, damit er sie wieder auslädt. Wenn er sie nicht auslädt, reden wir nochmal, nicht ganz so freundlich. Und wenn das noch nicht gereicht hat, gibt es weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte."

https://www.nius.de/gesellschaft/er...denkende/31e5113a-5a18-413b-940e-6889792d2042

Solche Leute, die astrain mit den Methoden der SA agieren, und das auch noch offen zugeben, mit blödem Grinsen im Gesicht, die dürfen meine Wahlentscheidung gern als erhobenen Mittelfinger an sie gerichtet verstanden wissen. Pfui Teufel!
Ich wundere mich immer das diese Leute selbst nicht bemerken, wie sie in bester SA Manier agieren. Die finden das auch noch lustig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts.
Du bist also ein Affe, ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts. Den Mist, den ich 1993 unter unsäglicher dogmatischer Pflicht aufzulernen hatte. War ich anderer Ansicht, gnadenlos 6, nur wenn ich bravbürgerter, kam besseres raus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
soll nur verschleiern dass sie genau das sind wogegen sie angeblich kämpfen.
Das sehen wir doch auf weiter Flur. Es geschieht frontal Gegenteiliges. Und genau die Schnösel, die mich früher ständig "belehren" wollten, sind heute die Kackeier, die das fleißig bejubeln.

Wer vollzieht die meiste Gewalt?
Die jenigen, welche gegen Gewalt auf die Straße geht.

Wer führt die meisten bösrechten Taten durch?
Die jenigen, die gegen Rechts auf die Straße gehn.

Wer begeht am laufenden Band faschistische Handlungen?
Alle, die gegen Faschismus auf die Straße gehen.

Wer redet die ganze Zeit von Spaltungen und Demokratieschutz?
Die Typen, die Spaltung betreiben, Demokratie vernichten und gegen AFD auf die Straße gehn.

Die Liste setzt sich unendlich fort.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.856
Punkte Reaktionen
56.187
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe gestern mal auch in Mainstreammedien genau drauf geachtet und festgestellt das doch einige die sich darüber geäußert haben, auch sagten Gewalt gegen alle Politiker soll unterlassen werden. Bürger, Journalisten und auch Politker waren dabei.
Nur die SPD viel mir sehr negativ mit ihren Ausdruckweise auf. .....auf demokratische....z.B. und das typische Framing gegen rechts.

Anti-AfD-Demo: CDUler kuscheln mit Grünen-Chefin💥



COMPACTTV

06.05.2024

Mit "Demos gegen Rechts" erhoffen sich die Altparteien in der heißen Phase des Wahlkampfes noch einmal Rückendeckung vom gutgläubigen deutschen Michel. Vermeintliche "Hardliner" der CDU schließen sich diesem linken Aufruf an und unterstützen damit die Spirale der Gewalt, denn der erste AfD-Infostand wurde bereits durch die aufgehetzte Stimmung angegriffen. Wie ist die tatsächliche Sachlage beim Angriff auf den SPD Politiker Ecke? Warum rücken CDU und Grüne noch näher zusammen? Und welches Ausmaß kann diese Welle des Hasses annehmen?
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--

ist bisher auf Platz eins. Nicht ganz unerwartet. ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, DAS ist AfD !!

Nicht Gewalt verurteilen, sondern von "Opferhierarchie" sprechen.....

Textverständnis ist nicht dein Ding. Und falls doch, muss mit blöden Sprüchen versucht werden den Aussagegehalt zu schreddern.

Wie dummdreist auf einer Skala von 1 bis 10 muss man eigentlich sein, um als Teil der Haltungsbürger erst diese Opferhierarchie zu schaffen und dann deren Dokumentation am Beispiel als Billigung von Gewalt umzuhetzen ? 9 oder bereits 10 ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Textverständnis ist nicht dein Ding. Und falls doch, muss mit blöden Sprüchen versucht werden den Aussagegehalt zu schreddern.

Wie dummdreist auf einer Skala von 1 bis 10 muss man eigentlich sein, um als Teil der Haltungsbürger erst diese Opferhierarchie zu schaffen und dann deren Dokumentation am Beispiel als Billigung von Gewalt umzuhetzen ? 9 oder bereits 10 ?

Wo ist DEINE Verurteilung von Gewalt?

Ich les bei dir nur über Opferhierarchien. So als ob AfD-Opfer wichtiger wären als andere.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nennt man Sippenhaft.
Jeder ist für das verantwortlich was er tut....

Sippenhaftung ist der " Kampf gegen Rechts ", den man benutzt um legitime rechte politische Positionen zu verteufeln.

Linke soziale Themen gehören ebenso wenig zur Sippe der gewalttätigen linksextremistischen Gruppierung, wie rechte konservative Politik zur Sippe der Rechtsextremisten gehört.

Da der Unterschied in der Gesellschaft für Rechts aufgehoben scheint, stellt sich die Frage, ob die legitime Linke mittlerweile Teil der linksextremen rotgrünen Sippe ist ?

Was meinst du ?

Im übrigen geht es bei illegaler Massenmigration nicht um das Individuum, sondern um Selbstzerstörung der Gesellschaft durch den Effekt der Masseneinwanderung aus den archaischen Regionen der Erde.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo ist DEINE Verurteilung von Gewalt?

Ich les bei dir nur über Opferhierarchien. So als ob AfD-Opfer wichtiger wären als andere.

Ich bin kein Bekundungsroboter, der bei jeder Gelegenheit seine Textbausteine absondert, ich erlaube mir die Freiheit nur ein Thema zu beleuchten, wenn ich ein Thema anspreche.

Warum also erwähnt Habeck das SPD - Opfer von Gewalt mit Namen, seinen eignen grünen Parteikollegen nicht ?

War natürlich nur eine rhetorische Frage :

Das erste Opfer kann er politisch (vorerst) ausschlachten, beim Grünen waren es die falschen Täter.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Bekundungsroboter, der bei jeder Gelegenheit seine Textbausteine absondert, ich erlaube mir die Freiheit nur ein Thema zu beleuchten, wenn ich ein Thema anspreche.

Ja, aber dein Thema "Opferhierarchie" interessiert mich nicht. Gewalt ist generell zu verurteilen, die Grünen haben das getan, was interessiert mich, wenn sie dabei als Beispiel nehmen?

Macht's für dich nen Unterschied, ob der AfD-Mann von Biodeutschen oder Messermuseln vermöbelt wurde? Ich glaube nicht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.785
Punkte Reaktionen
16.348
Punkte
29.520
Da der Unterschied in der Gesellschaft für Rechts aufgehoben scheint,
Das behauptet die AfD aber sicher nicht die Gesellschaft. Die Bürger sind mündig genug um zwischen rechts im Sinne von bürgerlich und rechtsextrem im Sinne von völkisch zu unterscheiden. Und die Bürger wissen auch, dass Teile der AfD leider rechtsextrem und völkisch sind.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist, sind unter anderem der Grund dafür, dass ich, sollte ich wählen gehen, die AfD wählen werde.

Etwa bei Minute 1:18 lässt er folgendes ab:
"Das läuft dann so: Wenn die AfD versucht, in der Kneipe etwas zu machen, dann sind wir rechtzeitig da, reden freundlich mit dem Wirt, damit er sie wieder auslädt. Wenn er sie nicht auslädt, reden wir nochmal, nicht ganz so freundlich. Und wenn das noch nicht gereicht hat, gibt es weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte."

https://www.nius.de/gesellschaft/er...denkende/31e5113a-5a18-413b-940e-6889792d2042

Solche Leute, die astrain mit den Methoden der SA agieren, und das auch noch offen zugeben, mit blödem Grinsen im Gesicht, die dürfen meine Wahlentscheidung gern als erhobenen Mittelfinger an sie gerichtet verstanden wissen. Pfui Teufel!
Ohne mir das offensichtliche übliche Opfernummer-Kultivierungs-Video der AfD-Fans anzutun mal ein paar Dinge aus der realen Praxis:

Wenn Neonazis sich in einer Kneipe o.ä. öffentlich (für Agit-Prop-Veranstaltungen) oder für geheime Koordinierungstreffen breitmachen wollen oder selbiges dort bereits gängige Übung ist, dann werden völlig legale Maßnahmen von uns antifaschistisch engagierten Demokratie-Verteidiger*Innen angewendet:

Ein freundliches Gespräch mit dem Wirt, um herauszufinden, ob er unwissend ist oder ob er genau weiß, wer da in seinem angemieteten Hinterzimmer tagt.Nach unseren Erfahrungen findet nämlich die Anmietung als Geburtstagfeier oder als Vereinstagung des Kegelklubs o.ä. oft getarnt statt.

Wenn er unwissend ist, wird er aufgeklärt. Und dann beendet der Wirt das Drama, denn er ist um seinen Ruf besorgt und will nicht als Fascho-Kneipe zweifelhaften Ruhm erlangen.

Wenn der Wirt wissentlich handelt, dann sind weitere Gespräche zwecklos, denn er hat ja das Hausrecht und kann beherbergen wen er will.

In diesem Fall werden angemeldete Mahnwachen stattfinden.

Eine Mahnwache ist eine friedliche Demonstration, bei der auf eine als gesellschaftlichen Missstand wahrgenommene Situation hingewiesen werden soll. Es handelt sich dabei um in der Regel längerfristige, meist schweigende Vorhaben von Gruppen. Diese Demonstrationsform zählt zu den 198 Methoden gewaltfreien Handelns.

Mahnwache – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnwache

Eine Mahnwache muss 48 Stunden bevor sie zum ersten Mal beworben wird, angemeldet werden. Man kann sich auch ohne Anmeldung versammeln, wenn man sich spontan trifft.

Mit SA hat das nichts zu tun. Das ist im Rahmen dieses demokratischen Rechtsstaats völlig normal, denn es ist gelebte Demokratie.

Es ist schon ziemlich dreist, wenn ausgerechnet die geistigen Brandstifter von der AfD in Form einer Konto-Führung in ihrer üblichen populistischen Weise Gewalttaten aufführen, um die gesamte antifaschistische Bewegung zu diffamieren.
Ich könnte jetzt auch Gewalttaten von Rechtsextremisten gegenüber ihren politischen Gegnern aufführen. Das wird eine sehr sehr lange Liste mit vielen Toten und Schwerverletzten. Aber dieser primitive Populismus ist nicht mein Ding und ich begebe mich nicht auf diese AfD-Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.256
Punkte Reaktionen
4.317
Punkte
74.820
Geschlecht
Sippenhaftung ist der " Kampf gegen Rechts ", den man benutzt um legitime rechte politische Positionen zu verteufeln.

Linke soziale Themen gehören ebenso wenig zur Sippe der gewalttätigen linksextremistischen Gruppierung, wie rechte konservative Politik zur Sippe der Rechtsextremisten gehört.

Da der Unterschied in der Gesellschaft für Rechts aufgehoben scheint, stellt sich die Frage, ob die legitime Linke mittlerweile Teil der linksextremen rotgrünen Sippe ist ?

Was meinst du ?

Im übrigen geht es bei illegaler Massenmigration nicht um das Individuum, sondern um Selbstzerstörung der Gesellschaft durch den Effekt der Masseneinwanderung aus den archaischen Regionen der Erde.
Jeder Rechte tickt gleich. "Böser" Ausländer, "Böser" Moslem...
Und im Gegensatz zur Antifa haben Rechtsextreme seit 30 Jahren ca. 311 Menschen
getötet.
Dumm, brutal, asozial.
Zur Hölle mit der AfD.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Eigentlich glaube ich nicht, dass Wahlen etwas verändern, aber für den Fall, dass ich mich irre, werde ich in der aktuellen Situation auf jeden Fall AfD wählen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Tut mir leid für dich. Was machst du dagegen außerhalb des Forums ? Und heute lässt...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben