Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, aber dein Thema "Opferhierarchie" interessiert mich nicht. Gewalt ist generell zu verurteilen, die Grünen haben das getan, was interessiert mich, wenn sie dabei als Beispiel nehmen?

Natürlich nicht. Das ist doch typisch für Haltungsbürger. Wird jemand Opfer rechtsextremer Gewalt, rotiert das Land, steht das 4. Reich unmittelbar bevor, welches mit vereinten Kräften abzuwehren gilt, wird jemand Opfer der geistesgestörten Zuwanderungspolitik, landet es bestenfalls im Lokalteil des Regionalblattes, wenn überhaupt, auch, aber nicht nur, wegen der Vielzahl der " bedauerlichen Einzelfälle. "

Das diese Gewalt sehr oft Ausdruck der Anspruchshaltung Zugereister ist unser Land als künftigen Teil ihres kulturellen Herrschaftsanspruches zu betrachten, wird ignoriert, selbst dann nur beiläufig erwähnt, wenn bereits offen mit einem Kalifat und der Abrechnung gegen jene gedroht wird, die sich nicht " respektvoll " gegenüber ihrem Allah verhalten haben.

Ihr Heuchler und Doppelmoralisten seid um dieser Aspekte willen bereits unerträglich, noch unerträglicher allerdings ist euer Glaube, ewig weiter mit der gleichen Doppelmoral und den gleichen Nebelkerzen den Verstand der Menschen manipulieren zu können.

Macht's für dich nen Unterschied, ob der AfD-Mann von Biodeutschen oder Messermuseln vermöbelt wurde? Ich glaube nicht.

Es geht nicht um Unterschiede hinsichtlich der Herkunft, es geht um das jeweilige Mindset im Kopf des Täters und darum, wer durch welches Tun und Unterlassen solche Taten begünstigt oder gar herausfordert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich glaube ich nicht, dass Wahlen etwas verändern, aber für den Fall, dass ich mich irre, werde ich in der aktuellen Situation auf jeden Fall AfD wählen.
dass Wahlen etwas verändern, beweist ja schon alleine die letzte Bundestagswahl
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Rechte tickt gleich. "Böser" Ausländer, "Böser" Moslem...

*Heiterkeit. Du scheinst tatsächlich die eigne infantil - dümmliche Propaganda zu glauben. Respekt !

Und im Gegensatz zur Antifa haben Rechtsextreme seit 30 Jahren ca. 311 Menschen
getötet.

Zum einen herrscht da gar keine Transparenz. Jeder Hitlergruß oder Mord eines Ausländers an einem anderen Ausländer, weil das Opfer nicht zur Gruppe gehörte oder nicht konform war, zählt als Rechtsextremismus, scheinst du nicht zu wissen.

Auch empfehle ich dir mal die Geschichte der RAF zu studieren. Desweiteren die Augen zu öffnen, wie schnell, wie viele und wie unvermittelt man Opfer aggressiver Neubürger werden kann und wo die Ursachen dafür liegen.

Dumm, brutal, asozial.
Zur Hölle mit der AfD.

Du weißt gar nicht, was politisch Rechts bedeutet. AfD werde ich immer wieder wählen, gegen eure Hetze bin ich mit etwas Verstand geboostert, Pech für euch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.171
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hat sich denn im wesentlichen Kern verändert?
und wenn ja, durch WEN??
Das ist eine sehr komplizierte Frage, die jedenfalls, da die verhängnisvolle Entwicklung in Deutschland schon lange zurückliegt, nicht kurz beantwortet werden kann.

Aber man kann auf alle Fälle auf die Kürze feststellen: Hätte ein weiterhin wachsendes Lager von frustrierten und politisch desinteressierten Wahlverweigerern, bei der vorangegangenen Wahl, die damals möglichen konservativen Alternativen gewählt, wäre uns eine Dominanz von Grünrot - heute kommt die total vermerkelte Union hinzu - erspart geblieben.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
dass Wahlen etwas verändern, beweist ja schon alleine die letzte Bundestagswahl
Wenn ich bei der letzten Wahl SPD oder die Grünen gewählt hätte, hätte ich etwas mehr Pazifismus erwartet. Wie es aussieht hätte ich in dieser Hinsicht genauso gut CDU wählen können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich bei der letzten Wahl SPD oder die Grünen gewählt hätte, hätte ich etwas mehr Pazifismus erwartet. Wie es aussieht hätte ich in dieser Hinsicht genauso gut CDU wählen können.
Bei all meinen Wahlen in über 30 Jahren, war ich nur 1x in der Siegerwahl. Ich kann also alle Nichtwähler voll und ganz verstehen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
578
Punkte
27.152
Geschlecht
Bei all meinen Wahlen in über 30 Jahren, war ich nur 1x in der Siegerwahl. Ich kann also alle Nichtwähler voll und ganz verstehen.
Wahlen sind grundsätzlich gar keine so schlechte Idee, wenn jeder nur eine Stimme hätte, Lobbyisten haben aber viele Stimmen.
Auf der anderen Seite bin ich ganz froh, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht das Sagen hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Jeder Rechte tickt gleich. "Böser" Ausländer, "Böser" Moslem...
Und im Gegensatz zur Antifa haben Rechtsextreme seit 30 Jahren ca. 311 Menschen
getötet.
Dumm, brutal, asozial.
Zur Hölle mit der AfD.
Herrlich blöde.

Erinnert mich an : Hass ist keine Meinung!!!!

und dann....

Ganz Berlin hasst die AfD!!!!


Es sind meistens nicht die hellsten Kerzen..... ☝️ 🤭
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahlen sind grundsätzlich gar keine so schlechte Idee, wenn jeder nur eine Stimme hätte, Lobbyisten haben aber viele Stimmen.
Auf der anderen Seite bin ich ganz froh, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht das Sagen hat.
Dann wärst du als pro gendern?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.668
Punkte
74.820
Geschlecht
Das behauptet die AfD aber sicher nicht die Gesellschaft. Die Bürger sind mündig genug um zwischen rechts im Sinne von bürgerlich und rechtsextrem im Sinne von völkisch zu unterscheiden. Und die Bürger wissen auch, dass Teile der AfD leider rechtsextrem und völkisch sind.

Die AfD als Partei ist genauso " rechtsextrem " wie mittlerweile jeder Bürger, wird er unbequem. Den Spruch kennst du sicher.

Der VS ist ein Instrument einer Regierung, deren Innenministerin selbst im Verdacht steht linksextreme Ansichten zu vertreten, das Ansinnen von Haldenwang, Paus und Faeser Meinungen bereits unterhalb der Grenze der Strafbarkeit verfolgen zu wollen, delegitimiert jede Expertise gegenüber politischen Mitbewerbern in irgendeiner Weise " extremistisch " zu sein. Hier wurde der Bock zum Gärtner gemacht, der die Instrumente des Staates ganz offensichtlich gezielt missbraucht um zu diskreditieren und zum eignen Machterhalt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.256
Punkte Reaktionen
4.317
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit. Du scheinst tatsächlich die eigne infantil - dümmliche Propaganda zu glauben. Respekt !



Zum einen herrscht da gar keine Transparenz. Jeder Hitlergruß oder Mord eines Ausländers an einem anderen Ausländer, weil das Opfer nicht zur Gruppe gehörte oder nicht konform war, zählt als Rechtsextremismus, scheinst du nicht zu wissen.

Auch empfehle ich dir mal die Geschichte der RAF zu studieren. Desweiteren die Augen zu öffnen, wie schnell, wie viele und wie unvermittelt man Opfer aggressiver Neubürger werden kann und wo die Ursachen dafür liegen.



Du weißt gar nicht, was politisch Rechts bedeutet. AfD werde ich immer wieder wählen, gegen eure Hetze bin ich mit etwas Verstand geboostert, Pech für euch.
Ich weiß, dass die Natur nicht konservativ ist sondern progressiv.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.256
Punkte Reaktionen
4.317
Punkte
74.820
Geschlecht
Herrlich blöde.

Erinnert mich an : Hass ist keine Meinung!!!!

und dann....

Ganz Berlin hasst die AfD!!!!



Es sind meistens nicht die hellsten Kerzen..... ☝️ 🤭
Was ist denn "Dumm" in deinen Augen?

Schläger in einer Partei zu beschäftigen ist nicht "dumm"?

Ich lache mich tot.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Tut mir leid für dich. Was machst du dagegen außerhalb des Forums ? Und heute lässt...
Warum gegen AfD?
Ja, eben! Du hast nicht mal reingeschaut, aber plärren, ja ja! "Linksgrün"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben