Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Eine sehr passender Beitrag :).
Mein Hintergedanke zu dem Thema China ist seit ca. 5 Jahren immer die Frage, warum ist es dort von jetzt auf gleich so still geworden?
Wer mal genaustens auf die Wirtschaftsnachrichten und auch die politischen geachtet hat, stellt sehr schnell fest, dass dort nun dicht gehalten wird und das bereits systematisch seit längerer Zeit.

Das ist in meinen Augen kein gutes Zeichen!
Sowas bedeutet immer äußerste Vorsicht, besonders unter dem Hintergrund betrachtet, dass Russland vor 5 Jahren als letztes noch meinte, man ist absolut daran interessiert mit China tiefere Handelsbeziehungen ein zu gehen. Als hätte man den Gong geschlagen plötzlich war danach Funkstille. Das war weder ein Zähnefletschen den Amis gegenüber als Antwort auf Sanktionen oder ein Säbelrasseln aka. Sonstiges. Der Russe hat sich in der Strategie verplappert.

Betrachtet man mal geostrategisch die Verteilung der seltenen Erden, als auch die Verteilung von wichtigen Chemikalien auf dem Globus wird einem sehr schnell klar, wo der Wind her weht. China hat nicht umsonst bereits angefangen und hortet seltene Erden sowie Elemente...
Ich denke mal für uns sowie ganz Europa wäre es strategisch äußerst sinnvoll sich diesem Bündnis zu zuwenden und von den Amerikanern weg zu kommen... Die Chinesen haben sowieso schon einen Großteil unserer Technologie aufgekauft und entwickeln das Zeug weiter... Warum sollte man dann dort nicht als Gegenmaßnahme gemeinsame Sache machen? Im zweiten Weltkrieg fielen viele Technologien den Amerikanern und den anderen Siegermächten zu, warum sollten wir es schon wieder drauf ankommen lassen und uns am Ende wieder alles einfach wegnehmen lassen, ohne etwas unternehmen zu können?

Außerdem, betrachtet man mal die Weltkarte wäre es ein ungeheurer Zugewinn für Europa, Russland und China, wenn diese Kontinente zusammen eine Handels- Technologieallianz bilden würden. Es wäre ein wundervolles Gegengewicht zu den USA und Afrika...

Volle Zustimmung. Leider gibt es nur einen Daumen, hättest mindestens 5 von mir bekommen. :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zutreffend !

Der allgemeine Deutsche ist zutiefst obrigkeitshörig, demütig und ein Befehlsempfänger.

Es selbst, - will selbst keine Verantwortung übernehmen und er sucht immer jemanden, dem er die Schuld zuschieben kann !

Charakter, Zivilcourage, usw. sind für IHN Fremdwörter, welche er nicht kennen will!:giggle:

Genau richtig erfasst. Das wollen viele Deutsche nur nicht hören -- es lebt sich in der "Multikultiblase" mit Teddybären und Helfersyndrom für Terroristen eben gemütlicher.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die Merkel ihr Amt niederlegt, besteht in Deutschland soviel DIKTATUR - das man dem Volk auch noch die Farbe des Slip vorschreibt.

Aber das tangiert die Leibeigenen und Arbeitssklaven nur peripher :giggle:

Wie im Fernsehen - " Achtung Abzocke " - aber die von den Staatsbetreibern betriebe Volksabzockerei, darüber wird nicht berichtet ! :toben:

Wie kann man nur so bösartige Worte in die Welt setzen. Der deutsche Abgeordnete ist stets treu, redlich und hat nur die Interessen und den Vorteil des deutschen Staates im Sinn (streng nach dem Lehrsatz des Sonnenkönigs: "Ich bin der Staat!"). Er ist nur seinem Gewissen verpflichtet und an keinerlei Weisungen gebunden, mit Ausnahme natürlich von Überweisungen. Lobbyismus lehnt er kategorisch ab, solange er keinen persönlichen Nutzen davon hat. Das alles gilt natürlich auch für die deutsche Beamtenschaft in ihrer Gesamtheit, die dummen Abweichler mal außen vor.

Mal eine Denksportaufgabe:
Was bedeutet es, wenn man im Bodensee 10 Mitglieder des Bundestages mit Betonklötzen an den Beinen auf dem Grund entdeckt?:confused:

Antwort: Ein guter Anfang :happy:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau richtig erfasst. Das wollen viele Deutsche nur nicht hören -- es lebt sich in der "Multikultiblase" mit Teddybären und Helfersyndrom für Terroristen eben gemütlicher.

Wer ein Helfersyndrom für Terroristen hat, hat auch den Schuß noch nicht gehört.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zutreffend !

Der allgemeine Deutsche ist zutiefst obrigkeitshörig, demütig und ein Befehlsempfänger.

Es selbst, - will selbst keine Verantwortung übernehmen und er sucht immer jemanden, dem er die Schuld zuschieben kann !

Charakter, Zivilcourage, usw. sind für IHN Fremdwörter, welche er nicht kennen will!:giggle:

Wenn du die Politmarionetten meinst zum größten Teil, ja. Die Bevölkerung eher nicht, nur sie ist halt machtlos.

Das der deutsche obrigkeitshörig sei, geht ja nicht damit zusammen, das die AfD die gegen das System agiert und so einen Zulauf bekommen hat, oder? Die Frage ist immer zu welchem Preis man die Freiheit zurück erlangen will, hier ist Geduld und Weisheit Gold wert. Das geht nicht von heute auf morgen. Und das die EU so gut wie Geschichte ist, sollte man erkennen. Das eine Kraft für das kollektive Gut der Nationalstaaten kämpft sollte erkennbar sein. Der Brexit wird der nächste große Schachzug sein der wieder zurück zu souveränen Nationalstaaten führt und die Machtelite sukzessive stürzt, auch wenn dieser Prozess ein langfristiger ist. Erst muss der Samen gesät werden, bevor man die Früchte ernten kann und man muss auch ein wenig Glück haben, das kein Sturm aufzieht und alles vernichtet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kann man nur so bösartige Worte in die Welt setzen. Der deutsche Abgeordnete ist stets treu, redlich und hat nur die Interessen und den Vorteil des deutschen Staates im Sinn (streng nach dem Lehrsatz des Sonnenkönigs: "Ich bin der Staat!"). Er ist nur seinem Gewissen verpflichtet und an keinerlei Weisungen gebunden, mit Ausnahme natürlich von Überweisungen. Lobbyismus lehnt er kategorisch ab, solange er keinen persönlichen Nutzen davon hat. Das alles gilt natürlich auch für die deutsche Beamtenschaft in ihrer Gesamtheit, die dummen Abweichler mal außen vor.

Mal eine Denksportaufgabe:
Was bedeutet es, wenn man im Bodensee 10 Mitglieder des Bundestages mit Betonklötzen an den Beinen auf dem Grund entdeckt?:confused:

Antwort: Ein guter Anfang :happy:

Das kann man bis auf den letzten Bereich -

als - - - aus verschiedenen Blickwinkel betrachtet, aber im Grunde das Gleiche verstehen !:giggle:

:))

Man muß nur die täglichen Anfragen und Bitten der Bundestagsabgeordneten an die Staatsdiktatur lesen, dann versteht man vieles besser !:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🌀 🌌

Häh? Eben lese ich noch, "wenn es knallet, sehen wir das Himmelreich" und nu?:confused.

Nein, ich sehe das Himmelreich nicht, weil es so was nicht gibt, aber ich sehe die Chance, schnellstens diesen Planeten und diese Galaxis in Richtung Oriongürtel zu verlassen.*LOL*

schau zum Himmel 🌌

Bildnachweis: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oriongürtel
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn du die Politmarionetten meinst zum größten Teil, ja. Die Bevölkerung eher nicht, nur sie ist halt machtlos.

Das der deutsche obrigkeitshörig sei, geht ja nicht damit zusammen, das die AfD die gegen das System agiert und so einen Zulauf bekommen hat, oder? Die Frage ist immer zu welchem Preis man die Freiheit zurück erlangen will, hier ist Geduld und Weisheit Gold wert. Das geht nicht von heute auf morgen. Und das die EU so gut wie Geschichte ist, sollte man erkennen. Das eine Kraft für das kollektive Gut der Nationalstaaten kämpft sollte erkennbar sein. Der Brexit wird der nächste große Schachzug sein der wieder zurück zu souveränen Nationalstaaten führt und die Machtelite sukzessive stürzt, auch wenn dieser Prozess ein langfristiger ist. Erst muss der Samen gesät werden, bevor man die Früchte ernten kann und man muss auch ein wenig Glück haben, das kein Sturm aufzieht und alles vernichtet.

„Wenn du die Politmarionetten meinst zum größten Teil, ja.“
Nein, das sich ausgebende Staatsbetreibersystem kann auf Grund der Vorgaben,
welche bis heute gültig sind, von den vier Besatzungsmächten nach dem Krieg
und danach von den 2 + 4 Verträgen – nicht anders handeln.

„Die Bevölkerung eher nicht, nur sie ist halt machtlos.“
Genau die Bevölkerung ist gemeint und betroffen, weil keiner wirklich versteht, was mit der
Wahl einer Partei, eines Bundestagsabgeordneten, wirklich geschieht.
Diese Machtlosigkeit entsteht für das Volk erst durch die Wahl,
weil dadurch die Staatsdiktatur alle vier Jahre neu bestätigt und aufgebaut wird.
Und natürlich verhindert diese Diktatur jede Macht, welche sie bedrohen könnte.
Darum hat das Volk den Status des Leibeigenen, des Arbeitssklaven, der Eigentumslosigkeit,
der eigeschränkten Rechte,
sich gegen diese finanzielle Zwangsabgaben Enteignungs-Diktatur zu wehren.

„Und das die EU so gut wie Geschichte ist, sollte man erkennen.“
Der Grundgedanke, wie die Orginal-Formulierung für die EU, war sehr gut.
Nur als diese „EU-Betreiber“ diesen gewaltigen finanziellen Verteilungs-Apparat
Erkannt und verstanden haben, haben sie nur an die „professionierte Geldumverteilung“
Gearbeitet.

„Der Brexit wird der nächste große Schachzug sein der wieder zurück zu souveränen Nationalstaaten führt
und die Machtelite sukzessive stürzt, auch wenn dieser Prozess ein langfristiger ist.“

Für GB ist der Ausstieg von Vorteil, weil im Zusammenbruch der EU sie dann nicht in den
Sog der individuellen Wirtschaftlichen u. finanzwirtschaftlichen Überlebenskämpfe
gezogen werden.

„Erst muss der Samen gesät werden, bevor man die Früchte ernten kann und man muss auch ein wenig Glück haben,
das kein Sturm aufzieht und alles vernichtet.“

Der Samen wurde mit der Einführung des EURO gelegt, wie wir heute wissen,
was daraus entstanden ist. Man könnt es anders formulieren.
Es wurde ein leichter Wind verteilt, in der Annahme,
damit eine gewaltigen EU Ansturm zu erzeugen!

Durch den Unverstand und der Habgier der Betreiben aber,
werden die 26 EU-Staaten aber einen Orkan erleben, den alle erst noch überstehen müssen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Nein, auch nicht... ( Bargeld )
Unterschätze NIEMALS die Gier der Menschen und den Willen und den geistigen Zwang Ressourcen unendlich zu mehren!

Lass dich mal von einem Küchenchef darüber aufklären, warum die Essensausgabe mit einer der wichtigsten Stationen in einer Kantine sind.
Den Leute die auffüllen, wird immer und immer wieder gebetsartig eingebläut, dass die Portionen IMMER gleich groß sein müssen, sonst gibt es eine Essensschlacht und die Leute laufen Amok!
Habe ich teilweise nicht ganz so überspitzt schon mehrfach erlebt. Soviel Scham kann man gar nicht über haben. Anstatt das die Leute vernünftig nach einer anderen Portion fragen rasten die aus und benehmen sich wie dumme Dämonen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut! Interessanterweise unterscheiden die Angloamerikaner zwischen sky = Himmel und heaven = Himmel. Das, was man über uns in blau (Himmelblau) seht, ist ein Tatsache (sky). Das, was man als Wohnort "Gottes" betrachtet, Fiktion.!(heaven)

Wobei.... das All wäre wahrscheinlich Teil des fiktiven Himmels.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
passt so ziemlich alles was der sagt. man kann davon ausgehen das der kleine rest auch zutrifft :))

wir sind am poppes, sieht schwer danach aus :(

Genauso sieht es aus.

Und nochmal danke an Dich, ich bin hier ins Forum gekommen, weil vieles nicht stimmig und durch dich fing ich an zu recherchieren.

Aber das Alte bringt uns Heute nicht mehr weiter, oder doch?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Egal, wer da was erzählt:

Es ist doch naiv, zu glauben, ein Video aus dem Internet würde "jegliche Fragen erübrigen".

Jeder kann im Internet seine Meinung veröffentlichen, und jeder, der sie liest oder anhört, hann sie übernehmen oder auch nicht.

Man findet im Netz auch Erich von Däniken und seine "Erinnerungen an die Zukunft".
Der Film war/ist interessant anzusehen, man muss seinen Schlussfolgerungen aber nicht folgen.

Wie viel war doch auch über das Ende des Maya-Kalenders zu lesen und dem dami6t verbundenen "Ende der Welt" - und sie ist doch nicht untergegangen.

Richtisch, ich sage nur (mit einer sehr tiefen Stimme) aufpassen mein Freund/Freundin. ;)


Du könntest in ein Loch fallen und niemand zieht dich raus, weil wirkliche Menschlichkeit gestern war, die heute vorgetäuschte Menschlichkeit, mein Herz, bei der sollte man sehr, sehr vorsichtig sein, denk an die Zeit vor dem zweiten Weltkrieg, mittendrin und das Ende kennen wir ja, kennen wir es wirklich? Mach weiter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genauso sieht es aus.

Und nochmal danke an Dich, ich bin hier ins Forum gekommen, weil vieles nicht stimmig und durch dich fing ich an zu recherchieren.

Aber das Alte bringt uns Heute nicht mehr weiter, oder doch?

ups, wie was wo, durch mich, steh grad aufem schlauch oder so :D

Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
ups, wie was wo, durch mich, steh grad aufem schlauch oder so :D

Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten. ;)

Und da ich die wirkliche Vergangenheit nun kenne, drehe ich mich nach ihr nicht mehr um und weine ihr auch keine Träne mehr nach. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und da ich die wirkliche Vergangenheit nun kenne, drehe ich mich nach ihr nicht mehr um und weine ihr auch keine Träne mehr nach. ;)

ihr nachzutrauern würde uns nicht weiter helfen. sie zu kennen und zu verstehen schon. so weiß man doch wie es zu heutigen zeiten kommen konnte. eine lösung für die zukunft zu ziehen ist jedoch unter momentanen umständen verdammt schwer.
ein gutes gefühl isses trotzdem nicht zu den schafen zu gehören und zu wissen, das man nicht den **schlöchern folgen muß :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Amerikanisierung. Wenn ich mir etwa so Pfälzer Dörfer angucke mit schönen...
Warum wählt man die AFD?
Die zuständige Bundesinnenministerin reagierte auf diese islamistische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben