Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich verstehe nicht warum Höcke deswegen ein Rassist ist. Auf dem Planeten Erde gibt es nun mal unterschiedliche Reproduktionsstrategien. Das liegt an Klimagebiete und der Ausbildung unterschiedlicher Bakterien ohne denen wir nicht existieren können.
wv
Unterschiedliche Reproduktionsstrategien die – wie Höcke behauptet – von der Evolution hervorgebracht worden wäre, gibt es nicht unter den Menschen.

Das ist der selbe Blödsinn wie Sarrazin mit seinem Juden und Basken-Gen

Typische Eigenschaften der r-Stratrategie

Rasche Individualentwicklung und geringe Körpergröße
Kurze Lebensspanne mit hoher Vermehrungsrate
Früher Fortpflanzungsbeginn, kurze Geburtenabstände, hohe Wurfgröße
Geringe elterliche Fürsorge
Kleines (leistungsschwächeres) Gehirn.

Das den Afrikanern unterstellen zu wollen ist Rassismus pur
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unterschiedliche Reproduktionsstrategien die – wie Höcke behauptet – von der Evolution hervorgebracht worden wäre, gibt es nicht unter den Menschen.

Das ist der selbe Blödsinn wie Sarrazin mit seinem Juden und Basken-Gen

Typische Eigenschaften der r-Stratrategie

Rasche Individualentwicklung und geringe Körpergröße
Kurze Lebensspanne mit hoher Vermehrungsrate
Früher Fortpflanzungsbeginn, kurze Geburtenabstände, hohe Wurfgröße
Geringe elterliche Fürsorge
Kleines (leistungsschwächeres) Gehirn.

Auf die Schnelle möchte ich dem nichts entgegenbringen, da muss ich mich erst belesen. Aber spontan gesehen passt die r-Stratrategie mehr auf Afrika als auf Europa.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Unterschiedliche Reproduktionsstrategien die – wie Höcke behauptet – von der Evolution hervorgebracht worden wäre, gibt es nicht unter den Menschen.

Das ist der selbe Blödsinn wie Sarrazin mit seinem Juden und Basken-Gen

Typische Eigenschaften der r-Stratrategie

Rasche Individualentwicklung und geringe Körpergröße
Kurze Lebensspanne mit hoher Vermehrungsrate
Früher Fortpflanzungsbeginn, kurze Geburtenabstände, hohe Wurfgröße
Geringe elterliche Fürsorge
Kleines (leistungsschwächeres) Gehirn.

Das den Afrikanern unterstellen zu wollen ist Rassismus pur


Sie ( Afrikaner ) vermehren sich wesentlich schneller, ihre Geburtenrate ist wesentlich höher als unsere.

Fakt.

Das meinte Höcke mit R Strategie. Gut, diese These wird nur im Tierreich verwendet, von daher waren die Äußerungen Höckes unüberlegt, vor allem weil er wissen musste, wie viele Windbeutel nur auf eine derartige Gelegenheit warten....

Er nahm für Afrika die R Strategie an, für Europa die K Strategie.

Bedeutet dies jetzt das er die Deutschen bzw. die Europäer als Tiere bezeichnet hat?

Nein. Genauso wenig wie die Afrikaner.

Abgesehen davon verstehe ich die Aufregung nicht, wenn es um Glaubensfragen geht, kommen Experten wie du doch immer mit dem Argument, das wir alle nur Trockennasenaffen sind. Der Mensch ist auch nur ein Tier. Angeblich.

....und bezüglich der K und R These mit Bezugnahme auf Menschen, fällt man dann vor Entrüstung in Ohnmacht?

....Heuchler.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf die Schnelle möchte ich dem nichts entgegenbringen, da muss ich mich erst belesen. Aber spontan gesehen passt die r-Stratrategie mehr auf Afrika als auf Europa.

wv
Ach ja?
Du meinst die Evolution hätte uns seit dem Jahre 1900 verändert.

Damals hatte eine deutsche Familie 4,17 Kinder.
In Afrika kommen sie heute auf 4,8 Kinder

Gehörten die deutschen damals dann auch zu den r-Strategen?
Und sind sie dann bis heute zu k-Strategen mutiert?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach ja?
Du meinst die Evolution hätte uns seit dem Jahre 1900 verändert.

Damals hatte eine deutsche Familie 4,17 Kinder.
In Afrika kommen sie heute auf 4,8 Kinder

Gehörten die deutschen damals dann auch zu den r-Strategen?
Und sind sie dann bis heute zu k-Strategen mutiert?

Sieht so aus.

Aber mit mutieren hat dies nichts zu tun, es liegt an der Pille und der massenhaften Ermordung Ungeborener ( verniedlichend Abtreibung genannt ) ....

Diese ganzen auf unterschiedlichste Art und Weise verhinderten Menschen fehlen natürlich heute.

Aber eine ungebremste Einwanderung wird das Problem nicht lösen, es sei denn man nimmt in Kauf, das Deutschland zum Entwicklungsland wird....
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit bestätigst du, dass Höcke ein Rassist ist.
Denn DER behauptet, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe.

Damit hast du erstens Höcke klassisch widerlegt nämlich, dass das mit Evolution gar nichts zu tun hat.
Und zweitens, dass das dann eine rein rassistisch ist.

Nah, mit Evolution hat das in meinen Augen weniger zu tun, aber warum zwingend Rassismus? Weder Afrikaner noch Nazis sind eine Rasse, wenn man von Rassen sprechen will
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ja?
Du meinst die Evolution hätte uns seit dem Jahre 1900 verändert.

Damals hatte eine deutsche Familie 4,17 Kinder.
In Afrika kommen sie heute auf 4,8 Kinder

Gehörten die deutschen damals dann auch zu den r-Strategen?
Und sind sie dann bis heute zu k-Strategen mutiert?

Unsinn, das hat, habe ich das noch nicht geschrieben?, rein soziologische und gesellschaftliche Gründe, Kinder sind in Westeuropa zur Zeit- und Geldverschwendung verkommen, Karriere statt Kind usw. usf.
Sollte dir ein Begriff sein.
Vor 50-100 Jahren war eben noch nicht so.
In Afrika dagegen hat sich in den meisten Regionen eben das nicht durchgesetzt, Kinder sind immernoch eine Kapitalanlage für Familien, Kinder, die arbeiten, versorgen das Kollektiv.
Zudem sind Verhütung aus Kosten- und Bildungs- sowie Aufklärungsgründen eher ein Antithema und Sex, wenn man ärmer und aussichtsloser ist, einfach eher ein Thema.
Frag mal Topmanager, wieviel Sex die so haben.
Ist einfach so.
Wenn hier eine mit 13 schwanger wird oder mit 23 schon 3 Kinder hat, dann in der Regel eine aus der unteren Gesellschaftsschicht, das ist nun wahrlich nichts neues und logischerweise ein weltweites Phänomen, in allen menschlichen Gesellschaften läuft das so.
Und da heute immer mehr Leute mit immer weniger Leistung im "Westen" studieren können und Karriere wollen oder sogar machen müssen, gibts im Durchschnitt bei uns immer weniger Kinder.
In Afrika aus o.g. Gründen nicht, das ist schon alles.
Der Mann hat schon recht mit dieser Theorie der Reproduktion, er hat nur kein Talent die richtigen Gründe dafür zu nennen wies aussieht, ich hab seine Aussagen nicht gehört
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Unterschiedliche Reproduktionsstrategien die – wie Höcke behauptet – von der Evolution hervorgebracht worden wäre, gibt es nicht unter den Menschen.

Das ist der selbe Blödsinn wie Sarrazin mit seinem Juden und Basken-Gen

Typische Eigenschaften der r-Stratrategie

Rasche Individualentwicklung und geringe Körpergröße
Kurze Lebensspanne mit hoher Vermehrungsrate
Früher Fortpflanzungsbeginn, kurze Geburtenabstände, hohe Wurfgröße
Geringe elterliche Fürsorge
Kleines (leistungsschwächeres) Gehirn.

Das den Afrikanern unterstellen zu wollen ist Rassismus pur

Stimmt!

Der amerikanische Volkswirtschaftler Henry George schrieb.

<<"Divide et impera" – dies ist der Grundsatz der Menschenunterdrücker aller Art. Nur indem Rassenhaß, nationale Feindseligkeiten und lokale Vorurteile erweckt werden, nur indem ein Volk gegen das andere aufgewiegelt wird, können Aristokratie und Despotismus eingeführt werden und bestehen. Deshalb muß derjenige, der die Menschen befreien will, sich über diese feindseligen Gefühle erheben, sonst wird er keinen Erfolg haben.
Henry George <<

Und passend:

<<Rassen und Hautfarben werden von den menschlichen Sinnen bewertet.
Die Herzen bleiben davon unberührt. << (Willy Meurer)

Man könnte denken, dass viel in den finsteren Tann gegangen sind und dem "Holländer Michel" ihr Herz verkauft haben. Siehe Märchen von Hauff.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da schleimt sich aber Einer bei der CDU ein, wie man am AVA gut sehen kann, gleich gar auf Knien.
Macht euch keine Hoffnung, guchelt mal nach dem BHE dann kennt ihr eure Zukunft, ja!
Die haben da echt Routine!
:-]

BHE? Bund der Heimatvertriebenen und Entrechteten?

Ich kenne meine Zukunft.

Hier der Vorgeschmack.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
BHE? Bund der Heimatvertriebenen und Entrechteten?

Ich kenne meine Zukunft.

Hier der Vorgeschmack.

Ja, das war auch sone rechtslastige Truppe, wie euer Haufen, die Spätfolgen gibts noch als Erika Steinbach zu bewundern, ja, und genau so sang- und klanglos integrieren die auch euch!
Hier ein Poestxhen für die Frauke, da ein Staatssekretär für den Gauleiter oder so, und das wars für euch, wetten?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann hast Du eine andere öffentlich meinung als ich. In meiner darf jede Frau wählen, wie sie leben will. In gewissen anderen nicht. Die nämlich engen sie auf die Rolle des Hausmütterchen ein.

Hat jetzt was mit der Feststellung "Wenn die Frau sich ihre Lebensform selbst wählt und als Lebensform "Hausfrau und Mutter" wählt, gilt sie in der öffentlichen Meinung bereits als asoziale Schmarotzerin." zu tun?

Die "gewissen anderen", die Du ansprichst, verkünden, dass die selbstgewählte Lebensoption Hausfrau und Mutter antiquiert sei.


http://www.welt.de/vermischtes/article119672277/Hausfrauen-duerfen-oeffentlich-beleidigt-werden.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Damit bestätigst du, dass Höcke ein Rassist ist.
Denn DER behauptet, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe.

Was ist jetzt daran falsch?

Je weniger industrialisierter die Gegend ist, desto höher ist die Kinderrate.
Je schlechter die öffentliche Rentenvorsorge ist, desto höher die Geburtenrate.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.826
Punkte Reaktionen
57.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt!

Der amerikanische Volkswirtschaftler Henry George schrieb.

<<"Divide et impera" – dies ist der Grundsatz der Menschenunterdrücker aller Art. Nur indem Rassenhaß, nationale Feindseligkeiten und lokale Vorurteile erweckt werden, nur indem ein Volk gegen das andere aufgewiegelt wird, können Aristokratie und Despotismus eingeführt werden und bestehen. Deshalb muß derjenige, der die Menschen befreien will, sich über diese feindseligen Gefühle erheben, sonst wird er keinen Erfolg haben.
Henry George <<

Und passend:

<<Rassen und Hautfarben werden von den menschlichen Sinnen bewertet.
Die Herzen bleiben davon unberührt. << (Willy Meurer)

Man könnte denken, dass viel in den finsteren Tann gegangen sind und dem "Holländer Michel" ihr Herz verkauft haben. Siehe Märchen von Hauff.

....und andere haben dem "Holländer Michel" anscheinend ihr kleines Hirn verkauft, und es durch ein riesiges Rinderherz ersetzt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hat jetzt was mit der Feststellung "Wenn die Frau sich ihre Lebensform selbst wählt und als Lebensform "Hausfrau und Mutter" wählt, gilt sie in der öffentlichen Meinung bereits als asoziale Schmarotzerin." zu tun?

Die "gewissen anderen", die Du ansprichst, verkünden, dass die selbstgewählte Lebensoption Hausfrau und Mutter antiquiert sei.


http://www.welt.de/vermischtes/article119672277/Hausfrauen-duerfen-oeffentlich-beleidigt-werden.html

Uwe, das ist Unfug. Niemand verbietet hierzulande einer Frau, Hausfrau und Mutter zu sein. Aber es gibt immer noch genügend Männlein, die sie nur Hausfrau und Mutter sein lassen wollen. Und, bitt bitte bitte, komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Moslems. Ich meine authochtone Deutsche bis auf die Knochen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Uwe, das ist Unfug. Niemand verbietet hierzulande einer Frau, Hausfrau und Mutter zu sein.

Das wäre noch die deutsche Krönung. Ein gesetzlich vorgeschriebener Suizid. Aber selbst das ist hier noch denkbar.

wv
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Uwe, das ist Unfug. Niemand verbietet hierzulande einer Frau, Hausfrau und Mutter zu sein. Aber es gibt immer noch genügend Männlein, die sie nur Hausfrau und Mutter sein lassen wollen. Und, bitt bitte bitte, komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Moslems. Ich meine authochtone Deutsche bis auf die Knochen.

Es ist aber bekannt, dass sich das Allein-Erzieherin-Modell grassierend ausbreitet, weil es mit einer ganzen Reihe von sozialen Erleichterungen daher kommt, die der Normalverdiener über die Steuern zu zahlen hat.
Der getarnte Partner im Hintergrund bessert noch das Haushaltsgeld auf und kann
dann nicht selten über Schwarzarbeit ein gute steuerfreie Partie daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist aber bekannt, dass sich das Allein-Erzieherin-Modell grassierend ausbreitet, weil es mit einer ganzen Reihe von sozialen Erleichterungen daher kommt, die der Normalverdiener über die Steuern zu zahlen hat.


Dazu kommt natürlich noch, dass eine vereinsamte Gesellschaft mehr konsumiert. Der tote Euro muss doch künstlich weiterrollen. Zudem kosten Kinder noch Geld und sind Vielen zu laut.

wv
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dazu kommt natürlich noch, dass eine vereinsamte Gesellschaft mehr konsumiert. Der tote Euro muss doch künstlich weiterrollen. Zudem kosten Kinder noch Geld und sind Vielen zu laut.

wv

Oder die Wohnungen sind zu hellhörig und damit Familienfeindlich gebaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck: "Ich bin zu weit...
Ich nenne gerne Roß und Reiter....und ich habe es mir abgewöhnt um den heißen Brei zu...
Fehler der Vergangenheit...
Du kannst es echt nicht sein lassen, sinnfreien Quatsch in Foren zu kübeln. Wenn du...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben