Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Och nein, nicht schon wieder! Muß ich denn meine Geburtsurkunde als Avatar reinsetzen, damit nicht periodisch irgend ein Dödel mir mein Deutschtum aberkennt?

Und der Unterschied, den ich bemerke, ist einfach, daß Du die Unterdrückung der westlichen mit gesellschaftlichen, womöglich unübersteigbaren gesellschaftlichen Zwängen legitimieren willst, die Unterdrückung der Muslima aber zum bösartigen Fehlverhalten von Personen. Daß die Typen hier im Forum, die meinen, die Bestimmung der Frau in der Küche und hinter den Herden festschreiben zu können, um keinen Deut besser, aber gottseidank viel erfolgloser als orientalische Paschas sein, willst Du nicht sehen. Und genau wie die deutschen Paschas nicht zuletzt durch Protagonistinnen wie Alice Schwarzer in den letzten Jahrzehnten einen auf den Nüschel bekommen haben, werden die orientalischen dies auch in den nächsten Jahrzehnten erleben. Diese Entwicklung hat schon längst begonnen, aber kulturell Verblendete können das natürlich nicht sehen, viel weniger noch anerkennen.


Hm,
hat der IS nun auch schon Blanko-Geburtsurkunden erbeutet? :giggle: :winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Och nein, nicht schon wieder! Muß ich denn meine Geburtsurkunde als Avatar reinsetzen, damit nicht periodisch irgend ein Dödel mir mein Deutschtum aberkennt?

Nachdem das Forum ja hin und wieder Neuzugänge verzeichnet und du scheinbar bei ihnen mit deinem herzallerliebsten Auftreten diesen Eindruck weckst wäre es vielleicht eine gute Idee. :)

Und der Unterschied, den ich bemerke, ist einfach, daß Du die Unterdrückung der westlichen mit gesellschaftlichen, womöglich unübersteigbaren gesellschaftlichen Zwängen legitimieren willst,

Ich sehe eigentlich keine "gesellschaftlich, womöglich unübersteigbare", Zwänge die in westlichen Gesellschaften Frauen unterdrücken würden.

Daß die Typen hier im Forum, die meinen, die Bestimmung der Frau in der Küche und hinter den Herden festschreiben zu können, um keinen Deut besser, aber gottseidank viel erfolgloser als orientalische Paschas sein, willst Du nicht sehen.

Nicht nur erfolgloser, hier im Forum und auch real, sondern auch wesentlich weniger an der Zahl.

Und genau wie die deutschen Paschas nicht zuletzt durch Protagonistinnen wie Alice Schwarzer in den letzten Jahrzehnten einen auf den Nüschel bekommen haben, werden die orientalischen dies auch in den nächsten Jahrzehnten erleben.

Da irrst du wohl aber gewaltig. Die orientalischen Paschas werden dir und der Alice aber was husten. Und den armen Frauen erst, die wahrhaftig Versuchen dieses "auf die Nüschel" umzusetzen.

Diese Entwicklung hat schon längst begonnen, aber kulturell Verblendete können das natürlich nicht sehen, viel weniger noch anerkennen.

Ja, du kulturell Verblendeter, dann mach mal die Äuglein auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Diese Dame hat....

Und solches Gesabbel kommt dabei raus, wenn sich die Olivias - oder wie sie alle heißen mögen - so "besonders" vorkommen. Überlegen.



Ja... das Forum hat schon sehr unter ihrer Durchlaucht zu leiden. Aber frei nach Merkel: Wir schaffen das. o_O


"*Lach* :cool:"

....chronischen Lachzwang. Vielleicht in Form des sardonischen Grinsens ?. Das deutet möglicherweise auf eine Tetanus-Erkrankung hin.


kataskopos
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
hat der IS nun auch schon Blanko-Geburtsurkunden erbeutet? :giggle: :winken:

Die haben, was sie brauchen...hoffentlich werden diese Fanatiker bald kaltgestellt, sonst wird NIX mit "Frohen Weihnachten"!!!
Anschläge und Mordkommandos sind ohnedies schon beinahe Alltag !!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein kurzer Vergleich zum Nachdenken und Nachrechnen:

Spanien ist erstens nicht so korrupt,wirtschaftlich viel stärker, die Neuverschuldung ist hoch aber insgesamt ist die Verschuldung ja nicht vergleichbar.

Interessant wird es aber schon bei einem Blick auf die Abgaben, selbst wenn man mal annimmt ,dass Griechenland auch tatsächlich soviel einzieht wie sie angeben (was nicht stimmen dürfte)

Die spanische Spitzensteuer unter den Konservativen setzt ab rund 55 tsd Euro im Jahr an ist über 50 Prozent.

Jetzt nochmal: die Löhne in Spanien sind höher als in Griechenland.

Wir halten fest: die Konservativen kassieren ab 55 tsd mehr als die Hälfte.
Die Rechten,die LIberalen wie auch immer.Abgeltungssteuer knapp über 20 Prozent.


Jetzt Griechenlands angebliche LInke:

Geplant war nur eine Erhöhung des lächerlichen SPitzensteuersatzes (irgendwas knapp über 40 Prozent) ab 90 tsd, nichtmal dazu kam es ,sondern zu einer kleinen Sondersteuer ab 50 tsd Brutto aber nur unter MASSIVEM Druck der Troika, irgendwas mit 10 Prozent oder so.
Abgeltungssteuer zaghaft jetzt eingeführt, oder soll kommen, jedenfalls war da lange nichts und geplant auch hier nur 15 Prozent,also weit weit unter dem was die spanischen Rechten schon umgesetzt haben oder die Konservativen.

Also nochmal: die angebliche Linke in Griechenland will weniger Steuern einziehen viel weniger, viel später einsetzenden und nominal viel niedrigeren SPitzensteuersatz als in Spanien trotz geringerem Lohnniveau.


Schon ein Laie erkennt hier: Das was Tsipras macht, hat vielleicht etwas mit der deutschen ebenso aburden "links" Partei hier zu tun, ist aber keine Politk der Abgaben.

Er plant noch nichtmal soviel Abgaben einzuführen wie die "Rechten" in SPanien.

Griechenland ist eine absurde Mogelpackung.Niemand dort ist links.Niemand will dort Steuern einziehen,denn zudem ist die tatsächliche Vollstreckung ja schlecht,obwohl die Zahlen auf dem Papier schon erbärmlich sind.


Ich kenne Podemos jetzt nicht so genau, aber der Ausgangspunkt ist in SPanien schon ein ganz anderer. Linke Politik kann man machen, hohe Abgaben schaden in Skandinavien und in Benelux nicht, haben in Portugal und Irland sehr gut aus der Krise geholfen.
Es ist im Grunde der Königsweg.

Niemand muss im Grunde sparen,auch in Deutschland hätte man Hartz4 nicht gebraucht, siehe Österreich wo es für Ältere faktisch nicht gilt.Wettbewerbsfähigkeit gleich,Renten höher.

Einzig durch höhere Abgaben für die oberen 10-20 Prozent könnte man auch Griechenland aus dem Schlamassel ziehen.Jedes Land .Auch die Ukraine etc.
Die Wahrheit ist : die Mentalität gibt es nicht her.

Podemos ist ja noch zu klein,aber wenn es dort gelingt eine Koaltion für 80 Prozent Spanier zu biden die analog zu Skandinavien die oberen 20 Prozent belasten, kann ich da nicht schlimmes erkennen.

Jeder der glaubt Tsipras oder Syriza ist links,soll sich mal die Forderungen durchlesen.Es ist absurd. Nach denen gibt es nur 10 Reiche im Land.

Achso ja ,und natürlich sind die Ausgaben bei Renten und staatsgehältern in Griechenland im Gegenzug viel höher.

Also in Griechenland die sind links,wenn links bedeutet : bei uns zahlt niemand und jeder kassiert.

Aber weiß das auch "der Sachse"? Nein. Der liest nur in "seinem" Sachsen-Kurier, dass in Griechenland nun "Linke" regieren, dass in Spanien nun "Linke" die Wahl gewannen und freut sich. Die Wähler in Spanien haben auch die Sparpolitik abgestraft, genauso wie die griechischen Wähler, jetzt muss geliefert werden. Wenn sie die Abgaben, im Gegensatz zu den Griechen, für "die Oberen" hochschrauben ist das natürlich zu begrüßen. Aber zu befürchten ist halt auch, dass man sich erst mal quer stellt, bis die EU einknickt und wieder Geld zuschießt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem das Forum ja hin und wieder Neuzugänge verzeichnet und du scheinbar bei ihnen mit deinem herzallerliebsten Auftreten diesen Eindruck weckst wäre es vielleicht eine gute Idee. :)
Du meinst also, daß ich mich nach dem GAD (Größter anzunehmender Dummkopf) richten soll? Womöglich gar nach Dir? Nein, das lehne ich ab.

Ich sehe eigentlich keine "gesellschaftlich, womöglich unübersteigbare", Zwänge die in westlichen Gesellschaften Frauen unterdrücken würden.
Ich sehe eine Menge von Chauvis - besonders hier in diesem Forum -, die es nicht auf die Reihe kriegen, daß sie inzwischen kleine Brötchen backen müssen, und daher versuchen, die Zeit um 30 Jahre zurück zu drehen, als die Frauen noch ankriechen mußten, wenn sie einen Führerschein machen wollten oder arbeiten.

Da irrst du wohl aber gewaltig. Die orientalischen Paschas werden dir und der Alice aber was husten. Und den armen Frauen erst, die wahrhaftig Versuchen dieses "auf die Nüschel" umzusetzen.
Und woher willst Du das wissen? Schau Dir die emanzipierten Türkinnen in den türkischen Großstädten an, schau Dir an, was Marokkanerinnen erreicht haben, schau Dir die fernöstlichen Stadtstaaten an. Und dann lies, was einige Dumpfbacken hier im Forum meinen, als die natürliche Bestimmung der Frau installieren zu müssen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also, daß ich mich nach dem GAD (Größter anzunehmender Dummkopf) richten soll? Womöglich gar nach Dir? Nein, das lehne ich ab.

Na sei doch nicht gleich so bissig. War doch nur ein gut gemeinter Rat. :p

Ich sehe eine Menge von Chauvis - besonders hier in diesem Forum -, die es nicht auf die Reihe kriegen, daß sie inzwischen kleine Brötchen backen müssen, und daher versuchen, die Zeit um 30 Jahre zurück zu drehen, als die Frauen noch ankriechen mußten, wenn sie einen Führerschein machen wollten oder arbeiten.

"Eine Menge" sehe ich hier nicht, wobei bei so manchen Zeilen einem wirklich die Kinnlade runterfallen kann. Wenn zb der Hellseher die Kleiderordnung der Damen kritisiert und ihnen im gleichen Atemzug damit eine Mitschuld gibt, wenn sie vergewaltigt werden.

Und woher willst Du das wissen? Schau Dir die emanzipierten Türkinnen in den türkischen Großstädten an, schau Dir an, was Marokkanerinnen erreicht haben, schau Dir die fernöstlichen Stadtstaaten an. Und dann lies, was einige Dumpfbacken hier im Forum meinen, als die natürliche Bestimmung der Frau installieren zu müssen.

Ja, es geht aber nicht um türkische Großstädte oder darum, was Marokkanerinnen (vermutlich in Marokko) erreicht haben. Auch geht es nicht um fernöstliche Stadtstaaten oder, man glaubt es kaum, so manches islamische Land. So haben sie, wegen des hohen Frauenanteils, im Iran bereits Männerquoten an den Unis - hurray - gesteinigt wird aber trotzdem noch - Zonk.
Ich halte da altbackene Äußerungen zur Frauenrolle für eher, wie gesagt, marginal usw usf wir beginnen uns da im Kreis zu drehen.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So? Kannst du das auch richtig belegen? Nicht nur mit einem Agitprop-Clip, wie ihn Olivia hier vom Focus einstellte.
Daran scheiterte man bis jetzt.
Höckes Hetze ist zum Beispiel biologische Theorien auf den Menschen zu übertragen.

Biologen benutzen die Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie", um das Fortpflanzungsverhalten verschiedener Arten voneinander abzugrenzen.
r-Strategen sind etwa Bakterien, Läuse und Ameisen, die auf eine hohe Reproduktionsrate setzen.

Säugetiere und der Mensch, verfolgen eine K-Strategie: Sie zeugen weniger Nachkommen, die dafür eine hohe Überlebenschance haben.

Wenn Höcke hetzt, dass die Afrikaner die "r-Strategie" verfolgen würden und die Europäer die K-Strategie ist das übelster Rassismus.

Charles Dexter Ward schrieb:
´´´´Nachtrag: Was wären denn eigentlich so verwerfliche "völkische Phrasen"? Was darf man darunter verstehen und ist das neuerdings verboten? Über "antivölkische" Phrasen regt sich ja auch kaum jemand auf.
Völkische Phrasen sind Solche die auch schon die Nazis benutzt hatten.
Natürlich nicht nur. Neonazis benutzen auch Neue.
Beispiele sind:
Lügenpresse, Anschluss, Gleichschaltung, Endlösung, Heil, Gutmenschen ........
Parasiten, Schmarotzer (Wobei da natürlich nicht die Arbeitsscheuen der eigenen Ideologie gemeint sind)

Verboten sind völkische Phrasen natürlich nicht, aber es ist auch nicht verboten denjenigen der sie ständig benutzt zu kritisieren und als das zu bezeichnen was er ist:
Ein nationaler mit einer auffälligen Affinität zu der Ideologie zum Nationalsozialismus.

Nach dem Ende des dritten Reiches nach nur 12 Jahren, gab es in Deutschland natürlich keine Nazis – hatte es nie gegeben.

Und dass diejenigen, die jetzt schon wieder den Höckes hinterherhecheln, nicht wieder sage sie hätten nie von irgend etwas gewusst, kann man sie nicht oft genug darauf aufmerksam machen, in welchem Geiste ein Höcke hier in Deutschland agiert.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Höckes Hetze ist zum Beispiel biologische Theorien auf den Menschen zu übertragen.

Biologen benutzen die Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie", um das Fortpflanzungsverhalten verschiedener Arten voneinander abzugrenzen.
r-Strategen sind etwa Bakterien, Läuse und Ameisen, die auf eine hohe Reproduktionsrate setzen.

Säugetiere und der Mensch, verfolgen eine K-Strategie: Sie zeugen weniger Nachkommen, die dafür eine hohe Überlebenschance haben.

Wenn Höcke hetzt, dass die Afrikaner die "r-Strategie" verfolgen würden und die Europäer die K-Strategie ist das übelster Rassismus.

Oder halt nahe an der Realität, ärmere Menschen setzen schon immer auf "mehr Nachkommen", aus verschiedensten Gründen.
Afrikaner sind im Durchschnitt deutlich ärmer und haben deutlich mehr Kinder als die Menschen aus dem Westen, ist das nun "Rassismus" gegen die "Rasse Afrikaner", dies festzustellen? :rolleyes2:

Völkische Phrasen sind Solche die auch schon die Nazis benutzt hatten.
Natürlich nicht nur. Neonazis benutzen auch Neue.
Beispiele sind:
Lügenpresse, Anschluss, Gleichschaltung, Endlösung, Heil, Gutmenschen ........
Parasiten, Schmarotzer (Wobei da natürlich nicht die Arbeitsscheuen der eigenen Ideologie gemeint sind)

Genau, weil an Lügenpresse, Gutmenschen und Schmarotzer ganz pauschal so viel falsch ist. Bist du hier agitpropmäßig unterwegs, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oder halt nahe an der Realität, ärmere Menschen setzen schon immer auf "mehr Nachkommen", aus verschiedensten Gründen.
Afrikaner sind im Durchschnitt deutlich ärmer und haben deutlich mehr Kinder als die Menschen aus dem Westen, ist das nun "Rassismus" gegen die "Rasse Afrikaner", dies festzustellen? :rolleyes2:
Genau, weil an Lügenpresse, Gutmenschen und Schmarotzer ganz pauschal so viel falsch ist. Bist du hier agitpropmäßig unterwegs, oder was?

Na einer geht noch
du hast jetzt nur Lügenpresse,Gutmenschen und Schmrotzer genannt

MfG Geraldo
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der_Fetzer schrieb:
Und wieder kann man es einem Volk und dessen Wahlverhalten in die Schuhe schieben, wenn man Spekulanten und Banken ihre Verluste mit Milliarden "für eine Eurorettung" ersetzt.

In Spanien werden sie nicht schon deshalb die Demokratie abschaffen, bloß weil ein paar Leute in Deutschland glauben, wegen der neuen Regierung müsste bestimmt bald der Euro gerettet werden.
Ich schiebe niemandem etwas in die Schuhe. Betrachte meine Ausführungen als dezenten Wink mit dem Zaunpfahl, dass es nun wohl mit Spanien ähnlich laufen wird, wie mit Griechenland unter Tsipras.
Dein zweiter Absatz ergibt für mich keinen Sinn.
Zipras hat nur das gemacht was hier in Deutschland die Rechten von den deutschen Politiker ständig fordern, den Wählerwillen umgesetzt.
Verursacht wurde die griechische Krise NICHT von den Linken, sondern von der Nea Dimokratia, fast eine Schwesterpartei der CDU und der Pasok eine griechische SPD.
Diese durch und durch korrupten Parteien haben Griechenland an den Abgrund geführt.

Nun der zweite Absatz …....
Die Behauptung, jetzt würde die europäische Gemeinschaft, vor allem der deutsche Steuerzahler auch noch die Spanier retten müssen, hatte sich nach Wähler-schelte angehört.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zipras hat nur das gemacht was hier in Deutschland die Rechten von den deutschen Politiker ständig fordern, den Wählerwillen umgesetzt.
Verursacht wurde die griechische Krise NICHT von den Linken, sondern von der Nea Dimokratia, fast eine Schwesterpartei der CDU und der Pasok eine griechische SPD.
Diese durch und durch korrupten Parteien haben Griechenland an den Abgrund geführt.

Nun der zweite Absatz …....
Die Behauptung, jetzt würde die europäische Gemeinschaft, vor allem der deutsche Steuerzahler auch noch die Spanier retten müssen, hatte sich nach Wähler-schelte angehört.

Nein, ich wollte bei weitem nicht die spanischen Wähler beschimpfen. In erster Linie sind fast alle Wahlergebnisse in der EU momentan zu begrüßen. Ungarn, Polen, Spanien, Griechenland, Österreich usw usf. Nur Frankreich war etwas ernüchternd, aber das war ja Planspiel der dortigen Sozialisten. Hauptsache der Laden geht den Bach runter.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Höckes Hetze ist zum Beispiel biologische Theorien auf den Menschen zu übertragen.

Biologen benutzen die Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie", um das Fortpflanzungsverhalten verschiedener Arten voneinander abzugrenzen.
r-Strategen sind etwa Bakterien, Läuse und Ameisen, die auf eine hohe Reproduktionsrate setzen.

Säugetiere und der Mensch, verfolgen eine K-Strategie: Sie zeugen weniger Nachkommen, die dafür eine hohe Überlebenschance haben.

Wenn Höcke hetzt, dass die Afrikaner die "r-Strategie" verfolgen würden und die Europäer die K-Strategie ist das übelster Rassismus.
Oder halt nahe an der Realität, ärmere Menschen setzen schon immer auf "mehr Nachkommen", aus verschiedensten Gründen.
Afrikaner sind im Durchschnitt deutlich ärmer und haben deutlich mehr Kinder als die Menschen aus dem Westen, ist das nun "Rassismus" gegen die "Rasse Afrikaner", dies festzustellen? :rolleyes2:
Das ist schon deshalb falsch, weil vor nicht mal 100 Jahren, es in Deutschland genau so hohe Geburtenrate gegeben hat, wie heute noch in Afrika.

Und Adolf hatte für gebärfreudige Bruthennen das Mutterverdienstkreuz gestiftet.

Deshalb ist es ganz schön dämlich daraus einen Unterschied zwischen Europäer und Afrikaner konstruieren zu wollen.
Und noch dämlicher ist es diese biologische dazu benutzen, wenn man davon keine Ahnung hat.

Den niemand wäre auf die Idee gekommen, die gebärfreudige Nationalsozialisten zu unterstellen sie würde die "r-Strategie" verfolgen.

Der_Fetzer schrieb:
Völkische Phrasen sind Solche die auch schon die Nazis benutzt hatten.
Natürlich nicht nur. Neonazis benutzen auch Neue.
Beispiele sind:
Lügenpresse, Anschluss, Gleichschaltung, Endlösung, Heil, Gutmenschen ........
Parasiten, Schmarotzer (Wobei da natürlich nicht die Arbeitsscheuen der eigenen Ideologie gemeint sind)

Verboten sind völkische Phrasen natürlich nicht, aber es ist auch nicht verboten denjenigen der sie ständig benutzt zu kritisieren und als das zu bezeichnen was er ist:
Ein nationaler mit einer auffälligen Affinität zu der Ideologie zum Nationalsozialismus.

Nach dem Ende des dritten Reiches nach nur 12 Jahren, gab es in Deutschland natürlich keine Nazis – hatte es nie gegeben.

Und dass diejenigen, die jetzt schon wieder den Höckes hinterherhecheln, nicht wieder sage sie hätten nie von irgend etwas gewusst, kann man sie nicht oft genug darauf aufmerksam machen, in welchem Geiste ein Höcke hier in Deutschland agiert.

Genau, weil an Lügenpresse, Gutmenschen und Schmarotzer ganz pauschal so viel falsch ist. Bist du hier agitpropmäßig unterwegs, oder was?
Natürlich ist das falsch.
Nicht, dass die Medien nicht auch lügen würden oder einfach von der deutschen Presseagentur falsch informiert werden und wegen den Kosten nicht jedes Medium die Meldungen überprüfen kann, sondern weil es – im Gegensatz zu totalitären Staaten und Diktaturen – Lügen immer noch gefahrlos benannt, aufgedeckt werden können UND werden.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon deshalb falsch, weil vor nicht mal 100 Jahren, es in Deutschland genau so hohe Geburtenrate gegeben hat, wie heute noch in Afrika.

Und Adolf hatte für gebärfreudige Bruthennen das Mutterverdienstkreuz gestiftet.

Deshalb ist es ganz schön dämlich daraus einen Unterschied zwischen Europäer und Afrikaner konstruieren zu wollen.
Und noch dämlicher ist es diese biologische dazu benutzen, wenn man davon keine Ahnung hat.

Den niemand wäre auf die Idee gekommen, die gebärfreudige Nationalsozialisten zu unterstellen sie würde die "r-Strategie" verfolgen.

Warum nicht? Die Nazis planten ihren Krieg noch länger und brauchten Menschenmaterial, sowohl zum arbeiten als auch zum kämpfen.
Sollte man eigentlich wissen.

Die Behauptung daß in Afrika heute die Raten genau so hoch sind wie sie es in Europa/DE jemals waren, halte ich aber dennoch für Übertreibung.

Ärmere Menschen ficken mehr, sind oft nicht so hell, haben keine gescheite Bildung und verhüten deswegen auch nicht, ergo: mehr Kinder, ist doch ganz einfach.
Das hat soziologische Gründe.
Und wer "niemand" ist, der da auf Ideen kommt, weiß ich nicht, ich bin schonmal jemand.

Natürlich ist das falsch.
Nicht, dass die Medien nicht auch lügen würden oder einfach von der deutschen Presseagentur falsch informiert werden und wegen den Kosten nicht jedes Medium die Meldungen überprüfen kann, sondern weil es – im Gegensatz zu totalitären Staaten und Diktaturen – Lügen immer noch gefahrlos benannt, aufgedeckt werden können UND werden.

Keine Lust das auszudiskutieren, wenn du meinst, lul

Ist aber amüsant wie man euch alle an den Eiern hat, das "Gefühl von Mitbestimmung und Freiheit", und schon platzen hier Tüten mit Phrasen wie "Im Gegensatz zu totalitären Staaten", sehr gut.
Du spielst echt gut mit
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ärmere Menschen ficken mehr, sind oft nicht so hell, haben keine gescheite Bildung und verhüten deswegen auch nicht, ergo: mehr Kinder, ist doch ganz einfach.

nur ein Gedanke: Ist Intelligenz dann eine Krankheit?

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist sehr dumm, falls du das wissen wolltest

warum? Der Mensch hat sich aus Afrika heraus verbreitet. Wir müssen jetzt schon Leben importieren um unsere angebliche Intelligenz zu erhalten.

wv
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Thread Thema: Thema: Der ganz legale Angriff gegen AfD ⚡️

Thread - Thema: Der ganz legale Angriff gegen AfD ❓

✍🏻 ❓☝🏻
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum nicht? Die Nazis planten ihren Krieg noch länger und brauchten Menschenmaterial, sowohl zum arbeiten als auch zum kämpfen.
Sollte man eigentlich wissen.
Damit bestätigst du, dass Höcke ein Rassist ist.
Denn DER behauptet, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe.

Damit hast du erstens Höcke klassisch widerlegt nämlich, dass das mit Evolution gar nichts zu tun hat.
Und zweitens, dass das dann eine rein rassistisch ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Damit bestätigst du, dass Höcke ein Rassist ist.
Denn DER behauptet, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe.

ich verstehe nicht warum Höcke deswegen ein Rassist ist. Auf dem Planeten Erde gibt es nun mal unterschiedliche Reproduktionsstrategien. Das liegt an Klimagebiete und der Ausbildung unterschiedlicher Bakterien ohne denen wir nicht existieren können. Aber leider auch an der falschen Einstellung.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das stimmt sicher, aber ich meine, dann gehen die zum Tuntenball und fordern keine...
Alle gegen AfD
Sensation: CDU Politiker tritt der AfD bei!
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben