Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Du bist echt ein DEPP . Wer lesen kann ist klar im vorteil . Russen wollen aufklären , aber Britten verweigern zusammenarbeit .
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, du Oberdepp :winken:
Es zeigt sich schon mit deinem Hinweis auf die Einwohnermeldeämter wes Geistes Kind du bist.

https://www.reuters.com/article/us-...te-backed-plot-to-kill-skripals-idUSKCN1LL160
Dort steht u.a.:

"British authorities identified the suspects as Russian nationals traveling on genuine passports under
the aliases Alexander Petrov and Ruslan Boshirov. Prime Minister Theresa May told parliament
the government had concluded they were officers in Russia’s military intelligence service, the GRU."

Es handelt sich also um Russen, auf die nun tatsächlich der Verdacht fällt.

Nun wollen die Russen allerdings nichts mehr von ihrem Interesse der Aufklärung wissen,
dabei hatten sich die Russen doch extra für die Aufklärung angeboten, ja man wollte sogar
russische Ermittler nach England entsenden.

Und nun? :kopfkratz:

“We have heard or seen two names, these names mean nothing to me personally,” Kremlin aide Yuri Ushakov
told reporters in Moscow. “I don’t understand why this was done and what sort of signal the British side is sending.”

Nach Aufklärung von russischer Seite sieht das nun nicht mehr aus. Warum wohl?

Du bist echt ein DEPP . Wer lesen kann ist klar im vorteil . Russen wollen aufklären , aber Britten verweigern zusammenarbeit .



Na kleiner Trittbrettfahrer,
versuchst du wieder dich einzuschleimen um ggf. ein Leckerli zu erhaschen?

Lesen war ja, wie das Schreiben, auch nie dein Ding.

Wenn die Russen um Aufklärung bemüht wären, dann hätten die Russen solch ein Statement nicht abgegeben:

“We have heard or seen two names, these names mean nothing to me personally,” Kremlin aide Yuri Ushakov
told reporters in Moscow. “I don’t understand why this was done and what sort of signal the British side is sending.”

Kannst es dir ja im Netz übersetzen lassen, obwohl die Programme dort nicht viel taugen, aber für deine
Trittbrettfahrerei wird es wohl ausreichen. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Jedem normal & analytisch denkenden Menschen ist mittlerweile völlig klar, das Russland damit nichts zu tun hat. Von daher ist Compas Sicht der Dinge zu erwarten gewesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Na kleiner Trittbrettfahrer,
versuchst du wieder dich einzuschleimen um ggf. ein Leckerli zu erhaschen?

Lesen war ja, wie das Schreiben, auch nie dein Ding.

Wenn die Russen um Aufklärung bemüht wären, dann hätten die Russen solch ein Statement nicht abgegeben:

“We have heard or seen two names, these names mean nothing to me personally,” Kremlin aide Yuri Ushakov
told reporters in Moscow. “I don’t understand why this was done and what sort of signal the British side is sending.”

Kannst es dir ja im Netz übersetzen lassen, obwohl die Programme dort nicht viel taugen, aber für deine
Trittbrettfahrerei wird es wohl ausreichen. :giggle:

Kannst du Schwachbirne nicht mal Englisch, obwohl du andauernd englische Artikel einstellst ?


"Wir haben zwei Namen gehört oder gesehen, diese Namen bedeuten mir persönlich nichts," Kreml-Assistent Juri Uschakow
sagte Reportern in Moskau. "Ich verstehe nicht, warum das geschehen ist und was für ein Signal die britische Seite sendet.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jedem normal & analytisch denkenden Menschen ist mittlerweile völlig klar, das Russland damit nichts zu tun hat. Von daher ist Compas Sicht der Dinge zu erwarten gewesen.


Wollen wir nun einmal deine Sicht der Dinge offenlegen, so in Sachen Flüchtlinge und deiner geliebten AfD.
So vertritt halt jeder seine Sicht der Dinge und dieses sollte man bei einer Diskussion akzeptieren. Oder etwa nicht?

Es gibt hier im Forum aber genug Pharisäer, die ihre Meinung nach der Windrichtung ändern, ich gehöre nicht dazu.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du Schwachbirne nicht mal Englisch, obwohl du andauernd englische Artikel einstellst ?


"Wir haben zwei Namen gehört oder gesehen, diese Namen bedeuten mir persönlich nichts," Kreml-Assistent Juri Uschakow
sagte Reportern in Moskau. "Ich verstehe nicht, warum das geschehen ist und was für ein Signal die britische Seite sendet.

Sag du dumpfer Pöpelheini,
was genau willst du mir nun vorwerfen?
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Compa gehe doch in Kindergarten oder ins alterheim je nach dem , aber erbarme dich uns gegenüber und ersparre uns deine dämlichkeit und naivität .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Von welchem Satz schreibst du?
Werde doch einmal ganz konkret und zeige es genau auf, kleiner Pöpelheini.

Den Satz welchen du in Englisch eingestellt hast. Ich habe selbigen für dich übersetzt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na kleiner Trittbrettfahrer,
versuchst du wieder dich einzuschleimen um ggf. ein Leckerli zu erhaschen?

Lesen war ja, wie das Schreiben, auch nie dein Ding.

Wenn die Russen um Aufklärung bemüht wären, dann hätten die Russen solch ein Statement nicht abgegeben:

“We have heard or seen two names, these names mean nothing to me personally,” Kremlin aide Yuri Ushakov
told reporters in Moscow. “I don’t understand why this was done and what sort of signal the British side is sending.”

Kannst es dir ja im Netz übersetzen lassen, obwohl die Programme dort nicht viel taugen, aber für deine
Trittbrettfahrerei wird es wohl ausreichen. :giggle:

Kannst du Schwachbirne nicht mal Englisch, obwohl du andauernd englische Artikel einstellst ?


"Wir haben zwei Namen gehört oder gesehen, diese Namen bedeuten mir persönlich nichts," Kreml-Assistent Juri Uschakow
sagte Reportern in Moskau. "Ich verstehe nicht, warum das geschehen ist und was für ein Signal die britische Seite sendet.

Den Satz welchen du in Englisch eingestellt hast. Ich habe selbigen für dich übersetzt.



Ups,
wo bitte hast du etwas übersetzt, träumst du nun?
Sag, wohnst du in der Nähe der "Alsterdorfer Anstalten"?

Wie jeder User feststellen wird, habe ich zwei (2) Sätze in englisch geschrieben bzw. zitiert.
Solltest du nun auch das Zählen nicht beherrschen, du solltest evtl. mit der Lektüre "Tür und Tor" neu beginnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.943
Punkte
88.486
Geschlecht
Ups,
wo bitte hast du etwas übersetzt, träumst du nun?
Sag, wohnst du in der Nähe der "Alsterdorfer Anstalten"?

Wie jeder User feststellen wird, habe ich zwei (2) Sätze in englisch geschrieben bzw. zitiert.
Solltest du nun auch das Zählen nicht beherrschen, du solltest evtl. mit der Lektüre "Tür und Tor" neu beginnen.

Du hast beide Sätze selbst wieder eingestellt. In Grau. Das sind deine beiden englischen Sätze . Ins Deutsche übersetzt. Beschäftige dich doch mal mit Englisch.

 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.380
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du bist echt ein DEPP . Wer lesen kann ist klar im vorteil . Russen wollen aufklären , aber Britten verweigern zusammenarbeit .

Wie soll eine Zusammenarbeit möglich sein, wenn der russische Geheimdienst bestreitet, die beiden
Verdächtigen überhaupt zu kennen?
Und dem britischen Geheimdienst traust du doch wohl zu, Mitarbeiter des gegnerischen Dienstes als
solche zu erkennen.
Eine Zusammenarbeit wäre eine Farce unter einem russischen Präsidenten, der selber mal Geheimdienstler war, und der nach der Devise lebt "waren wir nicht, so was tun wir nicht und der Westen ist Schuld."
Das gilt für das MH-Flugzeug ebenso wie der Eingriff in der Ostukraine, auf der Krim , ebenso wie
in Zukunft beim Schlachtfest in Idlib!!!!
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das was du hier schreibst ist reine populistische propaganda . Wenn mann von haus aus eine zusammenarbeit ausschliesst und ein land beschuldigt im vorraus ist es problem für britten am ende zuzugeben das es ein anderer wahr als die russen . Wenn mann ein Visum nach GB beantragt sind finderabdrücke pflicht und ... Wie soll den nun festgestellt werden wer es war , wenn mann dem angeblichem ursprungsland keine angaben zu verdachtigen gibt , sondern nur die namen die angeblich auch falsch sind . Fingerabdrücke sind da schon besser .

P.S Flugzeug ist ebenfalls ein Farse des Westens .
Andersrum Wie soll Russland dem Westen in zukunft trauen wenn diese aufgrund eine unbestätigte beschuldigung ( Giftgas Duma ) ein rakettenangriff starten 1 tag bevor inspekteure ins land kommen ?
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
P.S Hast du dich genauso aufgeregt als US Koalition Mossul und Rakka flächendeckend bombardiert haben ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Abschaffung der Todesstrafe und ich würde - muslimisch - sofort zum Iran stehen. Doch...
wieder mal Palästinenser...
Wie wurde denn in Sachen "Klage" entschieden? Ich lüge nicht und falle auch nicht auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben