Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Darja Dugina

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Fast schon Vergessen aber die "Ermittlungen" laufen weiter.
Nun gibt es US Infos so wie diese Darja Dugina durch Autobombe getötet: USA vermutet Ukraine hinter Anschlag auf Tochter von Putin-Vertrautem | https://www.tagesspiegel.de/politik/darja-dugina-durch-autobombe-getotet-usa-vermutet-ukraine-hinter-anschlag-auf-tochter-von-putin-vertrautem-8718319.html
bei dem sich die Tätergruppe rausbildet.
Demnach macht die ukrainische "Regierung" also terroristische Mordanschläge auf Zivilisten.
Nicht,das es überraschend wäre,denn die ukrainische Führung hat sich ja nicht über Nacht gewandelt,die sind nur über Nacht zum Vorzeigestaat der Verteidigung einer diesen "unserer" "Demokratie" geworden.
Demnach ist es jetzt eine demokratische Verantwortung,von Regierungsseite,Zivilisten umzubringen. Danke schön. Diese "Demokratie" ist Unerträglich.

Andere Möglichkeit,die auch schon angesprochen wurde,die USA lässt die Ukraine wie die heisse Kartoffel fallen,zugunsten ihres pazifischen Problem.Solche Berichte die ersten Vorboten davon.

Dann stellt sich auch die Frage,welche EU Länder folgen dem Aufruf ihres Herrn als Nächstes? Der NS2 Anschlag geht ebenfalls nicht in Richtung Russland. Es sieht so einiges nach Rückzieher aus.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, wenn schon die Amis das meinen und sogar aussprechen, es aber ansonsten so wohlwollend wie gegenüber bin Salman bei einem moralischen Zeigefinger belassen...dann frage ich mich, ob man in Moskau nicht mit Recht von Terroristen gegenüber dem Sauhaufen in Kiew spricht. ;-/ Ein Anschlag auf diese Frau da, obwohl es wahrscheinlich den Vadda erwischen sollte, diverse Wissenschaftler, Oligarchen und Co. haben in diesem Jahr auch bereits seltsame "Unfälle" gehabt oder plötzlich "Selbstmord" begangen, ein Attentäter verübt einen Anschlag auf die russische Territorialbrücke zur Krim,... Es war da wohl wirklich an der Zeit, konsequent zurückzuschlagen. Und anscheinend ging es ja nicht gezielt gegen Privatbuden, sondern primär gegen die Infrastruktur in Kiew und sonstigen Terrornestern. Da plärrt der Westen - insbesondere die Nachfahren von Bomber Harris auf b(e)iden Seiten des Atlantiks -, so etwas hat im 21. Jahrhundert nichts verloren, aber bei Israels Übergriffen auf den Libanon (Wasserkraftwerk z.B.) in den 2000ern hat sie das doch auch nicht weiter gestört - oder deren Annexion der Golan-Höhen. Auch haben sie nur kurz vor dem 21. Jahrhundert nochmal eben Serbien dichtgebombt. Und die Saudis werden für ihre willkürlichen Anschläge im Jemen auf zivile Ziele noch immer unterstützt! Also halt einmal mehr 's Maul, verlogener West-Heuchler! 8-/

Und WIE irre das Regime in Kiew ist, das haben sie uns auch schon mit früheren Forderungen nach einem Kriegseintritt des NATO-Syndikats bewiesen - was unweigerlich den dritten Weltkrieg mit großem nuklearen Overkill-Potential bedeutet hätte. Nun kommt dieser gleichermaßen verantwortungslose und realitätsferne Blödsinn mit den Präventivschlägen gegen Rußland dazu und da KONNTE man kaum was falsch verstehen. In regelmäßigen Abständen provozieren und zündeln sie - ähnlich wie das armselige Baltikum und oft auch Polen - und schreien nach Eskalation. Als ob in diesem Falle von ihrer erbärmlichen Ukraine was übrigbleiben würde. Wie horizontbeschränkt muß man sein, das eigene Land über den ganzen Planeten zu stellen und dabei nicht mal zu realisieren, das auch besagtes eigenes Land dann wohl mit als erstes hopsgehen würde? Die sind doch nicht mehr zurechnungsfähig da in Kiew, aber was macht der Westen, anstatt mal beschwichtigend auf den Patienten einzureden? Er bekräftigt ihn noch in seinen Wahnvorstellungen und unterstützt die Selbstzerstörung!

Ich denke mal, Putin wollte zu den ausgelassenen Feierlichkeiten in Kiew und Co. ob des vermutlich geradezu irren Selbstmordattentats islamistischer Prägung auf die Krim-Brücke (oder man hat dem LKW-Fahrer die Bombe untergejubelt - jedenfalls wird sich wohl kaum eine Explosion oben auf der weniger zerstörten Strecke so sehr auf die untere mit dem LKW ausgewirkt haben) bloß freundlicherweise das Feuerwerk sponsern. ;-)
Die Ukraine wird jetzt den Preis zahlen für ihr uneinsichtiges Verhalten. Mit seinem erbärmlichen Können ist die selbstzerstörerische Saubande in Kiew weder Putin noch der hellen Seite der Macht gewachsen. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht
Screenshot 2022-12-16 211136.png
Ich danke allen, die sich an Daria Dugina (Dascha) erinnern. Am 15. Dezember wäre sie 30 Jahre alt. Sie mochte ihre Geburtstage nicht. Dieser Geburtstag wurde aber am schwarzesten. So etwas konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen.
Nur euer Gedenken und eure Liebe, euer Mut und euer Siegeswille können diese Finsternis, diesen Abgrund der Verzagtheit in ein himmlisches abendloses Licht, in die Himmelshöhen unserer russischen Zukunft verwandeln.
Also entweder gewinnen wir in diesem Krieg, oder alle verschwinden. Daria machte sich ausgerechnet deswegen Sorgen. Sie war das Mädchen des Russischen Sieges.

Das ursprüngliche Thema scheint gesperrt zu sein, daher setze ich das mal hier rein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe das auch nicht mitbekommen, nur als ich den Thread gesucht habe, kam ein Thema hoch, wo das diskutiert wurde. Es hat wohl einen Streit gegeben.
Die Dämonen sind über Darja hergefallen. Die wurden nicht in die Hölle geworfen, sondern statt dessen der Thread gesperrt, die Totenruhe gestört, die Ehre verletzt.
💀☠️💀☠️💀☠️💀☠️💀☠️💀☠️💀
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Fast schon Vergessen aber die "Ermittlungen" laufen weiter.
Nun gibt es US Infos so wie diese Darja Dugina durch Autobombe getötet: USA vermutet Ukraine hinter Anschlag auf Tochter von Putin-Vertrautem | https://www.tagesspiegel.de/politik/darja-dugina-durch-autobombe-getotet-usa-vermutet-ukraine-hinter-anschlag-auf-tochter-von-putin-vertrautem-8718319.html
bei dem sich die Tätergruppe rausbildet.
Demnach macht die ukrainische "Regierung" also terroristische Mordanschläge auf Zivilisten.
Nicht,das es überraschend wäre,denn die ukrainische Führung hat sich ja nicht über Nacht gewandelt,die sind nur über Nacht zum Vorzeigestaat der Verteidigung einer diesen "unserer" "Demokratie" geworden.
Demnach ist es jetzt eine demokratische Verantwortung,von Regierungsseite,Zivilisten umzubringen. Danke schön. Diese "Demokratie" ist Unerträglich.

Andere Möglichkeit,die auch schon angesprochen wurde,die USA lässt die Ukraine wie die heisse Kartoffel fallen,zugunsten ihres pazifischen Problem.Solche Berichte die ersten Vorboten davon.

Dann stellt sich auch die Frage,welche EU Länder folgen dem Aufruf ihres Herrn als Nächstes? Der NS2 Anschlag geht ebenfalls nicht in Richtung Russland. Es sieht so einiges nach Rückzieher aus.

Während die russischen Soldaten in der sogenannten Spezialoperation (an die glaubten von Anfang an eh nur Dummköpfe :LOL: ) ukrainischen Zivilisten kein Haar krümmen...

Hat man zumindest den Naiv-Doofen in bestimmten Bundesländern in DE erzählen können...:LOL:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Dämonen sind über Darja hergefallen. Die wurden nicht in die Hölle geworfen, sondern statt dessen der Thread gesperrt, die Totenruhe gestört, die Ehre verletzt.
💀☠️💀☠️💀☠️💀☠️💀☠️💀☠️💀
Manchmal fragt man sich das schon irgendwie, was für ein Zeug die Leute rauchen, wenn sie ihre bekanntermaßen oft etwas wirren Beiträge verfassen...:unsure:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Der ursprüngliche Dugina-Thread wurde zensiert.
Das wird nicht vergessen.
naja, was man so am Rande über die Ansichten von Dugin mitbekommt. der Mann lebt bestenfalls in einer "Traumwelt", evtl. hat er sogar eine Schraube locker.
oder er ist Agent.
(ach ja, der TraukeinemPromi hatte ein Video über ihn. ich bin hart am überlegen, ob ich mir den Quatsch wirklich reinziehen soll - der Knechtel ist mir zu sehr auf dem Kabalisten-jäger-Trip...)
Darja hatte sehr interessante Ansichten, die nicht alle mit denen des Vaters Alexander übereinstimmten. Da gab es mal einen sinnvollen Artikel. Die Ansichten von beiden Denkern werden im Internet streng verfolgt. ich habe schon zweimal ernstlich versucht, mir eine Meinung zu bilden, aber die Zensur ist scharf. ich würde mir einen guten Text auch sichern.
Ja, diese Kabbalisten-Jäger, Rechtsesoteriker...
ich versuche das anders.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Thema entzündet sich an folgenden Punkten:
1. Russland ist nach Ansicht mancher Zionisten, Römischen Christen, monotheistischen Esoterikern, Mysterienkultikern...
-> Gog, Mogog
2. Welche Voraussetzungen für das Erscheinen des Messias erfüllte Jesus, welche nicht. Welche Voraussetzungen müssen und KÖNNEN noch erfüllt werden?
3. Welche Heils-Erwartungen knüpfen sich daran?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.074
Punkte Reaktionen
5.826
Punkte
34.520
Der ursprüngliche Dugina-Thread wurde zensiert.
Das wird nicht vergessen.

Darja hatte sehr interessante Ansichten, die nicht alle mit denen des Vaters Alexander übereinstimmten. Da gab es mal einen sinnvollen Artikel. Die Ansichten von beiden Denkern werden im Internet streng verfolgt. ich habe schon zweimal ernstlich versucht, mir eine Meinung zu bilden, aber die Zensur ist scharf. ich würde mir einen guten Text auch sichern.
Ja, diese Kabbalisten-Jäger, Rechtsesoteriker...
ich versuche das anders.
ich meine Alexander Dugin.
und muss bekennen, was ich über den Mann so (am Rande) mitbekommen habe, war teilweise schon gefiltert, damals noch über Infokrieg (und Umfeld)
- er war früher Okkultist, bzw. ist es immer noch
- dann bei den Nationalbolschewiesten - also hauptsache immer Extreme??
- hat da wirklich etwas "verträumte" Ansichten über den Verlauf der Weltgeschichte; z.B. Seefahrervölker gegen Steppenbewohner, da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken
- er verachtet wohl pauschal den "westlichen Liberalismus" (also auch irgendwo Leute wie mich?)
- soll wohl mal richtig kranke (Gewalt-)Phantasien geäußert haben gegen "Amerikaner" (also pauschal ALLE Amerikaner = böse?)
- wurschtelt mit der Altright rum. auch so ein herbeiprovozierter Haufen mit Denkfabriken im Rücken... "Traditionalismus" und son Kram
- und Knechtel meint jetzt, dass er mit Kabbala rummacht, dem Putin einflüstert etc.
...also eine zutiefst suspekte Gestalt!
(auch)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Messias-Erwartungen im klassischen Sinne sieht es vollkommen schwarz aus. Da geht gar nichts mehr, weil schon die notwendigen Voraussetzungen und Verheißungen in Bezug auf Jesus Null und Nichtig sind. Zu Deutsch: Es war fake. Was die Kirche probiert hat, war vollständig Fleisch. Nichts davon ist sinnvoll. Eine Heilsgeschichte hat es historisch nicht gegeben, nicht die leisesten echten Anzeichen. Die Kernanforderungen sind alle unerfüllbar. Die Leute trauen sich nicht, den Tatsachen ins Auge zu blicken. Es müsste auf den Trümmern etwas Neues aufgebaut werden. Ich weiß auch ungefähr was, aber es interessiert sich niemand dafür.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
ich meine Alexander Dugin.
und muss bekennen, was ich über den Mann so (am Rande) mitbekommen habe, war teilweise schon gefiltert, damals noch über Infokrieg (und Umfeld)
- er war früher Okkultist, bzw. ist es immer noch
- dann bei den Nationalbolschewiesten - also hauptsache immer Extreme??
- hat da wirklich etwas "verträumte" Ansichten über den Verlauf der Weltgeschichte; z.B. Seefahrervölker gegen Steppenbewohner, da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken
- er verachtet wohl pauschal den "westlichen Liberalismus" (also auch irgendwo Leute wie mich?)
- soll wohl mal richtig kranke (Gewalt-)Phantasien geäußert haben gegen "Amerikaner" (also pauschal ALLE Amerikaner = böse?)
- wurschtelt mit der Altright rum. auch so ein herbeiprovozierter Haufen mit Denkfabriken im Rücken... "Traditionalismus" und son Kram
- und Knechtel meint jetzt, dass er mit Kabbala rummacht, dem Putin einflüstert etc.
...also eine zutiefst suspekte Gestalt!
(auch)
Alexander war der Vater, der seine Tochter sehr geliebt hat. Man hat ihn mit dem Tod seiner Tochter viel mehr verletzt, als wenn man ihn selbst getötet hätte. Der Anschlag galt eindeutig ihr.
Dugin flüstert Putin gar nichts ein. Putin mag ihn in gewisser Hinsicht und hört ihn an, weil er ein ganz bestimmtes Russentum vertritt. Aber Putin setzt eine panslawische Position um. Das muss man nicht gut finden, aber es ist jedenfalls nicht das, was Dugin will und nicht das, was im Westen behauptet wird. Für intelligente Menschen ist Putin relativ leicht lesbar, weil er dialektisch ist. Darum ist jede Propaganda für oder gegen Putin sofort als Schwachsinn erkennbar.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Der große Irrtum ist, wie die meisten Leute glauben, dass man durch intelligente Politiker nicht durchblicken könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Baerböcke, Gates, Hararis, Spekulanten springen herum wie Affen. Die murxen sich den ganzen Tag irgend einen Schwachsinn zurecht. Bei Putins kann jeder ganz genau sehen, wie sie sich ihre Abstrakta zusammen sammeln und dann Konkreta bilden. Das ist total einfach.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Der große Irrtum ist, wie die meisten Leute glauben, dass man durch intelligente Politiker nicht durchblicken könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Baerböcke, Gates, Hararis, Spekulanten springen herum wie Affen. Die murxen sich den ganzen Tag irgend einen Schwachsinn zurecht. Bei Putins kann jeder ganz genau sehen, wie sie sich ihre Abstrakta zusammen sammeln und dann Konkreta bilden. Das ist total einfach.
Das ist einer der anständigsten und zugleich wirrsten Beiträge aller Forenzeiten. Auch eine Leistung, die gewürdigt werden sollte. (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du verstehst nichtmal den Sinn und genau hier ist Dir dann nicht zu helfen wo Du...
Alle gegen AfD
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben