Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der blanke Schrecken Marine Le Pen oder nur für die EU-Mafia ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin immer noch ein glühender Befürworter, weil ich damit rechne, dass eine Rückkehr zu Nationalstaaten auch eine Rückkehr zu den kriegerischen Auseinandersetzungen der Vergangenheit bedeutet, insbesonders weil ALLE EU-Staaten autoritär regiert werden, wobei die Austrittskandidaten das ALLE nur unter NOCH autoritärerer Regierung machen...
HA HA HA du labberst einen Unsinn zusammen, erst trommelst du rum, das man Exportüberschüsse bestrafen soll, dann quatschst du was von Beitritskandidaten, wo du Angst hast, das sie nicht aufgenommen werden können, wenn ein "autoritäres" System herrscht... Diese Beitrittskandidaten, die aktuell noch übrig sind, sind etwas zwischen gut und böse und haben vielleicht erst seit 5 Jahren ihren dritte Welt Status durch Hilfszahlungen abgelegt!

Willst du Deutschland Exportüberschüsse komplett abwürgen, nur weil andere Länder rumheulen? Soll dieses Absacken im Staatssäckl auch wieder vom Steuerzahler ausgeglichen werden?
Du scheinst ja auch noch aktiv daran interessiert zu sein, dritte Welt Länder wie die Türkei in die EU auf zu nehmen?! ( Ich markiere das mal, damit du nicht gleich rumschreist )
Dann müssten wir ja deiner Logik nach auch unsere Exporte an andere schwache Länder anpassen... Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ich glaube du wärst mit so einer Auffassung in Brüssel ein gern gesehener Dampfplauderer ohne Kompetenz und Verständnis! ( Politiker ).
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass die Produktion von Strom entweder die Umwelt verschmutzt oder ganze Landschaften radioaktiv verstrahlt zählt nicht?

Muß aber nicht sein, ich glaube das man uns gerade in Sachen Energie einen riesigen Bären aufbindet, um den Öl-Multis möglichst lange fette Gewinne zu sichern.
Vor noch gar nicht langer Zeit hat doch dieser Italiener, dieser Andrea Rossi seinen E-Cat (kalte Fusion) patentieren lassen.
Was ist draus geworden?
Verkauft an die Amis, weg isser.
Wir werden verarscht nach Strich und Faden.
Sieh dir das Video an aber ganze Länge:
Hier ist noch der Link von E-Cat Deutschland. http://www.e-cat-deutschland.de/ueberuns.html

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Muß aber nicht sein, ich glaube das man uns gerade in Sachen Energie einen riesigen Bären aufbindet, um den Öl-Multis möglichst lange fette Gewinne zu sichern...
Da bist du aber nicht alleine mit dem Glauben!
Recht hast du, was ist mit den Zukunftstechnologien?

Was ist mit Brennstoffzellen?
Was ist mir kalter Fusion?
Was ist mit weiterer Forschung im Bereich Wasserenergie?
Warum werden keine besseren Energiespeicher erforscht? ( Akkus )
Warum forstet man nicht im größeren Rahmen auf und legt Wert auf industrielles Farming von Hölzern zur Energie und Materialgewinnung?
( Bambus würde sich dafür z.B anbieten ). Auch hier könnte man genetisch versuchen das Wachstum noch weiter zu beschleunigen ( Wird ja eh verbrannt oder verbaut )...

Es sind so viele offene Fragen, die eigentlich nur den einen Schluss zulassen, das häufig Konzerninteressen an dem üblichen Ausbeutungsprinzip zur Gewinnmaximierung beteiligt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Muß aber nicht sein, ich glaube das man uns gerade in Sachen Energie einen riesigen Bären aufbindet, um den Öl-Multis möglichst lange fette Gewinne zu sichern.
Vor noch gar nicht langer Zeit hat doch dieser Italiener, dieser Andrea Rossi seinen E-Cat (kalte Fusion) patentieren lassen.
Was ist draus geworden?

Andrea Rossi (Unternehmer) ... ist ein italienischer Erfinder und Unternehmer[1] und verurteilter Betrüger.[2] ...
Im Januar 2011 stellten Andrea Rossi und Sergio Focardi ein Gerät vor, das angeblich Energie rentabel durch kalte Fusion erzeugen soll. Angeblich könne er einen Ein-Megawatt Reaktor für 1,5 Millionen Euro bereits zum Kauf anbieten.[1]
Der sogenannte Energie-Katalysator soll, wie Rossi in einem Interview behauptete, die Energie auf der Grundlage einer „schwachen Kernreaktion“ erzeugen.[14] Allerdings wurde bei der internationalen Patentanmeldung das Gerät als nicht patentierbar abgelehnt, da die Funktionsweise den allgemein anerkannten Gesetzen der Physik widerspräche.[

... Ulrich Samm, Leiter der Kernfusionsforschung am Forschungszentrum Jülich: „Was Herr Rossi macht, gehört in die Kategorie Scharlatanerie.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Rossi_(Unternehmer)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Andrea Rossi (Unternehmer) ... ist ein italienischer Erfinder und Unternehmer[1] und verurteilter Betrüger.[2] ...
Im Januar 2011 stellten Andrea Rossi und Sergio Focardi ein Gerät vor, das angeblich Energie rentabel durch kalte Fusion erzeugen soll. Angeblich könne er einen Ein-Megawatt Reaktor für 1,5 Millionen Euro bereits zum Kauf anbieten.[1]
Der sogenannte Energie-Katalysator soll, wie Rossi in einem Interview behauptete, die Energie auf der Grundlage einer „schwachen Kernreaktion“ erzeugen.[14] Allerdings wurde bei der internationalen Patentanmeldung das Gerät als nicht patentierbar abgelehnt, da die Funktionsweise den allgemein anerkannten Gesetzen der Physik widerspräche.[

... Ulrich Samm, Leiter der Kernfusionsforschung am Forschungszentrum Jülich: „Was Herr Rossi macht, gehört in die Kategorie Scharlatanerie.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Rossi_(Unternehmer)

Deswegen haben die Amis das auch aufgekauft wa?

Mach die auf die Trollwiese da gehörst du hin!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Da bist du aber nicht alleine mit dem Glauben!
Recht hast du, was ist mit den Zukunftstechnologien?

Was ist mit Brennstoffzellen?
Was ist mir kalter Fusion?
Was ist mit weiterer Forschung im Bereich Wasserenergie?
Warum werden keine besseren Energiespeicher erforscht? ( Akkus )
Warum forstet man nicht im größeren Rahmen auf und legt Wert auf industrielles Farming von Hölzern zur Energie und Materialgewinnung?
( Bambus würde sich dafür z.B anbieten ). Auch hier könnte man genetisch versuchen das Wachstum noch weiter zu beschleunigen ( Wird ja eh verbrannt oder verbaut )...

Es sind so viele offene Fragen, die eigentlich nur den einen Schluss zulassen, das häufig Konzerninteressen an dem üblichen Ausbeutungsprinzip zur Gewinnmaximierung beteiligt sind.

Schon das Mini BHKW würde flächendeckend angewandt einen ganz anderen Energieverbrauch einläuten, aber wie gesagt das ist politisch gar nicht gewollt, Umweltschutz ja bitte aber nur wo da wo man Geld damit verdienen kann.
Schon im zweiten Weltkrieg wurden Benzinmotoren getunt in dem man Wasser einspritzte, heute kann man Wasser und Öl problemlos emulgieren, jeder Schlosser hat das Zeug in der Kühlschmieranlage seiner Fräse oder Drehbank, warum findet das keinen Einsatz, ganz offensichtlich hat man doch Angst letztlich tatsächlich weniger Öl zu verbrauchen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...ganz offensichtlich hat man doch Angst letztlich tatsächlich weniger Öl zu verbrauchen.
Ich bin jetzt 31, mit 15 war ich mit meiner Familie im deutschen Museum in München, wo es eine sehr interessante Ausstellung zu Thema fossile Energie gab.
Dort zeigte man sehr eindrucksvoll, dass man vermutet, oder viel eher genau berechnet hat, dass wenn keine richtig enormen neuen Öl-Vorkommen erschlossen werden, es in spätestens 35-50 Jahren gar kein ÖL mehr geben wird, was man für Verbrenner nutzen kann, weil die Vorräte einfach erschöpft sind.
( Heisst aktuell im schlimmsten Fall sind es nur noch 20 und im besten 35 Jahre )

Man konnte sich vor 15-20 Jahren auch ebenfalls nicht vorstellen, das die Weltbevölkerung mal so eben in so einem kurzen Zeitraum um 2 Milliarden+ anschwillt.
Alles ist auf Wachstum aufgebaut, es muss immer mehr konsumiert werden, immer mehr und mehr und größer und üppiger.

Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass durch diese Entwicklung die Energie-Multis sich genötigt sehen, moderne Technologien auf zu kaufen und den Finger drauf zu halten.
So sichert man sich Exklusivrechte auf die Vorgehensweisen von morgen.
Aber genau so etwas sehe ich als moralisch verwerflich an, und bin absolut dagegen.

Erste Anzeichen einer solchen Ausbeutung sieht man weltweit.
Zum einen sind die Förderländer in der Bredoulie, das man erkennt, das der Rohstoff endlich ist, aber auf der anderen Seite, will man auch im Wettkampf mit anderen Nationen die größten Absätze erwirtschaften und muss den günstigsten Preis bieten.

Was mich vor einigen Tagen wirklich mal wieder geschockt hat, ist, das immer mehr ersichtlich wird, wie sehr unsere Wirtschaft und unser Umfeld von skrupellosen Konzernen bestimmt wird.
So viel zum Thema ARAL : https://www.youtube.com/watch?v=JFZhcK4yt54

Was in diesem Zusammenhang auch noch zu erwähnen ist, ist der Fakt ( ich finde die Reportage jetzt nicht ),
das selbst das Gaststättengewerbe auf deutschen Autobahnen fest in privater Hand ist und hier auch wieder regierende Politiker Kohle dafür bekommen haben, bestimmten Kartellen Monopole zu sichern.
Als der betreffende Reporter im Zuge der Reportage eine Anfrage an die Landesregierung gestellt hat, und mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen wollte, warum nun Toiletten-Nutzungen auf deutschen Autobahnen nicht mehr kostenlos möglich sind, wie eigentlich in den 50ern / 60ern gesetzlich novelliert, bekam er die Antwort, das er nicht wüsste, mit wem er sich anlegt, und lieber die Füße still halten soll!

Wer sein Umfeld in den letzten 20 Jahren aufmerksam beobachtet hat, wird feststellen, das alles Mögliche privatisiert / liberalisiert wurde, was zu 98% IMMER zu negativen Auswirkungen geführt hat!
Ein weiteres Anzeichen für die Unterwanderung der Gesellschaft!

Um zum Thema zurück zu kommen, auch wenn ich erst an Le Penn glaube, wenn sie Wort hält, einen anderen Strohhalm haben wir momentan nicht.
Wenn wir Politiker bekommen, die mehr auf eigene Interessen achten, kann das nicht nur negativ sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schon im zweiten Weltkrieg wurden Benzinmotoren getunt in dem man Wasser einspritzte, heute kann man Wasser und Öl problemlos emulgieren, jeder Schlosser hat das Zeug in der Kühlschmieranlage seiner Fräse oder Drehbank, warum findet das keinen Einsatz
Daran siehst Du doch, dass dieses Prinzip Einsatz findet.
Bei Motoren geht es ebenfalls um Kühlung und nicht vorrangig um Einsparung von Öl und Sprit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deswegen haben die Amis das auch aufgekauft wa?

Mach die auf die Trollwiese da gehörst du hin!

Du bist wieder mal mit lächerlicher Verschwörungstheorie ertappt worden. Setz Dich selbst auf Deine "Trollwiese". Weil Dich die Wahrheit so stört, wiederhole ich sie für Dich noch einmal:

"... Andrea Rossi (Unternehmer) ... ist ein italienischer Erfinder und Unternehmer[1] und verurteilter Betrüger.[2] ...
Im Januar 2011 stellten Andrea Rossi und Sergio Focardi ein Gerät vor, das angeblich Energie rentabel durch kalte Fusion erzeugen soll. Angeblich könne er einen Ein-Megawatt Reaktor für 1,5 Millionen Euro bereits zum Kauf anbieten.[1]
Der sogenannte Energie-Katalysator soll, wie Rossi in einem Interview behauptete, die Energie auf der Grundlage einer „schwachen Kernreaktion“ erzeugen.[14] Allerdings wurde bei der internationalen Patentanmeldung das Gerät als nicht patentierbar abgelehnt, da die Funktionsweise den allgemein anerkannten Gesetzen der Physik widerspräche.[

... Ulrich Samm, Leiter der Kernfusionsforschung am Forschungszentrum Jülich: „Was Herr Rossi macht, gehört in die Kategorie Scharlatanerie.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea..._(Unternehmer)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin jetzt 31, mit 15 war ich mit meiner Familie im deutschen Museum in München, wo es eine sehr interessante Ausstellung zu Thema fossile Energie gab.
Dort zeigte man sehr eindrucksvoll, dass man vermutet, oder viel eher genau berechnet hat, dass wenn keine richtig enormen neuen Öl-Vorkommen erschlossen werden, es in spätestens 35-50 Jahren gar kein ÖL mehr geben wird, was man für Verbrenner nutzen kann, weil die Vorräte einfach erschöpft sind.
( Heisst aktuell im schlimmsten Fall sind es nur noch 20 und im besten 35 Jahre )

Man konnte sich vor 15-20 Jahren auch ebenfalls nicht vorstellen, das die Weltbevölkerung mal so eben in so einem kurzen Zeitraum um 2 Milliarden+ anschwillt.
Alles ist auf Wachstum aufgebaut, es muss immer mehr konsumiert werden, immer mehr und mehr und größer und üppiger.

Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass durch diese Entwicklung die Energie-Multis sich genötigt sehen, moderne Technologien auf zu kaufen und den Finger drauf zu halten.
So sichert man sich Exklusivrechte auf die Vorgehensweisen von morgen.
Aber genau so etwas sehe ich als moralisch verwerflich an, und bin absolut dagegen.

Erste Anzeichen einer solchen Ausbeutung sieht man weltweit.
Zum einen sind die Förderländer in der Bredoulie, das man erkennt, das der Rohstoff endlich ist, aber auf der anderen Seite, will man auch im Wettkampf mit anderen Nationen die größten Absätze erwirtschaften und muss den günstigsten Preis bieten.

Warum sind die Förderländer in der Bredouille doch weil sie viel zu viel fördern, die Überkapazitäten werden doch nicht erst seit gestern auf den Weltmeeren zwischengelagert.
Peak Oil war die größte Verarsche aller Zeiten, alle Nase lang werden irgendwo riesige Öl oder Gasfelder gefunden, wer heute noch an den biologischen Ursprung von Erdöl glaubt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Was mich vor einigen Tagen wirklich mal wieder geschockt hat, ist, das immer mehr ersichtlich wird, wie sehr unsere Wirtschaft und unser Umfeld von skrupellosen Konzernen bestimmt wird.
So viel zum Thema ARAL : https://www.youtube.com/watch?v=JFZhcK4yt54

Was in diesem Zusammenhang auch noch zu erwähnen ist, ist der Fakt ( ich finde die Reportage jetzt nicht ),
das selbst das Gaststättengewerbe auf deutschen Autobahnen fest in privater Hand ist und hier auch wieder regierende Politiker Kohle dafür bekommen haben, bestimmten Kartellen Monopole zu sichern.
Als der betreffende Reporter im Zuge der Reportage eine Anfrage an die Landesregierung gestellt hat, und mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen wollte, warum nun Toiletten-Nutzungen auf deutschen Autobahnen nicht mehr kostenlos möglich sind, wie eigentlich in den 50ern / 60ern gesetzlich novelliert, bekam er die Antwort, das er nicht wüsste, mit wem er sich anlegt, und lieber die Füße still halten soll!

Wer sein Umfeld in den letzten 20 Jahren aufmerksam beobachtet hat, wird feststellen, das alles Mögliche privatisiert / liberalisiert wurde, was zu 98% IMMER zu negativen Auswirkungen geführt hat!
Ein weiteres Anzeichen für die Unterwanderung der Gesellschaft!

Um zum Thema zurück zu kommen, auch wenn ich erst an Le Penn glaube, wenn sie Wort hält, einen anderen Strohhalm haben wir momentan nicht.
Wenn wir Politiker bekommen, die mehr auf eigene Interessen achten, kann das nicht nur negativ sein!


Sag ich ja immer wieder, Monopole haben in privaten Händen nichts verloren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin jetzt 31, mit 15 war ich mit meiner Familie im deutschen Museum in München, wo es eine sehr interessante Ausstellung zu Thema fossile Energie gab.
Dort zeigte man sehr eindrucksvoll, dass man vermutet, oder viel eher genau berechnet hat, dass wenn keine richtig enormen neuen Öl-Vorkommen erschlossen werden, es in spätestens 35-50 Jahren gar kein ÖL mehr geben wird.....

....ich bin 48, den Blödsinn haben sie mir auch schon eingetrichtert. Der Punkt ist, wenn man zugeben würde das die Reserven noch ein paar tausend Jahre reichen, würde der Spritpreis ins Bodenlose stürzen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist wieder mal mit lächerlicher Verschwörungstheorie ertappt worden. Setz Dich selbst auf Deine "Trollwiese". Weil Dich die Wahrheit so stört, wiederhole ich sie für Dich noch einmal:

"... Andrea Rossi (Unternehmer) ... ist ein italienischer Erfinder und Unternehmer[1] und verurteilter Betrüger.[2] ...
Im Januar 2011 stellten Andrea Rossi und Sergio Focardi ein Gerät vor, das angeblich Energie rentabel durch kalte Fusion erzeugen soll. Angeblich könne er einen Ein-Megawatt Reaktor für 1,5 Millionen Euro bereits zum Kauf anbieten.[1]
Der sogenannte Energie-Katalysator soll, wie Rossi in einem Interview behauptete, die Energie auf der Grundlage einer „schwachen Kernreaktion“ erzeugen.[14] Allerdings wurde bei der internationalen Patentanmeldung das Gerät als nicht patentierbar abgelehnt, da die Funktionsweise den allgemein anerkannten Gesetzen der Physik widerspräche.[

... Ulrich Samm, Leiter der Kernfusionsforschung am Forschungszentrum Jülich: „Was Herr Rossi macht, gehört in die Kategorie Scharlatanerie.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea..._(Unternehmer)

Denk doch mal nach du Schwachmatenkönig, der hat die kalte Fusion geschäftsreif gemacht, hat sich das patentieren lassen und die Öffentlichkeit hat dank Internet alle mitbekommen.
Dann wird der (vermutlich) gezwungen seine Patente an die Amis zu verkaufen, der enttäuschten Öffentlichkeit erzählt man es habe sich um einen Scharlatan gehandelt, klar hätte ich auch gemacht, schließlich wollen die Amis ja ganz groß ins Schieferöl.
Lächerlich, sag ich nur, wir werden hier verarscht und zwar auf Deubel komm raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
....ich bin 48, den Blödsinn haben sie mir auch schon eingetrichtert. Der Punkt ist, wenn man zugeben würde das die Reserven noch ein paar tausend Jahre reichen, würde der Spritpreis ins Bodenlose stürzen....

Das ist nämlich der springende Punkt, es handelt sich um einen kaufmännischen Trick, man erzählt dem Kunden das es sich um ein seltenes Gut handelt und schon zahlt er jeden Preis dafür.
Schon in den 70ger Jahren haben sie uns den Peak Oil Blödsinn angedreht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist nämlich der springende Punkt, es handelt sich um einen kaufmännischen Trick, man erzählt dem Kunden das es sich um ein seltenes Gut handelt und schon zahlt er jeden Preis dafür.
Schon in den 70ger Jahren haben sie uns den Peak Oil Blödsinn angedreht.

Ein ähnlicher Blödsinn wie der vom Menschen verursachte Klimawandel, den es schon immer gab. Auch ohne Autos & Industrie. Die Vorstellung wir könnten das Weltklima beeinflussen, ist der höchstmöglich vorstellbare Größenwahn. Schlicht irre. Aber ein Riesen Geschäft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Denk doch mal nach du Schwachmatenkönig ...
Du disqualifizierst dich wieder einmal ernsthafter Diskussion. Nicht nur mit solchen Beleidigungsversuchen, sondern auch mit Deinem stoischen, ungeprüften Verharren auf Verschwörungstheorien.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Du disqualifizierst dich wieder einmal ernsthafter Diskussion. Nicht nur mit solchen Beleidigungsversuchen, sondern auch mit Deinem stoischen, ungeprüften Verharren auf Verschwörungstheorien.

Is schon klar, dir fehlen die Argumente.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
fast 50 % der Franzosen sind rechts ? Und nur die andere Hälfte ist besser ... :D ?
...
.. schon alleine aus diesem Hintergedanke sollten sich die Politiker mal Gedanken darüber machen , warum 50 % oder mehr eine "rechte Politikerin" wählen , da muß es doch wohl einen Grund für haben , aber genau dieser Grund wird ja nie von den anderen "guten" Politikern akzeptiert , so wie in Deutschland ....
immer nach dem Motto : wenn das Auto gegen den Baum gefahren ist , hat der Baum schuld und nicht der Fahrer , warum steht der Baum auch dort ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein ähnlicher Blödsinn wie der vom Menschen verursachte Klimawandel, den es schon immer gab. Auch ohne Autos & Industrie. Die Vorstellung wir könnten das Weltklima beeinflussen, ist der höchstmöglich vorstellbare Größenwahn. Schlicht irre. Aber ein Riesen Geschäft.

Stimmt.

Ein weiteres Beispiel die Lüge von schädlichen hohen Abgaben. Während BEL/NL Skandinvien und auch Österreich einen hohen Lebensstandard, Wachstum (NL halten sogar einen Rekord weltweit in fortlaufendem Wachstum gemessen Quartalen,da kommt jetzt selbst Australien mit Rohstoffen kaum heran) blühen und glühen, und die Leute glücklich ,happy und entspannt sind und keiner Armut wirklich kennt , da erzählen uns die Medien Steuern und hohe Abgaben wären unkapitalistisch und würde angestellte "Leistungsträger"verjagen.

So ist er halt der Mensch, er glaubt ,was er glauben will.

Klimawandel ist genauso Schwachsinn wie das Märchen,daß hohe Abgaben das Wachstum oder die Motivation der Bürger schädigen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

hat sich das patentieren lassen
Es gibt wohl keine behauptete internationale Patentierung seiner neuartigen Energiegewinnung. So verstehe ich jedenfalls Wikipedia:

"... Andrea Rossi (Unternehmer) ... ist ein italienischer Erfinder und Unternehmer[1] und verurteilter Betrüger.[2] ...
Im Januar 2011 stellten Andrea Rossi und Sergio Focardi ein Gerät vor, das angeblich Energie rentabel durch kalte Fusion erzeugen soll. Angeblich könne er einen Ein-Megawatt Reaktor für 1,5 Millionen Euro bereits zum Kauf anbieten.[1]
Der sogenannte Energie-Katalysator soll, wie Rossi in einem Interview behauptete, die Energie auf der Grundlage einer „schwachen Kernreaktion“ erzeugen.[14] Allerdings wurde bei der internationalen Patentanmeldung das Gerät als nicht patentierbar abgelehnt, da die Funktionsweise den allgemein anerkannten Gesetzen der Physik widerspräche.[

... Ulrich Samm, Leiter der Kernfusionsforschung am Forschungszentrum Jülich: „Was Herr Rossi macht, gehört in die Kategorie Scharlatanerie.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea..._(Unternehmer)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Das ist bei der Kirche nicht anders...
Bald nur noch E-Autos
....Müll..... Dummblöder Deppen-Stalker! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben