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Ok Uwe du hast die neagative Seite beschrieben!
Sollten in einer Mietwohnung bereits Einbauküchen -wie zb. in der Schweiz üblich - eingebaut sein so fällt diese Wohnung aus dem Mietspiegel.
Was denkst du, ob sich die Möbelschreiner gefreut haben einmal wieder qualitativ höherwertiges Möbel schreinern zu dürfen?
Wie lange die damit wohl Arbeit hatten?
Uwe komm ich sagte schon sicher wurden Fehler gemacht. Für die Kirchengegner und die Presse ein gefundenes Fressen!
Limburg hat eine überragende Werbekampagne bekommen, welche in ihrer Wertigkeit die Ausgaben des Bischofs um ein vielfaches überschreitet. ( Über Wochen in den Medien etwa 12 Tage auf allen Kanälen, TV Sendern in Europa und USA die Marke Limburg an der Lahn ist eingeführt. Die Stadt sollte dem Bischof danken ihn zum Ehrenbürger ernennen das fördert die Nachhaltigkeit der Werbung denn damit bekommt man wieder die Schlagzeilen)
Der Bischof hat Limburg an der Lahn nur genützt, der Stadt, dem Fremdenverkehr, den Schreinern und Handwerkern, aber die Kleingeister verstehen das halt nicht!
Ich hatte einen Link benannt wo Du die Zahlen findest.
In einem anderen Link kannst Du nachlesen, dass bei kirchlichen Wohnungen Einbauschränke vom Mieter selbst zu zahlen sind.
Und wenn sich Tebartz eine Küche für 35.000 € hat einbauen lassen, dann doch wohl sicher aus eigenen Mitteln.
Wie auch die Einbauschränke.
Schön, wenn man so 1/2 Mio € für Möbel aus eigenen Privatmitteln ausgeben kann.
Uwe
Sollten in einer Mietwohnung bereits Einbauküchen -wie zb. in der Schweiz üblich - eingebaut sein so fällt diese Wohnung aus dem Mietspiegel.
Was denkst du, ob sich die Möbelschreiner gefreut haben einmal wieder qualitativ höherwertiges Möbel schreinern zu dürfen?
Wie lange die damit wohl Arbeit hatten?
Uwe komm ich sagte schon sicher wurden Fehler gemacht. Für die Kirchengegner und die Presse ein gefundenes Fressen!
Limburg hat eine überragende Werbekampagne bekommen, welche in ihrer Wertigkeit die Ausgaben des Bischofs um ein vielfaches überschreitet. ( Über Wochen in den Medien etwa 12 Tage auf allen Kanälen, TV Sendern in Europa und USA die Marke Limburg an der Lahn ist eingeführt. Die Stadt sollte dem Bischof danken ihn zum Ehrenbürger ernennen das fördert die Nachhaltigkeit der Werbung denn damit bekommt man wieder die Schlagzeilen)
Der Bischof hat Limburg an der Lahn nur genützt, der Stadt, dem Fremdenverkehr, den Schreinern und Handwerkern, aber die Kleingeister verstehen das halt nicht!