Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Aufstand des radikalen Islam hat begonnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was motiviert die Aufständischen?

  • Die Aufstände sind organisiert, religiös motiviert.

    Stimmen: 15 71,4%
  • Es sind rein soziale Unruhen.

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Europa und die USA sowie Israel haben die Probleme im Wesentlichen verursacht.
Ja leider, da hast du recht.
Dies oftmals aus gutmenschlichen Beweggründen, z.B. die irrige Meinung, den islamischen Staaten die Demokratie bringen zu müssen.

Solches muss aufgrund von Missachtung der Umstände einfach in die Hose gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn von Zionisten geförderte geschichtsklitternde Romane die Wahrheit darstellen sollen, so ist dieses Machwerk von Leon Uris wahrscheinlich eine Krönung der Verfälschung der Tatsachen, um damit die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern inklusive Nakba und Landraub zu beschönigen.
Und auch hier wieder wird kräftig ausgeblendet.

Kein Wunder resultiert daraus eine Realitätsverzerrung.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und auch hier wieder wird kräftig ausgeblendet.

Kein Wunder resultiert daraus eine Realitätsverzerrung.

Wieso wird da was "ausgeblendet"? Das sind Tatsachen, an denen es nicht viel rumzudeuteln gibt.
Da blendest eher du die Realität aus. Landraub hats gegeben, und täglich viele kleine Demütigungen.
Das wird um so schlimmer, wenn Friedensgespräche drohen. Die Extremrechten in Israel wollen gar
keinen Frieden.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein ich glaube nicht an eine echte religiöse Motivation.
Es sind die sozialen Zustände die das Faß zum überlaufen bringen, und zwar gleich in zweierlei Hinsicht, einmal ist da die benachteiligte Gruppe der Moslems die sich dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen sieht und ob ihrer sozialen Umstände halber randaliert und andererseits sind da islamische Gruppen die die Stimmung ausnutzen um ihre eigenen Ansprüche auf Macht und Einfluß zu erweitern.
Letztere hat sich der Westen durch seine aggressive Nahostpolitik sowie die Wirtschaftskriege selber zuzuschreiben und was die sozialen bedingte Randale angeht wäre die auch zu beseitigen indem man allen Menschen eine gute Wohnung und eine ordentliche Arbeit gibt.
Es hat immer Zeiten gegeben in denen alle Religionen friedlich nebeneinander existiert haben.
Wir haben ein Verteilungsproblem, es gibt hier eine Hand voll Menschen die alles haben und zu viele die nichts haben.

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] (gekürzt)
"... und was die sozialen bedingte Randale angeht wäre die auch zu beseitigen indem man allen Menschen eine gute Wohnung und eine ordentliche Arbeit gibt.
Es hat immer Zeiten gegeben in denen alle Religionen friedlich nebeneinander existiert haben.
Wir haben ein Verteilungsproblem, es gibt hier eine Hand voll Menschen die alles haben und zu viele die nichts haben."


Kürzlich sagte Schulz folgendes: "Die kleinen Leute haben ihre Schutzmacht verloren. Wenn wir sie nicht beschützen, wer tut es dann?!
Die Reichen werden es nicht tun!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Einzelmeinung kann sich der Objektivität annähern, bleibt aber dennoch subjektiv. Nachdenken sollte man aber schon, wenn mehrheitlich Menschen weltweit den Zionismus ablehnen, weil er als nationalistische Apartheitsideologie gegen Völkerrecht und Menschenrechte verstößt. Und wenn sie Nachkommen der Shoa und sich auf das Judentum berufende Menschen seit 100 Jahren als Okkupanten, Ländräuber, ethnische Säuberer, ja sogar als Staatsterroristen betätigen, so kann man für diese Täter keine Sympathie entwickeln.

Betonung liegt auf kann, eben... Kann heisst bekanntlich dass dies nicht zwangsläufig so sein muss...

Genau so können Wahrnehmungen (''wenn mehrheitlich Menschen weltweit den Zionismus ablehnen'') sich der Objektivität annähern, oder auch sehr weit davon entfernt sein...

---

Was ''Okkupanten, Ländräuber, ethnische Säuberer, ja sogar als Staatsterroristen'' angeht, in dieser Hnsicht werden Sie auch beim Islam bzw. den sich auf den Islam berufenden Menschen fündig.


Man muss nur die Augen aufmachen und nicht auf einem Auge blind sein...:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Witz dabei ist doch, dass auf diesem absurden Foto sogar die Forderungen der NOAA...
Das Leben findet einen Weg.
Interessante Frage... Wie weit geht die persönliche Opferbereitschaft jedes einzelnen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben