Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja. Das ganze ist ja kein Spiel der Parteitaktik.Die AfD gewinnt massiv weil sie die Lösung hat (Grenzschliessung)

... und wenn Merkel die Lösung braucht, wird Sie die Lösung einfach verwenden und bei der AFD wird was negatives gefunden oder arbeitet mit der CDU zusammen. Und schon sind alle wieder bei der CDU. Die Zeit wird sauber überbrückt.

wv
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Von Storch will „nur“ auf Frauen schießen lassen

„Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig. Frauen sind anders als Kinder verständig“, deshalb könne der Gebrauch von Waffen gegen sie „innerhalb der gesetzlich engen Grenzen“ zulässig sein. Eine Voraussetzung sei beispielsweise, dass zuvor ein Warnschuss abgegeben wurde.
Ui, Ui, Ui, auf Frauen schießen nicht gut.
Aber könnte es sein, dass man weiter denkt.
Frauen und Kinder werden gerne mal als „Schutzschild“ gebraucht.
Noch nicht aufgefallen?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Naja. Das ganze ist ja kein Spiel der Parteitaktik.Die AfD gewinnt massiv weil sie die Lösung hat (Grenzschliessung) die CSU wird mit den anderen im Migrationschaos versinken und irgendwann wird sie sich entscheiden müssen : Bruch mit der CDU oder es gelingt ihr die CDU auch zur Grenzschliessung zu bewegen oder sie macht etwas zusammen mit der AfD.

Taktische Spielchen auszutarieren ist schlicht bei offenen Grenzen nicht möglich.Auf den Strassen und bei den Finanzen wird immer mehr die Hölle los sein.

Dies entfesselt die Dynamik bei demjenigen ,der Grenzschliessungen will. Egal was letztlich draufsteht. Ich sehe keine Chance, dass die CDU noch genügend Rückhalt hat,wenn sie auf offenen Grenzen noch sehr viel länger beharrt.

Aber das wissen die Herrschaften auch.Deshalb der erbitterte Kampf rund um die Uhr gegen die AfD aber möglichst ohne auf die Grenzschliessung näher einzugehen.

Es ist lächerlich,aber die glauben in der Tat, für die Leute wäre es ein Spass. Fast alle wohnen bald in unmittelbarer Näher solch einer Unterkunft. Es ist kein Spass für die Leute ,es geht nicht um Taktik oder Spielereien. Es geht um die Vergewaltigung der Tochter und um die Existenz.

Nö.
Es geht nicht um Schliessung sondern um Kontrollen.
SCHLIESSUNG wuerde das Chaos bringen.
Aber mit den Kontrollen ist es nicht getan,die Rückführung ist ein imenses Logistisches Problem.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.635
Punkte Reaktionen
11.481
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warte mal die ersten Anschläge ab. Dann haben wir wieder richtige Grenzen.

Dass Honni seinerzeit anna 1989 nicht die Panzer auffahren ließ,um dein Arbeiter- und Bauernparadies vor den faschistischen Imperialisten zu beschützen, hast du ihm bis heute nicht verziehen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... und wenn Merkel die Lösung braucht, wird Sie die Lösung einfach verwenden und bei der AFD wird was negatives gefunden oder arbeitet mit der CDU zusammen. Und schon sind alle wieder bei der CDU. Die Zeit wird sauber überbrückt.

wv

Ich vermute das ja auch,das sie einfach noch so lange wie möglich zögert.Aber es könnte schon zu spät sein. Der finanzielle und kulturelle Schaden,die Kriminalität und die KOnflikte werden schon zu starke Auswirkungen haben.Das wird für die AFD noch locker reichen um sehr lange zu wachsen.
ZUmal man ja dann noch entscheiden muss,was ist mit Abschiebungen,was ist mit Familienzusammenführungen etcpp

Die schnelle Lösung gibt es ja nicht,sagt ja selbst die CDU. Da ist also noch viel Raum für Hass und Wut auf die CDU und Wachstum bei der AfD.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel ist Geschichte. So langwierige Überlegungen machen keinen Sinn mehr.

Selbst jetzt fordert gerade mal 40% den Rücktritt. Die EU und USA werden Merkel im Amt halten. Hier geht es sich um größere Ziele. Jeder andere Kanzler wäre schon lange abgesetzt worden.

wv
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nö.
Es geht nicht um Schliessung sondern um Kontrollen.
SCHLIESSUNG wuerde das Chaos bringen.
Aber mit den Kontrollen ist es nicht getan,die Rückführung ist ein imenses Logistisches Problem.

Schliessen an den Aussengrenzen,Kontrollen in Deutschland und Aktivierung von Dublin2.

aber die Aussengrenzen wird man dichtmachen müssen.Nix Asylantrag und dann rein. Kein europäisches Land will die Leute (zurecht). Man wird Lösungen vor Ort finden müssen.

Und die Abschiebung ist schwierig aber mit politischem Willen machbar. Hier werden die Länder um uns herum zeigen wie es geht.Und die AfD kann es schaffen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, die Dame sprach vom "Gebrauch der Schußwaffe". Sicherlich wollte sie nicht schießen, sondern Flüchtlinge damit streicheln.


Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Forist aller Zeiten aus dem PSW Forum, der dort schon seit dem 13.01.2016 sein Unwesen treibt, starb heute im zarten Alter von 21 Tagen durch das irreversible Ende aller Hirnfunktionen den Hirntod!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Pegida kann es schaffen und nicht die AFD. „Pegida ist das neue Europa, das erwacht“

wv
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AFDler sollten nach Syrien gehen, um Assad und den IS zu bekämpfen.


Die Grünen kümmern sich um die Unterbringung der Flüchtlinge in den Kommunen.


Jeder an den für ihn richtigen Platz . . .
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Selbst jetzt fordert gerade mal 40% den Rücktritt. Die EU und USA werden Merkel im Amt halten. Hier geht es sich um größere Ziele. Jeder andere Kanzler wäre schon lange abgesetzt worden.

wv

Ich finde das viel.Im Moment stehen wir doch wirtschaftlich gut da.Guckt man nur auf heute,könnte man meinen: ok da laufen zwar viele junge aggressive Männer in den städten herum,aber sonst alles töfte.

Das wird mehr werden .Europa sei Dank,weil die zurecht keine Migranten aufnehmen wollen. Alleine schaffen wir es gottseidank niemals.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde das viel.

Aber Du müsstest auch gemerkt haben, dass der Wille des Volkes gerade eine untergeordnete Rolle spielt. Wer nicht in das Spiel passt ist raus. Die AFD wäre auch schon lange raus, wenn sie nicht in das perverse Spiel passen würde. Wetten!?

wv
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber Du müsstest auch gemerkt haben, dass der Wille des Volkes gerade eine untergeordnete Rolle spielt. Wer nicht in das Spiel passt ist raus. Die AFD wäre auch schon lange raus, wenn sie nicht in das perverse Spiel passen würde. Wetten!?

wv

Es läuft doch 24 std anti-AfD Propaganda. Warum wohl ? weil die zum System gehören?

Aber ich gebe zu,einen Verschwörungstheoretiker zu überzeugen ist schwierig. Für mich ist die AfD zumindest noch nicht System . Im Gegentei.sie bleibt auf Kurs trotz Gegenwind.

Lucke dagegen ist ein Fähnchen im Wind.Ekelhaft.Der trieft vor System.

Die 40 Prozent wählen ja nicht AfD .Deshalb wird ihr Wille zurecht ignoriert.

Wenn der Deutsche nicht mündig wird, hat er es nicht verdient.

Das gilt auch für die AfD.Auch die AfD ist nur werkzeug.Spurt sie nicht,muss sie weg.

Loyalität zu Parteien ist absurd. Das Volk muss die Parteien ständig triezen.Oder in Parteien mitmachen.

Im Grunde müsste jeder so laut brüllen politisch wie Claudia Roth.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AFDler sollten nach Syrien gehen, um Assad und den IS zu bekämpfen.


Die Grünen kümmern sich um die Unterbringung der Flüchtlinge in den Kommunen.





Jeder an den für ihn richtigen Platz . . .

Vielleicht sollte auch das klatschende Publikum gemeinsam mit den AfD-lern nach Syrien ziehen, um mal aufzuzeigen wie Demokratie funktioniert. „Wir würden das schaffen“ meinst nicht?
Ich entschuldige, mein Sarkasmus ist heute Grenzenlos, irgendwie passend, stimmt‘s? :giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe du siehst diese Frau als das was sie ist, ein nettes Blumenmädchen.

Naja. Aber trotz allem. Jemand der einen standpunkt vehement vorbringt, auch wenn er keine Argumente hat ,auch wenn er bewusst verschweigt ,lügt und trickst ,ist mir irgendwie immer noch lieber als jemand der blind folgt. Dieses Obrigkeitsdenken ist mir einfach am unsympathischten.

Klar wir der Wählerwille ignoriert. Was erwartet man denn von Leuten die einem Pofalla einen Managerposten basteln (beispielhaft,die ganze Kaste pündert doch nur vor Ort.Wenn der Sparkassendirektor ein SPD -Mann ist und nur deshalb der Direktor,warum hört man dann überhaupt noch der SPD zu? Ich werde es nie verstehen)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja. Aber trotz allem. Jemand der einen standpunkt vehement vorbringt, auch wenn er keine Argumente hat ,auch wenn er bewusst verschweigt ,lügt und trickst ,ist mir irgendwie immer noch lieber als jemand der blind folgt. Dieses Obrigkeitsdenken ist mir einfach am unsympathischten.

Klar wir der Wählerwille ignoriert. Was erwartet man denn von Leuten die einem Pofalla einen Managerposten basteln (beispielhaft,die ganze Kaste pündert doch nur vor Ort.Wenn der Sparkassendirektor ein SPD -Mann ist und nur deshalb der Direktor,warum hört man dann überhaupt noch der SPD zu? Ich werde es nie verstehen)
Du möchtest den „offenen“ Politiker, versteh ich.
Ich weiß, sie (Claudia Roth) ist sehr menschlich und ich weiß man kann sie sehr gut manipulieren, aber welcher Politiker ist nicht „bestechlich“.
Ich schau mal was passiert und ich hoffe es geht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solange die AFD im Propaganda-TV genannt wird, ist sie noch im Spiel und in den Köpfen. Die NPD ist raus.

wv

Die NPD war früher doch auch immer mit diesem Verbot als Ablenkung von Alltagspolitik und Versagen gerne gesehen.aber gefährlich für die etabllierten war die nie. Kein Wunder bei dem Personal.

Jetzt sieht das ganze anders aus .

Ich bitte doch einfach mal nach Österreich zu gucken. Das ist Schärfe in der Debatte. Offener Hass . Trotzdem oder gerade deswegen kommt die FPÖ so gut an.
Weil die Leute wissen,die Medien sind nicht der Freund des Normalbürgers. Nur ein Kontraindikator.Man muss gegen die Medien wählen.Dann macht man immer alles richtig.Die chancenreichste der Parteien die gehasst wird.Europa hat das jetzt ganz gut verstanden.Die Deutschen vielleicht bald auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Wahllokal heißt zwar Lokal, aber da gab es noch nie was zu trinken oder zu essen und...
Freies Gemeinsames Europa
Stabile und geschützte Grenzen, wenig Zölle, Eigenständige Kulturpolitik, Bildung...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben