Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.013
Punkte Reaktionen
29.346
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, die Dame sprach vom "Gebrauch der Schußwaffe". Sicherlich wollte sie nicht schießen, sondern Flüchtlinge damit streicheln.
Wieso kann ich Dich lesen?Anhang anzeigen 2638
Du bist bei mir gesperrt.

Aber da ich Dich jetzt gelesen habe, auch eine Antwort: Man muß mit einer Waffe nicht schießen, sondern kann sie als "Argument" benutzen. Hoffentlich verstehst Du das.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du passt dich den Medien an. Versuchst allerdings krampfhaft noch einen drauf zu setzen...

Wieso passe ich mich den Medien an? Nur weil mir die Schauspielerei der deutschen Politik ganz gewaltig auf den Nerv geht? Die AFD hatte noch höhere Ziele als Bernd Lucke das Sagen hatte aber jetzt ist es auch nur noch ein weibischer Zeitdieb der rein Zufällig von einem Zufall profitiert. Nur glaube ich nicht mehr an Zufälle.

Der deutschen Politik kann man nicht mehr vertrauen, da die Ziele über dem europäischen Volk angesetzt sind.

wv
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Wahlen im März werden schon ein Beben verursachen, die Initialzündung für die Bundestagswahlen. Ich tippe allerdings auf Neuwahlen, die Luft wird nach dem 13 März sehr dünn für Mutti...

Neuwahlen lösen das Problem ja nicht.

Wenn die Ströme steigen kann man das nicht planen,soviel Ruhe und Kapazität hat man dann doch gar nicht mehr.

warscheinlicher ist ein Grenzschluss vorher. Unabhängig davon ob mit oder ohne Merkel.Ich tippe einfach,man wird Dublin2 bis zum Frühjahr wieder aktivieren mit Grenzkontrollen und dann macht in der Folge auch Kroatien dicht. Thema Ende.

Aber der Wähler darf nicht vergessen. Mir wären Wahlen erst 2017 mit offenen Grenzen fast noch lieber,obwohl es Chaos bedeutet.Die Kaste muss weg.Restlos.Das wäre jetzt noch zu früh.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hochinteressante Information. Bitte um Quelle dieser Aussage. Solltest Du die nicht bringen können, muß ich Dich - Cthulhu-sei-Dank - fürderhin ignorieren.

Btw, sie hat NIE vom Schießen gesprochen! Ist wohl einem extrem retardierten Hirn entsprungen.

Von Storch will „nur“ auf Frauen schießen lassen

„Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig. Frauen sind anders als Kinder verständig“, deshalb könne der Gebrauch von Waffen gegen sie „innerhalb der gesetzlich engen Grenzen“ zulässig sein. Eine Voraussetzung sei beispielsweise, dass zuvor ein Warnschuss abgegeben wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.234
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, die Dame sprach vom "Gebrauch der Schußwaffe". Sicherlich wollte sie nicht schießen, sondern Flüchtlinge damit streicheln.


Ein Warnschuss ist auch ein "Gebrauch der Schusswaffe". Abgesehen davon jemand der Gewalt gegen Grenzbeamten anwendet, der gewaltsam, unregistriert die Grenze überqueren will, ist ein Straftäter. Hier immer wieder verharmlosend den Begriff ,, Flüchtling ,, zu gebrauchen ist irreführend.

Nur von diesen gewaltsamen Situationen sprach Petry.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Organe sind für Arbeitslose dann "Vermögen" und müssen damit verkauft werden. Die Einkünfte werden auf das Arbeitslosengeld angerechnet, fließen also in die Staatskasse.
Im ersten Schritt wird der Arbeitslose wohl "nur" eine Niere verkaufen müssen, später die Augen und letztlich auch Herz und Lunge. Der Staat braucht schließlich dringend Geld, die Steuersenkung für Hoteliers ist bereits Jahre her, die Bänker gehen wieder am Stock und der Mittelstand muss, wie immer, entlastet werden...

Bösartig, aber nicht gsnz falsch.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.185
Punkte Reaktionen
3.244
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich kann dir nicht ganz folgen, aber Frauke Petry hat im Gegensatz zu Frau Merkel Kinder,falls das dein Problem sein sollte.

Er, der Volkmar hätte doch jetzt auch sagen können, daß er die Politik der AfD genau so wenig mag, wie die Merkel`sche, - oder dass er Frauen an führender Stelle in der Politik generell ablehnt. Wenigstens entscheidet er sich da nicht für die Linksgrünversifften und die Partei die Linke scheidet auch aus. Bleiben evtl. noch die Seehofer-Truppe, die Piraten oder die Patriachenpartei, was weiss ich.
Jedenfalls hat hier auch jeder das Recht, nach seinen Möglichkeiten zur Bespassung und Unterhaltung der Forengemeinde beizutragen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD nützt Merkel?

Natürlich. Die AFD sammelt gerade auch aus der SPD. Die CDU ist auch wegen der CSU näher am rechten Spektrum angelehnt. Rechts wird es bleiben und das weiß auch Merkel. Auch Gabriel wird so zuhemmend geschwächt. Merkel wird die Wähler durch die AFD nicht verlieren.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.234
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
88.486
Geschlecht
Von Storch will „nur“ auf Frauen schießen lassen

„Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig. Frauen sind anders als Kinder verständig“, deshalb könne der Gebrauch von Waffen gegen sie „innerhalb der gesetzlich engen Grenzen“ zulässig sein. Eine Voraussetzung sei beispielsweise, dass zuvor ein Warnschuss abgegeben wurde.

....wäre auch schon sehr komisch, wenn Frauen ausgerechnet diesbezüglich, wieder nicht gleichberechtigt wären...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er, der Volkmar hätte doch jetzt auch sagen können, daß er die Politik der AfD genau so wenig mag, wie die Merkel`sche, - oder dass er Frauen an führender Stelle in der Politik generell ablehnt. Wenigstens entscheidet er sich da nicht für die Linksgrünversifften und die Partei die Linke scheidet auch aus. Bleiben evtl. noch die Seehofer-Truppe, die Piraten oder die Patriachenpartei, was weiss ich.
Jedenfalls hat hier auch jeder das Recht, nach seinen Möglichkeiten zur Bespassung und Unterhaltung der Forengemeinde beizutragen.

Was wäre wenn ich die gesamte deutsche/eu Politik verurteile und mich gewaltig verarscht fühle. Mit Bespassung und Unterhaltung hat das nichts mehr zu tun. Es reicht!

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.234
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich. Die AFD sammelt gerade auch aus der SPD. Die CDU ist auch wegen der CSU näher am rechten Spektrum angelehnt. Rechts wird es bleiben und das weiß auch Merkel. Auch Gabriel wird so zuhemmend geschwächt. Merkel wird die Wähler durch die AFD nicht verlieren.

wv

Schwerer Denkfehler. Die CDU wird sehr zur Ader gelassen, wie sehr, ist noch nicht annähernd abschätzbar.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwerer Denkfehler. Die CDU wird sehr zur Ader gelassen, wie sehr, ist noch nicht annähernd abschätzbar.

Die AFD fängt die Wähler auf und die CDU kann sie wieder einfangen, wenn genug Einwanderer importiert sind.

wv
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich. Die AFD sammelt gerade auch aus der SPD. Die CDU ist auch wegen der CSU näher am rechten Spektrum angelehnt. Rechts wird es bleiben und das weiß auch Merkel. Auch Gabriel wird so zuhemmend geschwächt. Merkel wird die Wähler durch die AFD nicht verlieren.

wv

Naja. Das ganze ist ja kein Spiel der Parteitaktik.Die AfD gewinnt massiv weil sie die Lösung hat (Grenzschliessung) die CSU wird mit den anderen im Migrationschaos versinken und irgendwann wird sie sich entscheiden müssen : Bruch mit der CDU oder es gelingt ihr die CDU auch zur Grenzschliessung zu bewegen oder sie macht etwas zusammen mit der AfD.

Taktische Spielchen auszutarieren ist schlicht bei offenen Grenzen nicht möglich.Auf den Strassen und bei den Finanzen wird immer mehr die Hölle los sein.

Dies entfesselt die Dynamik bei demjenigen ,der Grenzschliessungen will. Egal was letztlich draufsteht. Ich sehe keine Chance, dass die CDU noch genügend Rückhalt hat,wenn sie auf offenen Grenzen noch sehr viel länger beharrt.

Aber das wissen die Herrschaften auch.Deshalb der erbitterte Kampf rund um die Uhr gegen die AfD aber möglichst ohne auf die Grenzschliessung näher einzugehen.

Es ist lächerlich,aber die glauben in der Tat, für die Leute wäre es ein Spass. Fast alle wohnen bald in unmittelbarer Näher solch einer Unterkunft. Es ist kein Spass für die Leute ,es geht nicht um Taktik oder Spielereien. Es geht um die Vergewaltigung der Tochter und um die Existenz.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir wären Wahlen erst 2017 mit offenen Grenzen fast noch lieber

Die deutschen Grenzen können offen bleiben, wenn andere Grenzen geschlossen werden.

Zwischen Deutschland und Österreich werden dann hoffentlich die Grenzkontrollen bald wieder abgeschafft. Es behindert das Alltagsleben ja schon sehr, wenn sich die Menschen mal darauf eingestellt haben, dass die Existenz einer Staatsgrenze zwischen Deutschland und Österreich keine praktische Bedeutung mehr hat.

Die Kontrollen sind jetzt schon unsinnig. Die meisten Flüchtlinge kommen mit der Bahn oder mit dem Bus. Oder mit einem Schleuser, der weiß, wo er durchkommt.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bösartig, aber nicht gsnz falsch.

Der Mittelstand mit seinen Facharbeitern MUSS Merkels Träume und diktatorische Vorstellungen vom übertriebenenen, selbstlosen und naiven "Multlikulti" aushalten und noch dazu finanzieren.

Aus den hunderttausenden Imigranten, die vor wenigen Wochen noch als hochintelligente Akademiker oder qualifizierte Facharbeiter angekündigt wurden, bleiben leider mehrheitlich fast nur unqualifizierte, kaum gebildete Imigranten.

Hohe Ansprüche, aber kaum was zu bieten. Maximal zehn Prozent dieser fragwürdigen Klientel wird innerhalb eines Jahres für unsere Gesellschaft von Nutzen sein ...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Will sie den Schießbefehl jetzt auf Journalisten ausweiten?

Wieso würde mich das nicht wundern?

Hast du wieder deine Tabletten nicht eingenommen ?
Du weißt doch das dir dann immer ein kleiner Mann im Ohr, dummes Zeug einclüstert.
:))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.234
Punkte Reaktionen
57.813
Punkte
88.486
Geschlecht
Die deutschen Grenzen können offen bleiben, wenn andere Grenzen geschlossen werden.

Zwischen Deutschland und Österreich werden dann hoffentlich die Grenzkontrollen bald wieder abgeschafft. Es behindert das Alltagsleben ja schon sehr, wenn sich die Menschen mal darauf eingestellt haben, dass die Existenz einer Staatsgrenze zwischen Deutschland und Österreich keine praktische Bedeutung mehr hat.

Die Kontrollen sind jetzt schon unsinnig. Die meisten Flüchtlinge kommen mit der Bahn oder mit dem Bus. Oder mit einem Schleuser, der weiß, wo er durchkommt.

Warte mal die ersten Anschläge ab. Dann haben wir wieder richtige Grenzen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die deutschen Grenzen können offen bleiben, wenn andere Grenzen geschlossen werden.

Zwischen Deutschland und Österreich werden dann hoffentlich die Grenzkontrollen bald wieder abgeschafft. Es behindert das Alltagsleben ja schon sehr, wenn sich die Menschen mal darauf eingestellt haben, dass die Existenz einer Staatsgrenze zwischen Deutschland und Österreich keine praktische Bedeutung mehr hat.

Die Kontrollen sind jetzt schon unsinnig. Die meisten Flüchtlinge kommen mit der Bahn oder mit dem Bus. Oder mit einem Schleuser, der weiß, wo er durchkommt.

Man wird über Schleierfahndung mit aktiviertem Dublin2 Österreich unter zugzwang setzen müssen. Wenn Österreich begreift,dass eine unkalkulierbare Zahl von Migranten abgefangen und mit Beweisen für immer nach Österreich zurückgeführt wird,werden sie das Spiel mit Slowenien sofort auch machen.
Dann macht Slowenien dicht und in der Folge dann die anderen auch alle.

Es wäre im Grunde so einfach.


Aber bis die Aussengrenzen dicht sind,wird man mit der Schleierfahndung das Spiel eine Weile treiben müssen.Die jetzigen Kontrollen sind natürlich ein Witz. Man lässt jeden rein.Es ist ja im Grunde nur der Versuch,jeden zu registrieren.Eine Showveranstaltung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann bist du falsch informiert. HIMARS, ATACMS, Patriot und Artverwandtes ist seit...
WAHLTAG!!!
Das erste Getränk musst du zahlen. ( 1 Euro) Das wird gewertet. (die anderen sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben