Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Petry vertritt radikale Positionen. Das ist richtig. Aber sie vertritt keine extremistischen Positionen und wollte die AfD koalitionsfähig machen. Dafür wurde sie von den Extremisten in der Partei angegriffen.

Na sieh mal an. Hättest du das seinerzeit mal einer gewissen Ex-Foristin erzählt, die jeden Morgen zur Hetze auf die Frau im Konfirmand*Innenkostüm geblasen hat. Warum habe ich damals nichts dergleichen vernommen?

Außerdem war ich damals und bin auch heute noch der Meinung, dass es falsch wäre mit diesen Leuten koalieren zu wollen. Das untersteicht ein weiteres mal die Unterzeichnung dieses Migrationspakts. Auch wenn das Problem tiefer liegt als dass es mit neuen Parteienkonstellationen zu lösen wäre. Sowas hätte nur zu einer weiteren FDP geführt und die braucht kein Mensch.

Ich hoffe, dass meine Meinung diesbezüglich nicht zu extrem ist. :(
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na sieh mal an. Hättest du das seinerzeit mal einer gewissen Ex-Foristin erzählt, die jeden Morgen zur Hetze auf die Frau im Konfirmand*Innenkostüm geblasen hat. Warum habe ich damals nichts dergleichen vernommen?

Außerdem war ich damals und bin auch heute noch der Meinung, dass es falsch wäre mit diesen Leuten koalieren zu wollen. Das untersteicht ein weiteres mal die Unterzeichnung dieses Migrationspakts. Auch wenn das Problem tiefer liegt als dass es mit neuen Parteienkonstellationen zu lösen wäre. Sowas hätte nur zu einer weiteren FDP geführt und die braucht kein Mensch.

Ich hoffe, dass meine Meinung diesbezüglich nicht zu extrem ist. :(

Das war keine Einschätzung von mir, sondern Petry hat das selbst nach ihrem Austritt so dargestellt. Ich persönlich habe von dieser Frau nie etwas gehalten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, das ist noch so ein letztes Aufzucken, bevor die verfehlte "Heil Petry" die Bühne der AfD-Komiker verlassen muss. :giggle:

Zu spät. Um 8 Uhr 15 Kreuz gemacht! :(

Hoffenlich aber dann stilgerecht ein "Hakenkreuz".....

War das ein Spaß damals... :giggle:

Das war keine Einschätzung von mir, sondern Petry hat das selbst nach ihrem Austritt so dargestellt. Ich persönlich habe von dieser Frau nie etwas gehalten.

Achja imho, dann hättest du hier besser dazu geschrieben, dass es sich um Frau Petrys eigene Sichtweise und nicht um deine handelt. Sieht halt irgendwie so aus, nicht wahr?:

Auch Frauke Petry ist wegen der Radikalisierung ausgetreten. Dieser Trend hält also an. Es geht nicht um verpasste Karrierechancen sondern darum, dass immer mehr der letzten Konservativen in dieser Partei keine Zukunft sehen.

Oder ist das am Ende nur der übliche Eiertanz? :D
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch Frauke Petry ist wegen der Radikalisierung ausgetreten. Dieser Trend hält also an. Es geht nicht um verpasste Karrierechancen sondern darum, dass immer mehr der letzten Konservativen in dieser Partei keine Zukunft sehen.

Petri hat schlicht den Machtkampf gegen Gauland, Meuthen und Höcke verloren. Ihr eigenes Lager hat sie fallen lassen, sie hatte überreizt und die Basis sowie ihren eigenen Landesverband verloren. Sie hatte zuviel Macht hinter sich versammelt und des Partei- Ausschlußverfahren gegen Höcke hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Weder Gauland noch Meuthen wollten sie in der Partei oder Fraktionsspitze haben und um die Partei nicht zu spalten und beide Flügel zusammen zu bekommen hat der eigene Flügel Petri abserviert und stattdessen Weidel nominiert. Daneben will Höcke und Co. Fundamental- Opposition betreiben während Petri die Partei schon jetzt koalitionsfähig machen wollte. Sie hat im Prinzip den gleichen Fehler wie Lucke begangen, sie konnte das gegnerische Lager nicht mit einbinden und an ihr hat sich, wie zuvor an Lucke, die Partei gespalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der anständige Teil des Parlaments will das zweithöchste Amt im Staate eben nicht mit rechtsextremistischen Figuren besetzt wissen. Auch nicht als Stellvertreter !

"Extremistisch" sind wohl eher die etablierten Parteien und nicht die AfD.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich halte das Gefasel von radikal oder nicht radikal für dummes Kindergarten-Gewäsch.
Die AfD ist programmatisch weitesgehend noch nicht festgelegt.

Und man macht wohl "Radikalität" daran fest ,wie oft man das Thema Ausreisepflchtigenkriminalität/Asyl/Illegale anspricht.

Und die ,die es zu oft tun, werden dann als radikal bezeichnet. Wird aber nach wie vor nichts bringen.

Die Sachsen haben offenbar verstanden. 12 Tausend Abschiebungen und ein abgeschobener Kameruner offenbart das deutsche Gesetz : jeder Abgeschobene kann weiter Asyl beantragen und das Spiel beginnt von neuem.Im zweiten Anlauf läuft es dann wie bei Vater Bivsi: durch das Zeugen eines Kindes schafft man Fakten und manch AfD Sympathisant lässt sich dadurch auch einlullen.

Ich nicht. Und die Sachsen offenbar auch nicht. Abschieben.Abschieben.Abschieben.AfD.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://m.facebook.com/story.php?st...401380836&refsrc=https://m.facebook.com/&_rdr

Wer mal eine echte Talkshow sehen möchte, sollte das Video im Link klicken. Informativ, ideologiebefreit, keine Worthülsenschwafelei der Altmeyer und Genossen, keine linksgrünen Dummschwätzer wie Sascha Lobo, Habeck oder Baerbock....

Einfach wohltuend ! :rolleyes:

Hab ich schon gesehen.

Ich finde das Format auch sehr schön.

Es erinnert an uralte Phoenix-Runden, als man noch rational und gesittet fachliche Gespräche führte.

Heutzutage treten bei Illner, Will und Co. nur noch Idioten auf. Kreischende Weiber und Männer ohne Rückgrat und Stil, geschweige denn Fachkompetenz.

Der Altmeier ist für mich die personifizierte Form des neues Politikers. Ein Merkel-Arschkriecher vor dem Herrn. Ohne eigene Meinung, ohne Ahnung und ohne Format. Einfach nur schrecklich und widerlich!

Er hat auch noch dieses dämliche, arrogante und unterschwellige Lächeln seiner Herrin übernommen, wenn er dem Volk die Weisheiten aus der Sekte der Angela Merkel verkündet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab ich schon gesehen.

Ich finde das Format auch sehr schön.

Es erinnert an uralte Phoenix-Runden, als man noch rational und gesittet fachliche Gespräche führte.

Heutzutage treten bei Illner, Will und Co. nur noch Idioten auf. Kreischende Weiber und Männer ohne Rückgrat und Stil, geschweige denn Fachkompetenz.

Der Altmeier ist für mich die personifizierte Form des neues Politikers. Ein Merkel-Arschkriecher vor dem Herrn. Ohne eigene Meinung, ohne Ahnung und ohne Format. Einfach nur schrecklich und widerlich!

Es hat auch noch dieses dämliche, unterschwellige Grinsen seiner Herrin übernommen. Das ist ekelhaft!


Man muss sich mal fragen, warum jemand in die Politik geht - die entsprechend gut Ausgebildeten gehen in die Wirtschaft. Warum Friedrich Merz sich das nochmal vornimmt, will mir nicht in den Kopf gehen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man muss sich mal fragen, warum jemand in die Politik geht - die entsprechend gut Ausgebildeten gehen in die Wirtschaft. Warum Friedrich Merz sich das nochmal vornimmt, will mir nicht in den Kopf gehen.

Gut bei Merz ist die Frage angebracht warum er NOCHMAL in die Politik geht.
Ansonsten kann man durch Politik seinen Marktwert wie Merz durch Netzwerke und berufliche Kontakte vom Normalanwalt zum Spitzenmanager pushen.
Im Grunde kann sich jeder Politiker nach oder während seiner Amtszeit seine Jobs aussuchen.
Selbst Missfelder kam mit seinem Geschichts-Bachelor (Jura abgebrochen aber mit bezahlten Helfern aus Bundestags-Diäten klappte es dann) als einem von X Nebenjobs bei TeNeues auf über 90 tsd Euro im Jahr. Damit war er mit diesem Nebenjob wohl bei 2 Prozent der Geschichts-Master Studenten im Einstiegsgehalt die es vielleicht nach McKinsey geschafft haben.

Auch das geschätze Vermögen von Westerwelle (15 mio Euro) wäre ohne berufliche Kontakte nicht möglich gewesen. Er hatte sich mit seiner Stiftung schon unter Milliardären getummelt.Als Politiker ist man sofort dabei.Sofort. Bekommt Jobs und einen Platz in der Runde.
Wer einfach und schnell reich werden will ,wird Politiker in einer etablierten Partei.
Auch ein Grund AfD zu wählen, denn die sind noch verhasst in der Wirtschaft.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Köstlich !


AFD Politiker zerstört Feministinnen im Bundestag



 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Köstlich !


AFD Politiker zerstört Feministinnen im Bundestag




Ich kenne das Originalvideo.

Köstlich ist daran leider nur der Redner der AfD. Wenn man sich das Publikum ansieht, weiß man wie es in Deutschland soweit kommen konnte.

Da sitzen Idioten, denen ich im privaten Umfeld nichtmal ein Sack Flöhe anvertrauen würde.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich kenne das Originalvideo.

Köstlich ist daran leider nur der Redner der AfD. Wenn man sich das Publikum ansieht, weiß man wie es in Deutschland soweit kommen konnte.

Da sitzen Idioten, denen ich im privaten Umfeld nichtmal ein Sack Flöhe anvertrauen würde.

Wohl war, man achte auf die Gruppe derer, denen Mann höhere "Sozialkompetenz" und Empathie zuschreibt,
klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel wenn es um Tote und Verletzte im Arbeitsleben geht.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Köstlich !


AFD Politiker zerstört Feministinnen im Bundestag




durchaus berechtigter Vortrag des Herrn Spangenberg … Respekt,
aber,
„zerstört“ hat er damit bestenfalls die evtl. Hoffnungen einer AfD auf mehr weibliche Wähler
bzw. deren öffentliche Wahrnehmung als piefige Männerveranstaltung weiter zementiert.

Wenn, dann hätte er das Thema zunächst allgemeiner verpacken sollen, zB.:

Roboter erledigen längst viele wichtige Aufgaben.
Die Entlastung brachte der Menschheit aber nicht mehr Freizeit,
sondern zu viel Arbeit ohne Nutzen, sagt Anthropologe Graeber -
https://derstandard.at/2000092808241/David-Graeber-Ein-Drittel-unserer-Jobs-ist-sinnlos

was natürlich nicht heißt, dass ich die Thesen des Herrn Graeber hier unwidersprochen übernehmen könnte,
insgesamt heikle Themen, bei denen man sich eigentlich nur die Finger verbrennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.601
Punkte Reaktionen
5.352
Punkte
53.820
Geschlecht
--
durchaus berechtigter Vortrag des Herrn Spangenberg … Respekt,
aber,
„zerstört“ hat er damit bestenfalls die evtl. Hoffnungen einer AfD auf mehr weibliche Wähler
bzw. deren öffentliche Wahrnehmung als piefige Männerveranstaltung weiter zementiert.

Wenn, dann hätte er das Thema zunächst allgemeiner verpacken sollen, zB.:

Was er damit zementiert hat, ist irrelevant! Es geht einzig und allein darum, ob er inhaltlich Recht hat oder nicht.

Aus Rücksicht auf den Feminismus hat man(n) in der Vergangenheit alles Mögliche mit sich machen lassen.

Damit muss endlich Schluß sein!

Falls das bedeutet, dass einige Feministen die AfD nicht wählen, dann ist das eben so. Aber aus Angst vor Wählern, die einzig und allein offensichtlich nur dann Parteien wählen, wenn sie selbst profitieren und andere dafür diskriminiert werden, darf die AfD nicht handeln.

Herr Spangenberg sprach das in seiner Rede selbst an und nannte es falsch verstandene "Ritterlichkeit". Das hat zu einer massiven Spaltung der Gesellschaft auch zwischen den Geschlechtern geführt. Keinesfalls darf man das weiter unterstützen!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wohl war, man achte auf die Gruppe derer, denen Mann höhere "Sozialkompetenz" und Empathie zuschreibt,
klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel wenn es um Tote und Verletzte im Arbeitsleben geht.

Was soll das Gejammer, wir Männer unterstützen doch diese Weiberwirtschaft mit den Wahlscheinen, deshalb Zweitstimmen nur für AfD und Erststimme ausschließlich für männliche Kandidaten.:coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was soll das Gejammer, wir Männer unterstützen doch diese Weiberwirtschaft mit den Wahlscheinen, deshalb Zweitstimmen nur für AfD und Erststimme ausschließlich für männliche Kandidaten.:coffee:

Schmeisst halt die Weidel raus aus der AfD, das wäre zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Köstlich !


AFD Politiker zerstört Feministinnen im Bundestag




Der Mann hat Recht. Ohne die AfD würden diese Dinge nie angesprochen, alle anderen Parteien sind sich einig. Und wenn ich die total verblödeten Typen auf den Bänken der Grünen, Linken und auch der SPD sehe und höre.....tragisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben