Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja habe es auch nur überflogen, es sind nicht mal Zitate, reine bösartige Phantasie.

Also wir haben den Max vielleicht überschätzt oder hier ist ein Antifa-Mitglied nun enttarnt worden bzw hat sich selbst enttarnt.

So dumm kann ja niemand sein.

Ich frag mich tatsächlich auch ob das der dem Mainstream aufgesessen Dreck ist, der verbreitet wird und man es hier mit jemandem zu tun hat, der eben drauf rein fällt, oder tatsächlich mit jemandem, der das böswillig verbreitet.
Eigentlich sollte ja schon an der Parteivorsitzenden klar werden, dass zumindest das Homophobiegelaber Dreck ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich frag mich tatsächlich auch ob das der dem Mainstream aufgesessen Dreck ist, der verbreitet wird und man es hier mit jemandem zu tun hat, der eben drauf rein fällt, oder tatsächlich mit jemandem, der das böswillig verbreitet.
Eigentlich sollte ja schon an der Parteivorsitzenden klar werden, dass zumindest das Homophobiegelaber Dreck ist.

Die ja auch nie mit ihrer Sri-Lankesichstämmigen Frau gezeigt wird.

Erinnert mich an düstere Zeiten als ich vor dem TV regelrecht zitterte. Als bei Pegida in der Tagesschau der Sprecher von "fremdenfeindlich" sprach und der rechte aussenstehende Transparentträger auf der Bühne--ein farbiger Mann (hatte das Foto bei Spiegel online zuvor gesehen) weggeschnitten wurde.

Ich zitterte wie Espenlaub. Wirklich.Kalter Schweiss auf der Stirn.Propaganda wie im 2. Weltkrieg. Theretisch wusste ich es, hat mich dennoch wohl tief geschockt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer nicht glaubt das die afd das geschrieben hat sollte den beiteag lesen.

https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-das-afd-wahlprogramm/

Da sind sogar die seiten vermerkt wo es in partei Programm der afd zu lesen ist.
Das partei Programm kann man sich bei der afd runterladen als pdf.

Und wer immernoch nicht glaubt und denkt das es die afd ist mit den wahlprogramm, der müsste bedenken das die mit den programm gewählt worden sind und deshalb diese politik anstreben.

Ich finde an dem was ich im Programm an den entsprechenden Punkten lesen kann, ohne die Interpretation irgendwelcher fragwürdigen Seiten, erstmal nichts wirklich anstößiges. Mich würde vielleicht die ein oder andere Stelle tatsächlich auch interessieren, wie das gemeint ist. Dafür würde ich aber eher einen abgeordneten Konsultieren oder mich direkt, bzw. offiziell an die Partei wenden anstatt irgendwelchen "Journalisten" bzw. eher "Aktivisten" glauben.

Desweiteren würde mich viel eher interessieren, was wirklich mit "Resettlement und Relocation" auf S. 63 des aktuellen "CDU-Regierungsprogramms" gemeint ist. Wobei, mittlerweile wissen wir ja, dass das entsprechende Dokument kommende Woche gezeichnet wird... :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.832
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer nicht glaubt das die afd das geschrieben hat sollte den beiteag lesen.

https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-das-afd-wahlprogramm/

Da sind sogar die seiten vermerkt wo es in partei Programm der afd zu lesen ist.
Das partei Programm kann man sich bei der afd runterladen als pdf.

Und wer immernoch nicht glaubt und denkt das es die afd ist mit den wahlprogramm, der müsste bedenken das die mit den programm gewählt worden sind und deshalb diese politik anstreben.

Lies es dir bitte selbst durch. Dort wird klargestellt das diese Punkte eben überwiegend nicht zutreffen.
Du mußt wirklich sorgfältiger lesen, wenn es nicht anders geht eben mehrmals.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.334
Punkte Reaktionen
2.025
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt merkt man das du 0 Ahnung hast. Schön hirngewaschen, ...
Ja und? Habe ich geschrieben das er dumm ist?
Nein,
nur "das du 0 Ahnung hast" und "Schön hirngewaschen"
- und das meint doch nicht "dumm", sondern wohl eher das Gegenteil.

Picasso schrieb:
Aber er wählt die AfD nicht. Er wählt eine andere Partei, ... Tragisch.
Das ist also aus deiner Sicht nicht dumm, nur für die AfD "Tragisch" !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lies es dir bitte selbst durch. Dort wird klargestellt das diese Punkte eben überwiegend nicht zutreffen.
Du mußt wirklich sorgfältiger lesen, wenn es nicht anders geht eben mehrmals.

Auch das, ja. Meistens kommt sowas wie: "Ja, das stimmt tatsächlich nicht, aber wir wissen dass es trotzdem ganz böse ist!"
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde an dem was ich im Programm an den entsprechenden Punkten lesen kann, ohne die Interpretation irgendwelcher fragwürdigen Seiten, erstmal nichts wirklich anstößiges. Mich würde vielleicht die ein oder andere Stelle tatsächlich auch interessieren, wie das gemeint ist. Dafür würde ich aber eher einen abgeordneten Konsultieren oder mich direkt, bzw. offiziell an die Partei wenden anstatt irgendwelchen "Journalisten" bzw. eher "Aktivisten" glauben.

Desweiteren würde mich viel eher interessieren, was wirklich mit "Resettlement und Relocation" auf S. 63 des aktuellen "CDU-Regierungsprogramms" gemeint ist. Wobei, mittlerweile wissen wir ja, dass das entsprechende Dokument kommende Woche gezeichnet wird... :giggle:

Ja da haben sie schon recht, aber ich beführworte die afd nicht und die jeweiligen punkte die in Parteiprogramm.
Die seite ist nicht aus Deutschland sondern Österreich, ich frag mich was sie darin fraglich sehen?
Es hat ein Impressum wo jegliche daten drinnen stehen https://www.mimikama.at/impressum/
Ich sehe an der seite nichts fragliches, dabei ist es was aus dem ausland und nicht von deutschland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer mehr Funktionäre verlassen diese Partei:

Wegen Rechtsruck: Politiker-Ehepaar verlässt AfD

https://www.dewezet.de/region/weser...tikerehepaar-verlaesst-afd-_arid,2508822.html

in der CDU kommt das wohl öfter vor:


https://www.zeit.de/2016/11/CDU/seite-3
Von August bis Dezember ist die Zahl der Parteiaustritte von rund 1300 auf fast 3200 im Monat gestiegen.

Hier wirds recht deutlich:

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-cdu-ist-tot-es-lebe-die-afd-10071580/
Einer wertkonservativen Partei gehen die Mitglieder flöten, und zwar genau die Mitglieder, welche sie – gemäß ihres politischen Fundamentes – am stärksten an sich binden können sollte. Wäre da nicht eine störrische Vorsitzende, eine immer deutlicher zutage tretende Entfremdung vom eigenen Volk und die wiederkehrenden Rechtsbrüche eben derer, die dieses Recht eigentlich zu verteidigen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja da haben sie schon recht, aber ich beführworte die afd nicht und die jeweiligen punkte die in Parteiprogramm.
Die seite ist nicht aus Deutschland sondern Österreich, ich frag mich was sie darin fraglich sehen?
Es hat ein Impressum wo jegliche daten drinnen stehen https://www.mimikama.at/impressum/
Ich sehe an der seite nichts fragliches, dabei ist es was aus dem ausland und nicht von deutschland.

Du musst das ja auch nicht befürworten. Der "Lifestyle", der sich aus dem Parteiprogramm rauslesen, bzw. interpretieren lässt, mag für viele etwas anachronistisch wirken. Aber wie gesagt, daraus ne "Rassentheorie" zu stricken, ist einfach nur schäbig. Auch wenn die Seite ein Impressum hat, sowas lässt sich leider heutzutage offensichtlich straffrei verbreiten, weil es eben ins Raster passt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.832
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch das, ja. Meistens kommt sowas wie: "Ja, das stimmt tatsächlich nicht, aber wir wissen dass es trotzdem ganz böse ist!"

Verdrehen der Fakten. Das wendet man von Anfang an gegen die AfD an. Denkmal der Schande ( Deutschlands ) , Schießbefehl an der Grenze, immer wurden die Fakten so verdreht das die AfD ganz schlimm war. Lügen, verdrehen, verleumden. So gehen die " Guten " vor.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lies es dir bitte selbst durch. Dort wird klargestellt das diese Punkte eben überwiegend nicht zutreffen.
Du mußt wirklich sorgfältiger lesen, wenn es nicht anders geht eben mehrmals.

Hab mir durchgelesen und verstanden, aber bin trotzdem noch dagegen.

Hat aber mit mehr sachen zu tuhen nicht nur diese punkte, viele der punkte bin ich weniger betroffen.
Aber ich bin für die EU und nicht den nationalen weg, sowie die unterstützung von alleinerziehenden müttern bin (finanziell bezogen), dazu noch für den master und bachlorsystem bin.
Dazu bin ich für die mehrfache Staatsbürgerschaft.
Aber ich schaue mir trotzdem mal das Wahlprogramm genauer an, aber ich werde nicht zur afd wechseln, das programm ist eine sache die jeweiligen politiker eine andere, wenn ich sehen wie sich die afd politiker Aufführen, dann dreht es mir den magen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tu mal nicht so unschuldig. Solltest Du dich weniger dumm anstellen wollen als Du bist google mal nach "Externe Kosten" im Bezug auf - Verkehr - PKW - o.ä.

Der Verkehr ohne PKW in seiner jetzigen Form würde dann also keine Kosten verursachen die immer von den selben zu tragen sind?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verdrehen der Fakten. Das wendet man von Anfang an gegen die AfD an. Denkmal der Schande ( Deutschlands ) , Schießbefehl an der Grenze, immer wurden die Fakten so verdreht das die AfD ganz schlimm war. Lügen, verdrehen, verleumden. So gehen die " Guten " vor.

Genau das, weil du die "prominentesten" Verdreher nennst, treibt mich geradezu dazu, das X an der Stelle zu machen, wenn überhaupt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.334
Punkte Reaktionen
2.025
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zumindest hat die CSU ja schon ....
Es interessirrt nicht das Geschwätz der CSU,

die Frage ist, was "Abschieb"-xyz mit "Industrie" zu tun hat
"Shops" etc. sind nicht "Industrie" ! - das ist wiedereinmal gezielte Begriffsverwirrung!

Was soll bei "Abschieb" produziert werden, welche "Konsum- und Produktionsgüter" ?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du musst das ja auch nicht befürworten. Der "Lifestyle", der sich aus dem Parteiprogramm rauslesen, bzw. interpretieren lässt, mag für viele etwas anachronistisch wirken. Aber wie gesagt, daraus ne "Rassentheorie" zu stricken, ist einfach nur schäbig. Auch wenn die Seite ein Impressum hat, sowas lässt sich leider heutzutage offensichtlich straffrei verbreiten, weil es eben ins Raster passt.

:eek:

Bin trotzdem kein beführworter.
Meine gründe kann ich auf nachfrage aufzählen, aber muss mir direkt mit den partei Programm außernannder setzen, ich kenne nur ein gewissen teil davon, aber der sagt schon vieles aus, zb. Eu austritt, ich bin pro EU aber nur EU Nicht mehr.
Sowie jeweils andere punkte in bezug auf internationalität.

Aber das Partei Programm ist eine sache, die afd-politiker eine andere.
So wie sich die afd politiker aufführen, werden wohl viele aus meiner Generation es meiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
soso, jetzt kamen "die Gastarbeiter" also vor 40 jahren, anfang der 80er, und danach...
UFOs, Zeitreisen und...
und wieder sinnlose Textwände eines Narzissten der glaubt, irgendwann der Messias zu...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben