Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm

Allzeithoch in Brandenburg wieder,auch bundesweit stark.

attacke in Fürstenwalde wegen Fahrrad und dann dieses :

Bleiberecht ,weil keine Arbeit in Afghanistan, Alltag. Ich muss es schreiben: ich freue mich über den erbärmlichen Tod eines jeden Beteiligten an solchen Entscheidungen :

http://www.focus.de/regional/mannhe...ft-antraege-von-fluechtlingen_id_7821463.html

Ich fühle mich im falschen FIlm. MIllionen Arme weltweit: verhöhnt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Wen wundert es, mich nicht.
http://www.focus.de/politik/deutsch...lebus-fuer-ungueltig-erklaert_id_7843432.html
Die Wahl des AfD-Politikers Detlev Frye zum amtierenden Bürgermeister von Lebus im Landkreis Märkisch-Oderland ist ungültig. Daher sei die Wahl am Donnerstag kommender Woche in einer Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung erneut angesetzt worden, sagte Wahlleiterin Iris Frackowiak am Dienstag.

Zuvor hatte die „Märkische Oderzeitung“ vom Dienstag darüber berichtet. „Wir hatten Hinweise von der Kommunalaufsicht, dass bei der Wahl gegen Öffentlichkeits-Grundsätze verstoßen wurde“, erläuterte Frackowiak.

Nachdem sowohl die bisherige ehrenamtliche Bürgermeisterin von Lebus als auch deren Stellvertreterin ihre Ämter niedergelegt hatten, hatte das Stadtparlament am vergangenen Donnerstag die Wahl eines neuen Vize-Stadtoberhaupts kurzfristig auf die Tagesordnung gesetzt.
Öffentlichkeit muss einbezogen werden

Dabei war Frye auch mit Stimmen von CDU- und Linke-Politikern gewählt worden. Er hätte dann bis zur Wahl eines neuen Bürgermeisters im kommenden Februar amtiert.

Die Kommunalaufsicht bemängelte jedoch, dass die Wahl nicht wie vorgeschrieben auf der veröffentlichten Tagesordnung stand. Bürgern müsse die Möglichkeit gegeben werden, Einwände gegen Kandidaten vorzubringen.

Diese... finden immer "das Haar in der Suppe", gegen AfD.
Ich hoffe irgendwann verschlucken sie sich dran. :mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wen wundert es, mich nicht.
http://www.focus.de/politik/deutsch...lebus-fuer-ungueltig-erklaert_id_7843432.html


Diese... finden immer "das Haar in der Suppe", gegen AfD.
Ich hoffe irgendwann verschlucken sie sich dran. :mad:

Im Osten ist man viel weiter. In Brandenburg selbst in den getürkten Umfragen Allzeithoch, sowie in Sachsen.

Jetzt ist offenbar der Familiennachzug gebongt ,man hat sich mit "sicheren Herkunftstaaten" abspeisen lassen (Ghana ist schon immer sicherer Herkunftsstaat, abgeschoben wird dorthin trotzdem niemand)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Osten ist man viel weiter. In Brandenburg selbst in den getürkten Umfragen Allzeithoch, sowie in Sachsen.

Jetzt ist offenbar der Familiennachzug gebongt ,man hat sich mit "sicheren Herkunftstaaten" abspeisen lassen (Ghana ist schon immer sicherer Herkunftsstaat, abgeschoben wird dorthin trotzdem niemand)

Der Familiennachzug ist ja schon längst Realität, die Debatte darüber also einmal mehr eine Scheindebatte. Aktuell wurden ja geschönte Zahlen vorgelegt und gleichzeitig diskutiert man ob es einen Familiennachzug überhaupt geben soll, die müssen doch glauben das wir völlig verblödet sind.

Was hier aber definitiv festzuhalten bleibt ist die Tatsache das dies Debatte schon immer eine Scheindebatte war, denn hier wird ja quasi alles und jeder gegen jegliche Gesetze und Verordnungen herein gelassen, und das nicht erst seit 2015 sondern beinahe schon immer. Der Flüchtlingsstatus ist längst erloschen und das Recht auf Asyl besitzt Niemand, was den Gesetzen unmissverständlich zu entnehmen ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Familiennachzug ist ja schon längst Realität, die Debatte darüber also einmal mehr eine Scheindebatte. Aktuell wurden ja geschönte Zahlen vorgelegt und gleichzeitig diskutiert man ob es einen Familiennachzug überhaupt geben soll, die müssen doch glauben das wir völlig verblödet sind.

Was hier aber definitiv festzuhalten bleibt ist die Tatsache das dies Debatte schon immer eine Scheindebatte war, denn hier wird ja quasi alles und jeder gegen jegliche Gesetze und Verordnungen herein gelassen, und das nicht erst seit 2015 sondern beinahe schon immer. Der Flüchtlingsstatus ist längst erloschen und das Recht auf Asyl besitzt Niemand, was den Gesetzen unmissverständlich zu entnehmen ist.

Ja es ist eine Farce. Man darf nicht soviel drüber nachdenken. Sondern kämpfen. Österreich kann es, Ungarn kann es,Dänemark kann es.Wir schaffen das auch :)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja es ist eine Farce. Man darf nicht soviel drüber nachdenken. Sondern kämpfen. Österreich kann es, Ungarn kann es,Dänemark kann es.Wir schaffen das auch :)

Das würde ich bezweifeln wollen. Wir setzen uns doch immer wieder die selben Handlampen an die Spitze, nur das diese unten Umständen alle 4 Jahre die Plätze tauchen, somit werden die Verantwortlichen bzw. Mitverantwortlichen wieder und wieder zu Problemlösern erklärt. Es liegt schon in der Natur der Dinge dass das nicht funktionieren kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich nicht mehr. 2 x AfD gewählt bei Berlin- und Bundeswahl, aber nachdem hier im Forum mehrere AfD-Sympathisanten ungeniert Holocaustleugnung/ -verklärung/ -relativierung betreiben, und kein einziger Konservativer dagegen auftritt, nehme ich Abstand. Ich dachte bisher, dass sowas Randerscheinung ist und im Selbstreinigungsprozess endet. War wohl ein Fehler.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich nicht mehr. 2 x AfD gewählt bei Berlin- und Bundeswahl, aber nachdem hier im Forum mehrere AfD-Sympathisanten ungeniert Holocaustleugnung/ -verklärung/ -relativierung betreiben, und kein einziger Konservativer dagegen auftritt, nehme ich Abstand. Ich dachte bisher, dass sowas Randerscheinung ist und im Selbstreinigungsprozess endet. War wohl ein Fehler.

Gut ,die Masse hat andere Sorgen. Wohnungsnot zb. Was hat Holocaustleugnung mit der AfD zu tun. Die AfD liebt Israel.

Israel ist abgabenpolitisch, abschiebepolitisch,grenzpolitisch ,wissenschaftspolitisch einfach nur Vorbild.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das würde ich bezweifeln wollen. Wir setzen uns doch immer wieder die selben Handlampen an die Spitze, nur das diese unten Umständen alle 4 Jahre die Plätze tauchen, somit werden die Verantwortlichen bzw. Mitverantwortlichen wieder und wieder zu Problemlösern erklärt. Es liegt schon in der Natur der Dinge dass das nicht funktionieren kann.

Guck dir mal die letzte Folge von Lanz an .Das Gespräch mit Palmer. Wie Lanz schäumt vor Wut ,vor Haß gegen KURZ.Den Kanzler Kurz.

Kurz ist jedoch bald Kanzler. Die Medien entlarven sich selbst, wenn sie ihn in die Naziecke stellen.Selbst Boris Palmer fand diesen Fan seines Buches toll.

Die Nazi-Taktik ist jetzt schnell zuende. Kurz spricht über die Reichen und die die aus sicheren Staatn kommen.
Ich glaube das strahlt auf uns, und das hat er sogar als sein Ziel ausgelobt: Migration für Europa stoppen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Die Nazi-Taktik ist jetzt schnell zuende. Kurz spricht über die Reichen und die die aus sicheren Staatn kommen.
Ich glaube das strahlt auf uns, und das hat er sogar als sein Ziel ausgelobt: Migration für Europa stoppen.
(Gefettet von Zentridingens')


:eek: Will Kurz gar die Weltherrschaft, wie sein ewiglebendiger Kollege aus Braunau?!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Guck dir mal die letzte Folge von Lanz an .Das Gespräch mit Palmer. Wie Lanz schäumt vor Wut ,vor Haß gegen KURZ.Den Kanzler Kurz.

Kurz ist jedoch bald Kanzler. Die Medien entlarven sich selbst, wenn sie ihn in die Naziecke stellen.Selbst Boris Palmer fand diesen Fan seines Buches toll.

Die Nazi-Taktik ist jetzt schnell zuende. Kurz spricht über die Reichen und die die aus sicheren Staatn kommen.
Ich glaube das strahlt auf uns, und das hat er sogar als sein Ziel ausgelobt: Migration für Europa stoppen.

Das hier eine gewisse Veränderung in den Köpfen stattfindet ist unbestreitlich, aber diese Veränderung ist so zäh und langwierig bzw. findet in gewissen Kreisen überhaupt nicht statt das es in recht naher Zukunft zu spät sein wird, in manchen Bereichen ist es das schon. Das zeigt ja auch die vergangene Wahlperiode. Klar haben sich hier Stimmen unterschiedlicher als üblich verteilt, das Ergebnis bleibt doch aber gleich.

Zum Thema Lanz muss ich noch sagen das ich mir solch einen Abfall nicht mehr "reinziehen" kann. Erst einmal konsumiere ich diesen Propagandadreck seit Jahren nicht mehr, schon gar nicht den öffentlichen Gehirnwäscheapparat, und des weiteren muss ich sehr an mich halten um nicht in den Bildschirm zu springen wenn ich diese unerträgliche Ratte Lanz sehe. Wenn ich meine Ekelschwelle dann doch einmal überwunden haben sollte schaue ich mir das maximal auf YouTube an, da kann man ja glücklicherweise vor- und zurückspulen bzw. gewisse YouTuber haben die entscheidenten Stellen schon herausgearbeitet, was den Brechreiz ein wenig zurückhält.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hier eine gewisse Veränderung in den Köpfen stattfindet ist unbestreitlich, aber diese Veränderung ist so zäh und langwierig bzw. findet in gewissen Kreisen überhaupt nicht statt das es in recht naher Zukunft zu spät sein wird, in manchen Bereichen ist es das schon. Das zeigt ja auch die vergangene Wahlperiode. Klar haben sich hier Stimmen unterschiedlicher als üblich verteilt, das Ergebnis bleibt doch aber gleich.

Zum Thema Lanz muss ich noch sagen das ich mir solch einen Abfall nicht mehr "reinziehen" kann. Erst einmal konsumiere ich diesen Propagandadreck seit Jahren nicht mehr, schon gar nicht den öffentlichen Gehirnwäscheapparat, und des weiteren muss ich sehr an mich halten um nicht in den Bildschirm zu springen wenn ich diese unerträgliche Ratte Lanz sehe. Wenn ich meine Ekelschwelle dann doch einmal überwunden haben sollte schaue ich mir das maximal auf YouTube an, da kann man ja glücklicherweise vor- und zurückspulen bzw. gewisse YouTuber haben die entscheidenten Stellen schon herausgearbeitet, was den Brechreiz ein wenig zurückhält.

Ich gucke so eine Propaganda nicht ,und auch nur auf youtube. Aber der spontane Applaus der Leute ist interessant.
Auch wenn SchrangTV mit Frau Paulsen erschreckend gezeigt hat: selbst das Publikum wird gecasted. Aber es blitzt ein wenig durch.

Ich bin optimistisch jetzt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(Gefettet von Zentridingens')


:eek: Will Kurz gar die Weltherrschaft, wie sein ewiglebendiger Kollege aus Braunau?!

Er will was gut machen offenbar. Vordrängler und Starke wurden eben von jenem Herrn vergöttert, die Schwachen verachtet.
Er will sogar das Recht auf Asyl für die abschaffen, die sich Schlepper leisten können.Mal sehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Osten ist man viel weiter. In Brandenburg selbst in den getürkten Umfragen Allzeithoch, sowie in Sachsen.

Jetzt ist offenbar der Familiennachzug gebongt ,man hat sich mit "sicheren Herkunftstaaten" abspeisen lassen (Ghana ist schon immer sicherer Herkunftsstaat, abgeschoben wird dorthin trotzdem niemand)

Wird nur nichts nützen, dieses: im Osten ist man weiter.
Du wirst sehen, es geht so weiter wie geplant, natürlich wird man wieder schöne Worte finden, um das Volk zu beruhigen, vielleicht kommt auch mal ne große Schlagzeile: 50 Neubürger abgeschoben, wovon die Hälfte wieder übers Flugfeld flüchtet, was natürlich verschwiegen wird.

Ach hör mir doch ufff, ganz ehrlich, deinen positiven Gedankengang möchte ich einen halben Tag mal haben, betreff der ganzen momentanen Lage.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wird nur nichts nützen, dieses: im Osten ist man weiter.
Du wirst sehen, es geht so weiter wie geplant, natürlich wird man wieder schöne Worte finden, um das Volk zu beruhigen, vielleicht kommt auch mal ne große Schlagzeile: 50 Neubürger abgeschoben, wovon die Hälfte wieder übers Flugfeld flüchtet, was natürlich verschwiegen wird.

Ach hör mir doch ufff, ganz ehrlich, deinen positiven Gedankengang möchte ich einen halben Tag mal haben, betreff der ganzen momentanen Lage.

Der deutsche ist zu obrigkeitshörig.

AfD wählen. Das hat nichts mit der AfD zu tun. Sondern mit Erziehung der Obrigkeit. Das müssen viele Westdeutsche noch lernen.

Ohne das ist alles nix. Und Österreich hat es ein für allemal gelöst. Durch Erziehung der Obrigkeit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Der deutsche ist zu obrigkeitshörig.

AfD wählen. Das hat nichts mit der AfD zu tun. Sondern mit Erziehung der Obrigkeit. Das müssen viele Westdeutsche noch lernen.

Ohne das ist alles nix. Und Österreich hat es ein für allemal gelöst. Durch Erziehung der Obrigkeit.

Frage, glaubst du wirklich noch, dass sich in Deutschland etwas ändern wird.
Der Plan ist= Deutschland wird bunt, da kannst machen was du willst.
Der Witz ist, obwohl Deutschland seine Grenzen weit offen, steht Deutschland in der Eu auf verlorenem Posten (Grenzen öffnen).
Schau dir an was gerade passiert, welches fast „gute“ Bühnenstück“ sie uns gerade liefern. Die Merkel zieht ihr Ding durch und wir als Deutsche sind bald Geschichte, weil wir uns nicht trauen, das weiß Merkel, sie hat in der DDR gelebt und bis da mal der „Stein der Weisen“ durchs Volk ging, hat‘s auch gedauert.

Und ich bin heute noch der Meinung, der Sturz der DDR gehört zu diesem Plan der jetzt gerade am laufen ist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frage, glaubst du wirklich noch, dass sich in Deutschland etwas ändern wird.
Der Plan ist= Deutschland wird bunt, da kannst machen was du willst.
Der Witz ist, obwohl Deutschland seine Grenzen weit offen, steht Deutschland in der Eu auf verlorenem Posten (Grenzen öffnen).
Schau dir an was gerade passiert, welches fast „gute“ Bühnenstück“ sie uns gerade liefern. Die Merkel zieht ihr Ding durch und wir als Deutsche sind bald Geschichte, weil wir uns nicht trauen, das weiß Merkel, sie hat in der DDR gelebt und bis da mal der „Stein der Weisen“ durchs Volk ging, hat‘s auch gedauert.

Und ich bin heute noch der Meinung, der Sturz der DDR gehört zu diesem Plan der jetzt gerade am laufen ist.

Leider ist es kein Plan.

Wir sind es.Da ist kein Haß. Wenn ich über den Krebstod eines Spitzenpolitikers freue,dann nicht weil ich so ein böser Mensch bin.
Ich weiss ,wie ungeheuer brutal die vorgehen.Der Normalbürger zeigt sich darüber irritiert, weil er keinen Schimmer hat, wie brutal die lügen und vorgehen.

Zwischen den Zeilen kannst du es lesen.Von der Leyen." Wir wollen nicht,daß die AfD ihre Themen diskutieren kann". Bei Anne Will.

Das ist das Motto auch der Medien.

Sachlich haben die nix zu bieten.Es ist eben Abschaum. Oder glaubst du ernsthaft Gabriel glaubt die AfD sind Nazis, was immer er damit meint?

Nein.Es ist Abschaum.

Nur kommt es darauf an,die brutalen alltäglichen Erfahrungen mit brutalen und reichen Migranten nicht zur Depression ,sondern zur AfD zu führen.

Das kann der deutsche noch nicht, weil die Obrigkeit (Medien,Mutti) es nicht erlaubt.

Aber bedenke: bei Neuwahlen ist Heiner Geissler nicht mehr dabei,Sylke Tempel nicht mehr,und viele andere Satte.Die neuen sind tendenziell eher schutzlos und schon mal verprügelt worden.

Ich glaube Strache und Kurz werden zeigen um was es geht.Und wir können das auch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
1.746
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider ist es kein Plan.

Wir sind es.Da ist kein Haß. Wenn ich über den Krebstod eines Spitzenpolitikers freue,dann nicht weil ich so ein böser Mensch bin.
Ich weiss ,wie ungeheuer brutal die vorgehen.Der Normalbürger zeigt sich darüber irritiert, weil er keinen Schimmer hat, wie brutal die lügen und vorgehen.

Zwischen den Zeilen kannst du es lesen.Von der Leyen." Wir wollen nicht,daß die AfD ihre Themen diskutieren kann". Bei Anne Will.

Das ist das Motto auch der Medien.

Sachlich haben die nix zu bieten.Es ist eben Abschaum. Oder glaubst du ernsthaft Gabriel glaubt die AfD sind Nazis, was immer er damit meint?

Nein.Es ist Abschaum.

Nur kommt es darauf an,die brutalen alltäglichen Erfahrungen mit brutalen und reichen Migranten nicht zur Depression ,sondern zur AfD zu führen.

Das kann der deutsche noch nicht, weil die Obrigkeit (Medien,Mutti) es nicht erlaubt.

Aber bedenke: bei Neuwahlen ist Heiner Geissler nicht mehr dabei,Sylke Tempel nicht mehr,und viele andere Satte.Die neuen sind tendenziell eher schutzlos und schon mal verprügelt worden.

Ich glaube Strache und Kurz werden zeigen um was es geht.Und wir können das auch.

In deinen Zeilen lese ich, dass du auch nicht ganz fest im Sattel sitzt Betreff: „Wir können Deutschland doch noch vor dieser Invasionsflut retten“,

Aber du hast Hoffnung und das ist gut!

Ich glaube nicht das die Medien sich drehen werden, der Auftrag muss erfüllt werden, komme was da wolle. Nicht umsonst müssen die obersten Medienclowns, alle 3 Monate bei Merkel auf der Matte stehen.

Ich bin nicht so, ich gebe dir gerne einen Aus, wenn du Recht hast, sogar sehr gerne, weil ich ja auch endlich wieder Ruhe in Deutschland haben möchte.


Schau nicht nach drausen, hier in Deutschland muss es stimmig sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In deinen Zeilen lese ich, dass du auch nicht ganz fest im Sattel sitzt Betreff: „Wir können Deutschland doch noch vor dieser Invasionsflut retten“,

Aber du hast Hoffnung und das ist gut!

Ich glaube nicht das die Medien sich drehen werden, der Auftrag muss erfüllt werden, komme was da wolle. Nicht umsonst müssen die obersten Medienclowns, alle 3 Monate bei Merkel auf der Matte stehen.

Ich bin nicht so, ich gebe dir gerne einen Aus, wenn du Recht hast, sogar sehr gerne, weil ich ja auch endlich wieder Ruhe in Deutschland haben möchte.


Schau nicht nach drausen, hier in Deutschland muss es stimmig sein.

Es geht letztlich um Haß.

Und ja, den kann man entfachen.Auf Kriminelle Migranten,auf Lügner im Asylverfahren,auf Leute die Ihr Land im Stich lassen aber vor allem: auf die Eliten bei uns.

Und da fehlt nur ein Funke. Die Umsetzung, Internierung und Abschiebung ist dann einfach.

Auch weil die Migranten dann nicht mehr willkommen sind. Mal sehen wie die FPÖ jetzt die Berichte über Kriminalität täglich in die Medien bringt und Schwarzfahren, Täuschung bei Asyl und Doppelindentitäten.

Ich habe noch Hoffnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Ich weiß, wer sagt das? Niemand sagt das. Es kam von mir.
Ich weiß nicht mehr weiter!
L'italiano è un latino morbido... Die Welt spricht Anglais^^
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben