Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe dir es ja gesagt, dass dies schwierig wird. Bei uns war/ist ja das selbe Theater. Die Sozialindustrie hat noch viele Gründe es nicht tun zu müssen. Deshalb hohe Konzentration darauf, dass keine mehr kommen. Grenze dicht machen.

BG, New York

In Berlin ist es aber der politische Wille. Und wer nicht abschieben WILL, der wird auch keine Grenze dicht machen.
Ich bin auf die neue Regierung in Österreich gespannt.

Sollte man tatsächlich den äusländischen Mindestsicherungsbeziehern nur noch Sachleistungen geben und den Österreichern Bargeld, wäre das ein erstes Signal für tolle Spannungen sprich Ungemütlichkeit für die Klientel.
Dann im zweiten Schritt kommt dann das Abschieben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...nkte-plan-mit-forderungen-vor_id_7686349.html

AfD jetzt Erzfeind der CSU.

Also langsam fühle ich mich auch herausgefordert. Am liebsten würde ich auch eintreten und im Wahlkampf in Bayern Plakate und Flyer in Umlauf bringen über die Nichtabschiebung von Nichtkriminelleen Ausreisepflichtigen.

Aber ich bin mir sicher, im nächsten Jahr wird sich die frohe Kunde in Bayern schon noch verbreiten.

Ekelhaft die CSU.

Aber einfach für AfD dort durch Nichtabschiebungshinweise zu wachsen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ekelhaft die CSU. Aber einfach für AfD dort durch Nichtabschiebungshinweise zu wachsen.
.. keine Obergrenze , keine Abschiebung , noch mehr Asylschmarotzer und die AfD wird stärker und stärker , nach der nächsten Bundestagswahl werden dann die Politiker der Altparteien sagen : die NAZIS regieren nun mit absoluter Mehrheit dieses Deutschland , wie konnte das nur kommen , unbegreiflich ! ..
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/niedersachsen.htm

Hmm in Niedersachsen hat die AfD jetzt die Höchstwerte.Sie war dort niemals stärker.

Ich glaube meine These des strukturellen Wachstum durch persönlich direkt oder indirekt Betroffene durch illegale Migration stimmt.

NIemand kann dieses Wachstum stoppen.


Ok durch Abschiebungen auch von komplizierten Fällen, aber das wollen die Etablierten ja nicht.

Ich sag mal : in Niedersachsen ist ne Überraschung drin : 10 Prozent.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kluge Worte von Höcke

Upps, hätte ich ihm nicht so zugetraut:

https://www.derfluegel.de/


„Von der Notwendigkeit politischer Gelassenheit



Eine Partei ist ein soziales System, das Gleichgesinnte zu dem Zweck herausbilden, einen gemeinsamen politischen Willen zu formulieren und ihn in die Öffentlichkeit zu tragen, um den politischen Meinungsstreit in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Alle Arbeitskraft, die nicht in diesen zentralen Zweck investiert werden kann, ist daher grundsätzlich verloren.

So ist es einfach bedauerlich, daß in Parteien sehr viel Energie für die Mehrheitsbeschaffung im Rahmen des Machterwerbs und Machterhalts aufgewendet wird. Manche Parteienkritiker unken, daß diese zweckferne, niedere Tätigkeit sogar dominiert. Ob das so ist und ob das unumgänglich ist, soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden.

Ich will meinen Blick hier auf die Fremdbeschleunigung des sozialen Systems »Partei« werfen. Ein System, das sich von außen beschleunigen läßt, operiert nicht selbstbestimmt und läuft Gefahr, zu einer energiezehrenden, permanenten Selbstbeschäftigung gezwungen zu werden. Diese Gefahr besteht leider nach wie vor auch für unsere AfD.

Denn es gibt augenscheinlich noch einige unter uns, die sich nicht von einer aufoktroyierten Rechtfertigungshaltung befreien können. Diese Zögerlichen möchte ich nochmal daran erinnern, daß wir uns als Mitglieder einer jungen Partei, die noch niemals in Regierungsverantwortung war, grundsätzlich nicht zu rechtfertigen brauchen. Rechtfertigen müssen sich alleine diejenigen, die für die Zerstörung unserer heimatlichen Landschaft, für die Schieflage unserer Sozialsysteme, für das Verzocken unseres Volksvermögens, für die millionenfache kulturfremde Einwanderung, kurz, für die Auflösung Deutschlands verantwortlich sind.

Ja, diese Partei, d. h. vor allem ihr derzeitiges Führungspersonal braucht mehr GELASSENHEIT!

Diese Feststellung ist mir besonders wichtig zu treffen im Hinblick auf meine Beobachtungen des Parteigeschehens in den letzten Monaten, aber auch anlaßbezogen mit Hinweis auf so manche überschnelle und unbedachte Äußerung, die die Falschmeldung über meine Kandidatur als Bundessprecher nach sich gezogen hat. Nochmal: Es gibt keine Pflicht in ein hingehaltenes Mikrophon hineinzusprechen. Und man kann auch die 1001. Presseanfrage ruhig und freundlich ablehnen, wenn man vermutet, daß eine einschlägige Äußerung energievernutzende, innerparteiliche Dynamiken auslösen könnte. Die AfD kann leider immer noch scheitern. Aber sie kann es unter Berücksichtigung der historisch-politischen Lage nur an sich selbst, nämlich am Unvermögen des Führungspersonals, Gelassenheit zu leben.

Mit besten Grüßen

Björn Höcke“


Staunend
Debitist
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Niedersachsen zumindest im Landtag.

Ich denke einige dachten, sie kommen nicht rein.

Gut, die Wahl in Österreich war wichtiger 5,9 Prozent jetzt,mal sehen.

Hauptsache die Konzepte (Abschiebungen) bekommen wieder Pfründe und Geld zur Verkündung der Botschaft.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Satter Sprung in Bayern. Mit Strache nebenan begreifen viele, wie unglaublich das Auszahlen an Bargeld an Asylbewerber und sogar an Illegale ist.

Prognose: 20 Prozent bis zu den Landtagswahlen (es sei denn, Bayern stellt bei Ausreisepflicht auf Sachleistungen um bzw schiebt auch nach Afghanistan oder Schwarzafrika oder Tschetschenien ab, ich weiss, guter Witz)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=5Dv8i0Ui3pU

Briefwahlmanipulation?

Ich persönlich glaube nicht daran. Ich glaube eher,daß Pflegeheime und Dividenden-Dauerurlauber vor allem im gehobenen Lebensalter im Wohlstand die AfD nicht kennen und nicht mal Online sind oft aus Dekadenz.
Interviews vor Wahllokalen lassen über die Unwissenheit der 80+ Generation manchmal die Haare zu berge stehen.
Nunja. Finanziell stehen die eben gut da.

Allerdings nimmt der Anteil der ahnungslosen offline Wähler in Pflegeheimen ab in Zukunft.

Aber ich persönlich fand die Bilder schon ekelhaft ,als der Niedersächsische MInisterpräsident (SPD) einer Pflegeheimbewohnerin eine Torte zum Geburtstag überreichte.
Allein dafür lebenlsang AfD.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht wollen sie auf die Gültigkeit des Art 38(1) GG demonstrativ hinweisen...
Pro-Kreml Ansage...
Kein Wille gehabt, mir das zu ohren. Lesen mag ich das auch nicht.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben