Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.afd.de/mitwirken

Mehr als 550 Mitgliedsanträge in 3 Tagen.

Strategischer Vorausblick:

-Einzug in Niedersachsen

-Aufblähung der AfD innerhalb des nächsten Jahres

-Flankiert durch Abschiebedebatten im Bundestag und 500 tsd Sozialhilfemigranten (teils mit Grundbesitz in Syrien etc) wird die AfD bis Ende nächsten Jahres bundesweit auf knapp 20 Prozent wachsen.
In Bayern eher Richtung 20 Prozent.

Ich überlege auch schon, mich zu engagieren.

Man muss strategisch von der Obergrenze weg. Stattdessen auf 500 tsd Ausreisepflichtigen und ebensoviele Geduldete hinweisen.

Ganz besonders in Bayern.

Abschieben ist Ländersache.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Intelligente Frau. Da fragt man sich warum wir eine Merkel ertragen müssen...

Mal so einigen "Bestimmten" zur Erinnerung. Intelligente Frau !

Die Intelligenten sind auch nicht in der AfD oder ihre "Anhängsel"... *schmunzel*
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mal so einigen "Bestimmten" zur Erinnerung. Intelligente Frau !

Die Intelligenten sind auch nicht in der AfD oder ihre "Anhängsel"... *schmunzel*


Hallo, FCB-Geschädigter !
Toll, einmal einen , wenngleich abgekupferten Beitrag von Ihnen zu vernehmen. In dem eingestellten Video finden sie also all den "braunen Sumpf, die nazistischen Ideen der AfD, den rechtsextremen Hass" von dem und mit dem sie uns hier seit Monaten
zumüllen ?
Oder stellen sie das Video hier ein, weil sie meinen, jetzt, da Frauke Petry die AfD verlässt, könnten sie mit ihrer Hilfe aus 2016 - gegen deren eigene Mannschaft zu Felde ziehen ? Das wäre aber äußerst dumm, denn niemand anderer aus der AfD war bei der Talk-Runde anwesend. Vielmehr wurde von F.Petry Herr De Maiziere demontiert. Auch die übrigen Rundenteilnehmer/innen waren der Petry nicht gewachsen. Oder glauben sie, nach dem Weggang von Petry liege jetzt die AfD stumm und hilflos brach ?
Erklären sie uns doch, warum sie ausgerechnet dieses Video eingestellt haben. Sind sie vielleicht verliebt in F.P ? (Sie hat schon einen)
Oder posteten sie in einem ersten Fieberanfall zu Herbstbeginn ?

kataskopos
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Isser nicht lustig, dieser "AfD-Anhänger-Verschnitt".....

Richtig, diese braune Tussi verlässt die AfD, nur deshalb bin ich noch lange kein Fan von dieser Tussi und ihrem braunen Gesülze. Nur scheint wohl der Dame der braune Haufen unangenehm zu sein.

Aber was ich besonderst lustig finde, wie die einst "verliebten AfD-Trottel" jetzt von ihren Jubelarien nichts mehr hören möchten..... *Herrlich*

Und immer wieder lustig, wenn AfD-Trottel meinen, mit diesen platten Phrasen der Truppe Leute zu demontieren.. *lachen*

Nun ja, wie sagte schon mal jemand. In Deutschland gibt es ca. 10% Dummköpfe.
Er hat sich geirrt. Es sind knapp 13%. Allerdings ungleich über das Land verteilt.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Isser nicht lustig, dieser "AfD-Anhänger-Verschnitt".....

Richtig, diese braune Tussi verlässt die AfD, nur deshalb bin ich noch lange kein Fan von dieser Tussi und ihrem braunen Gesülze. Nur scheint wohl der Dame der braune Haufen unangenehm zu sein.

Aber was ich besonderst lustig finde, wie die einst "verliebten AfD-Trottel" jetzt von ihren Jubelarien nichts mehr hören möchten..... *Herrlich*

Und immer wieder lustig, wenn AfD-Trottel meinen, mit diesen platten Phrasen der Truppe Leute zu demontieren.. *lachen*

Nun ja, wie sagte schon mal jemand. In Deutschland gibt es ca. 10% Dummköpfe.
Er hat sich geirrt. Es sind knapp 13%. Allerdings ungleich über das Land verteilt.

Schrecklich, diese ewige Obstipation, gell ? Das liegt an zu vielen Leberknödeln mit Weißwurscht und Kraut. Mich würde interessieren, was sie wiegen (?) Ich ahne Schreckliches.

kataskopos
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schrecklich, diese ewige Obstipation, gell ? Das liegt an zu vielen Leberknödeln mit Weißwurscht und Kraut. Mich würde interessieren, was sie wiegen (?) Ich ahne Schreckliches.

kataskopos

Na, hilflos ? Oder wie soll man sich ihr Trägheitsgebrabbel erklären...*lachen*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.541
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Mal so einigen "Bestimmten" zur Erinnerung. Intelligente Frau !

Die Intelligenten sind auch nicht in der AfD oder ihre "Anhängsel"... *schmunzel*

Die AfD hat nur intelligente Mitglieder in den oberen Rängen. Ausschließlich. Sozusagen das exakte Gegenstück zu den Grünen....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD hat nur intelligente Mitglieder in den oberen Rängen. Ausschließlich. Sozusagen das exakte Gegenstück zu den Grünen....

Natürlich....*LACHEN*

Genau so wie die DIE LINKE auch. Dieses sind genau solch Trottel wie die Braunen...nur einen anderen Anstrich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.541
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich....*LACHEN*

Genau so wie die DIE LINKE auch. Dieses sind genau solch Trottel wie die Braunen...nur eine anderen Anstrich !

Nein, bei den Linken gibt es auch nahezu nur helle Köpfe. Gysi, Wagenknecht, Kipping.... Oskar Lafontaine....

Nur die Grünen sind ein wenig blöde.



 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Nein, bei den Linken gibt es auch nahezu nur helle Köpfe. Gysi, Wagenknecht, Kipping.... Oskar Lafontaine....

Nur die Grünen sind ein wenig blöde.




Nun ja, was jucken mich die Grünen. Aber sie sollten mal ihre Liste auf den neuen Stand bringen. Weil die "Intelligenten" verabschieden sich ja aus den Reihen der Braunen.

Aber ich kann ja mal ihre Jubelgesänge auf F. Petry einstellen.

Aber nun ja. Eine gewisse Intelligenz haben die braunen und roten Mitglieder in den oberen Rängen dieser Parteien. Sie schaffen es ca. 10 und 13% der Trottel im Volk mit ihren platten Parolen zu "mobilisieren"....fällt ja auch bei "Anstreichern" nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.541
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, was jucken mich die Grünen. Aber sie sollten mal ihre Liste auf den neuen Stand bringen. Weil die "Intelligenten" verabschieden sich ja aus den Reihen der Braunen.

Aber ich kann ja mal ihre Jubelgesänge auf F. Petry einstellen.

Aber nun ja. Eine gewisse Intelligenz haben die braunen und roten Mitglieder in den oberen Rängen dieser Parteien. Sie schaffen es ca. 10 und 13% der Trottel im Volk mit ihren platten Parolen zu "mobilisieren"....fällt ja auch bei "Anstreichern" nicht schwer.

Genau. Alles Anstreicher. Nur du nicht. Junge, du hast fürchterlich einen an der Knatter. Eher 2 - 3....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Alles Anstreicher. Nur du nicht. Junge, du hast fürchterlich einen an der Knatter. Eher 2 - 3....

Ne...bin ja kein "Anstreicher"....aber war ja so in den 60/70 Jahren üblich. Wo und was sollte man denn mit den Hilfsschülern machen.... *schmunzel*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.541
Punkte Reaktionen
56.799
Punkte
88.486
Geschlecht
Ne...bin ja kein "Anstreicher"....aber war ja so in den 60/70 Jahren üblich. Wo und was sollte man denn mit den Hilfsschülern machen.... *schmunzel*

Du kennst dich aus. Würde zumindest dein Dauerlachen und dein permanentes Grinsen & Schmunzeln erklären....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--


Mal sehen welche Köpfe noch rollen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja, was jucken mich die Grünen. Aber sie sollten mal ihre Liste auf den neuen Stand bringen. Weil die "Intelligenten" verabschieden sich ja aus den Reihen der Braunen.

Aber ich kann ja mal ihre Jubelgesänge auf F. Petry einstellen.

Aber nun ja. Eine gewisse Intelligenz haben die braunen und roten Mitglieder in den oberen Rängen dieser Parteien. Sie schaffen es ca. 10 und 13% der Trottel im Volk mit ihren platten Parolen zu "mobilisieren"....fällt ja auch bei "Anstreichern" nicht schwer.

Plötzlich haben die von ihm so verhassten ''Brauen'' Intelligenz...

Also das was man an ihm selbst vermisst...:cool:


Auch wenn der FCB-Fan mit immer den gleichen (primitiven) Textbausteinen auffällt, sich selbst lächerlich zu machen, darin versteht sich der Pöbler wie kein anderer...:giggle:


Beispielsweise wenn sich ausgerechnet der Ereiferer - der meines Wissens noch nie an einer Diskussion zu einem Thema in diesem Forum teilgenommen hat - plötzlich bemüht anderere ((!!!) als ''Anstreicher'' zu klassefizieren...:)giggle:)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.epochtimes.de/politik/we...sie-in-hannover-keinen-job-mehr-a2231756.html

Also ich weiss nicht.

Ich finde dieses Boykottgehabe merkwürdig.Aber man kann es auch umdrehen. 13 Prozent und bei Nichtwählern starke Sympathien.

Da nehme ich doch gerne den Kampf auf. Buchhandlungen die schonmal den Bestseller nr. 1 von Schulte vertuscht haben oder sonstige politische Einmischung von Firmen werden entsprechend vorgemerkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, Kohlendioxid (CO2) ist überhaupt nicht brennbar, denn sonst wären die ersten...
Endgame für das Projekt...
Beide von dir gefeierten Orte waren ein Fleischwolf für deine Leute, allesamt auf...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben