Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein Naturgesetz gewißlich nicht. Jahrelange Indoktrinierung träfe es besser.

Da muss ich dir leider widersprechen.....

Auch das Naturgesetz kennt den Begriff "Kommunikation", wobei durchaus naturgesetzliche Abläufe vorbestimmt sind, je nach Spezies....

Nehmen wir mal eine Kuh (simpel und auf eine Reaktion begrenzt), die spürt, dass sich das Wetter ändert und bald Regen aufkommt.

Der Ablauf: Input -> Verarbeitung -> Output

............... Input = Kuh merkt/spürt, dass sich Luftdruck verändert...
............... Verarbeitung = im Gehirn (Erinnerungen, die abgespeichert sind und verarbeitet werden) sie erinnert sich, dass es danach immer regnete....
............... Output = Aktion oder Nichtaktion, in dem Fall Schutz vor Regen suchen....

Ähnlich beim Mensch!

Input = Parteien stellen sich zur Wahl....
Verarbeitung = Informationen über diese Parteien liegen vor und werden verarbeitet und Entscheidung getroffen....
Output = Der Mensch wählt (kreuzt an) die Partei (Entscheidung, die getroffen wurde...

Jaja - auch unsere "grauen Zellen"

sind den Naturgesetzen unterworfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da muss ich dir leider widersprechen.....

Auch das Naturgesetz kennt den Begriff "Kommunikation", wobei durchaus naturgesetzliche Abläufe vorbestimmt sind, je nach Spezies....

Nehmen wir mal eine Kuh (simpel und auf eine Reaktion begrenzt), die spürt, dass sich das Wetter ändert und bald Regen aufkommt.

Der Ablauf: Input -> Verarbeitung -> Output

............... Input = Kuh merkt/spürt, dass sich Luftdruck verändert...
............... Verarbeitung = im Gehirn (Erinnerungen, die abgespeichert sind und verarbeitet werden) sie erinnert sich, dass es danach immer regnete....
............... Output = Aktion oder Nichtaktion, in dem Fall Schutz vor Regen suchen....

Ähnlich beim Mensch!

Input = Parteien stellen sich zur Wahl....
Verarbeitung = Informationen über diese Parteien liegen vor und werden verarbeitet und Entscheidung getroffen....
Output = Der Mensch wählt (kreuzt an) die Partei (Entscheidung, die getroffen wurde...

Jaja - auch unsere "grauen Zellen"

sind den Naturgesetzen unterworfen!
Es ging darum, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Das ist keine Kommunikation und kein Naturgesetz, sondern einfach nur jahrelange Indoktrination, also Wiederholungen von Lügen.

Falls Erinnerung Naturgesetz wäre, dann ja.;)*Muhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ging darum, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Das ist keine Kommunikation und kein Naturgesetz, sondern einfach nur jahrelange Indoktrination, also Wiederholungen von Lügen.

Falls Erinnerung Naturgesetz wäre, dann ja.;)*Muhahaha*

Erinnerungen sind das, was man in der Computersprache "gespeicherte Daten" nennen würde....
das gibt es auch beim Menschen im Gehirn.... bewusste und unbewusste Daten.

Informationen werden ebenfalls im Gehirn verarbeitet,
egal, ob saublöd, deprimierend, erheiternd, warnend, und und und ......
die Zuordnungen sind ebenfalls unterschiedlich ... von Ignore bis "Merken", von Lachen bis Weinen...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er riskiert gar nix !!


Was er in den USA hat kannst DU nicht beurteilen aber vor allem hat er eines ,eine Menge Kohle und DAS macht unabhängig.

Weisst du wie anhängig er als Fondsmanager von positiven Medien ist? Von Investoren?

Weisst du wie brutal Abschiebe-Fans angegangen werden?

Wir werden zwar mehr, jeden Tag ,das ist richtig. Unsere Macht ist teilweise schon beeindruckend, auch bei Migranten.

Doch die Massenmedien kämpfen gegen uns Abschiebebegeisterte. Und daher gibt es viele Irre die diejenigen von uns attackieren, die sich öffentlich bekennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erinnerungen sind das, was man in der Computersprache "gespeicherte Daten" nennen würde....
das gibt es auch beim Menschen im Gehirn.... bewusste und unbewusste Daten.

Informationen werden ebenfalls im Gehirn verarbeitet,
egal, ob saublöd, deprimierend, erheiternd, warnend, und und und ......
die Zuordnungen sind ebenfalls unterschiedlich ... von Ignore bis "Merken", von Lachen bis Weinen...
ja! Wir sind eben auch nur Maschinen.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ja! Wir sind eben auch nur Maschinen.;)

Oh ja, schau dir mal Computer an, hauptsächlich KI (künstliche Intelligenz),
da werden neuronale Netze mit mehreren Prozessoren vernetzt, ähnlich unserem Gehirn -
man versucht inzwischen auch, biologische Speichermedien.....

Irgend wann gibt es bestimmt den Computer, der mehr kann als wir Menschen....
wenn man bedenkt, dass die Vernetzung von mehreren Computern inzwischen schon nichts Neuese ist,
sind wir nicht mehr weit davon entfernt, "Cyberkriege" zu führen, ohne dass ein "lebender Soldat" auf dem Schlachtfeld auftauscht....

weil diese Cybers miteinander und voneinander selbst lernen und Strategien selbst entwickeln​
....​
alles nach dem gleichen Verfahren.... Input -> Verarbeitung -> Output.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh ja, schau dir mal Computer an, hauptsächlich KI (künstliche Intelligenz),
da werden neuronale Netze mit mehreren Prozessoren vernetzt, ähnlich unserem Gehirn -
man versucht inzwischen auch, biologische Speichermedien.....

Irgend wann gibt es bestimmt den Computer, der mehr kann als wir Menschen....
wenn man bedenkt, dass die Vernetzung von mehreren Computern inzwischen schon nichts Neuese ist,
sind wir nicht mehr weit davon entfernt, "Cyberkriege" zu führen, ohne dass ein "lebender Soldat" auf dem Schlachtfeld auftauscht....

weil diese Cybers miteinander und voneinander selbst lernen und Strategien selbst entwickeln​
....​
alles nach dem gleichen Verfahren.... Input -> Verarbeitung -> Output.
Es gibt einen Lehrsatz, der da heißt; "Alles was möglich ist, wird auch gemacht". Egal ob es zum Guten oder zum Schlechten führt. Und ich befürchte, Du hast mit Deiner Vision recht. Es wird kommen, aber hoffentlich ohne mich.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
📯

Es gibt einen Lehrsatz, der da heißt; "Alles was möglich ist, wird auch gemacht". Egal ob es zum Guten oder zum Schlechten führt. Und ich befürchte, Du hast mit Deiner Vision recht. Es wird kommen, aber hoffentlich ohne mich.;)

wir sind schon mitten drin, aber, wir werden siegen ✊🏻 👀
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wir sind schon mitten drin, aber, wir werden siegen ✊🏻 👀


Cthulhu erhalte Dir Deinen Glauben!;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt einen Lehrsatz, der da heißt; "Alles was möglich ist, wird auch gemacht". Egal ob es zum Guten oder zum Schlechten führt. Und ich befürchte, Du hast mit Deiner Vision recht. Es wird kommen, aber hoffentlich ohne mich.;)

Das menschliche Gehirn hat ca. 1,5 millionen Jahre gebraucht, um sich zum aktuellen Stand zu entwickel,
ich denke, dass die KI das in wesentlich kürzerer Zeit schafft.... aber auch die KI schafft nicht die Natur.....

Wir werden - wahrscheinlich - noch selbst erleben, im Kleinen gibt es das inzwischen....

dass Roboter/Computer selbst Entscheidungen treffen, die falsch sind,
jedoch wird der Computer selbst den Fehler erkennen, analysieren, (false - not false) und beheben, bis (not false) registriert und gebont werden kann...
kommt nicht von le bon :giggle: eher von eingebont" nach Kassenprinzip....

beim Mensch sagt man, Übung macht den Meister,
in der KI rechnen macht den Meister...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das menschliche Gehirn hat ca. 1,5 millionen Jahre gebraucht, um sich zum aktuellen Stand zu entwickel,
ich denke, dass die KI das in wesentlich kürzerer Zeit schafft.... aber auch die KI schafft nicht die Natur.....
Aha!;)
Wir werden - wahrscheinlich - noch selbst erleben, im Kleinen gibt es das inzwischen....

dass Roboter/Computer selbst Entscheidungen treffen, die falsch sind,
jedoch wird der Computer selbst den Fehler erkennen, analysieren, (false - not false) und beheben, bis (not false) registriert und gebont werden kann...
Jede KI wird von Menschen programmiert und muß mit dem arbeiten, was ihr eingegeben wurde. Ist die Eingabe fehlerhaft, wird eine KI es sehr schwer haben, das Richtige herauszufinden. Da Gnade uns Cthulhu!;)
kommt nicht von le bon :giggle: eher von eingebont" nach Kassenprinzip....
Ach Mönsch!;)
beim Mensch sagt man, Übung macht den Meister,
in der KI rechnen macht den Meister...
Bis zum Ausbrennen, falls der Programmierer falsch programmiert hätte.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aha!;)
Jede KI wird von Menschen programmiert und muß mit dem arbeiten, was ihr eingegeben wurde. Ist die Eingabe fehlerhaft, wird eine KI es sehr schwer haben, das Richtige herauszufinden...
Das ist nicht ganz korrekt!

Ist der Quellcode Müll, absolut, hast Recht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na klar. Ist die Wurzel fehlerhaft, ist der Baum fehlerhaft!;)

Du solltest die KI nicht unterschätzen!
Bei wiederkehrenden Ereignissen, die richtig einprogrammiert wurden,
ist uns eine KI weit voraus, und sie benötigt wesentlich weniger Zeit um zu lernen, was sie tun muss, um Hürden zu nehmen!

Das ist es ja, was sie so gefährlich und interessant macht!
Stell dir mal vor, eine Militärdrohne ist sehr erfahren... ( Oder der Code ist sehr ausgereift! )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest die KI nicht unterschätzen!
Ich unterschätze sie nicht. Aber stell Dir vor, irgendwo ist ein Fehler und die KI reagiert danach folgerichtich! Das namenlose Grauen!;)
Bei wiederkehrenden Ereignissen, die richtig einprogrammiert wurden, ist uns eine KI weit voraus, und sie benötigt wesentlich weniger Zeit um zu lernen, was sie tun muss, um Hürden zu nehmen!
Stimmt! Aber auch eine KI ist nicht fehlerfrei, wenn sie den Fehler nicht bemerkt, weil er systemimmanent ist.:mad:
Das ist es ja, was sie so gefährlich und interessant macht!
Für mich mehr gefährlich, denn interessant.
Stell dir mal vor, eine Militärdrohne ist sehr erfahren... ( Oder der Code ist sehr ausgereift! )
Ich mach mir gleich inne Büx!;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich mach mir gleich inne Büx!;)
Schau dir das Video an ...
https://www.nbcnews.com/dateline/vi...amazingly-agile-and-super-creepy-886737987738

Was denkst du, wie viele SOLDATEN ( nicht Zivilisten ) könnte eine solche Drohne töten, bevor sie zerstört wird?

Denke an das Video mit der Lerneffektivität der Google KI, nachdem sie vorher gut ausgebildet wurde!
( Dann haben wir bereits einen Rahmen, der mehr als gruselig ist! )

Denk mal drüber nach, dass man den Programmcode mit all seinen Lerneffekten auf neuere Drohnenmodelle ( Nachproduzierte ) übertragen kann!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der Tat gruselich!
Was denkst du, wie viele SOLDATEN ( nicht Zivilisten ) könnte eine solche Drohne töten, bevor sie zerstört wird?
Etliche, denn sie hat keine Angst, ist nicht gestreßt, sondern arbeitet nur ihr Programm ab. Und das sehr schnell.:mad:
Denke an das Video mit der Lerneffektivität der Google KI, nachdem sie vorher gut ausgebildet wurde!
( Dann haben wir bereits einen Rahmen, der mehr als gruselig ist! )
Terminator läßt grüßen.;)
Denk mal drüber nach, dass man den Programmcode mit all seinen Lerneffekten auf neuere Drohnenmodelle ( Nachproduzierte ) übertragen kann!
Die kommen schon schlau vom Band.;)

Hier noch ein humanoider:


Ich brauche dringend eine EMP Kanone.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In der Tat gruselich!
Etliche, denn sie hat keine Angst, ist nicht gestreßt, sondern arbeitet nur ihr Programm ab. Und das sehr schnell.:mad:
Terminator läßt grüßen.;)
Die kommen schon schlau vom Band.;)

Hier noch ein humanoider:


Ich brauche dringend eine EMP Kanone.;)

Deswegen,
unterschätze NIEMALS eine KI!

Ich hoffe, das ich nicht mehr lebe, wenn man solche Dinger waffenfähig macht.
Allerdings befürchte ich, wird man das bereits in den nächsten 10-15 Jahren sehr effizient hinbekommen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Man sieht doch ÜBERDEUTLICH, wie wenig Geschichtsbewusstsein bei vielen in der...
Alle gegen AfD
Unsere Regierung verachtet die Meinungsfreiheit #achtungreichelt #stimmedermehrheit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben