Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne die SPD wäre Hitler nie an die Macht gekommen. Im übertragenen Sinne könnte man sagen die verheerende Politik der SPD war der Steigbügel Hitlers...

genau genommen wurde dieser steigbügel schon eher ausgehängt. mit dem ersten WK und den daraus resultierenden ergebnissen. es brauchte nur noch einer kommen der dem entgegen treten will/kann. der wurde dann von den gleichen gesellschaften finanziert und hochgebracht wie heute die willigen politschauspieler :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um dann zur NSDAP zu mutierren und die SPD zu verbieten oder wie hast du dir das gedacht.
Gut das wir in einer Demokrtie leben und kleine Braune Schmutzfinken die unbedingt
einen Führer brauchen (warum auch immer keine Chance haben.)

MfG Geraldo

dann ist ja gut das du kleiner fascho schon deine führerin hast :happy:
:winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und in #5487 wieder die Parole der vereinigten Kommunisten und Nationalsozialisten,
ein Fake als Fotomontage:
150-Jahre-SPD-Arbeiter-verraten-und-verkauft-qpress

Dann auch hier nochmal:
>>
Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder fröhliche Urständ:
Beim kommunistischen Rotfrontkämpferbund hieß es:
"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Wer macht uns frei? Die Kommunistische Partei!"

Bei den anderen Feinden der SPD als Wahlplakat:

( Für diejenigen, die die "Sütterlinschrift" nicht lesen können:
Wer hat uns verraten? die Sozialdemokraten! Wer macht uns frei? Die Hitlerpartei! )
<<

bevor du dich über qpress mokierst, finde heraus was das ist. na gehts, oder in deiner ideologieextremwahrnehmung nicht möglich ? :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
64.820
Geschlecht
Bis zum Mann ist es richtich. Nur... Frau ist falsch. Der Gegenpol zum Mann ist nicht die Frau (das ist ein Titel wie Herr!), sondern Weib (daher weiblich).

Rischtisch hätte es heißen müssen, "Das liegt daran, daß Du Mann und ich Weib." ;)

Also:
Herr Dr. Seltenfröhlich, Frau Dr. Seltenfröhlich
Der Mann, das Weib
männlich weiblich!

Hab gerade meine Oberlehrerzeit.;)

Und ja, ich habe sogar sehr gut geschlafen. Danke!!

Jo dat muss ich noch lernen, aber zu meiner Verteidigung, manchmal schreib ich Weib, aber ab und an rutscht halt doch mal der Begriff: Frau raus.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jo dat muss ich noch lernen, aber zu meiner Verteidigung, manchmal schreib ich Weib, aber ab und an rutscht halt doch mal der Begriff: Frau raus.;)
Ja, ab und zu geht der Oberlehrer mit mir durch. Ich bin Jungfrau und deshalb nochmal so schlimm.;) Ich will es immer ganz genau haben.;)

Aber selbstverständlich bin ich auch ein Kind der Matrix und falle von Zeit zu Zeit in sie zurück!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja, ab und zu geht der Oberlehrer mit mir durch. Ich bin Jungfrau und deshalb nochmal so schlimm.;) Ich will es immer ganz genau haben.;)

Aber selbstverständlich bin ich auch ein Kind der Matrix und falle von Zeit zu Zeit in sie zurück!

Hauptsache Du fällst weich in sie, in die Matrix 💐
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein rührender Text der meine Emotion in jedem Satz trifft. Ungerechtigkeit. Darum geht es.
.. ach , alles Diskussionspunkte ohne Ende , ich habe mir heute auch wieder den Mund fusselig geredet .Thema:
Katastrophale Bildungspolitik der Merkel-Regierung ...
.. da schaut man mich dann groß an und antwortet , "wieso , es gibt doch viel mehr Kinder die zur UNI dürfen!" .. da geht mir der Hut hoch so kocht es dann ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Was glaubt ihr, nach 2 mio syrischen Familienangehörigen in den Sozialtöpfen, in Wohnungen und auf der Strasse, plus eine weiter halbe Mio Schwarafrikaner etc, wo steht die AfD dann?

Ich bin ganz entspannt.

Ohne BRUTALSTE, also im Sinne von konsequent aber sanft Abschiebung, wird die AfD in 4 Jahren bereits stärkste Kraft.
Grössenwahn? Guckt zur FPÖ.

Gut die neoliberalen Flausen müssen weg. Mehr sozialstaatsmässige Nikolaus Fest Typen braucht die AfD.
Aber das kommt zeitnah schon von innen.

Ich bin entspannt. Der Wohnungsmarkt in Berlin lässt heute schon keine hämische AfD Bemerkung von Wohnungssuchenden auf Positionen hinter Mohammed nr. 1234 auf den Wartelisten aufkommen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Ich bin nicht bereit, das in unserem Land zu akzeptieren"

hier mal eine ex-cdu-dame über die verschiedensten dinge. zb auch, das es bei der cdu auch nicht friedlich zu geht ........ :))

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit Mut hat das nix zu tun, Otte besitzt die deutsche UND die amerikanische Staatsbürgerschaft, er kann äußern was er will, es kann ihm keiner an die Karre pissen.

er arbeitet hier ,hat eine Karriere, kommt in Talkshows,in den USA hat er das nicht.

Er riskiert viel.Gut so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben