Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir könnten immerhin dafür sorgen das nicht jeden Tag welche im Mittelmeer ertrinken...
Und das wir den Leuten nichts bieten können halte ich schlicht für falsch.
Diese ein Cent Aussage halte ich ebenso für falsch. Lieber hilft man ein paar privilegierten (wen ich dich richtig verstanden hab meinst du das sie privilegiert sind weil sie hier rein dürfen?) als niemanden.
Das ist der Punkt den ich ansprach von wegen Ursachen beheben. Es wäre natürlich besser wen alles mögliche am Weltweiten Problemen behoben werden würde aber das ist nun mal Utopie.
Es ist aber nicht(oder nicht so sehr) Utopie ein paar menschen zu helfen, die nicht ertrinken zu lassen, sie nicht (fast) verbrennen zu lassen weil irgendwer ihre Unterkunft anzündet und es ist auch nciht Utopie sich Europaweit geordnet dem Problem zu stellen ohne radikal und abrupt Zäune zu ziehen. Auszusieben, nicht alle auf zu nehmen ist eine Sache aber Mauern errichten, mit Panzern und Knüppeln zu argumentieren eine andere. (Für mich)


dann knüppel mal auf jeden (inklusive mich und viele andere hier) ein der zufällig ohne wa szu leisten hier und nicht im Kriegsgebiet gebohren wurde...


Im endeffekct ja aber wen dud as ausführen möchtets sage ich jetzt schonmal am besten woanders weil das sprengt dan dne Thread rahmen oder?^^


Wie meinen sie das jetzt?

Also wir unterscheiden uns da fundamental.Mich interessieren wirklich nur die Schwächsten.

Und wer irgendwo geboren wird ,naja. Ich lebe ja in Kreuzberg, habe viele ausländische Freunde.Ich kenne auch Iraner den islam hassen.

Es ist eine Frage auch,welche Kultur ich möchte. Wenn ich jammere,nicht in Deutschland geboren zu sein,sondern im Rohstoffreichen Nigeria,dann muss ich doch einsehen: es liegt an der Lebensweise nicht am Land.

Aber das das schwierig ist zu erkennen ist mir klar.Wir begreifen ja auch nicht,warum Dänemark reicher ist,wir verweigern sogar die Realität.Nur weil wir geheimniskrämerei und Mauschelei nicht aufgeben wollen.

Genauso ist es mit den Afghanen und Pakistanern.Ihre Machokultur ist nicht geeignet etwas aufzubauen.

Dänemark wird sie daher unerbittlich umerziehen.Nix sozialhilfe kassieren und so weiterleben mit Frauenverachtung ,nein.Sie werden gedrillt.

Und ich wette aus Dänemark werden 90 Prozent wieder ausreisen.Denn dänisch leben ist nicht bequem.Was diese Leute wollen ist ja nicht arbeiten oder etwas aufbauen,jedenfalls viele nicht.

Sich etwas aufbauen kann man auch in griechenland oder Polen. Sie wollen ins Sozialsystem Deutschlands und Österreichs.

Es geht doch nicht um Geburt, sondern um eine Art zu leben und zu arbeiten.

Wir sind aber zu politisch korrekt um das mal laut zu sagen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
denmarkisbetter schrieb:
Also wir unterscheiden uns da fundamental.Mich interessieren wirklich nur die Schwächsten.
Und wer irgendwo geboren wird ,naja. Ich lebe ja in Kreuzberg, habe viele ausländische Freunde.Ich kenne auch Iraner den islam hassen.
Es ist eine Frage auch,welche Kultur ich möchte. Wenn ich jammere,nicht in Deutschland geboren zu sein,sondern im Rohstoffreichen Nigeria,dann muss ich doch einsehen: es liegt an der Lebensweise nicht am Land.
Aber das das schwierig ist zu erkennen ist mir klar.Wir begreifen ja auch nicht,warum Dänemark reicher ist,wir verweigern sogar die Realität.Nur weil wir geheimniskrämerei und Mauschelei nicht aufgeben wollen.
Genauso ist es mit den Afghanen und Pakistanern.Ihre Machokultur ist nicht geeignet etwas aufzubauen.
Dänemark wird sie daher unerbittlich umerziehen.Nix sozialhilfe kassieren und so weiterleben mit Frauenverachtung ,nein.Sie werden gedrillt.
Und ich wette aus Dänemark werden 90 Prozent wieder ausreisen.Denn dänisch leben ist nicht bequem.Was diese Leute wollen ist ja nicht arbeiten oder etwas aufbauen,jedenfalls viele nicht.
Sich etwas aufbauen kann man auch in griechenland oder Polen. Sie wollen ins Sozialsystem Deutschlands und Österreichs.
Es geht doch nicht um Geburt, sondern um eine Art zu leben und zu arbeiten.
Wir sind aber zu politisch korrekt um das mal laut zu sagen.
(Ich sollte mich mehr mit dem von dir so gelobten Dänemark auseinandersetzen)
Also grundsätzlich sprichst du durchaus etwas an das stimmt, auch stimmt. Man kann es in jedem Land zu etwas bringen aber ich hoffe doch das du einsiehst das es hier mir von Geburt an schon mathematisch viel wahrscheinlicher ist besser zu leben als die in den Slums? Das wird mit der Geburt entschieden, nicht zu 100% aber es ist eben doch etwas das die Chancen vereinfacht oder (stark) erschwert.
Was Kreuzberg angeht usw.: Ich bin F.hainer wie mal erwähnt und auch halb Iraner und kein Freund des Islams (an sich neutral aber im Iran selbst hasse ich ihn in der momentanen (politischen) form durchaus auch) ;)
Was die Machokultur angeht...Europa war auch mal ne Machokultur noch so vor etwa hm...65 Jahren (und vlt. sogar weniger) und da hatten wir auch schon was aufgebaut.
Das ein land nur Boden ist ist klar es liegt schon an der Lebensweise aber die wiederum liegt an 1000 Gründen die nicht alle nur durch deine eigene Einstellung beeinflussbar ist und selbst deine Einstellung ist nicht nur von dir beeinflusst. ich habe in der schule Psychologie, Soziologie und Pädagogik und da redet man von "Selbststeuerung, Anlage und Umwelt" und genau daraus ergibt sich deine Lage, es ist nicht so das man einfach alles erreichen könne wen mans nur richtig wolle. (Meine Einstellung da Fatalist)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.982
Punkte Reaktionen
29.285
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deswegen ja auch der Leitfaden der "Schwarzen" dazu verleiten soll zukünftig nur noch weiße Frauen zu schwängern ^^

http://newobserveronline.com/german-govt-promotes-interracial-sex/

As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.
Genau! Es geht darum, die weiße Rasse wechzumachen. Und wie kann man es klarer darstellen, als in dem Bild Des "Bundesministeriums für Gesundheit". Das ist sehr perfide! Und die Schafe glauben das. mannomann, wie bescheuert kann man sein!
Wie gesagt, eine oder zwei Millionen Österreicher die FPÖ wählen werden reichen. Dann macht Strache dicht.
Ich wette dagegen!
bei manch Verschwörungstheoretiker habe ich die Vermutung,er will selbst nicht knüppeln und flüchtet sich deshalb in Gedankengänge a la "man kann eh nix machen".
Wer die augenblickliche Lage als Verschwörungstheorie sieht, folgt dem Mainstream. Es gibt mMn keine Verschwörungstheorien, sondern nur Verschwörungspraxi.
Oh doch. man kann.ich rede von einer High-Tech Abschiebe und Grenzsicherungsindustrie. High Tech.
Vermute ich eher nicht.
Kennt man doch auch aus den Science Fiction Filmen.
Was?
Ich weiss leider wer der Coudenhove Kalergi ist .Er intersesiert mich nicht. Er liegt drei Meter tiefer.Ich glaube an die Evolution.
Was ist denn das für eine unüberlegte Meinung? Er ist dod, aber sein Gedanke lebt, bzw. der, derjenigen, die mit ihm zusammengearbeitet haben und das über die PAN EUROPA UNIOUN heute noch tun. Ich vermute, Soros gehört auch dazu. Die Schreiber der Bibel sind auch dod und...?
Daran das irgendwelche Hintermänner gar nicht verstehen was in einem Kopf eines heute geborenen Menschen abgeht. Die sind dafür zu dumm weil zu alt.
Du raffst es nicht. Dein Vorstellungsvermögen ist nicht groß genug, offensichtlich. Was sagte Clinton in D-Land? Anything goes!
Aber wie gesagt,den Tschechen interessiert das nicht.Er hat Knüppel und wie Babic (tschechischer Milliardär und Politiker) sagt: auch Panzer die zur not an die Grenze gehören.
Er gehört zu den Politikmarionetten und hat keine eigene Meinung durchzudrücken. Ein reiner Befehlsempfänger.
Schon eine verrückte Welt.Milliardäre wie Babic und Trump erkennen den Wert von Gewalt zur Grenzsicherung.
Ja, theoretisch. Aber keiner macht was, was ihm nicht befohlen wird.
Die kann man mit den Versagern wie Merkel gar nicht vergleichen.
Das Du das nicht kapierst!:kopfkratz: Merkel hat nicht versagt, sondern sie ist sehr erfolgreich, uns wechzumachen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau! Es geht darum, die weiße Rasse wechzumachen. Und wie kann man es klarer darstellen, als in dem Bild Des "Bundesministeriums für Gesundheit". Das ist sehr perfide! Und die Schafe glauben das. mannomann, wie bescheuert kann man sein!
Ich wette dagegen!
Wer die augenblickliche Lage als Verschwörungstheorie sieht, folgt dem Mainstream. Es gibt mMn keine Verschwörungstheorien, sondern nur Verschwörungspraxi.
Vermute ich eher nicht.
Was?
Was ist denn das für eine unüberlegte Meinung? Er ist dod, aber sein Gedanke lebt, bzw. der, derjenigen, die mit ihm zusammengearbeitet haben und das über die PAN EUROPA UNIOUN heute noch tun. Ich vermute, Soros gehört auch dazu. Die Schreiber der Bibel sind auch dod und...?
Du raffst es nicht. Dein Vorstellungsvermögen ist nicht groß genug, offensichtlich. Was sagte Clinton in D-Land? Anything goes!
Er gehört zu den Politikmarionetten und hat keine eigene Meinung durchzudrücken. Ein reiner Befehlsempfänger.
Ja, theoretisch. Aber keiner macht was, was ihm nicht befohlen wird.
Das Du das nicht kapierst!:kopfkratz: Merkel hat nicht versagt, sondern sie ist sehr erfolgreich, uns wechzumachen.

Wie auch immer.

Deutschland mag untergehen. Auch einige andere Länder.

Aber die Länder,die Politiker wählen mit einer ordentlichen Sprache ,in der auch mal Gewalt gegen Gewalt beschrieben wird,die werden nicht untergehen.
Es ist aus meiner Sicht nicht verständlich,wieso unsere Politiker in ihrer Sprache politisch korrekt bleiben,Gewalt vermeiden.

Vielleicht sind das Erfahrungen aus unserem Krieg, aber Gewalt aus der politischen Debatte auszuschliessen ist für mich die Ursache,und nicht das Symptom.

Dänemark hat heute nur 10 Prozent Migranten, plus ein paar Eingebürgerte vielleicht nochmal 5 Prozent.Alle natürlich auf einzelen Orte konzentriert.
Aber wer auch immer hinter den Flüchtlingsströmen steckt (aus meiner Sicht eben niemand,es sind einzelne habgierige Glücksritter) hat nur eins bewirkt: die neuen die jetzt kommen sitzen bei halbem Geld in Grossraumzelten.

Bei halbem Geld in Grossraumzelten.Mndestens 3 jahre ohne Familienzusammenführung.Wer nicht dänisch lernt bleibt dort erstmal für immer.

Vielleicht mal dreimal lesen und dann mal nachdenken,wie man ein eindringen aus einem Internierungslaer oder einem Grossraumzelt bewerkstelligt.
Nämlich gar nicht.
Ich war kürzlich in Tschechien und LItauen.Die Leute sind froh über das was sie erreicht haben und äusserst aggressiv gegenüber allen,die ihnen den Status wegnehmen wollen.
Die lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.Nur über ihre Leichen.

Wer auch immer die Deutschen umerzogen oder verwöhnt hat, er hat bei den meisten Europäischen Ländern versagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.982
Punkte Reaktionen
29.285
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kannst es als Fakt ansehen, daß eine gnadenlose Umvolkung, gerade ich Europa, durchgeführt wird, um eine neue Rasse zu züchten, die intellektuell nicht so hochsteht, wie die augenblicklichen. Und mit Wahlen erreicht man nix! Es ist eine Scharade, mehr nicht. Falls Du das nicht sähest, Dein Problem.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
AfD-Erfolg "erschreckt" SPD und CDU
http://www.tagesschau.de/inland/reaktionen-kommunalwahl-hessen-101.html
Die Überschrift sagt alles, man ist erschreckt, ich lach mich schlapp.
Wie bei Allem konnte man es nicht voraussehen, pennen die da Oben oder regieren sie auch mal.
Ich sag es frei heraus, falls wie manche Kritiker behaupten, die AfD nur ein „Auffangbecken“ der Wähler sein sollte, man wird es sehen, der Bürger ist ja nicht blind, dann wird mein Kreuz (für Sonntag ist es schon gesetzt und abgegeben), was ich 2017 setzen werde, die Politiker wirklich aus dem Winterschlaf reißen.
Das darf doch alles nicht wahr sein. :mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.tagesschau.de/inland/reaktionen-kommunalwahl-hessen-101.html
Die Überschrift sagt alles, man ist erschreckt, ich lach mich schlapp.
Wie bei Allem konnte man es nicht voraussehen, pennen die da Oben oder regieren sie auch mal.
Ich sag es frei heraus, falls wie manche Kritiker behaupten, die AfD nur ein „Auffangbecken“ der Wähler sein sollte, man wird es sehen, der Bürger ist ja nicht blind, dann wird mein Kreuz (für Sonntag ist es schon gesetzt und abgegeben), was ich 2017 setzen werde, die Politiker wirklich aus dem Winterschlaf reißen.
Das darf doch alles nicht wahr sein. :mad:

Die leben doch in ihrer Traumwelt, nicht nur vom deutschen Bürger weit entfernt,nein auch von der politischen Klasse im Rest von Europa.
Selbst Frankreich will nur ein dreissigstel bzw weniger als ein dreissigstel an Flüchtlingen aufnehmen.

Die meisten aber haben keinen Bock mehr. Sie sehen die Sinnlosigkeit.

Das Abkommen mit der Türkei ist ja ein Fiasko.Für jeden der aufgegriffen wird,soll ein legaler eingeflogen werden. Aha. Wenn die Türkei also nicht kontrolliert ,dann kommen tausende am Tag durch und wir fliegen ein.

Natürlich nur nach Deutschland.

wenn jetzt genügend mitmachen in der Wahlkabine,kann es gelingen,die Kaste abzuwählen. Ich schaue dabei immer auf Österreich und die FPÖ.
Das wird sich beschleunigen,sobald die AfD auch mal selbst zu Wort kommt in den Medien und man nicht immer über sie redet.

Mir macht das Spass. Ich fühle mich schon immer von der Pofalla-Kaste ausgeplündert,mir fehlen die Worte wenn Einkommensmillionär Kleber bei einer Reporage in Indien sagt: UNSERE Lebensweise raubt der Welt seine Ressourcen.
Dabei ist der Normalbürger hierzulande 10mal näher am Inder oder CHinesen dran als an Klaus Kleber ,allein vom Ressourcenabgriff.

Jetzt besteht eine chance,der Kaste zu schaden. Ich hoffe alle Schichten machen mit.

AUch ich sehe grosszügig über einige Punke und Kleinigkeiten bei der AfD hinweg. Die spielen sowieso bald keine Rolle mehr ,wer wir nicht abschieben und Bleiberechte ändern etc und die Grenzen schliessen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Die leben doch in ihrer Traumwelt, nicht nur vom deutschen Bürger weit entfernt,nein auch von der politischen Klasse im Rest von Europa.
Selbst Frankreich will nur ein dreissigstel bzw weniger als ein dreissigstel an Flüchtlingen aufnehmen.

Die meisten aber haben keinen Bock mehr. Sie sehen die Sinnlosigkeit.

Das Abkommen mit der Türkei ist ja ein Fiasko.Für jeden der aufgegriffen wird,soll ein legaler eingeflogen werden. Aha. Wenn die Türkei also nicht kontrolliert ,dann kommen tausende am Tag durch und wir fliegen ein.

Natürlich nur nach Deutschland.

wenn jetzt genügend mitmachen in der Wahlkabine,kann es gelingen,die Kaste abzuwählen. Ich schaue dabei immer auf Österreich und die FPÖ.
Das wird sich beschleunigen,sobald die AfD auch mal selbst zu Wort kommt in den Medien und man nicht immer über sie redet.

Mir macht das Spass. Ich fühle mich schon immer von der Pofalla-Kaste ausgeplündert,mir fehlen die Worte wenn Einkommensmillionär Kleber bei einer Reporage in Indien sagt: UNSERE Lebensweise raubt der Welt seine Ressourcen.
Dabei ist der Normalbürger hierzulande 10mal näher am Inder oder CHinesen dran als an Klaus Kleber ,allein vom Ressourcenabgriff.

Jetzt besteht eine chance,der Kaste zu schaden. Ich hoffe alle Schichten machen mit.

AUch ich sehe grosszügig über einige Punke und Kleinigkeiten bei der AfD hinweg. Die spielen sowieso bald keine Rolle mehr ,wer wir nicht abschieben und Bleiberechte ändern etc und die Grenzen schliessen.
Schauen wir mal was kommt, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Bin echt gespannt.
Und wie gesagt, sollte die AfD nur ein „Auffangbecken“ sein, dann wird mein Kreuz 2017 einen härteren Kurs einschlagen.
Denn ich habe die Invasion nie gewollt und möchte meinen noch ungeborenen Kindern ein sicheres "zu Hause" bieten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schauen wir mal was kommt, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Bin echt gespannt.
Und wie gesagt, sollte die AfD nur ein „Auffangbecken“ sein, dann wird mein Kreuz 2017 einen härteren Kurs einschlagen.
Denn ich habe die Invasion nie gewollt und möchte meinen noch ungeborenen Kindern ein sicheres "zu Hause" bieten.

Ich vermisse bei der AfD auch konkrete Konzepte zur Abschiebung ohne Pass etcpp. Aber hier kann man gemeinsam mit Europa was entwickeln.
Auch die Integrationsprogramme a la Dänemark etc.

Ich denke in Europa ist man jetzt soweit,dass man nur noch auf Deutschland wartet.Und schwupps hat man europaweit sichere Herkunftsländer wie Indien,Pakistan,Nigeria in die man dann abe auch abschiebt und ein Bleiberecht ausschliesst.

Eine Spaltung der Kräfte ist da kontraproduktiv. Solte dieses jahr nochmal eine Mio kommen und damit die Kosten explodieren, kann die AfD wie die FPÖ und der Front National sehr schnell nach der macht greifen.

Der REst ist dann europäisches Teamwork.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
:confused:
Du kannst es als Fakt ansehen, daß eine gnadenlose Umvolkung, gerade ich Europa, durchgeführt wird, um eine neue Rasse zu züchten, die intellektuell nicht so hochsteht, wie die augenblicklichen. Und mit Wahlen erreicht man nix! Es ist eine Scharade, mehr nicht. Falls Du das nicht sähest, Dein Problem.


Anders kann ich es mir langsam auch nicht mehr erklären Nur, wem nutzt es: USA, das wäre von denen kurzfristig gedacht, China könnte sein, nur sind die nicht beteiligt an der Völkerwanderung. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
:confused:


Anders kann ich es mir langsam auch nicht mehr erklären ...:confused:

Ich sehe es viel banaler. In Europa wird nichts umgevolkt.

Die Europäer wählen einfach mal drauflos. Ohne etepetete-mässig auf den Messias zu warten. Man bedient sich derjenigen die gerade da sind.
Verschwörungstheorien sind da weniger verbreitet. Für einen Ungarn liegt klar auf der hand,oder für einen Dänen,Polen etcpp: wer die Schotten dicht machen will,den wähle ich ,und zwar EGAL was sonst noch so erzählt wird.

Es ist schlicht eine Mentalitätsfrage in der Wahlkabine.Man wählt genau das was die Presse NICHT will,und zwar solange bis die Presse nicht mehr anders kann.
Man hat mehr Selbstbewusstsein als Bürger.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau! Es geht darum, die weiße Rasse wechzumachen. Und wie kann man es klarer darstellen, als in dem Bild Des "Bundesministeriums für Gesundheit". Das ist sehr perfide! Und die Schafe glauben das. mannomann, wie bescheuert kann man sein!
Ich wette dagegen!
Wer die augenblickliche Lage als Verschwörungstheorie sieht, folgt dem Mainstream. Es gibt mMn keine Verschwörungstheorien, sondern nur Verschwörungspraxi.
Vermute ich eher nicht.
Was?
Was ist denn das für eine unüberlegte Meinung? Er ist dod, aber sein Gedanke lebt, bzw. der, derjenigen, die mit ihm zusammengearbeitet haben und das über die PAN EUROPA UNIOUN heute noch tun. Ich vermute, Soros gehört auch dazu. Die Schreiber der Bibel sind auch dod und...?
Du raffst es nicht. Dein Vorstellungsvermögen ist nicht groß genug, offensichtlich. Was sagte Clinton in D-Land? Anything goes!
Er gehört zu den Politikmarionetten und hat keine eigene Meinung durchzudrücken. Ein reiner Befehlsempfänger.
Ja, theoretisch. Aber keiner macht was, was ihm nicht befohlen wird.
Das Du das nicht kapierst!:kopfkratz: Merkel hat nicht versagt, sondern sie ist sehr erfolgreich, uns wechzumachen.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, es soll ein dummer Sklave „gezüchtet“ werden.
Ich möchte mich so gerne irren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.563
Punkte Reaktionen
53.421
Punkte
101.486
Geschlecht
:confused:


Anders kann ich es mir langsam auch nicht mehr erklären Nur, wem nutzt es: USA, das wäre von denen kurzfristig gedacht, China könnte sein, nur sind die nicht beteiligt an der Völkerwanderung. :confused:

mit den USA is man "fertig" ^^
wie hoch mag da der durchschnitt IQ sein im "mittleren Westen"?
80 oder doch noch höher?

China hat eine homogene Bevölkerung, da kann man nur sehr schlecht eine Durchmischung erreichen.
Bei Japan ist man "bei"....
Europa schon fast durch.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jetzt könnte man befürchten ,dass mit der Schliessung der Balkanroute das Momentum erstmal raus ist. Bevor der Flug-Shuttle Service aus der Türkei nur nach Deutschland beginnt werden wohl noch einige Wochen vergehen.

Ich hoffe der Wähler lässt sich nicht beirren.

menschlich freut es mich aber ,dass endlich geknüppelt wird. Herrlich diese Bilder,wo Oberschichts-Frauen beklagen,das ihr "Traum von Deutschland" nun in Griechenland platzt.

Man kann für diese Raffgierigen mittelfristig Arme,Kranke,und Schwache einfliegen. Ich hoffe sie haben reichlich ihre in Syrien immer gering versteuertes oder gar aus korrupten oder gemauschelten Tätigkeiten erworbenen Gelder an die Schlepper gezahlt.

Nieder mit Eliten. Jetzt wird am Balkan zurückgeknüppelt.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Baden Württemberg: Auf einmal hat Rot/Grün wieder eine Mehrheit.
Der Hammer ! Solch eine Meldung von t-online, mit einem Foto, auf welchem Kretschmann begeistert auf die Stimmenanzeige oben schaut.
Und das vor der Wahl !!!
Mehr an Demagogie geht nicht !
Goebbels wäre begeistert ob dieser heutigen Möglichkeiten der Medien, die gesamte Bevölkerung zu verarschen !
Solche eleganten Möglichkeiten hätte er sich nie träumen lassen.

kataskopos
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Baden Württemberg: Auf einmal hat Rot/Grün wieder eine Mehrheit.
Der Hammer ! Solch eine Meldung von t-online, mit einem Foto, auf welchem Kretschmann begeistert auf die Stimmenanzeige oben schaut.
Und das vor der Wahl !!!
Mehr an Demagogie geht nicht !
Goebbels wäre begeistert ob dieser heutigen Möglichkeiten der Medien, die gesamte Bevölkerung zu verarschen !
Solche eleganten Möglichkeiten hätte er sich nie träumen lassen.

kataskopos

Ich habe übrigens heute auch ein Erlebnis gehabt ,das aufhörchen lässt.Eine sehr alte Dame mit Rollator ,begleitet mutmasslich von ihrer Tochter schimpfte laut über den "Haufen" den wir jetzt hier haben ,und der ncihts mit den anderen Migranten zu tun habe.
Die Tochter konnte kaum beschwichtigen.

Nichtmal Menschen die mutmasslich ihr leben lang SPD gewählt haben fallen darauf herein.

In Sachsen Anhalt wird es aber so oder so nicht reichen und das reicht ja dann als "Anschauungsmaterial" für ganz Deutschland. Alle können dann sehen, dass die CDU nicht abschieben will und lieber etwas mit den LInken macht.

Für die AfD ist nach SOnntag nur wichtig,das sie ständig präsent im TV sind.Das eine Prozentpunkt mehr oder weniger ist nicht wichtig.Sollen sie doch weiter regieren und im Chaos versinken.Die haben doch nichts im Griff.

Die Kurve des Aufstiegs in den anderen Ländern ist beeindruckend. PVV, FPÖ ,Front National, der Aufstieg beschleunigt sich mit Medienpräsenz.Das ist ein Naturgesetz.

PS: es war Forsa,also das SPD Institut.Die Lüge wird Sonntag auffliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.982
Punkte Reaktionen
29.285
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:confused:
Anders kann ich es mir langsam auch nicht mehr erklären Nur, wem nutzt es: USA, das wäre von denen kurzfristig gedacht, China könnte sein, nur sind die nicht beteiligt an der Völkerwanderung. :confused:
Du darfst nicht in "Staaten"dimensionen denken! Es gibt keine "Staaten", die eigene Interessen haben. Obama, Merkel und auch Assad arbeiten für dieselben Leute. Die kennt aber ein normaler Mensch nicht. Diese Verschwörung wider die Menscheit läuft seit tausenden von Jahren. Ca. 6.000 und kommt aus Babylon. Warum heißt ein neugeborener Mensch Baby? Und wem es nützt? Denjenigen, die die Strippen ziehen und ohne zu arbeiten Geld abgreifen, bzw. Energie.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, es soll ein dummer Sklave „gezüchtet“ werden.
Ich möchte mich so gerne irren.
Das ist kein Gefühl , sondern ein harter Fakt. Und ja, ich würde mich auch gern irren!:mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du darfst nicht in "Staaten"dimensionen denken! Es gibt keine "Staaten", die eigene Interessen haben. Obama, Merkel und auch Assad arbeiten für dieselben Leute. Die kennt aber ein normaler Mensch nicht. Diese Verschwörung wider die Menscheit läuft seit tausenden von Jahren. Ca. 6.000 und kommt aus Babylon. Warum heißt ein neugeborener Mensch Baby? Und wem es nützt? Denjenigen, die die Strippen ziehen und ohne zu arbeiten Geld abgreifen, bzw. Energie.
Das ist kein Gefühl , sondern ein harter Fakt. Und ja, ich würde mich auch gern irren!:mad:

Die Truppe von der du sprichst,die habe ich vor jahrzehnten schon ausgebootet und getäuscht. die sind jetzt nur noch Gehirne in Matrix-Lösungen in meinem Geheimlabor.

Zurück zur AfD: gerade klatschorgie gegen die AfD bei Maybritt Illner ,der sich bei genauerem Hinsehen als ein Pulk von Teenagern entpuppt,also gar keine Wahlberechtigten.

ich bin mir aber sicher, mit Mitte Zwanzig sind die auch auf AfD Kurs. Denn bis dahin hat die Generation den unterschied zur jetzigen Migration begriffen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Du darfst nicht in "Staaten"dimensionen denken! Es gibt keine "Staaten", die eigene Interessen haben. Obama, Merkel und auch Assad arbeiten für dieselben Leute. Die kennt aber ein normaler Mensch nicht. Diese Verschwörung wider die Menscheit läuft seit tausenden von Jahren. Ca. 6.000 und kommt aus Babylon. Warum heißt ein neugeborener Mensch Baby? Und wem es nützt? Denjenigen, die die Strippen ziehen und ohne zu arbeiten Geld abgreifen, bzw. Energie.
Das ist kein Gefühl , sondern ein harter Fakt. Und ja, ich würde mich auch gern irren!:mad:

Das würde ja bedeuten, dass hier eine "3." Macht seit Jahrtausenden an der Strippe zieht und die könnte doch nur von "außen" kommen. Das wäre aber doch Utopie? :confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine ist völlig anders zu bewerten als die anderen damaligen Sowjetvasallen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Denn für die Dinge des täglichen Lebens musst du weitaus kürzer arbeiten als damals...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben