Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Depopulation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist kein Käse, Kindl.
Wann siehst du endlich ein, dass die Nazis eine miese Verbrecherbande waren?

Du hast diese Quelle erst vor zwei Beiträgen als Verschwörungsgeblubber bezeichnet. Jetzt, wo ich deren mangende bzw. nicht vorhandene Seriösität anprangere, ist es auf einmal richtig, was da drin steht? Verstehe ich das so richtig?

DU solltest in Sachen NS und Zweiter Weltkrieg wirklich GANZ von vorne anfangen. Mit Büchern, nicht mit N24- und ZDF-Dokus. Aber was sage ich dir das, das weißt du ja schon.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast diese Quelle erst vor zwei Beiträgen als Verschwörungsgeblubber bezeichnet. Jetzt, wo ich deren mangende bzw. nicht vorhandene Seriösität anprangere, ist es auf einmal richtig, was da drin steht? Verstehe ich das so richtig?

DU solltest in Sachen NS und Zweiter Weltkrieg wirklich GANZ von vorne anfangen. Mit Büchern, nicht mit N24- und ZDF-Dokus. Aber was sage ich dir das, das weißt du ja schon.

Ich habe mir erst heute ein paar Bücher über den zweiten Weltkrieg und das NS Regime in der Bücherei besorgt...und in allen steht dass die Nazis Verbrecher waren.
Warum willst du das nicht wahrhaben, dass dieses Regime grausam und menschenverachtend war?
Wirst du das denn niemals kapieren? :nono:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum willst du das nicht wahrhaben, dass dieses Regime grausam und menschenverachtend war?

Waren andere auch. Und nun? Ich weiß es: Du wirst jetzt wieder schreiben, dass der Hitler aber ganz allein den Zweiten Weltkrieg mit 55 Millionen Toten vom Zaun gebrochen und nebenbei noch spurlos 6 Millionen Auserwählte verschwinden lassen hat. Deine "Argumentation" kenne ich ja nun zur Genüge. Kein Bedarf für die Wiederholung Nr. 165.
 
Registriert
30 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Waren andere auch. Und nun? Ich weiß es: Du wirst jetzt wieder schreiben, dass der Hitler aber ganz allein den Zweiten Weltkrieg mit 55 Millionen Toten vom Zaun gebrochen und nebenbei noch spurlos 6 Millionen Auserwählte verschwinden lassen hat. Deine "Argumentation" kenne ich ja nun zur Genüge. Kein Bedarf für die Wiederholung Nr. 165.

Bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren, da kann man es 165 Mal wiederholen, du wirst es aber nicht begreifen, dass die Nazis wirklich die Bösen waren und Hitler diesen Krieg angefangen hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar. Du bist ein Realitätsverweigerer:D:D:D


falsch....
einer meiner Vornamen ist "René"....abgeleitet von "Renatus"....was dann auch für mich mehr "Fluch als Segen" ist!
besser verständlich? ^^
der Umstand der Reinkarnation im Zusammenhang mit dem "Selbstpersönlichen Lösen einer Aufgabe" macht dann auch jeden Suizid zum unsinnigen Unterfangen....
(ausser der Suizid ist die Aufgabe, aber isses bei mir nicht.... in vorigem Leben schon abgeklärt.)

DAS ist doch das Spannende daran! Ich will hier nicht auf meine Vorleben eingehen, aber als ich erfuhr, was ich so alles angestellt habe, wurden mir einige Dinge meines jetzigen Lebens klar und das war wirklich sehr aufschlußreich. Zumal man mit diesem System psychosomatische Krankheiten wegbekommt. Ein Bekannter von mir hatte fast 20 Jahre (ab seinem 16. Lebensjahr) immer wieder Schübe von extremen Magenschmerzen. Er war, meine ich mich zu erinnern, bei über 15 verschiedenen Ärzten. KEINER konnte ihm die Ursache nennen und man stellte ihn mit Schmerztabletten ruhig (SOP! Standard operation procedure;)). Das ist usus bei Ärzten, denn sie behandeln (die Wirkungen) und heilen (die Ursachen) nicht!
Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Bekannte schlug ihm eine Rückführung vor und...siehste!
Er war als kleines Mädchen(!!) von einem Soldaten vergewaltigt und dann mit einem Bajonett in den Bauch gestochen worden. Als er aus seinem Trance erwachte, hatte er keine Magenschmerzen mehr. Bis heute nicht! Diese Art von Heilungen kannst du Dir im Netz in Millionenhöhe 'reinziehen.

Diese Rückführunge beeinhalten allerdings eine Gefahr: Wenn Du psychisch nicht sehr stabil bist, kannst du leicht durchdrehen und die verschiedenen Identitäten durcheinanderbringen. Ich hatte bei meiner letzten Rückführung fast einen Monat lang horrormäßige Albträume. Das war zwar unangenehm, aber ich kam damit klar. Eine Freundin hat sich fast umgebracht. Ist aber wieder i.O..;)

Rückführung brauch ich nicht,
da mir von selbst irgendwann alles wieder "Bewußt" werden wird.
Mit nem Seelenklempner zu quatschen brächte eh nicht wirklich was,
hatte mal eene als Kundin (Heizungsausfall im Winter)
die eigentliche (also meine^^) Arbeit war innerhalb von 30 Minuten erledigt, insgesamt war ick annähernd 3h da...
bei allen angesprochenen Themen "leider" immer wieder die Bestätigung von Ihr erhalten das ich "Recht" hab....
fand ich zum Kotzen!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Werte;) Felicity,

zunächst mal eine Bitte: Bitte gehe nacheinander auf meine posts ein und zitiere sie nicht im "bulk". Du siehst doch, wie ich es mache. Dann kann man besser antworten. Danke im voraus.:D

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Hitler ein Erfüllungsgehilfe war, er war es, der den Mord an 6 Millionen Juden befohlen hat und er war es, der diesen Krieg angezettelt hat.
Du "glaubst" schon wieder. Worauf basiert Dein Glaube? Auf dem, was Du von Kindheit an von Eltern, Schule/Ausbildung/Uni und Medien gelernt hast? Fang' an, selbst zu denken. Recherchiere im Netz. Cui bono wäre ein Anfang;). Falls Du die Bedeutung Adoofs im Vergleich zur echten Macht sähest - auf einer Skala von 1-10 - so befände sich Adoof bei -2.000!
Ich weigere mich einfach zu glauben, dass die Oligarchen, nur um noch reicher zu werden, Millionen von Menschen ermorden würden, indem sie einen Krieg einzetteln.
AHA! Du verweigerst Dich. Auch eine Möglichkeit, seine Komfortzone zu verteidigen! Aber damit erwirbt man keine Erkenntnis.
Ich habe ja den Eindruck, dass die USA, weil es im Moment niemanden gibt, der so bösartig und gefährlich ist wie einst Hitler, Putin zum neuen Hitler machen wollen.
Da hast Du mMn den richtigen!
In letzter zeit laufen im deutschen Fernsehen sehr kuriose Dokus wie "Putin-der machgierige Zar" oder "Putin-der Unterdrücker des russischen Volkes" oder "Putin-der neue Hitler?", da habe ich schon den Eindruck, dass man das deutsche Volk gegen Russland und Putin aufwiegeln will, damit es dann, wenn es Krieg gibt sagt "Der Kampf gegen Putin ist nötig, da er ein Feind der Demokratie ist".
Na, wer sagt's denn! Du hast das Spiel zum Teil begriffen. Und jetzt solltest Du noch ins Kalkül ziehen, daß Putin denselben Herren dient, wie weiland Adoof. Eine Besetzung für einen Event!
Dabei hat Putin, im Gegensatz zu Hitler, niemals den Plan gefasst, ganz Europa zu annektieren,..
Ach ja? Woher weißt Du das, bzw. wo steht das? Für eine mögliche Expansion hätte man nicht die manpower gehabt. Alles Verschleierungstechnik unserer Feinde. Ich erwähnte das Wort Amalekiter!
..die Bewohner der Krim haben doch in einer demokraischen Abstimmung selbst entschieden zu Russland zu kommen.
Warst Du bei der Abstimmung dabei, bzw. kennst Du jemanden, der das zweifelsfrei bestätigen kann? Oder hast Du das in der Zeitung gelesen oder im FS gesehen?;) Vor allem: demokratisch ;)
Und mir ist es ein Rästel, wieso gerade Amerika sich so über die Sache mit der Krim echauffiert und sie als "Bruch des Völkerrechtes" bezeichnet. War das Eindringen der Amerikaner in den Irak etwa kein "Bruch des Völkerrechtes?"
Hast Du noch nicht bemerkt, daß es zweierlei "Recht" gibt? Das der Herrschenden und das der anderen?
Die USA haben uns damals vom Hitlerfaschismus befreit, dafür müssen wir ihnen auch dankbar sein, aber wir sind deswegen keineswegs dazu verpflichtet, ihre kriegstreiberei in aller Welt zu unterstützen. :nono:
Diejenigen, die uns Adoof eingebrockt haben, haben ihn durch die USA wieder entfernt. Wir sind nie befreit worden. Nur die Regimeart hat sich geändert.
Und auch der angebliche Hackerangriff der Russen auf das weiße Haus ist mir äußerst suspekt...bestimmt eine False Flagg Aktion um weiter gegen Russland vorgehen zu können.
ALEE wesentlichen Änderungen auf der Erde sind durch false-flag Aktionen eingeleitet worden. Man muß den "Doofen" doch erklären, warum man Gewalt ausübt, gelle?
Gegen Saddam Hussein konnte die USA ja auch nur vorgehen, weil sie ihm unterstelten, Vernichtungswaffen zu haben, die er in Wirklichkeit gar nicht besaß.
Gutes Beispiel. Saddam hat für die gleichen "Jungs" gearbeitet, wie auch diejenigen, die den Irak "befreit" haben.:D
Und bei Putin werden sie sicherlich auch noch irgendeinen fadenscheinigen Grund erfinden.
Darauf kannst Du Deine Jungfräulichkeit verwetten!:D
Und wieso meint die USA, sich als Weltenpolizei aufspielen zu können und anderen ländern mit Waffengewalt erklären zu müssen was Demokratie ist`?
DIE USA meint gar nichts! Die Marionettenspieler geben die Anweisung an das amerikanische Militär über den Kasper Obama. Und die gehorchen!

Dazu einer von Cat Stevens: From the moment I could talk I was ordered to listen.. So geht das: Gehorsam von Kindesbeinen an!!
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gerne erweitere ich meinen Kenntnisstand. Aber nicht mit so einem Käse: http://one-evil.org/content/entities_organizations_nazi_ss.html
Kannst Du mir kurz inhaltlich darlegen, warum Du das als Käse betrachtest, bzw. darstellst?
falsch....
einer meiner Vornamen ist "René"....abgeleitet von "Renatus"....was dann auch für mich mehr "Fluch als Segen" ist!
besser verständlich? ^^
Guter Name! Der deutet ja das Richtige an.:)
der Umstand der Reinkarnation im Zusammenhang mit dem "Selbstpersönlichen Lösen einer Aufgabe" macht dann auch jeden Suizid zum unsinnigen Unterfangen....
Völlig richtig.
(ausser der Suizid ist die Aufgabe, aber isses bei mir nicht.... in vorigem Leben schon abgeklärt.)
Schai§aufgabe.:D
Rückführung brauch ich nicht,
da mir von selbst irgendwann alles wieder "Bewußt" werden wird.
Mit nem Seelenklempner zu quatschen brächte eh nicht wirklich was,
hatte mal eene als Kundin (Heizungsausfall im Winter)
die eigentliche (also meine^^) Arbeit war innerhalb von 30 Minuten erledigt, insgesamt war ick annähernd 3h da...
bei allen angesprochenen Themen "leider" immer wieder die Bestätigung von Ihr erhalten das ich "Recht" hab....
fand ich zum Kotzen!
Na gut, die Menschen sind on der Tat verschieden. Aber meine Rückführungen haben mir viel gebracht. Vor allem eins sehr deutlich: Ich bin völlig gelassen geworden. Im Gegensatz zu früher, wo ich hochging, wie eine Raktete, wenn irgendwas faul war. Heute bewerte ich nicht mehr, sondern sage nur: "Aha!" ;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht um "Europa" und "USA". Diejenigen, die im Okkulten die Erde beherrschen, denken wie Drehbuchautoren. Sie inszenieren, so daß die meisten Mensch ihnen "glauben". Und ihnen ist egal, ob Amis oder Euros sterben. Hauptsache eine Menge Körper gehen über den Jordan!

Das ist schon schwierig zu verstehen, denn wir wachsen ja in der "Matrix" - Lehre auf, das Land hier sein ein anderes als das da drüben und es gäbe wichtige Werte, die uns unterscheiden.
Und deshalb sollten wir für diese Werte auch noch kämpfen. :kopfkratz:

Natürlich ist Hitler mit Schuld beladen, da er seine Befehle ausführte. Keine Frage. Er war bloß kein Macher, sondern nur der blöde Erfüllungsgehilfe. Wie heute Obama und Konsorten.

Auch das ist schwer zu verstehen, denn Obama schauspielert genauso gut wie Hitler.
"Meinen Volk und der ganzen Welt soll es besser gehen- deshalb wählt mich".

Die Suchanfrage "obama messiah" ergibt bei Google
1.590.000 Ergebnisse. :rolleyes:

DAS Problem ist das Glaubensprinzip, das die meisten Menschen als Denkschema haben. Sie glauben eher, als selbst zu hinterfragen und zu wissen. Für den Glauben töten sie sogar. Für Wissen nie!

Der Glauben, morgen kommt ein neuer Führer.
Morgen wird vieles besser, denn der Führer hat ja gesagt, er "liebt" uns alle ... er will, dass es uns besser geht.
Und wenn das glaubhaft rüberkommt, schwappt eine Welle durchs Land und die Massen machen ihr Kreuzchen.

Für den Glauben töten sie sogar. Für Wissen nie!

Wissen könnte heissen: Es funktionieren immer die alten Spielchen um Menschen aufzuhetzten und die Jugend für Kriege zu gewinnen.
Eben nur für die neuesten Interessen der Mächtigen.
Kreuzzüge für die "wahre Religion", früher .. und heute "Friedensmissionen" für mehr Demokratie.
Aber anscheinend waren auch damals die Bodenschätze das eigentliche Ziel der Kriege, so wie heute.
Nur: das kann man den Leute zuhause nicht sagen.
Das müssen höhere Werte her.
Und die höheren Werte, die erfinden PR-Fachleute und die lassen sich auch gut bezahlen für ihre Erfindungen.

.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
DAS Problem ist das Glaubensprinzip, das die meisten Menschen als Denkschema haben. Sie glauben eher, als selbst zu hinterfragen und zu wissen. Für den Glauben töten sie sogar. Für Wissen nie!
Meine Rede.

Wissen könnte heissen: Es funktionieren immer die alten Spielchen um Menschen aufzuhetzten und die Jugend für Kriege zu gewinnen.
Eben nur für die neuesten Interessen der Mächtigen.
Kreuzzüge für die "wahre Religion", früher .. und heute "Friedensmissionen" für mehr Demokratie.
Aber anscheinend waren auch damals die Bodenschätze das eigentliche Ziel der Kriege, so wie heute.
Nur: das kann man den Leute zuhause nicht sagen.
Das müssen höhere Werte her.
Und die höheren Werte, die erfinden PR-Fachleute und die lassen sich auch gut bezahlen für ihre Erfindungen.
.
Wissen ist Macht, Nichtwissen ist Ohnmacht. Vernunftwesen wissen nicht, wann sie etwas nur glauben bzw. wissen. Sie vermischen beides. Das ist heimtückisch! Deshalb schwätze ich so gerne von Selbsttäuschungen, mit denen sogar der Experte Rolf Dobelli noch schwere Denkfehler produziert ...

Deshalb ist überall vieles nichts weiter als

QUATSCH100,​

solange kaum jemand DAS GROSSE KLEINMALZWEI KENNT,
mit dem alles wohl gerät, nur nicht bei Hirnwesen,
die sich wer weiß was einbilden können.

Warum sollten Mächtige, die es ja nicht nur ganz oben an der Spitze der mit diesem kaum bekannten, aber alles beherrschenden Prinzip, gibt, sondern überall in sämtlichen Machtgefügen und Subsystemen, sich jener entledigen, denen sie ihre Erfolge verdanken? So wie [MENTION=209]Pommes[/MENTION] schon ganz zu Beginn dieses Depopulationsstranges schrieb.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch das ist schwer zu verstehen, denn Obama schauspielert genauso gut wie Hitler.
"Meinen Volk und der ganzen Welt soll es besser gehen- deshalb wählt mich".

Die Suchanfrage "obama messiah" ergibt bei Google
1.590.000 Ergebnisse. :rolleyes:

und sucht man "Obama/Satan"

kommt man auf Ungefähr 13.100.000 Ergebnisse....

manche Ähnlichkeit is da schon "Verhängnis"
http://www.welt.de/kultur/kino/article125028330/Obama-zu-aehnlich-Satan-flog-aus-dem-Film.html
Obama zu ähnlich – Satan flog aus dem Film
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist schon schwierig zu verstehen, denn wir wachsen ja in der "Matrix" - Lehre auf, das Land hier sein ein anderes als das da drüben und es gäbe wichtige Werte, die uns unterscheiden.
Und deshalb sollten wir für diese Werte auch noch kämpfen. :kopfkratz:
Eine Indoktrination=Programmierung, die von den Eltern ausgeht, weil die sie wiederum von Ihren Eltern haben. Ad infinitum!
Auch das ist schwer zu verstehen, denn Obama schauspielert genauso gut wie Hitler.
"Meinen Volk und der ganzen Welt soll es besser gehen- deshalb wählt mich".
Mittlerweile vermute ich, daß diese Erfüllungsgehilfen gar nicht wissen, was ihnen geschieht. Sie sind genau so Opfer der Matrix, wie wir alle. Vielleicht fangen sie ja noch mit gutem Glauben an und werden dann durch die "Sachzwänge" Ihrer Herren in die "richtige" Richtung geschubst.:D
Die Suchanfrage "obama messiah" ergibt bei Google
1.590.000 Ergebnisse. :rolleyes:
Yeah! I believe, I spyder!;)
Der Glauben, morgen kommt ein neuer Führer.
Morgen wird vieles besser, denn der Führer hat ja gesagt, er "liebt" uns alle ... er will, dass es uns besser geht.
Und wenn das glaubhaft rüberkommt, schwappt eine Welle durchs Land und die Massen machen ihr Kreuzchen.
Brave Bürger, gelle?
Wissen könnte heissen: Es funktionieren immer die alten Spielchen um Menschen aufzuhetzten und die Jugend für Kriege zu gewinnen.
Eben nur für die neuesten Interessen der Mächtigen.
Kreuzzüge für die "wahre Religion", früher .. und heute "Friedensmissionen" für mehr Demokratie.
Aber anscheinend waren auch damals die Bodenschätze das eigentliche Ziel der Kriege, so wie heute.
Nur: das kann man den Leute zuhause nicht sagen.
Das müssen höhere Werte her.
Und die höheren Werte, die erfinden PR-Fachleute und die lassen sich auch gut bezahlen für ihre Erfindungen.
D'accord!
und sucht man "Obama/Satan" kommt man auf Ungefähr 13.100.000 Ergebnisse....

manche Ähnlichkeit is da schon "Verhängnis"
Aber so aussagekräftig. Wenn auch ungewollt.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben