Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Depopulation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte hier anläßlich der Inschrift auf den Georgia Guide Stones und den verschiedenen "Pandemien" der letzten Jahre, sowie der augenblicklichen Ebola "Pandemie" ein Thema aufmachen, was mit der Reduzierung der Menscheit zu tun hat und witzigerweise immer noch von den meisten Schafen als Verschwörungstheorie behandelt wird.

Die Jungs, die das machen, haben bei Ebola nicht so richtig professionell gearbeitet.

Ich stelle hier 2 Vids 'rein, die sehr aufschlußreich sind und weit ab von jeder "Theorie". Hier geht es um Fakten:

1.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und, eigentlich besser:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich möchte hier anläßlich der Inschrift auf den Georgia Guide Stones und den verschiedenen "Pandemien" der letzten Jahre, sowie der augenblicklichen Ebola "Pandemie" ein Thema aufmachen, was mit der Reduzierung der Menscheit zu tun hat und witzigerweise immer noch von den meisten Schafen als Verschwörungstheorie behandelt wird.

Ich halte das ehrlich gesagt für Blödsinn denn diese Leute würden sich damit exakt um die Grundlagen ihrer Macht bringen.
Geh mal davon aus das tatsächlich jemand versuchen sollte die Menschheit zu reduzieren, möglich wäre das natürlich aber wie will der Brunnenvergifter verhindern das es die Falschen trifft, ihn selber inbegriffen.
Nein ehrlich gesagt ich halte das für Schwachsinn, für ganz gezielt verbreiteten Schwachsinn, Ziel der Übung ist es die Menschen von ihren eigentlichen Problemen abzulenken, denn die Eliten der Hochfinanz agieren im Hintergrund und scheuen die Öffentlichkeit.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Geh mal davon aus das tatsächlich jemand versuchen sollte die Menschheit zu reduzieren, möglich wäre das natürlich aber wie will der Brunnenvergifter verhindern das es die Falschen trifft, ihn selber inbegriffen.
Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Man könnte ein Virus so designen, dass es nur bestimmte Ethnien gefährdet, so wie die legendäre Sichelzellen-Anämie. Eine Zweite Möglichkeit wäre, eine Krankheit, deren Bekämpfung teuer ist, so dass nur 1. Welt Staaten das leisten können.

Ich höre grade rein in das Video: "Ist es nicht auffällig, dass die Depopulation nur Länder betrifft, deren Bevölkerung der Regierung kritisch gegenüber steht wie zb.: ......Deutschland...."

Deutschland? Kritisch??? Der Regierung gegenüber?????????

Ich lach mich schlapp !!!! ;););)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich halte das ehrlich gesagt für Blödsinn denn diese Leute würden sich damit exakt um die Grundlagen ihrer Macht bringen.
Geh mal davon aus das tatsächlich jemand versuchen sollte die Menschheit zu reduzieren, möglich wäre das natürlich aber wie will der Brunnenvergifter verhindern das es die Falschen trifft, ihn selber inbegriffen.
Nein ehrlich gesagt ich halte das für Schwachsinn, für ganz gezielt verbreiteten Schwachsinn, Ziel der Übung ist es die Menschen von ihren eigentlichen Problemen abzulenken, denn die Eliten der Hochfinanz agieren im Hintergrund und scheuen die Öffentlichkeit.

ich denke auch, dass es Menschen gibt, die sich darüber Gedanken machen und darüber reden, Leute, die auch einen gewissen Einfluss haben. Denn es gibt nichts, was es nicht gibt. Andererseits wirken die weltweiten Zerstörungsszenarien so dermaßen schlecht gemacht, dass ich von allgemeinem Nietentum in Nadelstreifentum ausgehe. Die schmeißen einfach mit dem Arsch um, was sie mit den Händen aufbauen. Da wird viel dummes Zeug gelallt und mit den Händen gewedelt. Um einen Plan im Sinne eines weltweiten Genozits auszuhecken sind die schlicht zu unfähig, das beweisen sie ja den ganzen Tag. Sie können ja noch nicht einmal eine Steuerreform. Warum sollten sie plötzlich mal Struktur in etwas bekommen? Das leuchtet nicht ein.

Für die richtig großen Verbrechen wie 9/11 oder den FED-Act oder den Genozid in Ruanda gab es immer eine geistige Verwirrung und irgendwelche günstigen Gelegenheiten. Die wurden dann mal eben umgesetzt. Selbstverständlich kann so etwas zu Milliarden Toten führen, nur ist das keine Verschwörung, sondern das GanzNormaleUnfähige im Menschen.

In einer gewissen Hinsicht gibt es diesen Plan natürlich und er wird auch umgesetzt. Denn der Kapitalismus zerstört ja nachweislich und sehr schnell die Erde. Ihn nicht gegen ein sinnvolles Wirtschaftskonzept mit Gemeinwesen auszutauschen wird ziemlich schnell in einen umfassenden Genozid münden. Trotzdem gibt es Milliarden von Deppen die Ihn halbherzig und naiv verteidigen. Brauchst Dich ja nur mal im Forum umzutun. Also, genug Blödheit ist auf jeden Fall da.

Der letzte große Wirtschaftszusammenbruch forderte 70Millionen Tote (korrigierte Zahl, ich begründete). Der nächste wird locker das zehnfache fordern. Er kann aber auch die Erde unbewohnbar machen, das ist völlig offen. Darum halte ich die Diskussion prinzipiell für legitim und lache über so etwas nicht. Aber das ist nicht von irgendwem geplant, sondern da läuft einfach das Wasser den Berg hinunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber das ist nicht von irgendwem geplant, sondern da läuft einfach das Wasser den Berg hinunter.
Wie erklärst Du AIDS und die Georgia Guide Stones?
AIDS ist mittlerweile nachweislich künstlich hergestellt worden. Mein Internist (nein, ich habe nix am Herzen) hat mir erklärt, daß Krankheiten, die zu 99,9% tödlich sind, nicht natürlichen Ursprungs sein können, da das Immunsystem bei gesunden Menschen auf alle natürlichen Bakterien (Viren?) angelegt ist. Schwache, ganz junge und alte Menschen sind da schlecht 'dran, aber gesunde Erwachsene stecken fast alles weg.

Aber zurück zu der Depopulation, die auf den Georgia Guide Stones steht, "Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur. Lenke die Fortpflanzung )*weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern."

Das hört sich für mich ungeheuer geplant an, oder?

)* Mehr Homosexuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärst Du AIDS und die Georgia Guide Stones. AIDS ist mittlerweile nachweislich künstlich hergestellt worden. Mein Internist (nein, ich habe nix am Herzen) hat mir erklärt, daß Krankheiten, die zu 99,9% tödlich sind, nicht natürlichen Ursprungs sein können, da das Immunsystem bei gesunden Menschen auf alle natürlichen Bakterien (Viren?) angelegt ist. Schwache, ganz junge und alte Menschen sind da schlecht 'dran, aber gesunde Erwachsene stecken fast alles weg.

Aber zurück zu der Depopulation, die auf den Georgi Guide Stones steht, "Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur. Lenke die Fortpflanzung )*weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern."

Das hört sich für mich ungeher geplant an, oder?

)* Mehr Homosexuelle?
Dann frag mal Deinen Internisten, wie er sich erklärt, daß die Pest im 14.Jahrhundert ein Drittel der europäischen Bevölkerung getötet hat. Und zwar nicht nur die Armen, Unterernährten, sondern quer durch alle Bevölkerungsschichten. Wenn er es nicht erklären kann, dann such Dir einen neuen. Und bitte: nicht wieder das Märchen, daß die Juden die Brunnen vergiftet hätten. Das kennen wir schon.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie erklärst Du AIDS und die Georgia Guide Stones?
AIDS ist mittlerweile nachweislich künstlich hergestellt worden. Mein Internist (nein, ich habe nix am Herzen) hat mir erklärt, daß Krankheiten, die zu 99,9% tödlich sind, nicht natürlichen Ursprungs sein können, da das Immunsystem bei gesunden Menschen auf alle natürlichen Bakterien (Viren?) angelegt ist. Schwache, ganz junge und alte Menschen sind da schlecht 'dran, aber gesunde Erwachsene stecken fast alles weg.

Aber zurück zu der Depopulation, die auf den Georgia Guide Stones steht, "Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur. Lenke die Fortpflanzung )*weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern."

Das hört sich für mich ungeheuer geplant an, oder?

)* Mehr Homosexuelle?

Wie Leute sexuell orientiert sind, ist mir egal.

Dass Aids künstlich ist, halte ich zwar prinzipiell für möglich, aber für ziemlich unwahrscheinlich. Die Genialität die in dem Virus steckt ist mir zu groß als das ich das den Minderbemittelten unkreativen Massenmördern zutraue. Leute, die mit ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als einen Genozid zu planen sind wenig intelligent und sehr hoffnungslos. In dem psychischen Zustand in dem sie sich befinden, schaffen sie es nicht so etwas perfektes auf die Beine zu stellen. In dem Zustand brauchen sie selbst einen Arzt.

Die Steine habe ich noch nicht besucht. Spinnerte Bildhauer machen so etwas. ich stelle mich hin und errichte beim Hünengrab einen Stein mit der Botschaft
--<--@ 16 Milliarden kann diese Welt ernähren... Also gehe hin und ficke und halte Frieden und herrsche über die Welt wie einst Nebukatnezar... und bete mich an... schwurbel und aufblas und hokuspukushastenichgesehn... @-->--

Dann verbreite ich ein VT zu dem Thema...

Das funktioniert allerdings nicht, weil das keine Angst macht. Darum würde ich es auch so formulieren wie es auf dem Stein steht.
Über solche Dinge darf sich jeder seine Gedanken machen, es ist nicht verboten und bis zu einem gewissen Gerade sogar sehr natürlich. Darum macht mir das überhaupt keine Sorgen, ich weiß was Menschen tun und wie wenig intelligent die Welt, in der wir leben, gestrikt ist. Die einen haben die Ideen und die Ideenlosen haben das Geld, weil das von selbst kommt wenn man sich ohne eigene Ideen anpasst. Die Regierungen trinken einfach lieber Kaffee als zu arbeiten. Die Professoren ziehen ihre alten Scripte raus und rechnen mit der wenigen Intelligenz der Studenten. Und wenn Du eine gute Frage stellst scheißt Dich der Proff zusammen, weil er keine Lust hat seinen Kopf zu gebrauchen. In so einer minderwertigen geistigen Verfassung glaubst Du noch an heere Genozite? Kannst froh sein wenn die alleine in ihre Schuhe kommen. Die haben so wenig Ethik, dass sie schon gar keine Lust auf Nachwelt haben. Sie ist ihnen schlicht egal.

Tut mir leid, lieber Le Bon, in das Glas habe ich schon zu tief geschaut, um da noch was Interessantes zu entdecken. Die Welt geht wegen dem totalen Desinteresse der Regierenden und Lehrenden zugrunde, nicht weil die ausnahmsweise mal etwas tun. Du kannst Dich auf deren vollkommene Litargie und Trotteligkeit felsenfest verlassen, sonst wäre Die Welt nicht wie sie ist. Schau Dich doch um. Gibt es irgendeine politische Idee, die man nicht mit IQ 90 widerlegen könnte? Haben solche Witzfiguren wie Merkel oder Steinmeier oder Lucke einen einzigen Tag gearbeitet? Du brauchst nur "PKW-Maut" in den Saal zu rufen und schon prosten sich die Leute zu und gickern. Du brauchst doch keinen Massenmord zu planen, der totale Zusammenbruch kommt doch von ganz alleine. In einer endlichen Welt plant ein vernünftiger Mensch ohne Kapitalismus. Dass es ihn gibt macht den Massenmord unvermeidlich und darum sinnlos.

Bilderberger probieren den neusten Kuchen vom Chefkoch und beömmeln sich über die Leute die VT davon machen. An so viel Struktur wie einen Massenmord glaubst Du doch im Schlaf nicht.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie erklärst Du AIDS und die Georgia Guide Stones?
AIDS ist mittlerweile nachweislich künstlich hergestellt worden. Mein Internist (nein, ich habe nix am Herzen) hat mir erklärt, daß Krankheiten, die zu 99,9% tödlich sind, nicht natürlichen Ursprungs sein können, da das Immunsystem bei gesunden Menschen auf alle natürlichen Bakterien (Viren?) angelegt ist.

Also die Krankheit mit der höchsten Sterblichkeitsrate ist meines Wissens Lungenpest:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Pest/Prognose/
Die Sterblichkeit der unbehandelten Pestsepsis und Lungenpest liegt bei nahezu 100 Prozent.

http://welt-fakten.de/pneumonic_plague
Lungenpest ist eine sehr aggressive Infektion eine frühzeitige Behandlung erfordern. Antibiotika müssen innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Symptome gegeben werden, um das Risiko des Todes. Reduzieren Streptomycin , Gentamicin , Tetracyclin und Chloramphenicol sind wirksam gegen Lungenpest.

Antibiotika-Behandlung für 7 Tage werden die Menschen, die direkten, engen Kontakt mit infizierten Patienten hatten zu schützen. Trägt eine eng anliegende OP-Maske schützt auch vor Infektionen.

Die Sterberate von unbehandelten Lungenpest 100% nähert.

Und die ist ganz sicher natürlichen Ursprungs.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Die angesprochene Depopulation wird nach meiner Einschätzung an dem Tage Fahrt aufnehmen, an dem der Dollar stirbt und die komplexen Verflechtungen der globalen Wirtschaft auseinander brechen. Das geschieht dann unkontrolliert und nicht diskriminierend und dauert halt eine Weile, z. B. bis es keinen Insulin-Nachschub mehr gibt, Chemiefabriken mangels Prozesskontrolle abfackeln, ....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die angesprochene Depopulation wird nach meiner Einschätzung an dem Tage Fahrt aufnehmen, an dem der Dollar stirbt und die komplexen Verflechtungen der globalen Wirtschaft auseinander brechen. Das geschieht dann unkontrolliert und nicht diskriminierend und dauert halt eine Weile, z. B. bis es keinen Insulin-Nachschub mehr gibt, Chemiefabriken mangels Prozesskontrolle abfackeln, ....

Selbstverständlich. Das Ende einer kapitalistischen Ära ist immer ein Massensterben. Darum ist in vielen antiken Schriften der Zins verboten. Moderne Kapitalisten schwätzen über das mathematisch zwingende einfach hinweg.
Nur ist das kein anderer Vorgang, als der, den wir sowieso seit 4000 Jahren kennen. Für so etwas brauchst Du keinen Stein mit Kitschschrift. Für so etwas sollte man sich die alten religiösen Schriften und die Stratigraphie anschauen. Da siehst Du immer die gleichen Folgen: Brandschicht, zaghafte Anfänge, kulturelle Blüte mit Dichtung, Malerei und Schmuck, dann die Rechnungen, Waffen und Zinsdiskussion und dann kommt wieder die Brandschicht... Natürlich ist das nicht immer so lehrbuchmäßig, aber in der Zusammenschau wird das Ganze glasklar.

Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Statigraphie oder Silberverruf. Der Kapitalismus ist die alte Stratigraphie und der Silberverruf heißt heute Freigeld. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Darum braucht man keine Illuminaten. Falls es doch welche gibt, haben sie einfach das alte Zeug gelesen und wetten jetzt darauf, dass die Mathematik wieder eintrifft. Ich bin kein Illuminat und ich wette auch darauf. ich hätte den Stein auch machen können, wenn ich so morbide drauf wäre...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich. Das Ende einer kapitalistischen Ära ist immer ein Massensterben. Darum ist in vielen antiken Schriften der Zins verboten. Moderne Kapitalisten schwätzen über das mathematisch zwingende einfach hinweg.
Nur ist das kein anderer Vorgang, als der, den wir sowieso seit 4000 Jahren kennen. Für so etwas brauchst Du keinen Stein mit Kitschschrift. Für so etwas sollte man sich die alten religiösen Schriften und die Stratigraphie anschauen. Da siehst Du immer die gleichen Folgen: Brandschicht, zaghafte Anfänge, kulturelle Blüte mit Dichtung, Malerei und Schmuck, dann die Rechnungen, Waffen und Zinsdiskussion und dann kommt wieder die Brandschicht... Natürlich ist das nicht immer so lehrbuchmäßig, aber in der Zusammenschau wird das Ganze glasklar.

Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Statigraphie oder Silberverruf. Der Kapitalismus ist die alte Stratigraphie und der Silberverruf heißt heute Freigeld. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Darum braucht man keine Illuminaten. Falls es doch welche gibt, haben sie einfach das alte Zeug gelesen und wetten jetzt darauf, dass die Mathematik wieder eintrifft. Ich bin kein Illuminat und ich wette auch darauf. ich hätte den Stein auch machen können, wenn ich so morbide drauf wäre...
Ja, der Lauf der Dinge wird halt so weit vorbereitet, dass das Spiel von vorne beginnen kann. So werden sich sicherlich Gruppen auf diese Guide Stones beziehen und sagen: Wir haben es gesagt, wir haben es gemacht, also seht uns als euren Gott an. Und dabei handelt es sich nur um den Lauf der Dinge.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erklärst Du AIDS und die Georgia Guide Stones?
AIDS ist mittlerweile nachweislich künstlich hergestellt worden. Mein Internist (nein, ich habe nix am Herzen) hat mir erklärt, daß Krankheiten, die zu 99,9% tödlich sind, nicht natürlichen Ursprungs sein können, da das Immunsystem bei gesunden Menschen auf alle natürlichen Bakterien (Viren?) angelegt ist. Schwache, ganz junge und alte Menschen sind da schlecht 'dran, aber gesunde Erwachsene stecken fast alles weg.
Dann hat dir dein Internist entweder Quatsch erzählt oder du hast ihn nicht richtig verstanden. Wahrscheinlich eher letzteres.

Die Spanische Grippe hat gerade die Menschen getötet, die über ein starkes Immunsystem verfügt haben. Soviel zum Thema "gesunde Erwachsene stecken fast alles weg". Und ich bezweifle stark, dass eine Krankheit von 1918 von Menschen geschaffen wurde.

Tollwut ist noch so eine Krankheit, die so gut wie immer tödlich endet. Sie wurde schon vor 1800 beschrieben, ist fast über den ganzen Globus verbreitet und wird fast nie von Menschen übertragen, was alles den Schluss nahe legt, dass sie auch nicht von den Illuminaten gezüchtet wurde.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Wenn es wirklich Beweise gibt, das HIV AIDS erzeugt, sollte es doch wissenschaftliche Dokumente geben, die diesen Zusammenhang einzeln oder im Zusammenhang mit anderen wenigstens mit einiger Wahrscheinlichkeit demonstrieren. Es gibt keine solchen Dokumente."

Soweit ich weiß, ist weder das AIDS- noch Ebolavirus bisher eindeutig isoliert worden.

Ich schrieb schon, daß ich für das System gearbeitet habe. Im Zusammenhang mit einer "Dienst"reise, die mich 1983 nach Somalia geführt hatte, sprach ich mit einem Amerikaner, der m.E. nach für irgendeinen amerikanischen "Dienst" gearbeitet hat. Der sagte ganz locker, AIDS sei eine Waffe, hergestellt in einem amerikanischen Labor. Das mag man nun als VT ansehen, allerdings ist das noch nicht isolierte AIDS Virus ein Indikativ, daß es ein menschengemachtes ist, weil unabhängige Wissenschaftler, die darüber lesen würden, daß es nicht natürlich ist.

Die Systemmedien würden das natürlich nie schreiben. Deshalb bekommt man so schlecht exakte Infos und muß die sich in mühevoller Kleinarbeit auf meist englischsprachigen Seiten zusammensuchen.

Was die Georgia Guide Stones angeht, so hat da nicht "irgendjemand" Steine aufgestellt und Unsinn eingemeißelt. Da der Besitzer des Landes und der Auftraggeber der Steine anonym ist, muß man davon ausgehen, daß da was "gedeckelt" wird, denn Besitzer von Grund und Boden sind immer registriert und müßten bekannt sein. Das Granitwerk sprach von einem "Christian" ohne Familienname. Tolle Wurst!

Und was bei mir sämtliche Warnlampen zum Blinken bringt, ist, daß man heute von AIDS "Leugnern" spricht. Das Wort Leugner ist durch die Holocaustsache so zum Schlagwort des Systems geworden, daß man sehr stark vermuten kann, das auch bei den Steinen das System dahintersteckt. Wer sonst hat die Macht, Leute mundtot zu machen? Leugnen ist sehr religiös angehaucht, übrigens.

Zusammengefaßt: Aufgrund meiner Erfahrung in vielen Ländern "unseres" Planeten, meiner Gespräche mit sogenannten offiziellen Vertretern von "Staaten" und langjährigen Recherchen im Netz, bin ich zu 99,99% völlig sicher, daß die Menschheit sich in den nächsten Jahren drastisch reduzieren wird. Möglicherweise noch zu meinen Lebzeiten (etwa 30 Jahre).

Ich sage es nochmal: Alle Informationen, die über die Massenmedien kommen, sind bearbeitet, um nicht getürkt zu schreiben. Wir erfahren, was wir erfahren dürfen!

Auf der Seite des www.iwontgoquietly.com ist ein Zitat, was zu denken Anlaß geben sollte:
Dr. Kary Mullis schrieb:
Und bis die Menschen wirklich verstehen, dass Wissenschaft nicht mehr von Neugier angetrieben wird, sondern von Geld – großem staatlichen Geld, großem privaten Geld – sobald Menschen beginnen das zu erkennen und zu realisieren, dass alles was sie vom wissenschaftlichen Establishment hören, als Werbeanzeige zu verstehen ist…die Menschen verstehen das im Moment nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"HIV ist ein harmloses Virus, das keinesfalls jene Krankheiten verursachen kann, die unter Aids definiert werden"
So der prominenteste Zweifler, der aus Deutschland stammende Krebsforscher Peter Duesberg von der Universität Berkeley.
"Auslöser der Erkrankung ist in Europa nicht der HI-Virus, sondern Drogenmissbrauch oder Homosexualität. Die Todesfälle bei Aids sind auf die hochgiftigen Medikamente in der Therapie zurückzuführen."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, der Lauf der Dinge wird halt so weit vorbereitet, dass das Spiel von vorne beginnen kann. So werden sich sicherlich Gruppen auf diese Guide Stones beziehen und sagen: Wir haben es gesagt, wir haben es gemacht, also seht uns als euren Gott an. Und dabei handelt es sich nur um den Lauf der Dinge.

ich sehe diese Leute als Vollpfosten an:)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.800
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...woran die ganzen Afrikaner sterben, ...
Die Frage kann man sich nur stellen, falls man nicht wüßte, wie die "Nachrichten" für die Erde generiert werden. Falls Du die angegebenen Zahlen glaubtest, glaubtest Du eine Lüge. Die meisten "AIDS-Kranken" sterben an der Behandlung! Die, die versichert sind. Die Zahlen der Neger in Afrika sind glatt weg getürkt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Man frägt sich nur, woran die ganzen Afrikaner sterben, die sich keine AIDS-Medikamente leisten können, wo es doch gar kein AIDS gibt. Aber wahrscheinlich alles nur Gerücht.

Nein ein reines Gerücht ist das nicht. ich bin zwar kein Fachmann, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sterben die Leute entweder an den Krankheiten, auf denen das HIV siedelt.
Die Leute haben eine Erkrankung, meist eine Pilzerkrankung und auf den geschwächten Zellen kann sich das HIV ausbreiten. Die Schulmediziner meinen, dass die Pilzerkrankung die Folge ist. Aber sie ist wohl die Ursache.
Oder sie sterben an den HI-Medi.
Du musst Dich grundsätzlich davon verabschieden, dass das sogenannte Gesundheitssystem dazu da ist, Leute gesund zu machen. Das geschieht zwar auch, weil nicht alle Ärzte automatisch sozial minderbemittelt werden, aber der einzige echte Zweck ist, dass ein paar wenige Menschen von dem System exorbitant reich werden. Die Kranken sind einfach nur der Rohstoff und die Gesundgewordenen das aufgegessene Schwein.
In Sachen Aids werden die Afrikaner normal ausgebeutet, wie andere Menschen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Alle gegen AfD
Ist es nicht schizophren, daß Gerhard Schröder immer noch SPD- Mitglied sein darf und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben