Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Den Bürger vergageiern.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ich hab grad diesen passenden tweet weiter gegeben:

https://twitter.com/merte01/status/663262750244790273

Kann das pic mit nem tablet nicht direkt einstellen, muss hält geöffnet werden!
Iwie sowas von zutreffend, treffender geht nicht, oder?


Vielleicht hättest du den Seehofer aus der Überschrift rauslassen sollen,
er ist zwar auch ein Hetzer aber noch ansatzweise ein Demokrat im Gegensatz
zu den Pegioten,ansonsten gelungen und der braune Hals einiger hier wird sicherlich schon ins Rötliche übergehen


MfG Geraldo
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das jetzt die Kleinkinderreaktion weil ich dich zuvor mal einen Schulbuben genannt habe?!!

Is this the best what you can do? :)rolleyes2:)


ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufplusterst. Augstein/Rotschopf sagen nichts anderes, als was der Volksmund von den Elchen sagt: Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Und was daran ist falsch?
Wenn du so intelligent wärst wie du gerne sein würdest, dann hättest du erkannt das dies in keinem kausalen Zusammenhang (zu meinem Beitrag, auf den der [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] meinte antworten zu müssen) steht.

Es sei denn natürlich, du meinst wie er auch, dass wenn jemand seine (grundsätzliche) Meinung zu einem Thema ändert (wie ich es geschrieben hatte) dass derjenige dann ein Konvertit ist...(?)



PS: Du kannst ja mal das tun, zu dem offenbar noch niemand sich bereit erklärt hatte. Ihm versuchen zu erklären was ein ''Konvertit'' ist bzw. was ''konvertieren'' überhaupt bedeutet...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hieß es nicht eigentlich keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete ? :unsure...
Kalifat in D
Bei diesen Artikeln bekomme ich einen dicken Hals. Dieses Land hat fertig. :mad: 🤮...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben