Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Morddrohungen gegen den konservativen Meteorologen Kai Zorn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Seht Euch mindestens die ersten Minuten des aktuellen Videos an

Ihn wird vielleicht nicht jeder kennen.
Zorn ist ein eingefleischter Meteorologe.
Kein Politiker. Und Meteorologe mit Leib und Seele will er auch sein. Mehr nicht.

Und trotzdem hat er sehr viele Hater. Biodeutsche Hater, das sind alles keine Ausländer.

Es gab schon einmal einen Shitstorm gegen ihn, weil er zum Beispiel an einer Wetterkarte "Schlesien " sagte und nicht den polnischen Ausdruck dafür.
Mordaufrufe , sehr böse Mordaufrufe, erhält er, weil er den "Klimawandel" nicht unkritisch mitmacht. Witze über diese Letzte Generation macht.
Weil er immer wieder durch die Blume zugibt, nicht links zu sein.

Das alles macht ihn zum Hassobjekt unter Deutschen, die woke, queer und links sind.

Man muss sich das mal vorstellen.
Selbst ein harmloser Wettermann wird von dieser "Gesellschaft " verfolgt, weil er das Narrativ der brd immer mal wieder in Nebensätzen aufs Korn nimmt.
Da spielt sich im Hintergrund anscheinend noch sehr viel mehr an Böse gegen ihn ab, als er uns schon wahrnehmen lässt.

Jetzt fehlt nur noch, dass der Verfassungsschmutz bei ihm einkehrt.

Widerlich, diese brd.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Ja, er war mir nicht bekannt, weil ich mir sowas nicht mehr generell anschaue. Allerdings ist er jemand, den ich durchgehend "normal" hören kann, was ne Seltenheit geworden ist. Denn er sagt "mehr" als nur das monotone Abgequassle

2 - Schlesien. Nun ja. Du sagst ja auch "Hater" und bringst "Hasser" nicht über die Tasten. Ich sag auch Spanien und nicht "Espana".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
1 - Ja, er war mir nicht bekannt, weil ich mir sowas nicht mehr generell anschaue. Allerdings ist er jemand, den ich durchgehend "normal" hören kann, was ne Seltenheit geworden ist. Denn er sagt "mehr" als nur das monotone Abgequassle

Es gibt da noch einen anderen Wetterkanal. Der ist linkswoke und unsympathisch und immer wieder voll auf Linie. Seine Hater scheinen zum großen Teil daher zu stammen.

2 - Schlesien. Nun ja. Du sagst ja auch "Hater" und bringst "Hasser" nicht über die Tasten. Ich sag auch Spanien und nicht "Espana".
Niemand würde dich verfolgen, selbst in der brd nicht, würdest du "Espana" sagen statt "Spanien" oder umgekehrt.
Da ist der Unterschied.
"SCHLesien" oder "Ostpreußen " zu sagen - da steigen dir die Biodeutschen in großer Menge auf den Kopf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal ne allgemeine Frage: Wem hier ist Kai Zorn bis eben schon bekannt gewesen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"SCHLesien" oder "Ostpreußen " zu sagen - da steigen dir die Biodeutschen in großer Menge auf den Kopf.
Das tut sie doch auch HIER, wenn ich Weißrussland sage. Das hab ich immer gesagt und werde es immer sagen. Dieses "Belarus" ist für mich "keine" Deutsche Alternative.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Das glaubst wohl auch nur...
Chrupalla bei Illner -...
Bist du betrunken ? Wenn der VS Erkenntnisse über Straftaten hat, muss er handeln...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben