Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos vom "Widerstand",Demos von Moslems

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Zug ist schon lange abgefahren dieses Land noch irgendwie retten zu können.


Sehe ich leider auch so. Weil dies so ist.
Und die Deutschen haben das weitgehend selber zu verantworten, dass ihnen heute der islamische Mikrokrieg im eigenen Land auf die Füße fällt, den die Deutschen aufgrund von Selbstverachtung, Nichtzusammenhalt und moralistischen Anwandlungen nur verlieren können.

" I love Volkstod" ist des Deutschen Motto in verblüffender Mehrheit. So kommt es halt dann dazu.
Und der Osten wird sich nie von den alten Bundesländern trennen. Das zu schaffen ist unmöglich, zu hohe Hürden, zu wenig Unterstützung innerhalb der Bevölkerung.
Dass die Bequemlichkeit auch im Osten angekommen ist, muss konstatiert werden.
Ich glaube auch nicht mehr an die Selbstheilungskräfte im Osten.
So ist es nur noch eine Frage weniger Jahre, bis Sachsen kaum noch von Hessen zu unterscheiden sein wird.
is halt so.

Deutschland ist tot und zuckt nur noch ein wenig. Der Todesstoß wird gerade vollzogen. Dank solcher Flachpfeifen wie @Jakob und Co, wird das ziemlich schnell gehen.


Diese @Jakob s wissen eigentlich genau was sie tun. Das ist ja das entscheidende Problem. Natürlich haben die selber Schuld, wenn die irgendwann mal vor den Scherben ihrer Anmaßungen stehen - sie ziehen die wenigen andtändigen Bürger aber in den Strudel mit rein.
Das nehm ich denen übel.
Diesen Verrat an ihrer eigenen Heimat werden sie nicht mal bereuen, weil sie einfach zu verblödet und blind sind. Selbst wenn ihre geliebten Moslems sie abstechen, sind sie zu dämlich das Ausmaß ihres Handelns zu erkennen.

Stimmt aufs Wort.
Bald wird die Deutschland Flagge mit arabischen Schriftzeichen zu sehen sein und Dummland wird nichts dagegen unternehmen.
In nrw oder im Norden werden die Almans den Mohammeds noch mit erigiertem Glied oder feuchter Mumu begeistert entgegen rennen- mehr noch als 2015, wo das schon mal so war - und selber Allahu Akbar schreien.
Ganz klar.

Und dann bemerkt man hier im Osten, dass die Bequemlichkeit, die einen Selbstschutz gegen diese Zustände verhindert hat, der zweite Kardinalfehler nach 1989 war. Zu spät!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum sollte man jetzt gegen die Moslems demonstrieren? Für mich sehe ich keinen Sinn dahinter, außer dass es Straßenkrieg geben würde, mit zahlreichen Toten. Und auf welcher Seite man die meisten Opfer beklagen würde, sollte jedem klar sein ... auf Seiten der Deutschen. Die Moslems sind Kriegserfahren, wissen wie man kämpft und tötet, dem haben wir nichts entgegenzusetzen.

Ich mache es so wie @zebra es schrieb. Zurück lehnen und die Show genießen. Die Roten und Grünen werden schon sehen wo das hinführt.
die meisten Deutschen verachten so oder so die Politik der Ampel und deren Vorgänger CDU / Merkel,
jetzt sollen sie ihre bittere Medizin selbst auslöffeln >
die Rot-Grün-Linksversifften Mullah-High-Fife Lover können nun gerne Gegendemos machen ... 😜 😅
aber dazu sind die eh zu feige, wer glaubt das da nun eine C.Roth & Co vorne weg marschiert, und Parolen für
Israel trällert der glaubt auch an den Muttertag in Afrika ... die gehen alle in Deckung vor dem Mossad und ihren
Mullahs !
!

Deutsche Steuerzahler bezahlen beide Akteure > Zurück lehnen und die bezahlte Show genießen ...

Fuck You All and die >>> War criminal / child murderer / gun lobby !!! <<<
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Korrekt:



:mad:mad:mad:mad:mad:
Das ist ja fast so real und böse wie ein Davidstern mit einem Hakenkreuz in der Mitte .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Und es werden jeden Tag mehr.
von mir aus, es ist eh schon egal >>> Die Deutsche Parole lautet abwarten bis die dreckige
politische
Verbrecher Klientel von ihren eigenen Fachkräften abgemurkst wurde ...
dann erst stehen wir wieder auf und kämpfen NUR für UNS !!!

sollte nun die Islamische Welt Israel vernichten, hält sich mein Mitleid in grenzen ...da diese auch
kein Mitleid mit Zivilisten haben wie ihre Gegner > das ist typisch US-Style ob das Dresden / Hamburg
nach dem 2WK war, oder die Atombombenabwürfe ... 98% Genozid an Zivilsten juckt die bis Heute 0,0 ...

zurücklehnen ... Bier & Chips ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe solche Demos dieser Tage noch in Toronto sehen müssen. Genau so aggressiv wie in der brd.

Der gewaltige Unterschied aber ist, dass sich der ganze Dreck dort im riesigen Land einfach verläuft. Weil eben das Land so riesig ist. Und der Moslemanteil in Kanada insgesamt noch immer höchstens halb so hoch ist wie in der brd und sie in weiten Landesteilen gar nicht vorhanden sind.

Darum ist die Gefahr für Kanada nach wie vor gering, diese Gefahr, die in Westeuropa riesigen ist .
schau dir mal die Anti-Israel Demos in Deutschland genau an, 1/4 davon dürften schon Deutsche sein
die da mitlaufen ? vor allem Rot-Grün-Linksversiffte ?
Der Neue Antisemitismus ist nicht Rechts sondern Links > Dieser wurde schon länger von der C.Roth
mit einem High-Fife zu dem Mullahs bekundet ...
und nicht nur Deutsche >>> viele Ukrainerinnen >> Balkan-Boys > Polen / Russen usw.

warum ? weil Deutschland Bunt ist .... 😜 😅 :ROFLMAO: 😂
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
von mir aus, es ist eh schon egal >>> Die Deutsche Parole lautet abwarten bis die dreckige
politische
Verbrecher Klientel von ihren eigenen Fachkräften abgemurkst wurde ...
dann erst stehen wir wieder auf und kämpfen NUR für UNS !!!
Das wird so nicht passieren, weil sich die Grünen, Roten und Schwarzen, weil sich die Gelben dann längst an einen tropischen Strand mit viel Sonne abgesetzt haben werden.
Die Moslems werden auf all Diejenigen als Massenmörder losgehen, die das nicht können.
Vielleicht noch von den Wokeisten angefeuert.

sollte nun die Islamische Welt Israel vernichten, hält sich mein Mitleid in grenzen ...da diese auch
kein Mitleid mit Zivilisten haben wie ihre Gegner > das ist typisch US-Style ob das Dresden / Hamburg
nach dem 2WK war, oder die Atombombenabwürfe ... 98% Genozid an Zivilsten juckt die bis Heute 0,0 ...

zurücklehnen ... Bier & Chips ...
Ich halte von Israel auch nicht viel.
Aber sollten die Moslems das schaffen, fühlen sie sich so bestärkt, dass sie in Westeuropa gleich weitermachen werden.

Eine absolut vernichtende Niederlage des Moslemgesindels in Nahost wäre trotz allem das beste.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Das wird so nicht passieren, weil sich die Grünen, Roten und Schwarzen, weil sich die Gelben dann längst an einen tropischen Strand mit viel Sonne abgesetzt haben werden.
Die Moslems werden auf all Diejenigen als Massenmörder losgehen, die das nicht können.
Vielleicht noch von den Wokeisten angefeuert.


Ich halte von Israel auch nicht viel.
Aber sollten die Moslems das schaffen, fühlen sie sich so bestärkt, dass sie in Westeuropa gleich weitermachen werden.

Eine absolut vernichtende Niederlage des Moslemgesindels in Nahost wäre trotz allem das beste.
was nicht in den Medien gezeigt wird ist, das die meisten hochrangigen Politiker über verschiedene Pässe
mehrerer Staaten verfügen, und so ziemlich ALLE einen Fluchtpunkt in der Schweiz haben unter anderem Namen ...
warum ? weil es durchaus sein kann, das z.B. keine Flugzeuge mehr fliegen ... ansonsten werden viele in die
USA zu ihrem Herrchen abhauen, wenn sie es schaffen, ansonsten ihr Bodyguard schneidet ihnen den Hals ab ... 😜

Es wird so oder so verdammt blöde > gewinnt Israel bricht in Europa die Hölle los, vor allem für hier noch
lebende Juden ...
Wird Israel vernichtet gibt es mehrere Szenarien die ich hier nicht diskutieren möchte, die Chancen das
sie verlieren stehen momentan sehr hoch, wenn sich die Arabische Welt einig geworden ist,
auch für die USA eine verdammt brenzlige Situation bei der ich Putin bis hier her lachen höre !
Die USA hat noch Nie einen Partisanen Krieg gewonnen, und das werden die Israeli auch nicht ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
was nicht in den Medien gezeigt wird ist, das die meisten hochrangigen Politiker über verschiedene Pässe
mehrerer Staaten verfügen, und so ziemlich ALLE einen Fluchtpunkt in der Schweiz haben unter anderem Namen ...
warum ? weil es durchaus sein kann, das z.B. keine Flugzeuge mehr fliegen ... ansonsten werden viele in die
USA zu ihrem Herrchen abhauen, wenn sie es schaffen, ansonsten ihr Bodyguard schneidet ihnen den Hals ab ... 😜

Es wird so oder so verdammt blöde > gewinnt Israel bricht in Europa die Hölle los, vor allem für hier noch
lebende Juden ...
Wird Israel vernichtet gibt es mehrere Szenarien die ich hier nicht diskutieren möchte, die Chancen das
sie verlieren stehen momentan sehr hoch, wenn sich die Arabische Welt einig geworden ist,
auch für die USA eine verdammt brenzlige Situation bei der ich Putin bis hier her lachen höre !
Die USA hat noch Nie einen Partisanen Krieg gewonnen, und das werden die Israeli auch nicht ...
Im Grunde könnte es uns herzlich egal sein, was da unten passiert. Nur ist es halt so, dass es bedingt durch die primitive Aggressivität fast aller Moslems in der nichtislamischen Welt zu eben durch Moslems begangenen Blutbädern zwangsläufig kommen wird.

Vergessen ist aber nicht, dass Israel insbesondere die Deutschen immer wieder ziemlich impertinent , mit dem HC-Ball dribbelnd, aufgefordert hat, gefälligst alles aufzunehmen, was da aus Nahost, Zentralasien und Afrika ankommt.


Zur Zeit ist es mMn aber so, dass ein möglicher Sieg Israels über die Bückbeter eine gewisse Atempause verschaffen würde.
Weil -nichtsäkulare Moslems sind fast durch die Bank, mit wenigen Ausnahmen, zwar hinterhältig, verschlagen und extrem gewaltaffin - aber im Angesicht von Niederlagen werden sie sehr schnell feige und kneifen den Schwanz ein.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.569
Punkte Reaktionen
6.261
Punkte
45.520
"oh die Südländer sind ja sooooooo männlich und die Deutschen sind solche C*cks geworden buhuhu und ha ha ha"
Bei diesem Antideutschtum von "rechts" krieg ich echt nen Hals -,-

haben manche hier heimlich zuviel Nasheeds von Deso Dogg gehört, oder wie?
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
1.998
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Jeder, der hier von Umvolkung gaselt, der sollte sein eigenes Verhalten hinterfragen. Da braucht keiner was zu befehlen, das machen wir ganz freiwillig mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
Ich sag dazu mal folgendes,es wurden gerade die "Patrioten" beschworen.
Was willst du mit denen? Der Patriot findet das land ganz toll,verfasst evtl noch Heimatlieder überm Kölner Dom und sieht es als Pflicht an,jeder eigenen Regierung auf Gedeih und Verderb zu folgen,denn er ist ja Patriot.
Diesen Patrioten sollte man nie zu nahe kommen. Übrigens... ich bin kein Patriot. Nur... ich habe ein überentwickelteb Gerechtichkeistsinn, der bei der Situation in D-Land ansprang!
Jeder der anmahnt,mal entsprechend hart vorzugehen,wird schon aus eigenen Reihen Verurteilt und Abgekanzelt,da er unmoralische Vorgehensweisen propagiert.Einzelne,die mal wenigstens den Arsch in der Hose haben was eigenständig zu unternehmen obwohl ihre Aktionen uneffektiv bis dümmlich waren,werden ebenfalls aus den Reihen,welche keine Islamisten in Deutschland wollen,niedergemacht.
In der Tat!:mad;
Seit 2015 wurde ebenfalls dauernd angemahnt,den Selbstschutz nicht zu vernachlässigen und dementsprechend aufzurüsten.Wer hats getan?
Also,für mich scheint es so,als würden die Forderer der Deislamisierung ihr gesamtes "kämpferisches Geschick" darauf zu konzentrieren,mal ganz brutaldemokratisch eine AfD zu wählen und sehen ihre Bringschuld als getan an.
So gewinnt man keine Bockwurst in der Erbsensuppe.Das ist Wohlstandsverwahrlosung.
Bevor sich was ändert,dürfen und müssen auch deutsche Köpfe rollen,damit ein Lern und Umdenkprozess erfolgt.Erst dann werden moralische Bedenken über Bord geworfen und die weniger Zimperlichen mit besserer Unterstützung bedacht.
Unser Volk wurde seit 1945 so was von gehirnverdreckt, daß echter Widerstand wahrscheinlich erst dann kommt, wenn's nix mehr zum Fressen und zum Saufen gibt!
Die Angst vor Islamisten ist mir ziemlich suspekt.
Ich sehe viel Bequemlichkeit(noch) und mangendes Selbstbewusstsein.
Jupp! Und die mediale Berieselung!
Es gibt sicher eine Menge,die schon in den Startlöchern stehen,die lediglich keinen Mehrfrontenkrieg gegen die eigenen Leute führen wollen.Also warten die ab,bis ein gewisser Umdenkprozess sichtbar wird,der sich nicht nur darin äussert eine AfD zu wählen.
Derweil können z.B die Patrioten schon mal das "Domlied" Komponieren.
Ich denke, es wird in D.Land nie eine Revolte geben. Ich bin da sehr fatalistisch.:mad:
Mahlzeit und mit freundlichen Gruß....
"Ich" :censored:
Retour!;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.948
Punkte Reaktionen
12.741
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Grunde könnte es uns herzlich egal sein, was da unten passiert. Nur ist es halt so, dass es bedingt durch die primitive Aggressivität fast aller Moslems in der nichtislamischen Welt zu eben durch Moslems begangenen Blutbädern zwangsläufig kommen wird.

Vergessen ist aber nicht, dass Israel insbesondere die Deutschen immer wieder ziemlich impertinent , mit dem HC-Ball dribbelnd, aufgefordert hat, gefälligst alles aufzunehmen, was da aus Nahost, Zentralasien und Afrika ankommt.


Zur Zeit ist es mMn aber so, dass ein möglicher Sieg Israels über die Bückbeter eine gewisse Atempause verschaffen würde.
Weil -nichtsäkulare Moslems sind fast durch die Bank, mit wenigen Ausnahmen, zwar hinterhältig, verschlagen und extrem gewaltaffin - aber im Angesicht von Niederlagen werden sie sehr schnell feige und kneifen den Schwanz ein.
es scheint von langer Hand geplant zu sein ?
völlig klar das sich Juden Weltweit nicht mehr sicher fühlen können, und alle " nach Hause " unter
ihren Iron-Dome flüchten müssen ? die 2 Millionen Palästinenser sollen ja in Europa aufgeteilt werden,
und somit hätte Israel Platz ohne Ende nachdem Deutschland Gaza zum 83.ten mal wieder aufbaut ...
dafür wird es sicher eine Zwangsabgabe geben die längst in irgendeiner Schublade liegt ... 😜
( Lastenausgleich usw. ) Selenskyj hat ja auch schon wieder um Milliarden gebettelt damit seine Nazi-Gang
weitere Villen in Spanien davon kaufen können ? 🤬:poop:
als Deutscher sollte man echt abhauen, zumindest Ungarn / Kroatien oder so ...
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
570
Punkte
27.152
Geschlecht
Warum sollte man jetzt gegen die Moslems demonstrieren? Für mich sehe ich keinen Sinn dahinter, außer dass es Straßenkrieg geben würde, mit zahlreichen Toten. Und auf welcher Seite man die meisten Opfer beklagen würde, sollte jedem klar sein ... auf Seiten der Deutschen. Die Moslems sind Kriegserfahren, wissen wie man kämpft und tötet, dem haben wir nichts entgegenzusetzen.

Ich mache es so wie @zebra es schrieb. Zurück lehnen und die Show genießen. Die Roten und Grünen werden schon sehen wo das hinführt.
Je früher der Bürgerkrieg beginnt, desto weniger Deutsche werden dabei sterben. Was hat die Rollatorgang den Messermännern entgegenzusetzen? An Walhalla glaubt zwar niemand mehr aber dem Pflegeheim zu entgehen ist allemal besser als 72 Jungfrauen, die es nicht gibt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Je früher der Bürgerkrieg beginnt, desto weniger Deutsche werden dabei sterben. Was hat die Rollatorgang den Messermännern entgegenzusetzen? An Walhalla glaubt zwar niemand mehr aber dem Pflegeheim zu entgehen ist allemal besser als 72 Jungfrauen, die es nicht gibt.
Vom Rollator aus,lässt sich die Flinte auch bedienen und die Sehschärfe ist da auch fast Nebensache..Oder stellt man sich den "ehrenhaften Boxkampf" nach WBO Regeln vor?

Es geht nur ums Dezimieren und nicht um Medaillen.

Übrigens..der "osmanische Einpeitscher" kommt in den nächsten Tagen auch noch zu Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Je früher der Bürgerkrieg beginnt, desto weniger Deutsche werden dabei sterben. Was hat die Rollatorgang den Messermännern entgegenzusetzen? An Walhalla glaubt zwar niemand mehr aber dem Pflegeheim zu entgehen ist allemal besser als 72 Jungfrauen, die es nicht gibt.
Wo sind eigentlich die ganzen HOGESA -Leute...!?
Wo sind die ganzen volltätowierten Besucher von Rechtsrock-Konzerten !?
Wo sind die Alkoholiker aus den Kneipen,Pinten,Boazn...!? 🦡
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben