Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos vom "Widerstand",Demos von Moslems

Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
608
Punkte Reaktionen
568
Punkte
27.152
Geschlecht
Daß nix passiert, liehcht daran, daß es Krafte gibt, die das so plant haben. Die augenblickliche Situation in der BRD, in der Kokaine und an der Levante sind keine Zufälle, sondern wurden schon vor Jahrzehnten, wenn nicht sogar vor Jahrhunderten geplant!:mad:

‼️“In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!”
Franklin D. Roosevelt
Und wer hat das geplant?
Ich war immer der Meinung, dass nichts passiert, was dem internationalem Finanzkapital und nicht nützt. Mir fällt aber beim besten Willen nicht ein, welchen Vorteil ein islamisches Europa dem Kapital bringt.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Die Muslime schaffen riesige Demos auf Knopfdruck, das schaffen die Deutschen nicht, die Patrioten haben da kläglich versagt, gar keiner schafft es, alles ist verflacht.
Einspruch!!

Währen der Corona-Planspiele haben sich m.E. in allen Landkreisen der BRD wöchentlich aufrechte, freiheitsliebende Menschen zusammen gefunden; nur die Presse wollte oder durfte nicht darüber berichten und die Staatsmacht hat mit allen Mitteln versucht, solche Demos zu verbieten, klein zuhalten, oder deren Organisatoren wegzusperren.

Aus der Protestbewegung gegen die Zwangsimpfung in Behörden und Institutionen und gegen die Ausganssperren und den Maskenzwang hat sich eine Partei formiert, die in ihrer Hochphase mehr Mitglieder, als die AfD hatte(* und als die Linke sowieso).
Viele dieser Menschen wurden privat und im Beruf erbarmungslos kompromittiert und vom Politisch-Medialen Komplex rund um die Uhr diffamiert, obwohl diese sog. "Verschwörungstheoretiker" Recht behalten haben, wie man heute erschreckend feststellen muss.

Wie ich hier schon einmal zitierte, plant Faeser nun mit der Modifizierung des §20 BVerfSchG die Denunziation Andersdenkender im privaten und beruflichen Umfeld - also das, was bereits während Corona illegal praktiziert wurde - ins Gesetz zu gießen und dem Staatsschutz diese Befugnisse/Rolle zuzuweisen.

Deutschland hatte und hat eine Menge Patrioten, nur die Verzerrung des Gesellschaftsbildes fängt in der woken Presse an und wird dadurch fortgeführt, dass Gesetze, wie das NetzDG, der § 188 StGB, die Einschränkung des Versammlungsrechts, oder der §20 BVerfSchG eben nicht gegen alle Bevölkerungsschichten angewendet wird, sondern i.d.R. nur gegen das indigene Volk.
Für Linksextremisten gilt immer noch Artenschutz in der BRD und für Afro-arabische Gewaltverbrecher ist i.d.R. der medizinische Gutachter zuständig.
Wie man jedoch mit der neuen Qualität des Antisemitismus in DE verfährt, dafür gibt es offenbar keinen Plan, oder man traut sich einfach nicht die Geister zu wecken, die man gegen den Willen des Volkes herbei rief. :eek: :eek:

Die medial- verbreitete Anzahl von Demonstrationen, resp. deren Teilnehmerzahl, ist also kein zuverlässiger Indikator für die Aktivitäten von Protestbewegungen in DE, solange es politische und/oder religiöse Gruppierungen in diesem Land gibt, die juristische Narrenfreiheit genießen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wer hat das geplant?
NULL Schimmer! Ich nenne sie "sie".;)
Ich war immer der Meinung, dass nichts passiert, was dem internationalem Finanzkapital und nicht nützt. Mir fällt aber beim besten Willen nicht ein, welchen Vorteil ein islamisches Europa dem Kapital bringt.
Schtümmt. Aber... "sie" denken so schrähch, daß das normale Leute nicht nachvollziehen können. Ohne Grund gibt es nicht so viele Denkfabriken auf diesem Planten.
Es sind lt. Lügipedia nur in den VSvA 138. Erdweit vermute ich weit über 1.000 und sie sind alle miteinander vernetzt!

Nachtrach:
Die denken über Dinge nach, die sich der Normalo nicht ma besoffen vorstellen könnte. Völlich abgehoben, gegen jede Logik und gegen den gesunden Menschenverstand verstoßend. Eben... psychopathisch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einspruch!!

Währen der Corona-Planspiele haben sich m.E. in allen Landkreisen der BRD wöchentlich aufrechte, freiheitsliebende Menschen zusammen gefunden; nur die Presse wollte oder durfte nicht darüber berichten und die Staatsmacht hat mit allen Mitteln versucht, solche Demos zu verbieten, klein zuhalten, oder deren Organisatoren wegzusperren.

Aus der Protestbewegung gegen die Zwangsimpfung in Behörden und Institutionen und gegen die Ausganssperren und den Maskenzwang hat sich eine Partei formiert, die in ihrer Hochphase mehr Mitglieder, als die AfD hatte(* und als die Linke sowieso).
Viele dieser Menschen wurden privat und im Beruf erbarmungslos kompromittiert und vom Politisch-Medialen Komplex rund um die Uhr diffamiert, obwohl diese sog. "Verschwörungstheoretiker" Recht behalten haben, wie man heute erschreckend feststellen muss.

Wie ich hier schon einmal zitierte, plant Faeser nun mit der Modifizierung des §20 BVerfSchG die Denunziation Andersdenkender im privaten und beruflichen Umfeld - also das, was bereits während Corona illegal praktiziert wurde - ins Gesetz zu gießen und dem Staatsschutz diese Befugnisse/Rolle zuzuweisen.

Deutschland hatte und hat eine Menge Patrioten, nur die Verzerrung des Gesellschaftsbildes fängt in der woken Presse an und wird dadurch fortgeführt, dass Gesetze, wie das NetzDG, der § 188 StGB, die Einschränkung des Versammlungsrechts, oder der §20 BVerfSchG eben nicht gegen alle Bevölkerungsschichten angewendet wird, sondern i.d.R. nur gegen das indigene Volk.
Für Linksextremisten gilt immer noch Artenschutz in der BRD und für Afro-arabische Gewaltverbrecher ist i.d.R. der medizinische Gutachter zuständig.
Wie man jedoch mit der neuen Qualität des Antisemitismus in DE verfährt, dafür gibt es offenbar keinen Plan, oder man traut sich einfach nicht die Geister zu wecken, die man gegen den Willen des Volkes herbei rief. :eek: :eek:

Die medial- verbreitete Anzahl von Demonstrationen, resp. deren Teilnehmerzahl, ist also kein zuverlässiger Indikator für die Aktivitäten von Protestbewegungen in DE, solange es politische und/oder religiöse Gruppierungen in diesem Land gibt, die juristische Narrenfreiheit genießen.
Nur-- wo sind die ganzen Leute, die damals protestierten, jetzt? Auf der Straße eben leider nicht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Nur-- wo sind die ganzen Leute, die damals protestierten, jetzt? Auf der Straße eben leider nicht.
Warum sollte man jetzt gegen die Moslems demonstrieren? Für mich sehe ich keinen Sinn dahinter, außer dass es Straßenkrieg geben würde, mit zahlreichen Toten. Und auf welcher Seite man die meisten Opfer beklagen würde, sollte jedem klar sein ... auf Seiten der Deutschen. Die Moslems sind Kriegserfahren, wissen wie man kämpft und tötet, dem haben wir nichts entgegenzusetzen.

Ich mache es so wie @zebra es schrieb. Zurück lehnen und die Show genießen. Die Roten und Grünen werden schon sehen wo das hinführt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einspruch!!

Währen der Corona-Planspiele haben sich m.E. in allen Landkreisen der BRD wöchentlich aufrechte, freiheitsliebende Menschen zusammen gefunden; nur die Presse wollte oder durfte nicht darüber berichten und die Staatsmacht hat mit allen Mitteln versucht, solche Demos zu verbieten, klein zuhalten, oder deren Organisatoren wegzusperren.

Aber eben keine Patrioten. --》 siehe und höre dem Einwand von Irfan Peci im in #1 verlinkten Video.

Sonst hast du ja Recht -- nur-- diese Zehntausende von damals sind bei der Bedrohung heute, die von Moslems, Antifa und Grünen/Roten/Schwarzen ausgeht und die mindestens ebenso groß ist, nicht mehr da.
Warum nicht?

Aus der Protestbewegung gegen die Zwangsimpfung in Behörden und Institutionen und gegen die Ausganssperren und den Maskenzwang hat sich eine Partei formiert, die in ihrer Hochphase mehr Mitglieder, als die AfD hatte(* und als die Linke sowieso).

Du meinst diese Partei von diesem Schiffmann gegründet wurde und die bereits nach kurzer Zeit unterging?
Oder Die Basis, die in ihrer Mischung von Refugees Welcome, Bunter Republik und Anticoronamaßnahmen eine sehr kurze Halbwertzeit hatte ?

Das war alles nichts halbes und nichts ganzes und ging dann unter, als sich die ReGIERung dazu herabliess, die Coronamaßnahmen runterzufahren.

Denn ansonsten bot sie eigentlich nichts, was zB Wähler der AfD angesprochen hätte.

Viele dieser Menschen wurden privat und im Beruf erbarmungslos kompromittiert und vom Politisch-Medialen Komplex rund um die Uhr diffamiert, obwohl diese sog. "Verschwörungstheoretiker" Recht behalten haben, wie man heute erschreckend feststellen muss.

Alles richtig......
Wie ich hier schon einmal zitierte, plant Faeser nun mit der Modifizierung des §20 BVerfSchG die Denunziation Andersdenkender im privaten und beruflichen Umfeld - also das, was bereits während Corona illegal praktiziert wurde - ins Gesetz zu gießen und dem Staatsschutz diese Befugnisse/Rolle zuzuweisen.
.....deshalb wundert es mich heute besonders, wenn die ehemaligen Demonstranten bei der Riesengefahr, die mit Moslems importiert wurde und die sich jetzt richtig zeigt, so leise sind.
Deutschland hatte und hat eine Menge Patrioten, nur die Verzerrung des Gesellschaftsbildes fängt in der woken Presse an und wird dadurch fortgeführt, dass Gesetze, wie das NetzDG, der § 188 StGB, die Einschränkung des Versammlungsrechts, oder der §20 BVerfSchG eben nicht gegen alle Bevölkerungsschichten angewendet wird, sondern i.d.R. nur gegen das indigene Volk.
Für Linksextremisten gilt immer noch Artenschutz in der BRD und für Afro-arabische Gewaltverbrecher ist i.d.R. der medizinische Gutachter zuständig.
Wie man jedoch mit der neuen Qualität des Antisemitismus in DE verfährt, dafür gibt es offenbar keinen Plan, oder man traut sich einfach nicht die Geister zu wecken, die man gegen den Willen des Volkes herbei rief. :eek:
Inwiefern das gegen den Willen des Volkes ist , was lieber Schwefelsäure trinken würde, als sich als " deutsches Volk" zu bezeichnen, lasse ich mal dahin gestellt.
Vorausgesetzt, diese Umfrage...

https://focus.de/239014400

..ist echt, und Insa halte ich noch für das seriöseste Institut, zeigt es die Almans insgesamt immer noch toleranzbesoffen.
Und ich bin mir sicher, im Westen noch viel mehr als im Osten.
Diese vielen Patrioten existieren einfach nicht.


:eek:

Die medial- verbreitete Anzahl von Demonstrationen, resp. deren Teilnehmerzahl, ist also kein zuverlässiger Indikator für die Aktivitäten von Protestbewegungen in DE, solange es politische und/oder religiöse Gruppierungen in diesem Land gibt, die juristische Narrenfreiheit genießen.
Ich denke, die Teilnehmerzahl bei Demonstrationen sind ein zuverlässiger Indikator dafür, wie stark Bewegungen sind.
Aber auch sonst- schau dir die Politik an - da ändert sich gar nichts. Es wird nur so getan und auch das läuft sich irgendwann wieder aus.

Und dann läuft es eh wie gewohnt weiter.
Nur mit noch größerem islamischen Einfluss. Der dann so groß ist und gerade im großen nrw so viel Zuspruch hat, dass die Scharia und Zwangskonversion eine fast schon sichere Entwicklung für die Zukunft sein werden.

Die Rechte ist erbärmlich schwach und es sieht nicht so aus, dass sich dadurch ändert.

Keine Hoffnung.
Man überlege sich nur noch, wie man die eigene Familie rechtzeitig in Sicherheit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte man jetzt gegen die Moslems demonstrieren? Für mich sehe ich keinen Sinn dahinter, außer dass es Straßenkrieg geben würde, mit zahlreichen Toten. Und auf welcher Seite man die meisten Opfer beklagen würde, sollte jedem klar sein ... auf Seiten der Deutschen. Die Moslems sind Kriegserfahren, wissen wie man kämpft und tötet, dem haben wir nichts entgegenzusetzen.

Ich mache es so wie @zebra es schrieb. Zurück lehnen und die Show genießen. Die Roten und Grünen werden schon sehen wo das hinführt.
Da könnte man meinen, die Moslems sind irgendwie jetzt schon das Maß aller Dinge in der brd. Sie haben das Sagen und Niemand ist in der Lage, sich ihnen entgegenzusetzen.

Wenn sich der Osten der brd vom Westen trennen würde, könnte das die letzte Option sein, dieses Machtgefüge gehörig durcheinanderzubringen.

Damit rechnen die Moslems nicht und sie wären dann auch getrennt.
Gingen sie dann dahin, wo die Meisten ihnen zujubeln, nach Nrw oder in den Nordwesten, was eigentlich dann logisch wäre, könnten wir hier wieder moslemrein werden.

Aber gut - diese notwendige Trennung erscheint praktisch ausgeschlossen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Gutster, am äußersten rechten Rand, ganz weit weg von der Gesellschaft, drängeln sich die, die alle Moslems umbringen und die, die mit den Juden alle Probleme gleich mit beseitigen wollen.
Du hast die vergessen, Die alle Linken erschießen wollen :cool:.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Da könnte man meinen, die Moslems sind irgendwie jetzt schon das Maß aller Dinge in der brd. Sie haben das Sagen und Niemand ist in der Lage, sich ihnen entgegenzusetzen.

Wenn sich der Osten der brd vom Westen trennen würde, könnte das die letzte Option sein, dieses Machtgefüge gehörig durcheinanderzubringen.

Damit rechnen die Moslems nicht und sie wären dann auch getrennt.
Gingen sie dann dahin, wo die Meisten ihnen zujubeln, nach Nrw oder in den Nordwesten, was eigentlich dann logisch wäre, könnten wir hier wieder moslemrein werden.

Aber gut - diese notwendige Trennung erscheint praktisch ausgeschlossen.
Der Zug ist schon lange abgefahren dieses Land noch irgendwie retten zu können. Und der Osten wird sich nie von den alten Bundesländern trennen. Das zu schaffen ist unmöglich, zu hohe Hürden, zu wenig Unterstützung innerhalb der Bevölkerung. Deutschland ist tot und zuckt nur noch ein wenig. Der Todesstoß wird gerade vollzogen. Dank solcher Flachpfeifen wie @Jakob und Co, wird das ziemlich schnell gehen. Diesen Verrat an ihrer eigenen Heimat werden sie nicht mal bereuen, weil sie einfach zu verblödet und blind sind. Selbst wenn ihre geliebten Moslems sie abstechen, sind sie zu dämlich das Ausmaß ihres Handelns zu erkennen.

Bald wird die Deutschland Flagge mit arabischen Schriftzeichen zu sehen sein und Dummland wird nichts dagegen unternehmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.744
Punkte
50.820
Der Zug ist schon lange abgefahren dieses Land noch irgendwie retten zu können. Und der Osten wird sich nie von den alten Bundesländern trennen. Das zu schaffen ist unmöglich, zu hohe Hürden, zu wenig Unterstützung innerhalb der Bevölkerung. Deutschland ist tot und zuckt nur noch ein wenig. Der Todesstoß wird gerade vollzogen. Dank solcher Flachpfeifen wie @Jakob und Co, wird das ziemlich schnell gehen. Diesen Verrat an ihrer eigenen Heimat werden sie nicht mal bereuen, weil sie einfach zu verblödet und blind sind. Selbst wenn ihre geliebten Moslems sie abstechen, sind sie zu dämlich das Ausmaß ihres Handelns zu erkennen.

Bald wird die Deutschland Flagge mit arabischen Schriftzeichen zu sehen sein und Dummland wird nichts dagegen unternehmen.
Wer alle Faultiere der Welt einlädt , muss sehen wie er sie füttert ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Zug ist schon lange abgefahren dieses Land noch irgendwie retten zu können. Und der Osten wird sich nie von den alten Bundesländern trennen. Das zu schaffen ist unmöglich, zu hohe Hürden, zu wenig Unterstützung innerhalb der Bevölkerung. Deutschland ist tot und zuckt nur noch ein wenig. Der Todesstoß wird gerade vollzogen. Dank solcher Flachpfeifen wie @Jakob und Co, wird das ziemlich schnell gehen. Diesen Verrat an ihrer eigenen Heimat werden sie nicht mal bereuen, weil sie einfach zu verblödet und blind sind. Selbst wenn ihre geliebten Moslems sie abstechen, sind sie zu dämlich das Ausmaß ihres Handelns zu erkennen.

Bald wird die Deutschland Flagge mit arabischen Schriftzeichen zu sehen sein und Dummland wird nichts dagegen unternehmen.
Korrekt:



:mad:mad:mad:mad:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
13.518
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum sollte man jetzt gegen die Moslems demonstrieren? Für mich sehe ich keinen Sinn dahinter, außer dass es Straßenkrieg geben würde, mit zahlreichen Toten. Und auf welcher Seite man die meisten Opfer beklagen würde, sollte jedem klar sein ... auf Seiten der Deutschen. Die Moslems sind Kriegserfahren, wissen wie man kämpft und tötet, dem haben wir nichts entgegenzusetzen.

Ich mache es so wie @zebra es schrieb. Zurück lehnen und die Show genießen. Die Roten und Grünen werden schon sehen wo das hinführt.
Tja, so sah es kürzlich in Berlin aus:
🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/18668
Willst du dich dem entgegen stellen? Alles, was du dir dann holst ist eine blutige Nase (im günstigsten Fall)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Korrekt:



:mad:mad:mad:mad:mad:
Pfff.

Ich sag dazu mal folgendes,es wurden gerade die "Patrioten" beschworen.
Was willst du mit denen? Der Patriot findet das land ganz toll,verfasst evtl noch Heimatlieder überm Kölner Dom und sieht es als Pflicht an,jeder eigenen Regierung auf Gedeih und Verderb zu folgen,denn er ist ja Patriot.

Jeder der anmahnt,mal entsprechend hart vorzugehen,wird schon aus eigenen Reihen Verurteilt und Abgekanzelt,da er unmoralische Vorgehensweisen propagiert.Einzelne,die mal wenigstens den Arsch in der Hose haben was eigenständig zu unternehmen obwohl ihre Aktionen uneffektiv bis dümmlich waren,werden ebenfalls aus den Reihen,welche keine Islamisten in Deutschland wollen,niedergemacht.

Seit 2015 wurde ebenfalls dauernd angemahnt,den Selbstschutz nicht zu vernachlässigen und dementsprechend aufzurüsten.Wer hats getan?
Also,für mich scheint es so,als würden die Forderer der Deislamisierung ihr gesamtes "kämpferisches Geschick" darauf zu konzentrieren,mal ganz brutaldemokratisch eine AfD zu wählen und sehen ihre Bringschuld als getan an.
So gewinnt man keine Bockwurst in der Erbsensuppe.Das ist Wohlstandsverwahrlosung.
Bevor sich was ändert,dürfen und müssen auch deutsche Köpfe rollen,damit ein Lern und Umdenkprozess erfolgt.Erst dann werden moralische Bedenken über Bord geworfen und die weniger Zimperlichen mit besserer Unterstützung bedacht.

Die Angst vor Islamisten ist mir ziemlich suspekt.
Ich sehe viel Bequemlichkeit(noch) und mangendes Selbstbewusstsein.

Es gibt sicher eine Menge,die schon in den Startlöchern stehen,die lediglich keinen Mehrfrontenkrieg gegen die eigenen Leute führen wollen.Also warten die ab,bis ein gewisser Umdenkprozess sichtbar wird,der sich nicht nur darin äussert eine AfD zu wählen.
Derweil können z.B die Patrioten schon mal das "Domlied" Komponieren.

Mahlzeit und mit freundlichen Gruß....
"Ich" :censored:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.545
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Mit Satan (dem Fürsten der gesamten polaren Welten) hat das nix zu tun. Immer nur...
Sängerin Lena...
Echt jetzt ? Entspricht es der Verfassung, immer mehr und ohne jedes absehbare...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben