Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos vom "Widerstand",Demos von Moslems

Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
397
Punkte
22.052
Weil sie schwach sind. Ansonsten würden es die Bullen nicht können.
Das beurteilt jetzt WER?
Der hier 24/7 unter dem Personenschutz der Foren-Software einen verbalen Zwergenaufstand gegen Gott und die Welt in die Tasten hämmert?

Also ich war Monatelang auf den Montagsdemos unterwegs. Da gab es keine Schwächlinge!
Und ich habe erlebt, wie bei meinen Freunden Hausdurchsuchungen durch den Staatsschutz durchgeführt wurden, weil sie die "falsche" Meinung kundgetan hatten.
Es ist unglaublich, wie Du hier unterwegs bist, aus deinem Kaffeesatz liest und quer Beet Menschen verunglimpfst!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das beurteilt jetzt WER?
Der hier 24/7 unter dem Personenschutz der Foren-Software einen verbalen Zwergenaufstand gegen Gott und die Welt in die Tasten hämmert?

Das ist Jeder hier. Du. Ich. Alle.
Und von 24/7 kann man bei mir wirklich nicht reden, nur, weil ich nach einer längeren Reise ohne Forenkontakt nun mal , geschuldet auch dem Wetter, ein paar Tage häufiger hier bin.
Wie willst du wissen, was ich außerhalb des Forums so mache?
Also ich war Monatelang auf den Montagsdemos unterwegs. Da gab es keine Schwächlinge!
Ich habe selbst diese Demos durch. Vorzugsweise im ländlicheren Raum im Norden von Thüringen.
Ich schreibe nicht, der Einzelne ist schwach - die gesamte Bewegung ist es.
Was ist denn zB letztes Jahr aus dem " heißen Herbst " geworden?
Warum schaffen es Moslems wöchentlich, so viele Leute mit ihren aggressiven Parolen auf die Straße zu bringen und den öffentlichen Raum für sich zu beanspruchen? Dem HABEN die Nationalen nichts entgegenzusetzen.
Das ist halt eine Tatsache.

Lies auch bitte mal das hier:

Die gefährliche Selbstüberschätzung der Rechten - Ansage | https://ansage.org/die-gefaehrliche-selbstueberschaetzung-der-rechten/

Da spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle. Am Ende kommt immer ein tragisches Ergebnis raus.

Und ich habe erlebt, wie bei meinen Freunden Hausdurchsuchungen durch den Staatsschutz durchgeführt wurden, weil sie die "falsche" Meinung kundgetan hatten.
Es ist unglaublich, wie Du hier unterwegs bist, aus deinem Kaffeesatz liest und quer Beet Menschen verunglimpfst!
Ich betrachte die Realität. Mehr nicht.
Die ist halt nicht schön.
Ist einfach nicht meine Schuld.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Islamisten-Aufmärsche in Deutschland: Die große Radikalisierung | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamisten-aufmaersche-in-deutschland-die-grosse-radikalisierung-85985588.bild.html


Was haben die Nationalen, was haben die Konservativen dem entgegenzusetzen?
Nichts, absolut gar nichts.
Die sind Folklore, mehr nicht.

Und das ist von meiner Seite nicht als Verunglimpfung gemeint, sondern als nüchterne Bestandsaufnahme.


So lange sich die Rechten dieser realistischen unangenehmen Bestandsaufnahme panisch widersetzen besteht auch nicht die Möglichkeit, Langfriststrategien unter dem Anerkennen der totalen Unterlegenheit zu entwickeln, die sie in eine bessere Position zu bringen.

Dazu würde erst einmal gehören, dass JEDER junge und jüngere Widerständler es als Verpflichtung ansieht, einen Kampfsport seiner Wahl angestrengt zu trainieren. Sich dann auch mit Dingen zu beschäftigen, ohne darüber zu reden, die vielleicht diesem Staat nicht gefallen.

Das ist eine langfristige Angelegenheit und lässt sich nicht von heute auf morgen bewerkstelligen. Aber wenn man nicht am Montag anfängt, ist es am Freitag möglicherweise zu spät.

Solange man nicht mittendrin Demos schafft, die zu Zehntausenden besucht werden und die " emotional" sind, wird man 2545 Minidemos mit 50 oder 200 Leute machen können, ohne dass das das geringste bewirken wird.

Träumereien bringen heute Keinen mehr weiter.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Islamisten-Aufmärsche in Deutschland: Die große Radikalisierung | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamisten-aufmaersche-in-deutschland-die-grosse-radikalisierung-85985588.bild.html


Was haben die Nationalen, was haben die Konservativen dem entgegenzusetzen?
Nichts, absolut gar nichts.
Die sind Folklore, mehr nicht.

Und das ist von meiner Seite nicht als Verunglimpfung gemeint, sondern als nüchterne Bestandsaufnahme.


So lange sich die Rechten dieser realistischen unangenehmen Bestandsaufnahme panisch widersetzen besteht auch nicht die Möglichkeit, Langfriststrategien unter dem Anerkennen der totalen Unterlegenheit zu entwickeln, die sie in eine bessere Position zu bringen.

Dazu würde erst einmal gehören, dass JEDER junge und jüngere Widerständler es als Verpflichtung ansieht, einen Kampfsport seiner Wahl angestrengt zu trainieren. Sich dann auch mit Dingen zu beschäftigen, ohne darüber zu reden, die vielleicht diesem Staat nicht gefallen.

Das ist eine langfristige Angelegenheit und lässt sich nicht von heute auf morgen bewerkstelligen. Aber wenn man nicht am Montag anfängt, ist es am Freitag möglicherweise zu spät.

Solange man nicht mittendrin Demos schafft, die zu Zehntausenden besucht werden und die " emotional" sind, wird man 2545 Minidemos mit 50 oder 200 Leute machen können, ohne dass das das geringste bewirken wird.

Träumereien bringen heute Keinen mehr weiter.
Jeder jüngere Widerständler sollte viele Kinder bekommen und die in seinem Sinne indoktrinieren u.a dazu, viele Kinder zu haben. Kampfsport ist gut, Schießklub ist besser, Zeitsoldat noch besser.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder jüngere Widerständler sollte viele Kinder bekommen und die in seinem Sinne indoktrinieren u.a dazu, viele Kinder zu haben. Kampfsport ist gut, Schießklub ist besser, Zeitsoldat noch besser.
Richtig.
Das sind aber absolute Langfriststrategien.
Und dazu muss es Zwischenstrategien geben, um das alles verwirklichen zu können.
Da das derzeitige Auftreten der Widerständler absolut nichts bringt, wäre sogar ein scheinbarer Rückzug aus der Öffentlichkeit möglich.

Aber so wie jetzt mit den Rezepten von gestern kann es sicher nicht weitergehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.385
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Träumereien bringen heute Keinen mehr weiter.
Das Ding ist: Dein Appell richtet sich an Alle hauptsächlich, die nichts von deinen 75 Jahren in Erinnerung haben. Ihnen fehlen sogar 20 Jahre meiner 47 jährigen Erinnerung. Die meisten von Ihnen kennen nicht einmal mehr die Währung der deutschen Mark, sind im Bewusstsein direkt mit dem Euro aufgewachsen. Sie haben nichts außer altertümliche Geschichten, die sie mit ihrer Gegenwart nicht nachvollziehen können. Ich hab noch das Telephon per Hand gedreht und auf ner mechanischen Schreibmaschine geklappert. Du selbst hast noch Dinge getan, die ich nicht mal mehr persönlich kenne.

Es ist schwierig, bedeutend schwierig, von jungen Leuten etwas zu erwarten, was sie sich nicht einmal vorstellen können. Du hast es da echt leichter - du kannst dich an all das erinnern, was heute möglich wäre, würde man es tun.

Ich will deinen Inhalt nicht kritisieren, nur das Manko aufzeigen, weshalb es krankt ohne Heilung zu erwarten.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
397
Punkte
22.052
Warum schaffen es Moslems wöchentlich, so viele Leute mit ihren aggressiven Parolen auf die Straße zu bringen und den öffentlichen Raum für sich zu beanspruchen? Dem HABEN die Nationalen nichts entgegenzusetzen.
Das ist halt eine Tatsache.
Das weißt Du doch selbst.
Das steht auf der Agenda der sog. "Transformation" Europas, gesteuert von den USA, die die Zerschlagung der Nationalstaaten im Auge hat.
"Die Nationalen" haben dem schon was entgegen zu setzen, aber der "große Bruder" lässt das halt nicht zu.

Warum sonst sollte Scholz weiterhin pro Jahr 1,5 Mio weitere Ersetzungsmigranten importieren wollen- und da sind die illegalen und legalen Wirtschaftsflüchtlinge, sowie die Asylreisenden und die Kriegsflüchtlinge lt. Genfer Konvention noch gar nicht dabei.

Ist ja nicht so, dass keiner was macht. Allerdings gibt es einen Zugang zu den Planspielen der Grün-bunten Einheitspartei nur über die Parlamente.
So ist das nun mal in einer sog. "repräsentativen Demokratie". ;)
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Das weißt Du doch selbst.
Das steht auf der Agenda der sog. "Transformation" Europas, gesteuert von den USA, die die Zerschlagung der Nationalstaaten im Auge hat.
"Die Nationalen" haben dem schon was entgegen zu setzen, aber der "große Bruder" lässt das halt nicht zu.

Warum sonst sollte Scholz weiterhin pro Jahr 1,5 Mio weitere Ersetzungsmigranten importieren wollen- und da sind die illegalen und legalen Wirtschaftsflüchtlinge, sowie die Asylreisenden und die Kriegsflüchtlinge lt. Genfer Konvention noch gar nicht dabei.

Ist ja nicht so, dass keiner was macht. Allerdings gibt es einen Zugang zu den Planspielen der Grün-bunten Einheitspartei nur über die Parlamente.
So ist das nun mal in einer sog. "repräsentativen Demokratie". ;)
Was hat die USA von einem islamischen Europa?
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Richtig.
Das sind aber absolute Langfriststrategien.
Und dazu muss es Zwischenstrategien geben, um das alles verwirklichen zu können.
Da das derzeitige Auftreten der Widerständler absolut nichts bringt, wäre sogar ein scheinbarer Rückzug aus der Öffentlichkeit möglich.

Aber so wie jetzt mit den Rezepten von gestern kann es sicher nicht weitergehen.
Langfriststrategien? Mit dem Zeugen der Kinder kann noch heute Abend begonnen werden. Wichtig ist, die Erziehung nicht dem Staat zu überlassen. Die Mütter sollten zu hause bleiben und Bürgergelt kassieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Langfriststrategien? Mit dem Zeugen der Kinder kann noch heute Abend begonnen werden. Wichtig ist, die Erziehung nicht dem Staat zu überlassen. Die Mütter sollten zu hause bleiben und Bürgergelt kassieren.
Na klar - man kann noch heute Nacht mit dem Zeugen von Kindern beginnen.
Bis diese Kinder, es müssten Millionen zusätzlicher Kinder sein bei gleichzeitiger Remigration auch unter physischem Zwang für Moslems , aber in wehrfähigem Alter sind, vergehen rund 20 Jahre.
Natürlich sollten Mütter möglichst daheim bleiben während der entscheidenden Phase des Aufwachsens.
Aufs Bürgergeld aber sollte man sich dabei aber nicht unbedingt verlassen.
Das kann mit einem Federstrich für die Deutschen natürlich nur azf Null gestrichen werden.
Wie versorge ich mich autonom?
Wie komme ich aus den dystopischen deutschen Städten aufs Land? Wie baue ich dort Nahrung an?
Diese Fragen sind zu beantworten.
BG kassieren so lange es geht - klar.
Aber man darf das nicht als " sichere" Einnahmequelle für alle Zeit ansehen.
Sondern nur als temporäre Zusatzeinnahme..


In der Realität dieser brd sind sie in dieser Zeit echter Lebensgefahr ausgesetzt und viele könnten bei Fortführung dieser Politik nicht überleben, weil sie von Moslems niefergestochen werden könnten bzw auch ihre Eltern. Auch von den mit den Gewaltmoslems verbündeten jungen Linken droht Gefahr.

Und wer weiß, was noch an üblen Entwicklungen kommen wird.

Daher sehe ich eine Langzeitstrategie als wichtigste Maßnahme für die heute wehrlose nationale Gruppe.

Eigentlich kann das nur ( scheinbarer!) Rückzug und sowas wie Taqyyia auf völkische Art sein. Da kann man sich durchaus mal diese Strategie der Moslems ansehen, die sich für sue absolut auszahlt.

Einfach, um in einer fast schon jahrzehntelangen notwendigen Aufbauphase nicht mehr beachtet zu werden.
Anders geht es nicht mehr. Wenn möglich, muss auch eine örtliche Veränderung in weit entfernte, relativ freundlich positionierte andere Systeme außerhalb erfolgen.


So, wie es jetzt läuft, hat die Szene, die die Zukunft deutscher und wirklich assimilierter Zuwanderer im Auge hat einfach keine Chance. Sie geht unter.

Trotz fast täglich stattfindender, ja engagierter und mutiger Minidemos im Osten.
Diese zeigen allerdings nicht die Stärke der Anständigen als Machtfaktor, sondern sie zeigen lediglich, dass noch nicht alle Leute so derart verblödet sind wie zB in nrw im Durchschnitt eben schon.

Leute, die etwas aufbauen könnten, wenn sie langfristig strategisch denken und handeln, die aber gegenwärtig keine Chance haben. Auch physisch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das weißt Du doch selbst.
Das steht auf der Agenda der sog. "Transformation" Europas, gesteuert von den USA, die die Zerschlagung der Nationalstaaten im Auge hat.
"Die Nationalen" haben dem schon was entgegen zu setzen, aber der "große Bruder" lässt das halt nicht zu.

Meiner Meinung nach wäre es in der Theorie selbst heute noch immer möglich, dass 200k Deutsche und assimilierte Einwanderer vor dem Brandenburger Tor mit zehntausenden Deutschlandfahnen die Regierung zum Rücktritt und die Araber in die Defensive bringen.
Bei sowas nämlich bekämen Moslems schnell fracksausen. Mutig sind die meisten nämlich gar nicht und ihre Kampfkunst beschränkt sich meist auf "Straßenbengelkungfu" und Messer und das Auftreten in Gruppen gegen Einzelne und erkennbar Schwache.

Aber eben: Die absolute Mehrheit der Deutschen ist nicht dazu willig , dem etwas entgegensetzen zu wollen.
Der Wille kann Berge ausreißen.
Bei 95% der Deutschen reicht es nicht mal für Grashalme.
Obrigkeitsergebenheit und Wokeismus- das ist zimindest bis heute die Umschreibung der deutschen Gesellschaft im Durchschnitt.

Lasset alle Hoffnung fahren.

Das Problem sind die Almans selber.
Wer steht denn immer und immer in erdrückender Überzahl vor damals den Coronademonstranten und heute vor den eineanderungskritischen Protestierern?

Es sind zu 99.9% andere Deutsche, besonders in nrw und dem Norden.
DEutscher geht es gar nicht.
Manchmsl 19.000 aurochthoner Deutscher auf einem Haufen, "Nazis raus" brüllend.
Araber oder Türken - gibt es dort nicht.

Die kochen aber ihre islamische Suppe auf dem nach wie vor existenten, nicht kleiner gewordenen Selbsthass der Deutschen auf ihr deutschsein

Sehr erfolgreich, wie man gerade sieht.

Es ist aber nicht die Stärke der Arabs, sondern die wollüstige Selbstbesudelung der Deutschen, die Arabs stark macht.
Das darf man nie vergessen.
So stark sind Arabs gar nicht .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.978
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meiner Meinung nach wäre es in der Theorie selbst heute noch immer möglich, dass 200k Deutsche und assimilierte Einwanderer vor dem Brandenburger Tor mit zehntausenden Deutschlandfahnen die Regierung zum Rücktritt und die Araber in die Defensive bringen.
Jupp! The-o-re-tisch! Hatte heute mit meinem Sohn ein Gespräch darüber. Er bemerkte, "Harte Zeiten machen harte Männer, harte Männer machen weiche Zeiten, weiche Zeiten machen weiche Männer!"
Die Zeiten in der BRD sind weich. Unterstützung ohne Ende. Die, die in unser Land als Invasoren kommen, sind hart, da sie aus Gebieten kommen, in denen harte Zeiten herrschen. Falls es tatsächlich zu dem vorhergesahchten Kampf zwischen Islam und Christentum/Judentum käme,. stürben am ersten Tach in D.Land 20 Mio Deutsche. Darauf setze ich 'ne hohe Wette!:mad:
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
397
Punkte
22.052
Die kochen aber ihre islamische Suppe auf dem nach wie vor existenten, nicht kleiner gewordenen Selbsthass der Deutschen auf ihr deutschsein

Sehr erfolgreich, wie man gerade sieht.
Ein imho bezeichnender Beitrag zu deiner Einschätzung in den zurückliegenden threads findet sich aktuell auf focus.de.
Das nachfolgende Zitat fällt mir schwer, da die Kommentarfunktion durch die Redaktion, bzw. den Betreiber bzgl. Zeichenanzahl zusammengestrichen wurde und da seit kurzem dort auch eine Blacklist für "unwoke" Wörter eingeführt wurde, wenn man den Kommentatoren glauben mag. Einige Foristen benützen in ihren Kommentaren jetzt Sonderzeichen, um die Sperre dieser Blacklist zu umgehen.
Sowas kann man sich nicht ausdenken. :mad:(n)
... aber jetzt das Zitat:
Der Chef der Jungen Union, Johannes Winkel, ist wütend. Zur aktuellen Lage in Deutschland sagt er gegenüber der „Bild“-Zeitung , das Land habe „keine Identität, kein Selbstvertrauen, keine Durchsetzungskraft“. Und weiter: „Ganz im Gegensatz zu Zehntausenden Islamisten in Deutschland, die genau das wissen. Deren Machtdemonstrationen Kampfansagen sind. Nicht nur gegen Juden, sondern gegen Demokratie und Freiheit insgesamt.“

Es gebe von der deutschen Politik nur „hilflose, teilweise naive Appelle“, prangert Winkel an. Diese würden dem „ungebremsten Judenhass auf unseren Straßen“ nahezu nichts entgegensetzen. Und genau dort - auf unseren Straßen - müsse der Kampf geführt werden, „nicht nur in Sonntagsreden“, so Winkel.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Eigentlich kann das nur ( scheinbarer!) Rückzug und sowas wie Taqyyia auf völkische Art sein. Da kann man sich durchaus mal diese Strategie der Moslems ansehen, die sich für sue absolut auszahlt.
Taqyyia ist ein gutes Stichwort, die Gesinnung verbergen (Immer daran denken, nie davon sprechen!) und Schlüsselpositionen in Polizei, Armee, Verwaltung und vor allen Dingen Medien besetzten, so wie es die Eindringlinge vormachen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Meiner Meinung nach wäre es in der Theorie selbst heute noch immer möglich, dass 200k Deutsche und assimilierte Einwanderer vor dem Brandenburger Tor mit zehntausenden Deutschlandfahnen die Regierung zum Rücktritt und die Araber in die Defensive bringen.
Bei sowas nämlich bekämen Moslems schnell fracksausen. Mutig sind die meisten nämlich gar nicht und ihre Kampfkunst beschränkt sich meist auf "Straßenbengelkungfu" und Messer und das Auftreten in Gruppen gegen Einzelne und erkennbar Schwache.

Aber eben: Die absolute Mehrheit der Deutschen ist nicht dazu willig , dem etwas entgegensetzen zu wollen.
Der Wille kann Berge ausreißen.
Bei 95% der Deutschen reicht es nicht mal für Grashalme.
Obrigkeitsergebenheit und Wokeismus- das ist zimindest bis heute die Umschreibung der deutschen Gesellschaft im Durchschnitt.

Lasset alle Hoffnung fahren.

Das Problem sind die Almans selber.
Wer steht denn immer und immer in erdrückender Überzahl vor damals den Coronademonstranten und heute vor den eineanderungskritischen Protestierern?

Es sind zu 99.9% andere Deutsche, besonders in nrw und dem Norden.
DEutscher geht es gar nicht.
Manchmsl 19.000 aurochthoner Deutscher auf einem Haufen, "Nazis raus" brüllend.
Araber oder Türken - gibt es dort nicht.

Die kochen aber ihre islamische Suppe auf dem nach wie vor existenten, nicht kleiner gewordenen Selbsthass der Deutschen auf ihr deutschsein

Sehr erfolgreich, wie man gerade sieht.

Es ist aber nicht die Stärke der Arabs, sondern die wollüstige Selbstbesudelung der Deutschen, die Arabs stark macht.
Das darf man nie vergessen.
So stark sind Arabs gar nicht .
Das passiert doch nicht nur in Deutschland, sondern in allen Westeuropäischen Ländern, in Frankreich ist die Islamisierung viel weiter fortgeschritten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das passiert doch nicht nur in Deutschland, sondern in allen Westeuropäischen Ländern, in Frankreich ist die Islamisierung viel weiter fortgeschritten.
Leider.

Aber in Ostdeutschland geht man heute auf die Straße. Am Wochenende war ein Aufmarsch von üblen Moslems in Dresden.

Das ist die Antwort. X-tausend Sachsen auf der Straße.

Im Westen nach wie vor völlig ausgeschlossen.

Die Hotspots der unerträglichen wirklich großen Moslemaufmärsche sind nrw, Hamburg, Niedersachsen, Bremen. Und Berlin.
In nrw wählen weiterhin 18% Grüne.
Drecksloch.

Die Leute , es stört sie dort wohl nicht wirklich.
So eine Gegenreaktion wie in Dresden ist dort völlig ausgeschlossen.

Die wirklich gefährlichen Moslemdemos sind allesamt im Westen ( plus Berlin).
Alle.
Nicht in der Quantität auch nur annähernd im Osten. Oder ich habe etwas während meiner Abwesenheit übersehen.

Das würde dann bedeuten, hier im Osten ist es doch eben noch anders als in nrw und co.

🔴 Live | #Dresden | Montagsdemo, Pegida und Gegendemos 06.11.2023 | https://www.youtube.com/live/J45NieIAYcQ?si=1Y_X8aUav2gfJNP7
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Taqyyia ist ein gutes Stichwort, die Gesinnung verbergen (Immer daran denken, nie davon sprechen!) und Schlüsselpositionen in Polizei, Armee, Verwaltung und vor allen Dingen Medien besetzten, so wie es die Eindringlinge vormachen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Die aber wäre auf 10 oder 15 Jahren angelegt. Schneller geht es einfach nicht.
Dann könnte es schon zu spät sein- aber auf einen plötzlichen Armeestreich muss man gar nicht erst hoffen, wäre verschwendete Zeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Sammlung im Osten. Im Westen ist zumindest aber nrw sowie der große Norden des Westens völlig kaputt. Nicht nur wegen der Moslems dort, sondern auch wegen der Almans dort, die völlig entrückt sind.

. Von nrw geht so die größte Gefahr für Deutschland aus, viel mehr noch als von Berlin.
Dieses Bundesland nrw wie einen Tumor aus Deutschland rausschneiden, das würde wenigstens einen großen Zeitgewinn bringen.

Hessen ist wahrscheinlich auch durch, aber gerade im Norden Hessens, den ich natürlich wie meine Westentasche kenne gibt es großflächige riesige vollkommen einsame Gegenden, in die sich nicht mal Muselmanen verirren.
Von Kassel rede ich nicht. Ein schlimmes Shithole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
577
Punkte
27.152
Geschlecht
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Die aber wäre auf 10 oder 15 Jahren angelegt. Schneller geht es einfach nicht.
Dann könnte es schon zu spät sein- aber auf einen plötzlichen Armeestreich muss man gar nicht erst hoffen, wäre verschwendete Zeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine Sammlung im Osten. Im Westen ist zumindest aber nrw sowie der große Norden des Westens völlig kaputt. Nicht nur wegen der Moslems dort, sondern auch wegen der Almans dort, die völlig entrückt sind.

. Von nrw geht so die größte Gefahr für Deutschland aus, viel mehr noch als von Berlin.
Dieses Bundesland nrw wie einen Tumor aus Deutschland rausschneiden, das würde wenigstens einen großen Zeitgewinn bringen.

Hessen ist wahrscheinlich auch durch, aber gerade im Norden Hessens, den ich natürlich wie meine Westentasche kenne gibt es großflächige riesige vollkommen einsame Gegenden, in die sich nicht mal Muselmanen verirren.
Von Kassel rede ich nicht. Ein schlimmes Shithole.
Von einer Abspaltung halte ich wenig, das Problem lässt sich meines Erachtens nur mit Hilfe der europäischen Nachbarn, besonders der im Osten lösen. Der deutsche Föderalismus bietet aber Möglichkeiten, die einer Abspaltung nahe kommen.

Wahlen würden vielleicht auch etwas bewirken, wenn es gelingt im öffentlichen Raum einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Hierzu müssten immer wieder aber die ohne Polemik die Verursacher und Nutznießer der Umvolkung benannt werden.
1. Das internationale Kapital unterstütz durch die USA, das billige Arbeitskräfte und vor allen Dingen Konsumenten importieren will. Deswegen wird den Eindringlingen auch sofort das Geld der Leistungsträger in die Hand gegeben, weil Letztere einfach nicht genug konsumieren. Linken Gutmenschen kann das eigentlich nicht gefallen.
2. Linke Parteien, die ihre Wähler importieren und mit Sozialleistungen anlocken. Es ist in ihrem Sinn, dass die Einwanderer so schnell wie möglich wählen dürfen. Es kann nicht so schwer sein, ihnen zu erklären, dass sie verschwinden, sobald das Kalifat errichtet wurde. Frauen und Schwule sollten jetzt schon Angst haben.
3. Linke Vordenker, die in Europa den Ursprung allen Übels in der Welt sehen und den Untergang der autochthonen Europäer wollen.
4. Die Moslems selbst, die nach zwei vergeblichen Versuchen Europa nun endlich nehmen wollen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Von einer Abspaltung halte ich wenig, das Problem lässt sich meines Erachtens nur mit Hilfe der europäischen Nachbarn, besonders der im Osten lösen. Der deutsche Föderalismus bietet aber Möglichkeiten, die einer Abspaltung nahe kommen.

Wichtig wäre für den Osten erst einmal, dass nicht derart viele westdeutsche Funktionäre praktisch an allen entscheidenden Stellen an der Macht sitzen, wie es derzeit der Fall ist.

Sondern Menschen von hier.
Überall dort übrigens, ( das gilt nicht nur für den Osten), wo sich unerträgliches Personal aus nrw breit macht, glüht der Wokeismus noch eine Stufe höher als es sonst der Fall zu sein scheint.
Wahlen würden vielleicht auch etwas bewirken, wenn es gelingt im öffentlichen Raum einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Hierzu müssten immer wieder aber die ohne Polemik die Verursacher und Nutznießer der Umvolkung benannt werden.

Derzeit erleben wir diesbezüglich eine Scheinblüte. Das alles gründet sich nicht darauf, dass man erkannt hätte, dass die moslemische Einwanderung Gift für die Deutschen ist, sondern rein auf die Israelgeschichte.

Irgendwann aber wird dieses Thema wieder in den Hintergrund treten - und ganz, ganz sicher geht es danach dann mit der Einwanderungswelle aus Islamstaaten nicht nur weiter " wie gewohnt "( sie hat ja auch jetzt überhaupt nicht nachgelassen!), sondern es heisst wieder "Zurück auf los"- wo es wieder genau so sein wird wie vor dem 7.10.23.
Da bin ich mir ganz sicher
Im Osten demonstriert man dann hilflos weiter, in nrw lacht man sich halb scheckig, wenn " grün " wieder aufersteht und für die Almans ist dann wieder die AfD die " größte Gefahr".
Ich halte es für sicher, dass die Deutschen insgesamt dann wieder sehr schnell in den Status 2022 oder wie man es nennen will, zurückfallen.
1. Das internationale Kapital unterstütz durch die USA, das billige Arbeitskräfte und vor allen Dingen Konsumenten importieren will. Deswegen wird den Eindringlingen auch sofort das Geld der Leistungsträger in die Hand gegeben, weil Letztere einfach nicht genug konsumieren. Linken Gutmenschen kann das eigentlich nicht gefallen.

Die deutsche Wirtschaft insgesamt steht selber dafür Pate.
Kaum ein Unternehmer aus Mittelstand und höher, der nicht das " Horn gegen rechts" laut blasen würde und nicht laut und aggressiv " offene Grenzen für alle" oder 1Mio Zuwanderer pro Jahr, egal woher " fordern würde.
Die gleichen Unternehmer, die die Deutschen am liebsten bis ins Grab arbeiten lassen würden.
2. Linke Parteien, die ihre Wähler importieren und mit Sozialleistungen anlocken. Es ist in ihrem Sinn, dass die Einwanderer so schnell wie möglich wählen dürfen. Es kann nicht so schwer sein, ihnen zu erklären, dass sie verschwinden, sobald das Kalifat errichtet wurde. Frauen und Schwule sollten jetzt schon Angst haben.
Die ethnische Wahl, von Martin Sellner schon häufig sehr gut beschrieben.

Dass europaweit Weiber so sehr Partei für die Moslems ergreifen und ebenfalls europaweit so viel Macht besitzen ist sehr schlecht für Europa.

3. Linke Vordenker, die in Europa den Ursprung allen Übels in der Welt sehen und den Untergang der autochthonen Europäer wollen.

Die sind so blöde, dass die selbst nicht merken , dass es sie als erste erwischt.
4. Die Moslems selbst, die nach zwei vergeblichen Versuchen Europa nun endlich nehmen wollen.
Die Gefahr, dass sie beim dritten Versuch Erfolg haben, die ist groß wie niemals zuvor.
Zu wehrlos und verschwult ist Westeuropa.
Hilflos und schwach. Da hätten sogar indigene Steinzeitvölkchen vom Amazonas beste Chancen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Was für eine lächderliche Unterstellung! Fakten sind bei dir Mangelware! Ja, da bist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben