Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
111.820
Geschlecht
Dazu siehst Du, dass ich recht hatte im Spätsommer 22, als ich immer wieder darauf hinwies, dass dad ganze schnell als Bettvorleger enden würde.
Keinerlei Berichte in der seriösen Presse mehr. Die dürfen in ihrem selbstgebrauten YT-Verschwörungssud baden.
😴 Gähn!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
111.820
Geschlecht
Krank sind wohl eher die Figuren auf der Konferenz. Aus dem Link:
Inzwischen erfährt die Pressekonferenz: „Tod durch Impfung / Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe, live aus der Pathologie“ heftige Zensur. Nachdem sie binnen 24 Stunden von mehr als 500.000 Menschen gesehen worden war, wurde sie von mehreren Plattformen gelöscht.
Das wird wohl nachvollziehbare Gründe haben. Ich kann dem nur zustimmen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.671
Punkte Reaktionen
55.924
Punkte
140.708
Geschlecht

🤣 🤣 (y) (y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.671
Punkte Reaktionen
55.924
Punkte
140.708
Geschlecht

Überall wurde manipuliert,
bei Corona, Krieg, Klima etc.....

Dank Elon Musks Aufdeckungen kommt immer mehr ans Licht!

Und natürlich mauert unsere Lügenpresse!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
111.820
Geschlecht
Überall wurde manipuliert,
bei Corona, Krieg, Klima etc.....

Dank Elon Musks Aufdeckungen kommt immer mehr ans Licht!

Und natürlich mauert unsere Lügenpresse!
Nur bei Langers Links wie report24 mauert die BRD-Presse zu recht. Ebenso wie bei Langers Idol Musk = Lügner-Spinner. Glaub ihm.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nicht wählen gehen ist IMMER eine Stimme für die Partei die man am Wenigsten mag.
Natürlich stimmt das. Ich wollte immer wieder mal nicht wählen, aber habe es nie geschafft.

Der Staat als System ermuntert jeden, irgendwas zu wählen. Die wissen genau, nach den Wahlen gilt nicht, was versprochen wurde.
Kleines Beispiel: die Grünen, die keine Waffen in Krisengebiete zu liefern versprochen haben, sind plötzlich die lautesten Waffen-Lieferer.

Das eigentliche ist aber: mit jeder Stimme legitimierst du ja das die Mainstream-Politik. Ganz oben weiß man sowieso, wer gewinnen soll und sollte es unerwartet anders laufen, wird ein bisschen geschoben, auch gefälscht.
Die ganze Außenpolitik wird schon lange über EU und NATO festgelegt, nicht wählbare Institutionen.
Man sollte kritisch hinschauen: wie viel Prozent der eigentlichen Entscheidungen wirs überhaupt noch "demokratisch" entschieden.

Schau in die USA ..

Mach ich. Amerikaner sagten mir, bei uns hast du die Wahl zwischen Pepsi und Coke.

STUDIE
Freiheitsindex: Nur zwölf Prozent sind mit dem Funktionieren der Demokratie sehr zufrieden
https://www.handelsblatt.com/politi...n-der-demokratie-sehr-zufrieden/28906384.html

John schrieb:
Man zeigt die rote Karte in dem man sein eigenes Leben dem Staat aus der Hand nimmt so weit es geht und da, wo es sein muss.

Parteien wählen ist nicht so sinnvoll, ändert nie was.
Ich meine, wir müssen "nicht alles" ändern, aber erstmal uns selbst.

Aber jeder einzelne kann viel tun für eine lebendige Demokratie.
Alle 4 Jahre ein Kreuz machen, das hätten die Machthaber sehr gerne, dann können sie machen was sie wollen.

Eine Mio mal besser: Mach du was du willst (ohne anderen zu schädigen natürlich).
Wenn die Faschisten sagen, ab Morgen Maskenpflicht, dann gehorche nicht.
Wenn sie sagen, sperr dich in die Wohnung ein, dann geh nach draußen.
Wenn sie sagen, da drüben ist der Feind, dann sage, ich habe keine Feinde.

Ganz einfach. Demonstrationen sind Gott sei dank jetzt in der ganzen Welt für die Aufgewachten ein Mittel geworden,
der sich anbahnenden Eine-Welt Faschismus die rote Karte zu zeigen.

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Montags in Deutschland, gestern:



 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hier in Baden Württemberg ist wie im gesamten Westen der Demo-Montag noch nicht so angekommen.
Aber in vielen Dörfern treffen sich 1, 2 Dutzend oder mehr.

Telegram:

Stuttgart-Vaihingen: 33 Spaziergänger.
Mössingen waren wir 17 Seelen auf Wanderung. Einer kam später noch zu den hab ich nicht mitbekommen.
(So genau nimmt man es hier. Alles sehr herzlich)
Nagold: 45
Crailsheim 105
Achern 120 Spaziergänger im Dauerregen
Offenburg 80
Heidenheim läuft 09.01.2023
210 Menschen
Leonberg heute 41 😊
68753 Waghäusel-WIESENTAL 21 wetterfeste ❤️-Menschen!
Aalen ☔️ 25❤️Menschen 😃 ...
Holzgerlingen 11 Spaziergänger
in Stuttgart Weilimdorf waren heute 17 ❤️Menschen dabei.
Leonberg heute 41 😊
Freudenstadt, bei Schneeregen und Wind, 56 hartgesottene Mitkämpfer 🍀
Sulz am Neckar 27 Spaziergänger
73230 Kirchheim unter Teck heute mit 56 gutgelaunten Spaziergängern 🙏👍❤️💪😍👌🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶
Wir wachsen wieder 34 und 1Kind .Den Hund darf ich nicht vergessen. Tauberbischofsheim
72336 Balingen 40 Spaziergänger ❤️




 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


Jetzt das 3.Krisenjahr ... erst die Lockdowns, dann die Masken, dann Impfstoffe als Große "Hoffnung", der plötzliche Druck, jader müsse sich freiwillig impfen .... und es war ALLES gelogen.
Was es ein Großversuch? Wie dumm ist das Volk?

Und jetzt will man uns in den Krieg gegen Russland zwingen. Gehts noch?

Natürlich kann man 4 Jahr warten und dann wählen gehen. Oder man wählt jetzt schon.
Also auf die Straße! (y)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt das 3.Krisenjahr ... erst die Lockdowns, dann die Masken, dann Impfstoffe als Große "Hoffnung", der plötzliche Druck, jader müsse sich freiwillig impfen .... und es war ALLES gelogen.
Was es ein Großversuch? Wie dumm ist das Volk?

So dumm, dass es die wahren Gefahren nicht erkennt und Themen von vorvorgestern zur Freude der Regierung auf den Plan setzt.

Und jetzt will man uns in den Krieg gegen Russland zwingen. Gehts noch?

Man hört zur Zeit im Vergleich zu früher recht wenig über den Krieg.
Wichtiger sind offene Grenzen und die Entschuldigung der Silvesterkrawalle.

Käme es zur Generalmobilmachung, die Westdeutschen würden schlangestehen gegen Russland zu kämpfen.
Obwohl das da drüben vornehmlich Waschlappen sind, die nicht mal im entferntesten halbstarke Araber in den Griff kriegen ( wollen).
Und im Kriegsfall gg Russland nach 2 Tagen tot wären, weil sie nichts können.
Glaub mir.
Der Osten dagegen wäre entsetzt.
Natürlich kann man 4 Jahr warten und dann wählen gehen. Oder man wählt jetzt schon.
Also auf die Straße! (y)
Fragt sich, was das für Themen sind.
Mit Corona lockt man Niemanden mehr hinterm Ofen vor, der bis 3 zählen kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.671
Punkte Reaktionen
55.924
Punkte
140.708
Geschlecht


Jetzt das 3.Krisenjahr ... erst die Lockdowns, dann die Masken, dann Impfstoffe als Große "Hoffnung", der plötzliche Druck, jader müsse sich freiwillig impfen .... und es war ALLES gelogen.
Was es ein Großversuch? Wie dumm ist das Volk?

Und jetzt will man uns in den Krieg gegen Russland zwingen. Gehts noch?

Natürlich kann man 4 Jahr warten und dann wählen gehen. Oder man wählt jetzt schon.
Also auf die Straße! (y)

Armee beginnt mit dem Aufbau fürs WEF | https://www.blick.ch/wirtschaft/bis-zu-5000-soldaten-armee-beginnt-mit-dem-einsatz-fuers-wef-in-davos-id18204493.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
111.820
Geschlecht
Auch eine Demo für Frieden und Freiheit.
Und jetzt will man uns in den Krieg gegen Russland zwingen. Gehts noch?

Natürlich kann man 4 Jahr warten und dann wählen gehen. Oder man wählt jetzt schon. Also auf die Straße! (y)
Lächerlich. Ich geh gleich auf die Straße zum Sportstudio.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Demonstrationen sind Gott sei dank jetzt in der ganzen Welt für die Aufgewachten ein Mittel geworden

Demos haben NOCH NIE den allergeringsten Effekt gehabt, mal abgesehen davon, dass es den Staat etwas mehr Geld kostet Demos aufzulösen wenn sie grösser werden.
Bestes Beispiel immer wieder die Anti-Atomkraft-Demos.
Die Mehrheiten im Volk gegen die Atomkraft waren schon stabil bevor das erste Atomkraftwerk gebaut wurde, daran hat sich nie etwas geändert, bis heute nicht und Demos gab es zu Dutzenden, gebracht hat es präzise NICHTS.
Warum nicht?
Weil dieselben Leute die da demonstriert haben bei der nächsten Wahlumfrage gesagt haben: "Ich bin zwar gegen Atomkraft, aber ich wähle trotzdem CDU oder SPD, weil die im Gesamtpaket das kleinere Übel sind."
An der Stelle ist es der Politik vollkommen schnurz was das Volk will, denn Politik will nicht machen was das Volk will, Politik will einfach nur gewählt werden und da ist es halt praktisch, wenn ein Volk offensichtlich Politik gegen die eigenen Interessen wählt.

Geändert hat sich erst etwas als nach Fukushima in der nächsten Umfrage eine Mehrheit der Befragten gesagt hat: "Wenn die an Atomkraft festhalten dann wähle ich die nicht mehr."
Da gingen nahezu über Nacht in der Hälfte der deutschen Atomkraftwerke die Lichter aus und der komplette Ausstieg wurde beschlossen, ganz ohne Regierungswechsel, ganz ohne Politikwechsel.
Was Demos in JahrZEHNTEN nicht geschafft haben, hat eine einzige Wahlumfrage innerhalb von TAGEN bewirkt.

Warum rückt Politik immer weiter nach rechts und warum wird die autoritäre Bevormundung durch den Staat immer stärker?
Ist das weil die Politik den Bürger gerne bevormundet, oder ist das weil immer mehr Bürger in Wahlumfragen sagen "wenn CDU und SPD nicht bald härter durchgreifen, dann wähle ich AfD (also die autoritärste aller Parteien)"?

Was glaubst du würde passieren, wenn es ab nächste Woche Demos gegen Fingerabdrücke im Ausweis gäbe, wo jede Woche zigTausende teilnehmen? Nichts vielleicht, genau wie bei den Anti-Atomkraft-Demos?
Was glaubst du würde passieren, wenn in der nächsten Wahlumfrage über die Hälfte aller Befragten sagen würde: "Ich wähle nur eine Partei die den Fingerabdruck im Ausweis abschaffen will."
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Ist doch wurscht ob es ein Propagandasender ist solange er die Aussagen von Kretschmer richtig wieder gibt. Der MDR ist zumindesten ein Sender der sich ab und an traut mal gegen den Mainstream-Strich Beiträge zu senden.
Dazu sind die meisten ÖR viel zu feige......
Hier mal ein Video vom Pumuckl, wie er auf dem Bürgerforum unweit von meinem Wohnort, sich den Bürgern stellt. Ich finde es ungeheuerlich, was er sich da erlaubt und von sich gibt. Ich bleibe dabei, dieser Verräter muss weg.

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Demos haben NOCH NIE den allergeringsten Effekt gehabt, mal abgesehen davon, dass es den Staat etwas mehr Geld kostet Demos aufzulösen wenn sie grösser werden.
Der Staat gibt jetzt Millarden für den Ukraine-Krieg aus gegen den Willen der Gesellschaft. Der Polizei-Etat war nicht grösser als sonst falls du diese 3 Jahre meinst. Nur dass die Bereitschaftspolizei sonst die Fussballsaison bewacht.
Aufgelöst wurde keine der Demos, sie haben es versucht aber den Widerstand nur vergrößert.

Sommer 21 war ich selbst in Berlin, die Demos waren verboten, wir sind durchgebrochen und haben den ganzen Tag in der Stadt demonstriert und viele haben sich angeschlossen.
Inzwischen ist das Ansehen dieses "Staats" auf dem niedrigsten Stand seit Gründung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Inzwischen ist das Ansehen dieses "Staats" auf dem niedrigsten Stand seit Gründung.

Aber was habt ihr mit den Demos erreicht?
Was hat sich an der Politik geändert, was es den Aufwand der Demo wert gewesen wäre?
Was hat sich am Wahlverhalten der Normalverbraucher geändert?
Nichts vielleicht?
Glaubst du WIRKLICH, dass die Stimmverteilung bei der nächsten Wahl durch die Demos in deinem Sinne verschoben wurde?
Oder wärs möglich, dass absolut ALLES ganz präzise so weiter läuft wie gehabt, sprich die Demos keinerlei Auswirkungen hatten, vielleicht mal abgesehen davon, dass die Demonstranten wenigstens das Gefühl haben etwas getan zu haben?

Selbst die völlig aus dem Ruder gelaufene "Demo" in Hamburg zum G20 Gipfel hat politisch NICHTS verändert, da wurden einfach nur die Sicherheitsmassnahmen verstärkt, damit sowas nicht nochmal passiert und dann lief die Politik exakt genauso weiter wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Ich als Laie deute das Thema Strahlung und auch im speziellen wie du ja richtigerweise...
Alles für Deutschland! -...
mühsige Diskussion die eh zu nix führt Ich fahre ja sowieso ohne Gurt, von daher hast...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben