Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Themen wechseln:


Neue Termine für heute und Freitag:

16:00-18:00 (jeden Do)
Berlin, Ecke Wilmersdorfer Str./Goethestr.
Bürgerinitiative Nachbarschaftsdialog Charlottenburg
18:00-19:00 (jeden Do)
München, BR Hochhaus - Hopfenstraße 5
Mahnwache - Für Ehrlichkeit und Unabhängigkeit in den Medien


2023-01-06 Freitag 29525 Deutschland Uelzen 18:00 Uhr Altes Rathaus / Douglas Kundgebung AfD Uelzen
18:30-19:30 (jeden Fr)
Nürnberg, Hallplatz
Schwarze Wahrheiten
Maulbronn.Spaziergang
Fr, 6.1.2023 15:15
Parkplatz Talaue
Bielefeld.
Bielefeld steht auf
Fr, 6.1.2023 18:00
Klosterplatz
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist Freiheit?
Freiheit ist...auch mit 74 noch körperlich so wie ich fast uneingeschränkt zu sein, sieht man von meinen schlechten Augen ab, so dass ich eine echte Bergbesteigung mit Besuch einer versteckten großen Pagode durchführen konnte. Rund 7km steil bergauf, zurück 7km stark bergab.

1000002398.jpg1000002394.jpg


Das verstehe ich unter Freiheit.
Wenn ich das nicht mehr kann, und das kommt irgendwann, bin ich nicht mehr frei. Sondern absolut unfrei.

Freiheit ist nicht, für irgendwelche "Freiheitsrechte ", die abgrundtief egoistisch sind, zu demonstrieren, da sie Andere gefährden.
Es ist auch geradezu frech, Freiheit, Freiheit zu plärren, bei Corona, wenn andernorts muslimische Mordbrenner die Freiheit von normalen Menschen zerstören, wie es jeden Tag hundertfach passiert und zu Silvester überdeutlich zu sehen war.
Wer dann gegen Bargeldverbot, Coronamaßnahmen, irgendeinen fernen Krieg oder Hygienemaßnahmen demonstriert, tut, ich sage es freundlich, den zehnten Schritt vor dem ersten.
Immer mehr muslimische Kriminelle, Mörder, Vergewaltiger , die am liebsten 300Mio "Ungläubige" in Europa abschlachten würden, gibt es dann noch immer.
Und zwar stärker als je zuvor.

Genau deshalb lehne ich es (weiter) final ab, mich an den Ersatzdemos zu beteiligen, die @John immer so fleißig aufzählt.

Sollte es einmal gg islamische Einwanderung gehen ( was ich nicht glaube) oder nichtmuslimische Jungs( das werden keine Waschlappen deutscher Bauart sein, sondern andere) holen das Araber- und Afghanen- und Afrikagesox aus ihren Wohnungen raus, stehe ich auch im Alter nach meinen Möglichkeiten zur Verfügung, trainiere die Jungs oder liefere logistische Hilfe.

Ich glaube aber nicht, dass die Deutschen jemals normal und erträglich werden, jedenfalls nicht die meisten Westdeutschen.

Bis dahin gilt: Macht Eure Demos ohne mich .
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Bei uns ist noch Winterschlaf, wöchentlich nur Autokorso und Spaziergang.
1. Demo erst Anfang Februar und dann ganz klar das Thema Frieden durch Verhandlungen.
Corona, der Betrug und die Impfungen, die schaden ...
All das muss aufgearbeitet werden und die Täter werden büßen.
Aber im aktuellen Kontext wissen die meisten, der Krieg ist das aktuelle, sichtbare im Krisenjahr Nr 3.

Woanders mehr Aktivität!

Heute, Freitag:

2023-01-06 Heute 33602 Deutschland Bielefeld 19:00 Uhr Klosterplatz Spaziergang Bielefeld steht auf!
2023-01-06 Heute 29525 Deutschland Uelzen 18:00 Uhr Altes Rathaus / Douglas Kundgebung AfD Uelzen

18:30-19:30 (jeden Fr)
Nürnberg, Hallplatz
Schwarze Wahrheiten

Maulbronn.Spaziergang
Fr, 6.1.2023 15:15
Parkplatz Talaue
München.Kundgebung
Fr, 6.1.2023 17:00
Odeonsplatz
Bielefeld.
Bielefeld steht auf
Fr, 6.1.2023 18:00
Klosterplatz


Morgen, Samstag:

2023-01-07 Samstag 32756 Deutschland Detmold 12:00 Uhr Bruchberg Mahnwache Lippe für Freiheit, Frieden u
2023-01-07 Samstag 44357 Deutschland Dortmund 15:00 Uhr Westerfilder Str. 40 Demonstration Demokratischer Widerstand Dort
2023-01-07 Samstag 90402 Deutschland Nürnberg 16:00 Uhr Hallplatz / Königstr. Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2023-01-07 Samstag 64385 Deutschland Reichelsheim (Odenwald) 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft
2023-01-07 Samstag 70372 Deutschland Stuttgart 13:00 Uhr Cannstatter Wasen P9 Aufzug Politk und Medien Hand in Hand

10:30-13:00 (jeden Sa)
Prien a. Chiemsee, Parkplatz - Am Sportplatz / Bernauer Str
Schilderaktion Freiheitsallee
14:00-16:00 (jeden Sa)
Reichelsheim (Odenwald), B38 Ortseingang Aldi
Friedliche Versammlung für unsere Selbstbestimmung, Grund- und Freiheitsrechte, Ende aller Corona-Maßnahmen
13:00-17:00
Stuttgart, Canstatter Wasen P9
Wir für neutrale und wahrheitsgemäße Berichterstattung

Osnabrück.Demoumzug
Sa, 7.1.2023 14:00
Schloßgarten
Schwabach.Demo-Zug
Sa, 7.1.2023 14:00
Angerstraße Parkplatz
Dortmund.Spaziergang
Sa, 7.1.2023 15:00
Parkplatz Westerfilde Mitte
Frankfurt.Aufzug
Sa, 7.1.2023 15:00
Taunusanlage
Leipzig.Spaziergang
Sa, 7.1.2023 15:00
Augustusplatz
Magdeburg.Demo
Sa, 7.1.2023 15:00
Lothar-Kreyssigstraße
Reutlingen.Spaziergang
Sa, 7.1.2023 18:00
Tübinger Tor
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hier war 3-Königs-Feiertag, wir gut dass wir diese Feiertage noch haben!
Einfach ausschlafen und erholen.

Und woanders wieder Demos, Spaziergänge:



 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Überall in Deutschland trifft man sich zu Spaziergängen.
Oft nur sehr kleine Treffen, man tauscht sich aus und spaziert die Straße auf und ab.
Man lernt sich kennen, hier haben wir das auch. 1 Km von hier, jeden Donnerstag 19:00.
Montags 1 KM in der anderen Richtung, da kommen ein paar Dutzend Leute mehr.

Der Wille der der Menschen zur Selbstbestimmung ist zu hören.
Es ist nicht wichtig, dass auch die Presse den wiedergibt, es ist wichtig dass wir uns laut machen:


In Sachsen kam man zusammen um vor Ort die sinnlose Migrationspolitik anzuprangern:

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Euch ist aber schon klar, dass ihr gegen die autoritäre Bevormundung durch die Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/AfD protestiert?
Euch ist schon klar, dass 2 der autoritärsten Parteien im deutschen Spektrum, nämlich die CDU und die AfD, im "freien Sachsen" mit der ihnen eigenen autoritären Bevormundung der Bevölkerung eine wahnwitzig grosse Mehrheit aller Wähler ansprechen?

Wahlergebnisse | Der Sächsische Landtag | https://www.landtag.sachsen.de/de/mitgestalten/wahlen/wahlergebnisse-9124.cshtml

Wo bitte ist da Freiheit?
Ist es nicht vielmehr so, dass die "freien Sachsen" sich NOCH MEHR als alle anderen Bundesländer regelrecht wünschen bevormundet zu werden und damit dann eben genau NICHT frei zu sein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Euch ist aber schon klar, dass ihr gegen die autoritäre Bevormundung durch die Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/AfD protestiert?
Euch ist schon klar, dass 2 der autoritärsten Parteien im deutschen Spektrum, nämlich die CDU und die AfD, im "freien Sachsen" mit der ihnen eigenen autoritären Bevormundung der Bevölkerung eine wahnwitzig grosse Mehrheit aller Wähler ansprechen?

Wahlergebnisse | Der Sächsische Landtag | https://www.landtag.sachsen.de/de/mitgestalten/wahlen/wahlergebnisse-9124.cshtml

Wo bitte ist da Freiheit?
Ist es nicht vielmehr so, dass die "freien Sachsen" sich NOCH MEHR als alle anderen Bundesländer regelrecht wünschen bevormundet zu werden und damit dann eben genau NICHT frei zu sein?
Die Sachsen haben einen MP mit Charakter der auch mal gern gegen den Mainstream aus Berlin schwimmt !
Ob dies nun Aussagen zu den schwachsinnigen Sanktionen der olivgrünen Regierung sind , Aussagen über den Umgang mit Russland nach Beendigung des Konfliktes
oder das er dem LR von Bautzen nicht in den Rücken fällt weil dieser sich traut die Wahrheit zu sagen !
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Sachsen haben einen MP mit Charakter der auch mal gern gegen den Mainstream aus Berlin schwimmt !
Ob dies nun Aussagen zu den schwachsinnigen Sanktionen der olivgrünen Regierung sind , Aussagen über den Umgang mit Russland nach Beendigung des Konfliktes
oder das er dem LR von Bautzen nicht in den Rücken fällt weil dieser sich traut die Wahrheit zu sagen !
So etwas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Sachsen hat. Der Pumuckl, wie bei uns dieser Verräter genannt wird, ist alles andere als gegen den Mainstream. Mehrheitlich wird er von uns gehasst wie die Pest, weswegen er regelmäßig Besuch von den Demonstranten bei sich Zuhause bekommt. Ein Grund warum er jetzt ständig unterwegs ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So etwas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Sachsen hat. Der Pumuckl, wie bei uns dieser Verräter genannt wird, ist alles andere als gegen den Mainstream. Mehrheitlich wird er von uns gehasst wie die Pest, weswegen er regelmäßig Besuch von den Demonstranten bei sich Zuhause bekommt. Ein Grund warum er jetzt ständig unterwegs ist.
Diese Einschätzung scheint nur für eine Umfrage in deinem Elfenbeinturm zu stimmen :

MDRfragt: Große Zustimmung in Sachsen zu Kretschmers Russlandpolitik | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/umfrage-kretschmer-russland-politik-100.html

Ich wäre stolz einen solchen MP mit eigenem Verstand zu haben , in Thüringen haben wir einen roten Protestranten der nach der Privataudienz in Rom weiterfliegt nach jad was für ein Schlamm .
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
User Valengar drückt mal ein bisschen auf die Bremse und versucht sachlich zu bleiben und weniger flapsig.
Diese Einschätzung scheint nur für eine Umfrage in deinem Elfenbeinturm zu stimmen :

MDRfragt: Große Zustimmung in Sachsen zu Kretschmers Russlandpolitik | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/umfrage-kretschmer-russland-politik-100.html

Ich wäre stolz einen solchen MP mit eigenem Verstand zu haben , in Thüringen haben wir einen roten Protestranten der nach der Privataudienz in Rom weiterfliegt nach jad was für ein Schlamm .
Wuuaaahahaaaa, du kommst mir mit einem Link zum übelsten Propagandasender? Bist du als Kind durch den Pullover gestillt worden, oder was ist falsch mit dir? Wenn du so stolz auf Pumuckl bist, ich gebe ihn dir geschenkt, wenn ich könnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wuuaaahahaaaa, du kommst mir mit einem Link zum übelsten Propagandasender? Bist du als Kind durch den Pullover gestillt worden, oder was ist falsch mit dir? Wenn du so stolz auf Pumuckl bist, ich gebe ihn dir geschenkt, wenn ich könnte.
Meinst mit Bruftschreien ala Le Bon kommste weiter ...?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schön für dich. Von mir aus kannst du auch gern Gülle zum Zähne putzen benutzen.
Was mich wieder dazu bringt, zu posten:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wuuaaahahaaaa, du kommst mir mit einem Link zum übelsten Propagandasender? Bist du als Kind durch den Pullover gestillt worden, oder was ist falsch mit dir? Wenn du so stolz auf Pumuckl bist, ich gebe ihn dir geschenkt, wenn ich könnte.
Ist doch wurscht ob es ein Propagandasender ist solange er die Aussagen von Kretschmer richtig wieder gibt. Der MDR ist zumindesten ein Sender der sich ab und an traut mal gegen den Mainstream-Strich Beiträge zu senden.
Dazu sind die meisten ÖR viel zu feige......
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ist doch wurscht ob es ein Propagandasender ist solange er die Aussagen von Kretschmer richtig wieder gibt. Der MDR ist zumindesten ein Sender der sich ab und an traut mal gegen den Mainstream-Strich Beiträge zu senden.
Dazu sind die meisten ÖR viel zu feige......
Das ist Augenwischerei. Der MDR ist ein verlogener Sender. Kann sein dass er mal was wahres zeigt, das habe ich allerdings auch schon bei anderen Sendern erlebt, wie letztens bei WELT. Ändert nichts an der Tatsache, dass man diesem Propagandasendern nichts glauben sollte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist Augenwischerei. Der MDR ist ein verlogener Sender. Kann sein dass er mal was wahres zeigt, das habe ich allerdings auch schon bei anderen Sendern erlebt, wie letztens bei WELT. Ändert nichts an der Tatsache, dass man diesem Propagandasendern nichts glauben sollte.
Dem Geplapper der Kommentatoren glaube ich keine Wort und bilde mir meine Meinung anhand der ausgestrahlten Beiträge selber ob der Beitrag vertrauenswürdig ist oder nicht.
Und das sollte man auch in den alternativen Medien seine grauen Zellen einschalten, da wird auch viel zu viel Humbuck verbreitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gibt keine demokratischen .... ismen, sofern mit ihnen nicht die Verpflichtung...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben