Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Euch ist aber schon klar, dass ihr gegen die autoritäre Bevormundung durch die Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/AfD protestiert?
Mehr oder weniger haben das sehr viel begriffen in diesen Jahren, dass Freiheit sehr viel mit Eigenverantwortung zu tun hat.

Wenn ein Staat übergriffig wird, wenn er versucht, in die privatesten Grundrechte einzugreifen,
dann ist es Zeit, für die, die es erkannt haben, diesem Staat die rote Karte zu zeigen.

Als Mensch (oder Bürger) brauche ich keine Bevormundung. Ganz einfach.

Also ich kann selbst entscheiden ob ich die ganze Welt retten will, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad fahre.
Genauso will ich selbst entscheiden, ob ich mit einem Gesichtslappen die Umwelt vor diesem Nonsense-Virus schützen will.
Vor allem haben wir auch Glaubensfreiheit.
Niemand muss an eine Pandemie glauben, nur weil die Medien in Dauerschleife überfüllte Krankenhäuser zeigen,
die aber in Wirklichkeit
nie überfüllt waren.

Wir demonstrieren für Freiheit.
Wenn einzelne Parteien sich anhängen, dann gut so.
Aber hier steht der Mensch für seine Rechte auf, und was Parteien daraus machen ist deren Sache.
Wir brauchen sie nicht.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Paris:
Wie es aussieht, ein beständiger Aufstand gegen das Regime der Eliten, für die selbstbestimmte Nation:


Wien:
auch hier Selbstbestimmung, nationale Fahnen. Zu Gast die Schweizer Freiheitsglocken:


Greiz:
👉 Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung


Ich kann hier weder Hass noch Hetze erkennen.
Die "Eliten" framen den Begriff Hass und Hetze weil die Menschen sich gegen die Globalisierung einig sind,
gegen die Fremdbestimmung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Diese Einschätzung scheint nur für eine Umfrage in deinem Elfenbeinturm zu stimmen :

MDRfragt: Große Zustimmung in Sachsen zu Kretschmers Russlandpolitik | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/umfrage-kretschmer-russland-politik-100.html

Ich wäre stolz einen solchen MP mit eigenem Verstand zu haben , in Thüringen haben wir einen roten Protestranten der nach der Privataudienz in Rom weiterfliegt nach jad was für ein Schlamm .
Kretschmer in Reichenbach gestellt – Er möchte, dass wir ihm seine Verbrechen vergeben
Kretschmer in Reichenbach gestellt – Er möchte, dass wir ihm seine Verbrechen vergeben | https://www.bitchute.com/video/3QmIqGLEm94B/?list=subscriptions
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Stuttgart gestern: Wir alle zusammen gegen Spaltung und Hetze durch die Leitmedien!


Das ist wohl Konsens:
die Medien spalten uns. Sie hetzen zum Krieg.
Sie hetzen gegen Selbstdenker, gegen Bürgerrechtler. Gegen frei entscheidende Menschen.

Corona war wie ich das sehe, ein Test: wie kann man die Menschen in Angst bringen, wie schnell kann man ihre Rechte beschneiden.
In naher Zukunft sollen nämlich wir alle in vollüberwachten smart cities wohnen, ohne Freiheit, ohne Geld.
Ohne Eigenwillen.

Und etwa so wie Schafe im Stall, die zufrieden blöken wenn der Bauer das Futter bringt.

Sehe ich das falsch?
Sind Klimawandel, Viren und "Putin" wirklich so gefährlich und die Regierungen wollen uns nur "schützen"?


Heute:

14:00-18:00
Baden-Baden, Augustaplatz
Freiheitskundgebung u. Umzug - Wege zur Freiheit, zum Frieden und zur sozialen Sicherheit
14:00-19:00
Düsseldorf, Johannes-Rau-Platz
NRW Erwacht!

Cuxhaven.Spaziergang
So, 8.1.2023 15:00
Kaemmererplatz
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@John - Corona, Impfschutz , Energie, Krieg... Das sind Themen von gestern, deren Haltbarkeitsdatum lange abgelaufen ist.
Wenn man sie dennoch weiter konsumiert, holt man sich eine Vergiftung und sonst will das Niemand mehr essen.

Die grauenhaften aktuellen Probleme drehen sich zu 90% um Muslime und die sperrangelweiten Grenzöffnungen für die.

Alles andere ist Ablenkung.
Nö, das Migrantenproblem ist nur ein Weiteres auf de Liste. Die beiden anderen Themen sind nach wie vor aktuell. Ich bin gerade in Schland zu Besuch. Mir fiel auf, dass etliche Geschäfte reduzierte Öffnungszeiten haben wegen Personalmangel. Corona lässt grüßen!
Stuttgart gestern: Wir alle zusammen gegen Spaltung und Hetze durch die Leitmedien!


Das ist wohl Konsens:
die Medien spalten uns. Sie hetzen zum Krieg.
Sie hetzen gegen Selbstdenker, gegen Bürgerrechtler. Gegen frei entscheidende Menschen.

Corona war wie ich das sehe, ein Test: wie kann man die Menschen in Angst bringen, wie schnell kann man ihre Rechte beschneiden.
In naher Zukunft sollen nämlich wir alle in vollüberwachten smart cities wohnen, ohne Freiheit, ohne Geld.
Ohne Eigenwillen.

Und etwa so wie Schafe im Stall, die zufrieden blöken wenn der Bauer das Futter bringt.

Sehe ich das falsch?
Sind Klimawandel, Viren und "Putin" wirklich so gefährlich und die Regierungen wollen uns nur "schützen"?


Heute:

14:00-18:00
Baden-Baden, Augustaplatz
Freiheitskundgebung u. Umzug - Wege zur Freiheit, zum Frieden und zur sozialen Sicherheit
14:00-19:00
Düsseldorf, Johannes-Rau-Platz
NRW Erwacht!

Cuxhaven.Spaziergang
So, 8.1.2023 15:00
Kaemmererplatz
Du siehst das schon ganz richtig, denke ich. Wann immer das Regime vorgibt, etwas FÜR die Menschen zu tun, ist äußerste Vorsicht angebracht - es handelt sich meist um eine satanische Umkehrung gem. „1982“.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Hat Dir eigentlich schon einmal jemand eine Rückmeldung zu Deinen eingestellten Bildern gegeben? Also nicht zu den Inhalten, sondern dazu, daß man ca. 2/3 nicht vergrößern und deshalb nur mit großer Mühe den Text entziffern kann. Wenn ich beispielsweise auf das obige Bild klicke, dann wird mir folgendes angezeigt:



Das finde ich sehr nervig, weshalb ich die Bilder gar nicht mehr oft anklicke, was ich schade finde. Vielleicht kannst Du da was ändern. Oder passiert das nur mir und ist mein Fehler. Erhelle mich ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hat Dir eigentlich schon einmal jemand eine Rückmeldung zu Deinen eingestellten Bildern gegeben? Also nicht zu den Inhalten, sondern dazu, daß man ca. 2/3 nicht vergrößern und deshalb nur mit großer Mühe den Text entziffern kann. Wenn ich beispielsweise auf das obige Bild klicke, dann wird mir folgendes angezeigt:



Das finde ich sehr nervig, weshalb ich die Bilder gar nicht mehr oft anklicke, was ich schade finde. Vielleicht kannst Du da was ändern. Oder passiert das nur mir und ist mein Fehler. Erhelle mich ...
Mir gehts genau so. Aber wenn es telegram ist, ist es eh frei erfunden - oder zumindest in hohem Maße spekulativ. Was glaubst du, was ich Amis mit den hashtags "americafirst" oder "trumpispresident" in die Kommentare auf Instagram sudle? So was wird dann in Schwurblerkreisen als Wahrheit verbreitet...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat Dir eigentlich schon einmal jemand eine Rückmeldung zu Deinen eingestellten Bildern gegeben? Also nicht zu den Inhalten, sondern dazu, daß man ca. 2/3 nicht vergrößern und deshalb nur mit großer Mühe den Text entziffern kann. Wenn ich beispielsweise auf das obige Bild klicke, dann wird mir folgendes angezeigt:



Das finde ich sehr nervig, weshalb ich die Bilder gar nicht mehr oft anklicke, was ich schade finde. Vielleicht kannst Du da was ändern. Oder passiert das nur mir und ist mein Fehler. Erhelle mich ...
Die sind intern verknüpft, und wenn dir das Programm fehlt gehts leider nicht....

Bei kleiner Schrift lade ich die Bilder extra hoch.
Das war aber doch auch ohne gut zu lesen?

Auch war extra unten der LINK dazu,
da kannst du dir dann die Schrift auf RIESIG einstellen,
und auch ohne Lesebrille lesen:

Wachsende Sorge unter geimpften Sportlern: "Wenn ich sterbe, kommt es von der Impfung" | https://report24.news/wachsende-sorge-unter-geimpften-sportlern-wenn-ich-sterbe-kommt-es-von-der-impfung/
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So etwas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Sachsen hat. Der Pumuckl, wie bei uns dieser Verräter genannt wird, ist alles andere als gegen den Mainstream. Mehrheitlich wird er von uns gehasst wie die Pest, weswegen er regelmäßig Besuch von den Demonstranten bei sich Zuhause bekommt. Ein Grund warum er jetzt ständig unterwegs ist.
Mit dem auf die Pelle rücken auf Politiker machen die genau das was die Regierenden wollen. So können die ALLE Demonstranten genau deshalb öffentlich diffamieren das sie ALLe radikal und staatsgefährdend sind. Solch Typen wollen wir bei unseren Demos nicht haben, genau die versaut die gute Sache bei den Demos und verursacht genau solche Gesetze die Faeser jetzt erlassen will. Die können sich mit der Antifa vereinen, oder sinds die schon ? Die povozieren und mischen sich auch heimlich mit unter die Demos um friedliche Demonstanten mit ihren radikalen Aktionen madig zu machen.....
Diese Typen sollen gefällist zu Hause bleiben........

Ja Kreschmer mögen die meisten hier in Sachsen nicht. Hab mal mit miterlebt wie der bei einem Eishockeyspiel in Weisswasser als er kam wirklich heftig ausgebuht und ausgepfiffen wurde und das schon vor Coronazeiten. Und ob Kretschmer nur so redet um bei der nächsten Wahl hier nicht mit seiner CDU abzuschmieren ist auch möglich und deshalb lässt die CDU ihn wohl auch gewähren.
Ist mir aber egal....solange er auch meine Meinung damit vertritt, deshalb muß ich Kretschmar ja nicht gleich wählen.

Denn dieses Russenbashing geht mir langsam auf den Nerv. Putin ist nicht Russland...Punkt. Und wenn es hier in Deutschland dazu führt das Autofans von Lada-Niva in Brandenburg auf der Straße bedrängt werden, ists mit meinem Verständnis gänzlich vorbei. Die sollen die Gelder lieber in die Schulen und Krankenhäuser investieren statt in Waffen für Ukrainer.
Und Sanktionen gegen Russland nur noch was für die Waffenherstellung geeignet ist, alles andere sollen die gefälligst wieder aufheben.
Es sei denn die sanktionieren konsequent auch China, die Türkei , Israel usw. und wenn endlich mal raus kommt wer NS auf dem Gewissen hat die auch gleich mit.

Ich hoffe nur das wenn die ersten saftigen Nachzahlung bei der Energie bei den Bürgern einflattern, trotz Energiepreisbremse, es noch mehr aufrüttelt was hier im Staate so falsch läuft und die auch mit auf die Straße gehen und Bärböcken und Co. klar macht das sie eben nicht einfach alles über ihre Bürger hinweg machen kann was sie mit ihrer Ideologie so verbocken wollen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die sind intern verknüpft, und wenn dir das Programm fehlt gehts leider nicht....

Bei kleiner Schrift lade ich die Bilder extra hoch.
Das war aber doch auch ohne gut zu lesen?

Auch war extra unten der LINK dazu,
da kannst du dir dann die Schrift auf RIESIG einstellen,
und auch ohne Lesebrille lesen:

Wachsende Sorge unter geimpften Sportlern: "Wenn ich sterbe, kommt es von der Impfung" | https://report24.news/wachsende-sorge-unter-geimpften-sportlern-wenn-ich-sterbe-kommt-es-von-der-impfung/

Danke! Das mit dem link hatte ich nicht durchschaut. Und bei mir ist die Schrift immer schlecht zu lesen, weil ich den Bildschirm stark verkleinert habe, damit nicht alle so wuchtig wirkt ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was wollt ihr eigentlich. Ja er hat Fehler gemacht und die werde ich ihm und auch den anderen Coronamaßnahmen-Erfindern, Abstimmern und Durchsetzern auch nicht verzeihen.
Aber nun gibt schon mal jemand zu das er falsche Entscheidungen getroffen hat, setzt sich gegen diese Russlandhetze und Energiepolitik ein, ist es auch wieder falsch.
Denn er macht es sicher nicht nur wegen dem Manstream, denn hier in Sachsen gibt es viele wirtschafliche Verbindungen zu Russland die immer mehr gekappt werden und auch hier wirtschaflich zu Buche schlagen, nicht nur die Energiekosten.
Bestrafen können ihn alle bei den nächsten Wahlen.
Ja jetzt kommt wieder gefälschte Wahlen. Dann meldet Euch aber auch als Wahlhelfer und macht keine Briefwahlen, damit jeder kleinste Versuch der Fälschung entdeckt wird und nicht nur meckern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Was wollt ihr eigentlich. Ja er hat Fehler gemacht und die werde ich ihm und auch den anderen Coronamaßnahmen-Erfindern, Abstimmern und Durchsetzern auch nicht verzeihen.
Aber nun gibt schon mal jemand zu das er falsche Entscheidungen getroffen hat, setzt sich gegen diese Russlandhetze und Energiepolitik ein, ist es auch wieder falsch.
Denn er macht es sicher nicht nur wegen dem Manstream, denn hier in Sachsen gibt es viele wirtschafliche Verbindungen zu Russland die immer mehr gekappt werden und auch hier wirtschaflich zu Buche schlagen, nicht nur die Energiekosten.

Bestrafen können ihn alle bei den nächsten Wahlen.
Ja jetzt kommt wieder gefälschte Wahlen. Dann meldet Euch aber auch als Wahlhelfer und macht keine Briefwahlen, damit jeder kleinste Versuch der Fälschung entdeckt wird und nicht nur meckern.
(y) (y) (y)
Wahlhelfer machen,
geht ganz einfach, kurz vor 18 Uhr wählen und sich anbieten, wirst sofort genommen,
und bringt sogar noch ca. 60.- Euro Kohle ein!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Deine Sicht , für mich ist er mehr der MP in DE , was der Kurz als Bundeskanzler in der EU war eine letzte Insel der Vernunft in vielen Fällen !
Da braucht man nicht irgendwelche überholte Impfgeschichten raus holen ...es sei denn man ist Ampelmännchen !
Nicht nur der MP Sachsen in Deutschland der realistisch denkt. Oder was glaubst Du warum ihn die CDU (Merz) immer noch im Präsidium der CDU behält ?
Ein wenig Du Du für den Mainsteam von der CDU gegen ihn aber mehr kam da nicht....sagt doch alles oder ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
(y) (y) (y)
Wahlhelfer machen,
geht ganz einfach, kurz vor 18 Uhr wählen und sich anbieten, wirst sofort genommen,
und bringt sogar noch ca. 60.- Euro Kohle ein!
Bei uns erscheint im Gemeindeblatt immer vor den Wahlen ein Aufruf das man sich als Wahlhelfer melden kann und wenn man genommen wird, sogar den ganzen Tag bei den Wahlen ein Auge drauf werfen kann und nicht nur als Beobachter hinterher bei den Auzählungen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nicht nur der MP Sachsen in Deutschland der realistisch denkt.
Im Verwandten / Bekannten / Kollegenkreis jede Menge !
Oder was glaubst Du warum ihn die CDU (Merz) immer noch im Präsidium der CDU behält ?
Das darfst du mir gern erklären , weil die CDU ist ja eigentlich im Kern Kriegsgeil und scharf auf FACHKRÄFTE !
Ein wenig Du Du für den Mainsteam von der CDU gegen ihn aber mehr kam da nicht....sagt doch alles oder ?
Der ist in der CDU was die Wagenknecht bei den Linken , unbeliebt bei der Führung aber nah am Volk .

Am Ende werden sie beide das Schicksal von Jean d Arc teilen ...

Verraten von denen denen sie dienten .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.820
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Verwandten / Bekannten / Kollegenkreis jede Menge !
Bei mir auch....
Das darfst du mir gern erklären , weil die CDU ist ja eigentlich im Kern Kriegsgeil und scharf auf FACHKRÄFTE !
Wohl weil die Mehrheit der CDUler USA Freunde sind, da kann man nichts anderes erwarten.
Der ist in der CDU was die Wagenknecht bei den Linken , unbeliebt bei der Führung aber nah am Volk .
Und die CDU braucht ihn hier in Sachsen sonst ist die AfD hier vorn.
Am Ende werden sie beide das Schicksal von Jean d Arc teilen ...

Verraten von denen denen sie dienten .
Wenn die Mehrheit der CDU nicht wieder zu ihren ureigenen Wurzeln findet dann kann das sicher passieren das sie der 5% Marke von Wahl zu Wahl immer näher kommt und zwar von oben.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Komisch nur dann das Nazis in der DDR verurteilt wurden, mehr noch als in...
Erkenntnis des Tages:
Schwaaaarz und Weiß, wir lieben deine Narben, die wir alle haben. *danke liebe Ampel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben