Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dem Wald muss geholfen werden !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum muss man euch Frauen immer alles erklären. Wir haben besseres zu tun, nehmt es einfach so wie es ist. Wir lassen uns weder die Wälder abroden wegen Öko-Schwachmaten, die wieder in Holzhäuschen leben wollen, noch lassen wir unsere Sicherheit außer acht. Wir brauchen wieder viele Bäume und natürliche Wälder in Deutschland und keine Dumpfbacken. Das sind halt Fakten.

warum machst du dich dann selbst zur dumpfbacke und wann fängst du an selbst zu denken ?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Naivität von Dumpfbacken kann natürlich krankhaft werden. Das sehen wir gerade bei der Überflutung von Asyl-Touristen.
Dumpfbacken zeichnen sich dadurch aus, dass sie Flüchtlinge mit kranken Bäumen verwechseln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.971
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, wir verwenden ihn halt nicht in Hitlers Sinn, wie das manschen hier noch so vorschwebt. Mach dich davoin frei!! Wir verwenden diesen Begriff auch nicht als exklusiv-weißhäutig-männliche Veranstaltung zur Ausgrenzung anderer, sondern als Ausdruck für einen Ort, an dem wir uns wohlfühlen und mit Freunden feiern können.

Grenzwertig. Das weißt du selbst. Morgen behauptest du dann vielleicht noch das Deutschland deine Heimat wäre....und schon hast du 2 Hitler Worte in einem Satz. Wehre den Anfängen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
also alles stein und metall ?

haben schon welche rheuma oder andere krankheiten. wenn noch nicht, kannst dich ja schon mal drauf vorbereiten :))

Hier sind alle kerngesund und sicher. Große Glasflächen in südlicher Richtung die auch verdeckt werden können, sorgen für ausreichend Wärme. Ein Metalldach sorgt im Sommer für viel Kühle (gerade jetzt sehr angenehm) und im Winter für wohlige Wärme. Die dicken aber atmenden Steine sowie Belüftungssysteme sorgen für eine ausreichende Zirkulation. Ich kann mir nichts besseres vorstellen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dumpfbacken zeichnen sich dadurch aus, dass sie Flüchtlinge mit kranken Bäumen verwechseln.

Stimmt, Bäume kann man nur sehr schlecht versetzen weil Bäume sich da am wohlsten fühlen, wo sie aufgewachsen sind. Ist bei allen Lebewesen so.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles aus Metall.
schirmt besonders gut gegen Marsianer ab, oder?:giggle:

Nicht viele wissen, dass die modernen Stahlbetonwohnungen als Faraday'-Käfig wirken und die Menschen von der natürlichen Strahlung - welcher sie seit ca. 4 Millionen Jahre ausgesetzt waren - abschirmen.

Dies dürfte viele manuelle und geistige Verwerfungen zur Folge haben.

Wer Gesund leben will, muss dahin fahren, wo die Häuser aus Lehm sind. Diese regulieren die Temperaturen besser als jede Klimaanlage und das für Umme. Funktioniert aber nicht bei den Innuit, klar die nehmen Eis.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
schirmt besonders gut gegen Marsianer ab, oder?:giggle:

Nicht viele wissen, dass die modernen Stahlbetonwohnungen als Faraday'-Käfig wirken und die Menschen von der natürlichen Strahlung - welcher sie seit ca. 4 Millionen Jahre ausgesetzt waren - abschirmen.

Dies dürfte viele manuelle und geistige Verwerfungen zur Folge haben.

Wer Gesund leben will, muss dahin fahren, wo die Häuser aus Lehm sind. Diese regulieren die Temperaturen besser als jede Klimaanlage und das für Umme. Funktioniert aber nicht bei den Innuit, klar die nehmen Eis.

Alle Werte die ich bisher messen konnten, bestätigen die Wirkung des Faraday'-Käfigs. Da sind wir auch froh drüber, weil die die wenigsten elektromagnetische Strahlen noch natürlich sind.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, Bäume kann man nur sehr schlecht versetzen weil Bäume sich da am wohlsten fühlen, wo sie aufgewachsen sind. Ist bei allen Lebewesen so.
sach' das mal all den importierten Exoten aus der Baum-Fraktion. Den Robinien, Eukalyptus, Zedern, Douglasien, usw. Oder all den Obstbäumen, welche es von 'All-Über-All' nach Europa schaffen und sich wohlfühlten.

Unsere Speisekarte sähe sehr mager aus...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle Werte die ich bisher messen konnten, bestätigen die Wirkung des Faraday'-Käfigs. Da sind wir auch froh drüber, weil die die wenigsten elektromagnetische Strahlen noch natürlich sind.
na, wenn du das gemessen hast, darfst du auch in einem Bunker wohnen.

Warum sich Kinder wohl in Baumhäusern so wohl fühlen...? Die haben bestimmt keine Meßgeräte dabei, oder?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
dieser - fast gleichsinnige Beitrag von Eisbärin - hakt nur an einer Sache; der Schuldzuweisung!

Es ist Jedermann Sache, als eigenverantwortlicher Mensch, die Welt zu sehen und zu verstehen wie er es mag. Dafür müssen keine fremden Kräfte (Grüne, AfD oder sonst wer) bemüht werden - so oder so.

Wer mit dem Zeitgeist mitschwimmt, sollte den persönlichen Rettungsreifen griffbereit haben. Der trägt über Parteien und Beeinflussungen sicher hinweg.

Der persönliche Rettungsreifen ist im Kopf jedes einzelnen. Wir haben im Fussballspielen oder beim Handball, Eishockey gelernt hinzufallen und danach gelernt wieder elegant aufzustehen. Der Trick dabei ist, im Kopf des hinfallenden entwickelt sich sofort der Bewegungsablauf des unbeschädigt hinfallen und wieder ausfstehens. Heute ist das alles andersrum. Die jammern erst mal bevor sie überhaupt hingefallen sind und brauchen nen Kran um wieder auf zu stehen. Bemerke den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
sach' das mal all den importierten Exoten aus der Baum-Fraktion. Den Robinien, Eukalyptus, Zedern, Douglasien, usw. Oder all den Obstbäumen, welche es von 'All-Über-All' nach Europa schaffen und sich wohlfühlten.

Das ist wohl die Problematik die wir Deutschen gerade haben. Wohlfühlen tut sich hier keiner mehr.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
na, wenn du das gemessen hast, darfst du auch in einem Bunker wohnen.

Warum sich Kinder wohl in Baumhäusern so wohl fühlen...? Die haben bestimmt keine Meßgeräte dabei, oder?

Baumhäuser kann man zum Spaß trotzdem bauen. Das schadet den Bäumen nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier sind alle kerngesund und sicher. Große Glasflächen in südlicher Richtung die auch verdeckt werden können, sorgen für ausreichend Wärme. Ein Metalldach sorgt im Sommer für viel Kühle (gerade jetzt sehr angenehm) und im Winter für wohlige Wärme. Die dicken aber atmenden Steine sowie Belüftungssysteme sorgen für eine ausreichende Zirkulation. Ich kann mir nichts besseres vorstellen.

dh. du hast noch nie in einem holzhaus gewohnt. das erklärt einiges :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
schirmt besonders gut gegen Marsianer ab, oder?:giggle:

also ähnlich wie der aluhut, nur das der jetzt im haus eingebaut ist ;)



Nicht viele wissen, dass die modernen Stahlbetonwohnungen als Faraday'-Käfig wirken und die Menschen von der natürlichen Strahlung - welcher sie seit ca. 4 Millionen Jahre ausgesetzt waren - abschirmen.

Dies dürfte viele manuelle und geistige Verwerfungen zur Folge haben.

Wer Gesund leben will, muss dahin fahren, wo die Häuser aus Lehm sind. Diese regulieren die Temperaturen besser als jede Klimaanlage und das für Umme. Funktioniert aber nicht bei den Innuit, klar die nehmen Eis.

lehm ist sehr gut als baustoff, hat ähnlich gute, vllt sogar noch bessere werte wie holz. alles produkte, die man der natur ohne schaden entnehmen kann und sie nach gebrauch später wieder zurück geben kann. das ist dann wirklicher umweltschutz.
die möchtegernökos dämmen mit styropor, leicht brennbar und nach 15 jahren, wenn das zeugs ausgewechselt werden muß (bis dahin wurden allerdings noch nicht so viel heizkosten eingespart wie das zeugs kostete), dann isses sondermüll. feiner umweltschutz, vor allem für die kassen der dämmstofffirmen :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
dh. du hast noch nie in einem holzhaus gewohnt. das erklärt einiges :))

Ich habe ein großes achteckiges Gartenhaus aus Holz mit Fenstern auf jeder Seite gebaut. Bei starken Stürmen freue ich mich immer wieder auf das Massivhaus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe ein großes achteckiges Gartenhaus aus Holz mit Fenstern auf jeder Seite gebaut. Bei starken Stürmen freue ich mich immer wieder auf das Massivhaus.

ist schon klar, du kannst nicht ne hundehütte mit einem wohnhaus vergleichen. ein holzhaus hat eine wohlfühlatmosphäre, diese kannst du in deiner hütte niemals erreichen :nono:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
also ähnlich wie der aluhut, nur das der jetzt im haus eingebaut ist ;)

Genau, es schützt vor den ganzen Dummy-Strahlen. Die Satelliten sind nicht weniger geworden und das Internet der Zukunft kommt direkt aus dem All.

"SpaceX bringt erste Internetsatelliten ins All"
Quelle: https://www.zeit.de/digital/interne...starlink-netzwerk-internet-satelliten-octopus

So ein Hut sieht dämlich aus aber integriert in ein Haus... der Empfang wird nur schlechter aber das kann man extern umgehen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ist schon klar, du kannst nicht ne hundehütte mit einem wohnhaus vergleichen. ein holzhaus hat eine wohlfühlatmosphäre, diese kannst du in deiner hütte niemals erreichen :nono:

Hundehütte... wenn du wüstest. Aber das Holzhaus hat schon eine Wohlfühlatmosphäre. Da gebe ich dir recht aber da reicht ein Gartenhaus aus. Das Wetter wird in der Zukunft sicherlich nicht besser werden und da fühle ich mich mit einem Panzer auf der sicheren Seite.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Gott, du Armer. Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, dass die Leut einfach nur Spaß haben wollen?

Komm her, ich nehme dich in meine Arme, lass dich trösten!

Im November kommt ein Film in viele Kinos, der heißt "Heimreise". Da fahren zwei junge Leute zwei Monate im DIY-Campervan durch Deutschland, um das Land endlich kennen zu lernen, nachdem sie nie in Deutschland Urlaub gemacht haben.

Es wächst gerade ein Heimatbegriff, der so ganz anders ist als die ideen- und anregungslose Anbetung nass gewordener Asche.

Mit dem Spass haben wollen, ohne verantwortlich was dafür zu tun, wird es bald vorbei sein. Die Grünen dumpfbacken Diktatoren, haben sich schon mit Gesetzesschwestern gerüstet, das arbeitende, wertschöpfende Schaf zu schlachen um es CO² gerecht durch schwarze Schafe zu ersetzen. Schiffe sind unterwegs.

Was ist eigentlich an einem hampelpampel dunklen Muselmann so interessant? Die Blödheit? Oder die Manipulierbarkeit? Das wissen nur fette Hennen in staatlichen Subventionieramtstätten. Denen ansonsten nach Feierabend die Dunkelheit anbricht, bevor ein normaler Deutscher sich vor ihrem Anblick erbricht. Wir stehen halt nicht so auf Chimären, halb Schwein, halb Kamel und von dreizehn Dutzend Musels durchgeritten. Aber Fresse auf und Deutschland ist bunt. Ja kuck mal unten rein, o da kein Blumenkohl wächst. Mein Gott, sowas begegnet einem tausendfach in NRW. Und es wird immer schlimmer. Amtsstuben. Masttierhaltung der Feministinnen. Nach Hirn fragt keiner. Wird auch nicht verwurstet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben