Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

De Maizière warnt vor islamistischen Gefährdern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ob geflutet wurde, mag ich nicht zu beurteilen. Dennoch handelte es sich um Deutsche, die fluteten und wohl sicherlich nicht den Sozialkassen auf den Taschen liegen.
Die Flutung war in meinem Beitrag Nebensache, ebenfalls ging es nicht um Nationalitäten, sondern es ging um das Schengenabkommen auf dessen Einhaltung vor allem die Rechten so großen Wert legen und um die Leute die damals ganz wild auf einen freien Grenzverkehr waren und jetzt wieder Grenzzäune und Mauern um Deutschland wollen
.

Und natürlich lag die ehemalige DDR den Sozialkassen auf der Tasche.
Die Bürger der DDR hatten nie auch nur einen Pfennig in die Sozialkassen bezahlt, wurden aber daraus alimentiert.
Ob es die Renten waren, die Kranken- und Pflegeversicherung, oder die Arbeitslosenversicherung.

Das zu bezahlen wäre nicht die Aufgebe der Sozialversicherung gewesen sondern die Aufgabe des Staates.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Auch von einem Troll wäre ein Beitrag zum Thema nicht schlecht ?
Oder hab ich mich vertan und hier ging es um Eiertänze ?

Es ging mir grundsätzlich um die Wortschöpfungen wie hier Willkommenskultur, islamistische Gefährder, etc. im Zusammenhang mit unserem Thema, bei dem political correctness Purzelbäume schlägt. Die öffentliche Sprache in Deutschland zeigt fast schon einen Hingang zur inoffiziellen Sprachregelung. Das hatte ich im übrigen mit Eiertänzen gemeint.

Es ist mir bekannt, dass die Sozialkassen sehr oft mißbraucht werden. Ich bezeichne dergleichen als Griff in fremde Taschen und das BVG hatte im übrigen auch vor einigen Jahren festgestellt, dass diese Kassen "Sozialeigentum" sind. Den Staat hat es offenbar nicht interessiert. Selbstverständlich hatten die DDR Bürger nichts in diese Kassen eingezahlt und ihr Staat war pleite. Mittlerweile zahlen die Beschäftigen aber. Die Finanzierung wäre selbstverständlich durch Steuererhöhungen zu finanzieren gewesen, was man aber bekanntermaßen nicht wollte. Auch die heutige Mütterrente ist ein solcher Fall. Im übrigen stellt sich mir immer die Frage, wie seinerzeit Beamte, Privatversicherte, Selbständige seinerzeit in dieses "Kosten-Boot" genommen wurden.

Titulierungen sind im übrigen entbehrlich. :)
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und natürlich lag die ehemalige DDR den Sozialkassen auf der Tasche.Die Bürger der DDR hatten nie auch nur einen Pfennig in die Sozialkassen bezahlt, wurden aber daraus alimentiert. ..................................

Das ist natürlich der alte schleimige Blödsinn, mit dem die Bundesbürger West gegen die Bundesbürger Ost verhetzt werden. Die Bundesrepublik hat mit dem Anschluss der DDR alle Werte der DDR mit übernommen, lt. den Bewertungen der Deutschen Bank waren das rund 600 Milliarden DM ohne die Immobilien. Die DDR hatte ein umfassendes Sozialsystem, in das deren Bürger und der Staat eingezahlt haben. Mit der Übernahme der Gesetzlichkeit wurde auch das Umlagesystem der BRD im Osten wirksam, somit zahlten alle, die Arbeit hatten, ins System ein. Spätestens nach zwei, drei Jahren trug sich das dann auch für den Osten. Und für das organisierte Plattmachen der ostdeutschen Wirtschaft durch die Treuhand waren die DDR Bürger als neue Bundesbürger nicht verantwortlich! Selbst der Solidaritätsbeitrag wurde auch von den Ostdeutschen abkassiert, bis heute! Hinzu kommt der umfassende Braindrain von qualifizierten Ostdeutschen, die im Westen arbeiten mussten, weil im Osten die Wirtschaft keine Chancen bot. Damit wurde die Bildungsmisere der alten Bundesrepublik erheblich gemildert, wertmäßig dürften der alten BRD einige Dutzend Milliarden DM dadurch zugute gekommen sein. Und vom Geld, das den NBL zur Verfügung gestellt wurde, landeten 80 bis 90 % auf Firmenkonten westlicher Firmen. Ähnlich war es mit Subventionen und Investitionshilfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es ging mir grundsätzlich um die Wortschöpfungen wie hier Willkommenskultur, islamistische Gefährder, etc. im Zusammenhang mit unserem Thema, bei dem political correctness Purzelbäume schlägt. Die öffentliche Sprache in Deutschland zeigt fast schon einen Hingang zur inoffiziellen Sprachregelung. Das hatte ich im übrigen mit Eiertänzen gemeint.

Es ist mir bekannt, dass die Sozialkassen sehr oft mißbraucht werden. Ich bezeichne dergleichen als Griff in fremde Taschen und das BVG hatte im übrigen auch vor einigen Jahren festgestellt, dass diese Kassen "Sozialeigentum" sind. Den Staat hat es offenbar nicht interessiert. Selbstverständlich hatten die DDR Bürger nichts in diese Kassen eingezahlt und ihr Staat war pleite. Mittlerweile zahlen die Beschäftigen aber. Die Finanzierung wäre selbstverständlich durch Steuererhöhungen zu finanzieren gewesen, was man aber bekanntermaßen nicht wollte. Auch die heutige Mütterrente ist ein solcher Fall. Im übrigen stellt sich mir immer die Frage, wie seinerzeit Beamte, Privatversicherte, Selbständige seinerzeit in dieses "Kosten-Boot" genommen wurden.

Titulierungen sind im übrigen entbehrlich. :)

Kann es sein das dieselben Wortschöpfungen , wenn sie in dein Bild passen dir egal sind !

Könnte jetzt nachsuchen , hab leider keine Zeit , halte es aber für sehr wahrscheinlich dir eine diesbezügliche Doppelmoral in einem deiner Beiträge

nachweisen zu können !
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Kann es sein das dieselben Wortschöpfungen , wenn sie in dein Bild passen dir egal sind !

Könnte jetzt nachsuchen , hab leider keine Zeit , halte es aber für sehr wahrscheinlich dir eine diesbezügliche Doppelmoral in einem deiner Beiträge

nachweisen zu können !

Da bin ich gespannt - zu gegebener Zeit werde ich von dir hören? Doppelmoral ist mir eigentlich fremd, weder "diesbezüglich" noch anders. "Islamistische Gefährder" habe ich das erste Mal von Herrn de Maizière gehört und "Willkommenskultur" ist ja wohl schon ein Jahr alt und stammt aus der Politik. Beide Begriffe gehören zu der Kategorie "Beeinflussung durch Sprache".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Frage sollte direkt an den Haufen der Linksgewirkten, Linksgrünversifften, Islamverharmloser und Refugees-wellcome-Besoffenen gerichtet werden. Ich hoffe doch, dass aus diesem Haufen einer der der deutschen Sprache mächtig und zu einigermaßen klarer Artikulation befähigt ist, eine Antwort zustande bringen kann.

Vielleicht kann sich dieser linksalternativbeseelte Haufen auch zusammensetzen und an der Formulierung einer politisch korrekten Stellungnahme arbeiten. Es muss sich ja nicht unbedingt gleich der aller dümmste aus diesem Kreis zu Wort melden.

Du brauchst die obengenannten Linksversifften.... (kurz gesagt unsere Volksparteien (CDU/SPD/GRÜNE/LINKE) wählen, dann bekommst Du deine Antwort - - -

Oder Du wählst was anderes, dann bekommst Du die Jammer-Antwort. Das wäre auch ne Antwort!

Merke:

Eine Regierung, die vom Volk nicht verstanden wird,

regiert am Volk vorbei!

Was sollen sie also erklären - das versteht dann auch keiner...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.

Naja, es gibt keine Datenbank, bei der alle Terroristen,Unterstützer oder Sympathisanten verzeichnet sind. Selbst wenn bei jeder Person die eindeutige Identifikation möglich wäre, entstünde daraus ja noch keine Möglichkeit zur Erkennung der Gefährder. In der Regel hat man wenig Information über das Verhalten der Personen in anderen Ländern, gerade wenn es keine Kooperation auf polizeilich/nachrichtendienstlicher Ebene gibt, wie mit den meisten Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen.
Die Gefährder werden meistens erst bei der inländischen Aufklärung erkannt, da hat man schlicht mehr Möglichkeiten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weis ja nicht warum man ohne Ausweiskontrollen oder Personen-feststellung über unsere Grenzen kommen kann und sich dann wundert das der eine oder andere vielleicht nichts gutes im sinn hat.
Vielleicht kann mir das einmal einer Erklären.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan....urn-newsml-dpa-com-20090101-160910-99-399692
PS. Musste bei der Verlängerung meines Angelscheins den Ausweis vorlegen.

Die Erklärung ist doch einfach:

Weil die Volksverräter in der Regierung noch in den Landtagen und Bunsestag weiter vertreten sein wollen - mit ihren Parteien.

Weil sich - trotz Edukationsversuchen - das Volk nicht weiter verraten lassen will, hat sich das Volk für andere Politiker entschieden.

Nun kommt eine neue Taktik der Verräter - sie tun so, als ob sie den Willen des Volkes übernehmen, gestehen zu, dass sie "etwas falsch gemacht haben" (Muddi) und schon ist gut .... und das blöde Wahlvieh wählt wieder so, wie es die alteingesessenen Verräter haben wollen!

Für wie blöd hält eigentlich das VerräterPack das Dreckspack von Wählern?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Du brauchst die obengenannten Linksversifften.... (kurz gesagt unsere Volksparteien (CDU/SPD/GRÜNE/LINKE) wählen, dann bekommst Du deine Antwort - - -

Oder Du wählst was anderes, dann bekommst Du die Jammer-Antwort. Das wäre auch ne Antwort!

Merke:

Eine Regierung, die vom Volk nicht verstanden wird,

regiert am Volk vorbei!

Was sollen sie also erklären - das versteht dann auch keiner...


Mein Beitrag, auf den Du mit einer in großen bunten Lettern eingegebenen Allerweltsweisheit reagiert hast, bezog sich auf die von Karl 55 unter # 1, aufgestellte Frage.

Deine diesbezügliche negative Einstellung gegenüber der AfD war damit eigentlich nicht gefragt.

Im Übrigen könnte man es ja schon als einen Fortschritt ansehen, wenn die etablierten Konsensparteien, wenigstens den Versuch unternehmen würden, Fakten einzugestehen und ihre Entscheidungen zu begründen und zu erklären. Aber im Gegenteil, außer inhaltsleeren Sprechblasen kommen aus der ganzen CDU-SPD-Linksgrüne-Linkssozialisten - Richtung, nur üble Verleumdung und Ausgrenzungen von Andersdenkenden und AfD.

Du kannst Dir eine weitere Replik gerne sparen, auf jeden Fall ist es völlig unnötig, einen weiteren geballten Aufschrei über das dumme nichts begreifende Volk, in noch größeren Buchstaben quasi hinauszuschreien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da bin ich gespannt - zu gegebener Zeit werde ich von dir hören? Doppelmoral ist mir eigentlich fremd, weder "diesbezüglich" noch anders. "Islamistische Gefährder" habe ich das erste Mal von Herrn de Maizière gehört und "Willkommenskultur" ist ja wohl schon ein Jahr alt und stammt aus der Politik. Beide Begriffe gehören zu der Kategorie "Beeinflussung durch Sprache".

Wäre es also nicht förderlicher von deiner Seite gewesen , sich zur Sache ein zu lassen als auf Begriffen rum zu reiten ?

Hat etwas von dem Splitter und dem Balken ...

Bedeutungen:
[1] anderen kleinlich jeden Fehler ankreiden, aber die eigenen, schwerwiegenderen Fehler nicht sehen oder nicht sehen wollen
Herkunft:
Zitat aus der Bergpredigt:[1] „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3 EU) Quelle :wiktionary
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mein Beitrag, auf den Du mit einer in großen bunten Lettern eingegebenen Allerweltsweisheit reagiert hast, bezog sich auf die von Karl 55 unter # 1, aufgestellte Frage.

Deine diesbezügliche negative Einstellung gegenüber der AfD war damit eigentlich nicht gefragt.

Im Übrigen könnte man es ja schon als einen Fortschritt ansehen, wenn die etablierten Konsensparteien, wenigstens den Versuch unternehmen würden, Fakten einzugestehen und ihre Entscheidungen zu begründen und zu erklären. Aber im Gegenteil, außer inhaltsleeren Sprechblasen kommen aus der ganzen CDU-SPD-Linksgrüne-Linkssozialisten - Richtung, nur üble Verleumdung und Ausgrenzungen von Andersdenkenden und AfD.

Du kannst Dir eine weitere Replik gerne sparen, auf jeden Fall ist es völlig unnötig, einen weiteren geballten Aufschrei über das dumme nichts begreifende Volk, in noch größeren Buchstaben quasi hinauszuschreien.

Dann entschuldige ich mich, dass ich dich unberechtigterweise beleidigt habe --- Sorry

Wer behauptet, dass ich die AfD nicht mag - vielleicht bei der Petry hätte so meine Bedenken, über Storch müsste ich erst mal nachdenken...

Aber wenn die AfD eine starke Opposition wird und gar in manchen Ländern mit zu bestimmen hätte, würde ich das als Gewollt ansehen!

Für mich sind Verräter, die notgedrungen heucheln viel gefährlicher als AfD, ja sogar gefährlicher als NPD, Reps und Co!

Die schaden dem Volk weniger.... wenn man sie rechtzeitig wieder abwählt oder demokratische Gegengewichte schafft!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann entschuldige ich mich, dass ich dich unberechtigterweise beleidigt habe --- Sorry


Aber wenn die AfD eine starke Opposition wird und gar in manchen Ländern mit zu bestimmen hätte, würde ich das als Gewollt ansehen!

Für mich sind Verräter, die notgedrungen heucheln viel gefährlicher als AfD, ja sogar gefährlicher als NPD, Reps und Co!

Die schaden dem Volk weniger.... wenn man sie rechtzeitig wieder abwählt oder demokratische Gegengewichte schafft!

Deinem letzten Satz kann ich voll zustimmen.

Im Übrigen habe ich bislang weder gegenüber F.Petry noch gegenüber der v. Storch, deren Verlautbarungen und Verhalten ich durchaus aufmerksam registriere, triftige Bedenken. Aber darüber darf jeder gern seine eigene Überzeugung haben. Manche lehnen ja schon den Prof. Meuthen, als angeblich wiederum zu liberal kapitalistisch und zu wenig rechtskonservativ eingestellt, ab. Wichtig wäre halt, man würde sich jeweils umfassend informieren und natürlich auch über ein Mindestmaß an ökonomischem Sachverstand und Durchblick verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wäre es also nicht förderlicher von deiner Seite gewesen , sich zur Sache ein zu lassen als auf Begriffen rum zu reiten ?

Hat etwas von dem Splitter und dem Balken ...

Bedeutungen:
[1] anderen kleinlich jeden Fehler ankreiden, aber die eigenen, schwerwiegenderen Fehler nicht sehen oder nicht sehen wollen
Herkunft:
Zitat aus der Bergpredigt:[1] „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3 EU) Quelle :wiktionary

Wäre es nicht förderlicher gewesen, lieber Schlangenträger, einem Mitdiskutanten Ernsthaftigkeit zu unterstellen, anstatt ihn als Troll zu bezeichnen? Ich habe nur ganz allgemein einmal auf den derzeit offiziell opportunen "Eiertanz" mit der deutschen Sprache hingewiesen, oder war das das Thema zu weit gefasst? Noch einmal ganz klar: warum nicht einmal hinterfragen (?), was der gefährliche Hintergrund für unsere ach so aktuelle political corectness, amtlicherseits gefördert, ist (Demagogie?)? Oder siehst du die Einflussnahme über die Sprache durch Politik und Medien nicht - die Gewalt des Wortes? Das war mein Themenbeitrag. Schau mal z. B. nach Frankreich. Mein französischen Freunde fragen mich seit langer Zeit, wieso wir unsere, so "präzise" Sprache mit sogenannten Anglizismen und englischer Grammatik so simplifizieren, aktuell meine Frage, warum wir uns sogar offiziell schwerwiegend sprachlich beeinflussen/manipulieren lassen. Die Franzosen sind keine Revolutionäre, sondern z. T. Germanisten. Splitter oder irgendwelche anderen Größeneinheiten tun hier nichts zur Sache. Hier die Bergpredigt zu bemühen, erscheint mir fehl am Platze oder weit hergeholt, ganz abgesehen von dem Thema, das seinerzeit Jesus hatte. Hierzu benötige ich wiktionary nicht, das ihm auch nicht gerecht wird. Bin ein sehr kritischer Katholik aber oder vielleicht deshalb schützt das vor Kenntnis nicht. Wenn die hohe Politik plötzlich Gefahren durch "islamistische Gefährder" sieht, soll er doch etwas dagegen tun, z. B. Beobachtung und entsprechende Ausweisungen bei den roten und grünen Länderministerien durchsetzen und nicht nur herumlabern. Bis neue Gesetze greifen, vergehen eh in der Realität 6 Monate. Pardon!
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Spalte nicht, so wirst du nicht gespalten. Entweder hällt Ost und West zusammen, oder
wir streiten weiter untereinander, so wie es die Jahrzehnte andauernde Propaganda zum
Ziel hatte.



Und genau das ist der Punkt. Wir machen es den Leuten doch sehr leicht. Wie schön ist es doch dem "verkommenen, faulen Ossi" verbal zu verdreschen. Es ist mindestens so schön wie dem "arroganten, hinterhältigem und verlogenen Wessi" verbal zu verdreschen. Und weil Ossi und Wessi so nett zueinander sind, kann man treiben was man will, die "depperten Typen" merken das nicht, sie sind ja mit sich selbst beschäftigt. Würde Ost und West mal endlich zusammenhalten und ja: "wWir sind das Volk" aus allen Kehlen erschallen lassen, würde Merkle sich nicht als Honecker in der DDR 2.0 aufspielen.

Tja, wie kann das passieren, dass Leute ohne jegliche Registrierung in unser Land komme? Ganz einfach: Sie wurden vom "Mama Merkel" höchstpersönlich eingeladen und sie kamen in Scharen. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Wer glaubt, Merkel hätte irgendwas unter Kontrolle, dem möchtge ich ein kleines Geheimnis anvertrauen: "Im Himmel ist Jahrmarkt und der Liebe Gott verkaufst Würstchen."

Gestern oder so las ich, dass Merkel verkündete, Deutrschland würde Deutschland bleiben, so wie wir es kennen und lieben. Ich wusste nicht, soll ich jetzt lachen oder weinen. Die lage ist den Herrschafgten überhaupt nicht bekannt. Vielleicht hätten sie sich mal einen Koran kaufen sollen.

Aber keine Panik, wir sind überhaupt nicht gefährdet. Aber bitte denkt dran: Vorräte für 10 Tage besorgen, darunter auch Frischfleisch... Aber wir sind nicht gefährdet, wirklich nicht. Und jetzt lese ich hier was von Gefährdern. Bitte kann mir einer sagen, was das ist? Irgendwie komme ich mit dem Neusprech nicht hinterher. kaum haben wir die eine Kultur, wird sie von der anderen abgelöst. Mein heissgeliebter Negerkuss ist auch den Bach runter, wenn ich jetzt einen kaufen gehe, bildet sich hintger mir eine riesengroße Schlange, weil ich ja erst einen Roman runterleiern muss, bevor die nette Verkäuferin Bäkerei weiss was ich will. Also irgend ein schaumgebäck mit Migrationshintergrund. Aber das hat doch gar keinen Migrationshintergrund. Das ist einfach nur ein Negerkuss.


PS Ich lese immer auf meinem "Daddeelfon" die Nachrichten, geht schnell und ich bin informiert. Und da gab es heute einen passenden Artikel: https://www.welt.de/politik/deutsch...chtlingshelferin-haelt-es-nicht-mehr-aus.html Also das lässt mich auch etwas besorgt in die Zukunft schauen. Wir haben das Zeitalter von WhatsApp und schönen Bildern, Merkel mit Flüchtlingen, Willkommenschilder, das Paradies auf Erden. Wer würde da nicht sein Köfferle packen und mit allen Tricks arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weil das Schengener-Abkommen – auf das die AfD und ihre Sympathisanten bei der Drittstaatenregelung ständig verweisen – auch ein freies Europa ohne Grenzkontrollen vorsieht.

Kaum zu glauben, dass vor 26 Jahren die Eingemauerten zu Millionen Westdeutschland fluteten, die Selben aber jetzt wieder Grenzbefestigungen haben wollen.

Das waren Deutsche.
Gleiche Kultur.
Die waren spielend zu integrieren.

Die Moslems hier,wollen an unserer Gesellschaft vorbei leben.
Sie wollen mit Gewalt ihre Religion bei uns ausbreiten,und damit unsere Kultur und Traditionen auflösen.
Jede neue Familie,ist ein weiterer Schritt zum Islamischen Staat Deutschland.

Wenn die in einer Firma einmal Fuß fassen,hat kein Deutscher Arbeitnehmer mehr die Luft um dort zu arbeiten.
Ich persönlich kenne Zulieferbetriebe,mit hohen Stundenlöhnen,da arbeiten nur noch Türken,...und zwar solche die Deutsche verachten,oder zu diesem Dunstkreis gehören.
Aber natürlich sind nicht alle Türken so.
Genau das ist ja das Problem.
So kann niemand aktiv gegen solche Trends etwas unternehmen.

So wird Deutschland einfach verschenkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nichts für schwache Nerven: https://www.50voices.org/ bei so einer kranken Scheiße...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben