Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das war klar: Statt Kriegsflüchtlingen kommen fast ausnahmslos Araber,Afghanen und Afrikaner

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie kommt es eigentlich, dass so viele afrikanische und asiatische Studenten offenbar in der Ukraine studiert haben ? Die Uni's in Kiew und Charkow haben doch gar keinen so besonderen Ruf.
In D. sind die Hürden für afrikanische Studenten relativ hoch: für ein Studenten-Visum brauchen sie eine Empfehlung von ihrer lokalen Uni, dem Goethe-Institut oder der dt. Botschaft. Und sie müssen nachweisen, dass sie ihren Lebensunterhalt in D. bestreiten können, indem ca. 10000 €/Jahr auf einem deutschen Sperrkonto nachgewiesen werden. Dann können sie in D. kostenlos studieren - und werden meistens sogar bei der Vergabe der wenigen Wohnheim-Plätze bevorzugt.

Na vll. gerade deswegen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Das wird bestimmt in Deutschland noch kommen. Deshalb rate ich jeden, weg aus diesem Land, weg aus der EU. Überall ist es besser als in der EU.

Nur dieses Land ist UNSERE Heimat und dieses Land wird von einem widerlichen Staat verwaltet (oder besser gesagt vergewaltigt) und es ist besser gegen diesen widerlichen Staat zu agieren, statt seine Heimat zu verlassen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Eigentlich sollte man das Migrantenpack aus Afghanistan und Co, das sich - wie auch immer- unter die Flüchtlinge mischt, als das behandeln, was sie sind: Echte Kriminelle, die niemals etwas studiert haben außer den Koran und die als Migranten kommen, um sich lebenslang versorgen zu lassen und Terror jeder Art auszuüben.


Die WIRKLICHEN Studenten aus Indien sind längst ausgeflogen aus der Ukraine und bei nachgewiesen christlichen Studenten aus Afrika kann man noch ein Auge zudrücken. Die gehen aber fast gegen Null.
es sind hundert tausende Zigeuner dabei welche sich an den Bahnhöfen und Bussen vordrängen,
genau das richtige für Berlin / Köln und das eh schon versiffte Ruhrgebiet ... 😂
Leute die BRD existiert seit Merkel nicht mehr ...es geht Rot / Gelb / Grün / Linksversifft voll den Bach runter !!!
es ist vorbei ... nichts mehr zu retten... außer sich selbst und seine Familie,
Haltet Abstand das ist das 1. Gebot der Stunde !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp! "Naturgemäß".:mad: Man kann ga nich so viel essen, was man wieder auskotzen möchte.:mad:
Es ist schier unglaublich, wer in der brd die Macht hat. Eigentlich erscheinen einem die Politfiguren, die man ständig sehen und hören kann, nur als Marionetten von Jahwes und Allahs Kindern aus Nahost.

Andererseits ist es eine an Selbstverachtung erkrankte biodeutsche "Bevölkerung", die diese Politik unterstützt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur dieses Land ist UNSERE Heimat und dieses Land wird von einem widerlichen Staat verwaltet (oder besser gesagt vergewaltigt) und es ist besser gegen diesen widerlichen Staat zu agieren, statt seine Heimat zu verlassen!
Man muss feststellen, es ist nicht nur "der Staat" als solcher, es ist auch das Volk selber, das diesen "Staat" erst geschaffen hat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Welch eine Überraschung, und ich bin mir sicher, dass das ähnlich in allen Teilen der brd ist. Statt echter Kriegsflüchtlinge kommen fast ausschließlich muslimische Araber oder Afghanen an in einem Hotel an, das die Besitzer aber ausschließlich für ukrainische Flüchtlinge reserviert hatte.

Die Wut ist groß.
Endlich bringt Lukaschenko diese Schmarozzer los. :giggle:

Da haben die Polen die massive Grenze gegen Belarus wohl letztendlich umsonst gebaut. 🤣
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Endlich bringt Lukaschenko diese Schmarozzer los. :giggle:

Da haben die Polen die massive Grenze gegen Belarus wohl letztendlich umsonst gebaut. 🤣
Die werden über die grüne Grenze in die Ukraine gehen und dann in den Bahnhöfen in die Züge steigen.

Denn die Nachricht aus der brd, dass man Nahost- Muslimen und Afrikamohammedanern allen Zugang zu allem gewährt und 3 Jahre völlig in Ruhe lässt, ist verlockend.

Überbrücken sie dann weitere 2 Jahre, was lächerlich einfach ist, haben sie ein Anrecht auf den BRD-Lappen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das wird bestimmt in Deutschland noch kommen. Deshalb rate ich jeden, weg aus diesem Land, weg aus der EU. Überall ist es besser als in der EU.

Wo willste denn hin?
Welche Sprache beherscht du fließend?
Warum sollte man dich woanders reinlassen?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nur dieses Land ist UNSERE Heimat und dieses Land wird von einem widerlichen Staat verwaltet (oder besser gesagt vergewaltigt) und es ist besser gegen diesen widerlichen Staat zu agieren, statt seine Heimat zu verlassen!

Wie soll das funktionieren?
Friedlich schon mal gar nicht, und woher die Waffen die Armee die man braucht.?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist schier unglaublich, wer in der brd die Macht hat. Eigentlich erscheinen einem die Politfiguren, die man ständig sehen und hören kann, nur als Marionetten von Jahwes und Allahs Kindern aus Nahost.
Sie sind zunächst ma Marionetten des angloamerikanischen Komplexes. Wenn man sich den näher ansieht, bemerkt man, daß die JHV-Gläubigen eine große Rolle spielen. Ich bin sicher, daß sie die Alla-Gläubigen nur als Instrument benutzen, die Gesellschften zu destabilisieren, um ihren feuchten Trau der NWO einzuführen.
Andererseits ist es eine an Selbstverachtung erkrankte biodeutsche "Bevölkerung", die diese Politik unterstützt.
Die Bevölkerung ist kumulativ traumatisiert. Daher ängstlich und dazu noch unwissend, und deshalb eben systemgläubich. *Ne sehr schlechte Mischung!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sind zunächst ma Marionetten des angloamerikanischen Komplexes. Wenn man sich den näher ansieht, bemerkt man, daß die JHV-Gläubigen eine große Rolle spielen. Ich bin sicher, daß sie die Alla-Gläubigen nur als Instrument benutzen, die Gesellschften zu destabilisieren, um ihren feuchten Trau der NWO einzuführen.

Der Meinung bin ich auch. Schon immer sähten die JHWs Zwietracht zwischen den Völkern, um sich an deren Elend zu bereichern.
Dass sie dazu auch Moslems benutzen, ist folgerichtig.
Sie möchten damit mMn 2Fliegen mit einer Klappe schlagen. Europa durch Muslime kulturell zerstören und sich selbst von ihnen befreien.
Leben erstmal 1Mrd Muslime in Westeuropa, kann man Israel auch noch größer machen, ohne dass es bitterböse Folgen haben wird.
Die Welt wäre ohne sie besser dran, viel besser.
Wahrscheinlich gäbe es dann nicht mal mit den Musel größere Probleme.
Die Bevölkerung ist kumulativ traumatisiert. Daher ängstlich und dazu noch unwissend, und deshalb eben systemgläubich. *Ne sehr schlechte Mischung!:mad:
Richtig. Und sieht "Freunde", wo in Wahrheit Feinde sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Meinung bin ich auch. Schon immer sähten die JHWs Zwietracht zwischen den Völkern, um sich an deren Elend zu bereichern.
Gehört zu ihrem Plan!
Dass sie dazu auch Moslems benutzen, ist folgerichtig.
Sie möchten damit mMn 2Fliegen mit einer Klappe schlagen. Europa durch Muslime kulturell zerstören und sich selbst von ihnen befreien.
Leben erstmal 1Mrd Muslime in Westeuropa, kann man Israel auch noch größer machen, ohne dass es bitterböse Folgen haben wird.
Die Welt wäre ohne sie besser dran, viel besser.
Wahrscheinlich gäbe es dann nicht mal mit den Musel größere Probleme.
Das sehe ich genauso! Nur... man darf das ja nich ma denken!;)
Richtig. Und sieht "Freunde", wo in Wahrheit Feinde sind.
Ja1 Total desorientiert. Eben geisteskrank!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Gehört zu ihrem Plan!

Da kann man sich sicher sein.
Ich habe "sie" auch in Toronto kennengelernt, wie abgehoben und freiwillig abgetrennt sie von den normalen Millionen Toronto Tontos leben und auf diese hinabschauen.
Da gäbe es noch viel zu erzählen.

Auch in der brd ist das ein ganz falsches "'Volk" mit viel zu viel Einfluss.
So sehe ich das.

Das sehe ich genauso! Nur... man darf das ja nich ma denken!;)
Es ist meine Meinung und das habe ich ihnen schon 2015 ins Gesicht gesagt, als sie die Meinungsführerschaft über "Refugees welcome" hatten, das ganze wahrscheinlich propagandistisch erfolgreich überhaupt erst entwickelt hatten und gegen "Antisemitismus" trommelten und trommeln, um die Deutschen noch feiger vor islamischem Herrenmenschendenken kuschen zu lassen.
Ja1 Total desorientiert. Eben geisteskrank!:mad:
Ja!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kann man sich sicher sein.
Ich habe "sie" auch in Toronto kennengelernt, wie abgehoben und freiwillig abgetrennt sie von den normalen Millionen Toronto Tontos leben und auf diese hinabschauen.
Da gäbe es noch viel zu erzählen.
Sei da lieber vorsichtich!
Auch in der brd ist das ein ganz falsches "'Volk" mit viel zu viel Einfluss.
So sehe ich das.
Auf jeden Fall!:mad: Allein was an BRD-Steuergeldern in ihre "Gottes"häuser fließt.
Es ist meine Meinung und das habe ich ihnen schon 2015 ins Gesicht gesagt, als sie die Meinungsführerschaft über "Refugees welcome" hatten, das ganze wahrscheinlich propagandistisch erfolgreich überhaupt erst entwickelt hatten und gegen "Antisemitismus" trommelten und trommeln, um die Deutschen noch feiger vor islamischem Herrenmenschendenken kuschen zu lassen.
Jupp!:mad:
‼️
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
eine "Umvolkung" findet nicht statt °^
befremdlich dennoch die Tatsache, wie sehr deutsche Politiker darum bemüht sind,
so viel wie nur irgendmöglich ins "Heim" zu holen....

Faeser verspricht rasche Aufnahme von Ukraine-Flüchtlingen aus Moldau
Deutschland will bei der Aufnahme von Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine schnell vorankommen. „Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine ist eine furchtbare humanitäre Katastrophe; sehr viele Menschen flüchten in das kleine Nachbarland Moldau“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) am Samstag der dpa. Gemeinsam mit Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) habe sie deshalb zugesagt, kurzfristig 2500 geflüchtete Menschen aus Moldau nach Deutschland zu holen und ihnen Schutz zu gewähren. „Das werden wir in den nächsten Tagen schnell und unbürokratisch organisieren und umsetzen“, sagte sie.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.807
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Immer radikaler und...
Immer radikaler und brachialer – zieht Berlin nach Weimar um? Der Verfall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben