Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Ziel der Linken.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Alles nur Schlagworte.

Das Dritte Reich hat sich für Deutsche und Deutschland eingesetzt. Make Germany great again. Die BRD setzt sich für die Welt, insbesonders Asylanten, Juden und Musels und die USA ein. Aber vergisst ihre deutsche Bevölkerung und Deutschland. So stimmts, friiiiiiderich.
Die NSDAP/42,8% und die Deutschnationalen/DNVP/8% zusammen erzielten bei den letzten schon manipulierten Wahlen nur eine knappe Mehrheit...grenzten danach fast die Hälfte der Deutschen aus und zwangen alle 1939ff zum Krieg und gingen über Leichen ihrer Feinde und ihrer eigenen Landsleute und Wähler.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Die haben Bücher verbrannt und Schwangere vergast
sowie körperlich und geistig Behinderte umgebracht.
Heute werden missliebige Bücher zensiert und verbrannt und körperlich und geistig gesunde Menschen wie mein Freund Gustl Mollath in die Psychiatrie eingekerkert und dort zu Tode gequält.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Die NSDAP/42,8% und die Deutschnationalen/DNVP/8% zusammen erzielten bei den letzten schon manipulierten Wahlen nur eine knappe Mehrheit...grenzten danach fast die Hälfte der Deutschen aus und zwangen alle 1939ff zum Krieg und gingen über Leichen ihrer Feinde und ihrer eigenen Landsleute und Wähler.
Sie erzielten bei den letzten nicht manipulierten Wahlen zwar nur eine knappe Mehrheit, brachten aber Sicherheit und Wohlstand für alle Deutschen. England und Frankreich wollten den Aufstieg Deutschlands nicht hinnehmen und haben dem glorreichen Deutschland den Krieg erklärt. Nur Schicksal, widrige Umstände und Zufall haben Deutschland um den verdienten Sieg gebracht. Hätte Deutschland gewonnen. hätten wir heute statt der US-eine deutsche Hegemonie.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie erzielten bei den letzten nicht manipulierten Wahlen zwar nur eine knappe Mehrheit, brachten aber Sicherheit und Wohlstand für alle Deutschen. England und Frankreich wollten den Aufstieg Deutschlands nicht hinnehmen und haben dem glorreichen Deutschland den Krieg erklärt. Nur Schicksal, widrige Umstände und Zufall haben Deutschland um den verdienten Sieg gebracht. Hätte Deutschland gewonnen. hätten wir heute statt der US-eine deutsche Hegemonie.
Ich dachte zuerst du bist ein Witz, jetzt weiß ich, du hast Null Ahnung...
Kannst wahrscheinlich nix dafür.

Der zweite Weltkrieg begann mit dem Deutschen Überfall auf Polen.

Zweiter Weltkrieg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ich dachte zuerst du bist ein Witz, jetzt weiß ich, du hast Null Ahnung... Kannst wahrscheinlich nix dafür. Der zweite Weltkrieg begann mit dem Deutschen Überfall auf Polen.
Zweiter Weltkrieg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
Hier gehts nicht darum, dass du ein Witz bist, der keine Ahnung hat.

Die Deutschen haben Polen nicht überfallen, sondern wurden durch den unmittelbar bevorstehenden Angriff der Polen zu einem Präventiv-krieg gezwungen. Man hat sie zum Krieg genötigt. Notwehr !!! Im Übrigen haben England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier gehts nicht darum, dass du ein Witz bist, der keine Ahnung hat.

Die Deutschen haben Polen nicht überfallen, sondern wurden durch den unmittelbar bevorstehenden Angriff der Polen zu einem Präventiv-krieg gezwungen. Notwehr !!! Im Übrigen haben England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.
Weißt du was das Unternehmen Barbarossa war?
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Was ist denn "Deutsch"?
Deutscher ist, wer hier arbeitet, lebt, Steuern bezahlt und sich für deutsche Interessen einsetzt. Du bist kein Deutscher, das du keine Steuern zahlst, sondern kostest und dich gegen deutsche Interessen engagierst. Was verstehst du daran nicht ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutscher ist, wer hier arbeitet, lebt, Steuern bezahlt und sich für deutsche Interessen einsetzt. Du bist kein Deutscher, das du keine Steuern zahlst, sondern kostest und dich gegen deutsche Interessen engagierst. Was verstehst du daran nicht ?
Ich verstehe dies nicht weil du nicht mal in der Lage bist, einen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren.
Aber hat keinen Sinn, du bist eben ein Menschenhasser.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Hier gehts nicht darum, dass du ein Witz bist, der keine Ahnung hat.

Die Deutschen haben Polen nicht überfallen, sondern wurden durch den unmittelbar bevorstehenden Angriff der Polen zu einem Präventiv-krieg gezwungen. Man hat sie zum Krieg genötigt. Notwehr !!! Im Übrigen haben England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.
Siehe es doch längerfristig...Die Deutschen nach 1945ff stehen auf der Siegerseite...1989/90 die SED-Kommunisten davongejagt...die Russen aus Ostdeutschland vertrieben...der Westen/NATO hat ganz Osteuropa im Griff...und Scharmützel in der Ukraine/West-Rußland werden auch noch irgendwie gemanagt...So denken erfolgreiche Westpolitiker...Aber ihr AfDler/Nationalen denkt nur negativ.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutscher ist, wer hier arbeitet, lebt, Steuern bezahlt und sich für deutsche Interessen einsetzt. Du bist kein Deutscher, das du keine Steuern zahlst, sondern kostest und dich gegen deutsche Interessen engagierst. Was verstehst du daran nicht ?
Auch unter Obdachlosen und Bürgergeldempfängern gibt es Deutsche, Du erzählst blanken Müll !
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ich verstehe dies nicht weil du nicht mal in der Lage bist, einen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren. Aber hat keinen Sinn, du bist eben ein Menschenhasser.
Du Antifanten-strolch versteht wirklich gar nichts. Allmählich glaube ich dir tatsächlich, dass du nicht arbeitunwillig, sondern arbeitunfähig bist. Wer bitte soll dich einstellen ? So viel kannst du gar nicht bezahlen, dass dich einer einstellt.

Du verstehst nicht mal das ich mir dir armen Teufel Mitleid habe. Und nur deswegen gelegentlich absichtlich offensichtliche Grammatik-Fehler einbaue, damit sogar du mal punkten kannst. Da ich weiss, das du keine Argumente in der Sache hast, will ich dich wenigstens mal Orthographie-Fehler finden lassen. Immerhin hast du mir vor kurzem gedroht, mich auf ignore zu stzen, weil ich dir immer sachliche Fehler nachweise. Und deine völlige Unkenntnis aufzeige.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Du Antifanten-strolch versteht wirklich gar nichts. Allmählich glaube ich dir tatsächlich, dass du nicht arbeitunwillig, sondern arbeitunfähig bist. Wer bitte soll dich einstellen ? So viel kannst du gar nicht bezahlen, dass dich einer einstellt.

Du verstehst nicht mal das ich mir dir armen Teufel Mitleid habe. Und nur deswegen gelegentlich absichtlich offensichtliche Grammatik-Fehler einbaue, damit sogar du mal punkten kannst. Da ich weiss, das du keine Argumente in der Sache hast, will ich dich wenigstens mal Orthographie-Fehler finden lassen. Immerhin hast du mir vor kurzem gedroht, mich auf ignore zu stzen, weil ich dir immer sachliche Fehler nachweise. Und deine völlige Unkenntnis aufzeige.
Was erwartest du denn? Du beleidigst mich permanent, schon deine ersten Posts waren so.
Du lebst in deiner kleinen Welt in der Linke alles arbeitslose Schmarotzer sind,
Du hast vom Leben keine Ahnung, geschweige denn Logik, Geschichte, Philosophie, Mathematik...

Es ist wirklich amüsant dir ist das "Deutsch"- Sein so wichtig aber du beherrschst deine eigene Sprache nicht.
(Fett markiert)
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Was erwartest du denn? Du beleidigst mich permanent, schon deine ersten Posts waren so.
Du lebst in deiner kleinen Welt in der Linke alles arbeitslose Schmarotzer sind,
Du hast vom Leben keine Ahnung, geschweige denn Logik, Geschichte, Philosophie, Mathematik...
Du bist ein Schwätzer, der mit seinem Leben unzufrieden ist. Ganz einfach gesagt. Ganz verstehen tue ich dich dennoch nicht. Du machst einen frustrierten und verbitterten Eindruck. Du bist offensichtlich mit dir und deiner Umwelt nicht zufrieden. Schimpfst den ganzen Tag auf die pöösen Rechten und schlimmen Reichen. Dabei müsstest doch gerade du der Allgemeinheit zutiefst dankbar sein.

Du müsstest zunächst mal den Rechten dankbar sein, denn ohne sie hättest du keine Beschäftigung und keinen Lebensinhalt. Und ohne die Steuern der Reichen würdest du glatt verhungern, denn sie finanzieren mit ihren abgepressten Steuern deinen H-4 Lebensunterhalt. Im Kommunismus wärest du im Gulag.

Und bekanntlich leben gerade in Deutschland staatliche Fürsorgeempfänger weltweit am besten. Ein arbeitsverwegernder H-4 Empfänger in Germoney hat ohne Arbeit einen höheren Lebenstandard als ein hart schuftender Akademiker mit Arbeit in der Dritten Welt.

Deswegen kommen ja auch alle mittellose Habenichtse nach Deutschland.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist ein Schwätzer, der mit seinem Leben unzufrieden ist. Ganz einfach gesagt. Ganz verstehen tue ich dich dennoch nicht. Du machst einen frustrierten und verbitterten Eindruck. Du bist offensichtlich mit dir und deiner Umwelt nicht zufrieden. Schimpfst den ganzen Tag auf die pöösen Rechten und schlimmen Reichen. Dabei müsstest doch gerade du der Allgemeinheit zutiefst dankbar sein.

Du müsstest zunächst mal den Rechten dankbar sein, denn ohne sie hättest du keine Beschäftigung und keinen Lebensinhalt. Und ohne die Steuern der Reichen würdest du glatt verhungern, denn sie finanzieren mit ihren abgepressten Steuern deinen H-4 Lebensunterhalt. Im Kommunismus wärest du im Gulag.

Und bekanntlich leben gerade in Deutschland staatliche Fürsorgeempfänger weltweit am besten. Ein arbeitsverwegernder H-4 Empfänger in Germoney hat ohne Arbeit einen höheren Lebenstandard als ein hart schuftender Akademiker mit Arbeit in der Dritten Welt.

Deswegen kommen ja auch alle mittellose Habenichtse nach Deutschland.
Du bist ein Troll, sorry aber sich mit dir zu befassen ist Energie- und Zeitverschwendung.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hier gehts nicht darum, dass du ein Witz bist, der keine Ahnung hat.

Die Deutschen haben Polen nicht überfallen, sondern wurden durch den unmittelbar bevorstehenden Angriff der Polen zu einem Präventiv-krieg gezwungen. Man hat sie zum Krieg genötigt. Notwehr !!! Im Übrigen haben England und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.
Ich möchte nicht wissen was du so konsumierst .......
Gazetten und Lektüren der besonderen Art .......
Für mich ein Beweis was Bildung noch wert ist ......
" Siehst du ; die angerichtete ' Zeitenwende ' hat bei dir Erfolg " .....
Diesen Blödsinn muss einen interessierten Beobachter als Gast von ' Politik-sind-wir ' doch abschrecken .....
Es gibt auch diese schöne andere Art der Beobachtung ----
" Hat dich der Esel im Galopp verloren " ....?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Hitler wurde unterschätzt vor allem von den bürgerlichen Kräften welche über ihn noch Witze machten...
Die Kommunisten haben ihn nicht unterschätzt !
Andere politische Kräfte waren wohl zu zahm .......
Diese Unentschlossenheit der bürgerlichen Kräfte , zwischen 1923 und 1933 , haben Hitler in die Karten gespielt .....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Kommunisten haben ihn nicht unterschätzt !
Andere politische Kräfte waren wohl zu zahm .......
Diese Unentschlossenheit der bürgerlichen Kräfte , zwischen 1923 und 1933 , haben Hitler in die Karten gespielt .....
Wie ich schon wo anders erwähnte ein Zweckbündnis von KPD und SPD hat gefehlt und Trotzki hat das kritisiert.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Das war der Anfang vom Untergang für die Faschisten.
Unternehmen Barbarossa war der den Deutschen aufgezwungene Notwehr-und Präventivkrieg gegen den unmittelbar drohenden Angriff Russlands . Alle ausser dir wissen ohnehin, dass Israel
( 6-Tage-krieg ), USA ( zuletzt gegen den Irak ) , Russland ( zuletzt gegen die Ukraine) sämtliche ihre Kriege damit gerechtfertigt habe. Gut, ich gebe es zu, Der Angriff der Nato auf Jugoslawien und Libyen wurde nicht damit begründet.
Du erzählst blanken Müll !
Mich stört nicht, dass du nur blanken Müll erzählst, wenn ich anwesend bin. Ich helfe gerne deine Wissenslücken zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben