Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahre Ziel der Linken.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
die liefen unter dem Sammelbegriff "K-Gruppen"

"peinlich" für wen? - doch vorwiegend für sie selber.
- aber "politisch" unbedeutend:
BT-Wahl 2021: 17.799 Zweitstimmen (0,0 %)!
Könnten diese 17.799 Wähler ein Potential für die Wagenknechttruppe sein ...!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Ich denke das Potential könnte man eher bei Wählern abschöpfen welche sonst mehr bürgerlich wählen und nun unzufrieden sind mit deren Politik.
Richtig...Aber die 0,2% der MLPD/eine Art linke Zeugen Jehovas...könnten nicht schaden...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Mit Zeugen Jehovas hat das überhaupt nicht zu tun das sind Stalinisten und Maoisten und sowas gehört für anständige Linke überwunden.
Das meinte ich im übertragenen Sinne...die Zeugen Jehovas sind bornierte Christen ...und die MLPDler sind bornierte Kommunisten...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AfD behauptet sie würde unterdrückt und terrorisiert werden.
Naja, ganz falsch ist diese Behauptung ja nicht.
Es ist für die AfD fast nicht mehr möglich sich zu treffen oder auszutauschen oder einen Infostand aufzustellen, ohne dass sofort irgendwelche selbsternannten Demokratiewächter und Toleranzgiganten auftauchen und das verhindern wollen.
Man kann der AfD sicher vorwerfen sie sei nicht demokratisch, aber deren Gegner sind's ja noch viel weniger.
Es ist schon ein seltsames Phänomen, aber die selben Kräfte, die sich auf großen Kundgebungen lautstark für demokratische Prinzipien, Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt einsetzen, das sind die gleichen Leute, die sofort diffamieren, denunzieren und ausgrenzen, wenn jemand anderer Meinung ist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, ganz falsch ist diese Behauptung ja nicht.
Es ist für die AfD fast nicht mehr möglich sich zu treffen oder auszutauschen oder einen Infostand aufzustellen, ohne dass sofort irgendwelche selbsternannten Demokratiewächter und Toleranzgiganten auftauchen und das verhindern wollen.
Man kann der AfD sicher vorwerfen sie sei nicht demokratisch, aber deren Gegner sind's ja noch viel weniger.
Es ist schon ein seltsames Phänomen, aber die selben Kräfte, die sich auf großen Kundgebungen lautstark für demokratische Prinzipien, Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt einsetzen, das sind die gleichen Leute, die sofort diffamieren, denunzieren und ausgrenzen, wenn jemand anderer Meinung ist.
Wenn die AfD Macht hätte würde sie genau so agieren wie die Nazis im Dritten Reich.
Die haben Schwächere halb todgeschlagen, Reichskristallnacht usw...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn die AfD Macht hätte würde sie genau so agieren wie die Nazis im Dritten Reich.
Die haben Schwächere halb todgeschlagen, Reichskristallnacht usw...
Tatsächlich? Dann haben dem zufolge also AfD-Mitglieder auch Schwächere geschlagen?
Hab ich noch nie von gehört, das ist wohl eher umgekehrt der Fall, aber das darf ja nicht sein....
Bitte verwechsle das jetzt nicht mit irgendwelchen Neonazis, Scinheads oder wie diese Schwachköpfe sich nennen.
Nicht alle in einen Topf schmeißen...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann gab es noch den KBW, den KB,die KPD/ML , die KPD/AO und die MG.
Heute ist die MLPD am peinlichsten...
Was ist denn MG...?:D
Aber was diese MLPD angeht, mit ihren 0,2% Stimmenanteil müßten die doch auch merken, dass der deutsche Wähler diesen kommunistischen Revolutionsquatsch gar nicht will.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Tatsächlich? Dann haben dem zufolge also AfD-Mitglieder auch Schwächere geschlagen?
Hab ich noch nie von gehört, das ist wohl eher umgekehrt der Fall, aber das darf ja nicht sein....
Bitte verwechsle das jetzt nicht mit irgendwelchen Neonazis, Scinheads oder wie diese Schwachköpfe sich nennen.
Nicht alle in einen Topf schmeißen...
Ich kann differenzieren und integrieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wenn die AfD Macht hätte würde sie genau so agieren wie die Nazis im Dritten Reich.
Die haben Schwächere halb todgeschlagen, Reichskristallnacht usw...
Ach ja ? Nenne mir bitte einen AfD Programmpunkt wo deine Vermutungen Realität werden.
Nenne mir bitte einen Vorfall der dies bestätigen würde und von der AfD Spitze im Bund, Land und Gemeinde toleriert worden wäre.
Deinen Unsinn von immer wieder hervorgeholten Vergleichen zwischen AfD und Nazis sind so extrem nervig und teilweise blöd, das es schon zum Schreien ist.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Man kann der AfD sicher vorwerfen sie sei nicht demokratisch, aber deren Gegner sind's ja noch viel weniger.
Es ist schon ein seltsames Phänomen, aber die selben Kräfte, die sich auf großen Kundgebungen lautstark für demokratische Prinzipien, Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt einsetzen, das sind die gleichen Leute, die sofort diffamieren, denunzieren und ausgrenzen, wenn jemand anderer Meinung ist.
Nun die AfD setzt sich basisdemokratisch zusammen und verfolgt die Ziele der FDGO.
Diese Ziele werden aber von den s.g. Alt Parteien teilweise anders definiert und mit einer medialen Dauerbefeuerung medial unterstützt in dem kolportiert wird, das ihre Ansicht z.B. auf Artikel 1 GG die völlig Richtige ist und die Ansicht der AfD völlig falsch und daher undemokratisch.
Das heißt auf gut deutsch, was Demokratie ist bestimmen wir und gehen bei Abweichende Meinungen dagegen vor, also richtig im Sinne der Demokratie *lach*.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach ja ? Nenne mir bitte einen AfD Programmpunkt wo deine Vermutungen Realität werden.
Nenne mir bitte einen Vorfall der dies bestätigen würde und von der AfD Spitze im Bund, Land und Gemeinde toleriert worden wäre.
Deinen Unsinn von immer wieder hervorgeholten Vergleichen zwischen AfD und Nazis sind so extrem nervig und teilweise blöd, das es schon zum Schreien ist.
busse
meiner Erfahrung nach ist es gar nicht die AfD, oder die Programmpunkte (viele Deutsche, die nicht AfD wählen wollen, stimmen diesen Punkten sogar zu), die viele Menschen in D abschrecken läßt ...

... es ist das rüpelhafte, teils asozial aggressive, Auftreten der selbsternannten AfD Anhänger und des Fußvolkes im Netz
dieses asoziale Schlägerverhalten des AfD Fußvolkes im Netz erinnert viele Leute eben an die Strassen SA der Nazis in den 1930er Jahren

aber das Thema hatten wir ja schon

viele Bürger, die im Moment nicht so recht wissen, was sie wählen sollen (auf gar keinen Fall was Etabliertes), sehnen sich geradezu nach einer AfD in nett
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.354
Punkte Reaktionen
11.618
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD Macht hätte würde sie genau so agieren wie die Nazis im Dritten Reich.
Die haben Schwächere halb todgeschlagen, Reichskristallnacht usw...
Schön, dass du den Humor von Göring teilst. Denn Göring erfand den Begriff "Reichskristallnacht". (Gebildete nennen es Reichspogromnacht)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
meiner Erfahrung nach ist es gar nicht die AfD, oder die Programmpunkte (viele Deutsche, die nicht AfD wählen wollen, stimmen diesen Punkten sogar zu), die viele Menschen in D abschrecken läßt ...

... es ist das rüpelhafte, teils asozial aggressive, Auftreten der selbsternannten AfD Anhänger und des Fußvolkes im Netz
dieses asoziale Schlägerverhalten des AfD Fußvolkes im Netz erinnert viele Leute eben an die Strassen SA der Nazis in den 1930er Jahren

aber das Thema hatten wir ja schon

viele Bürger, die im Moment nicht so recht wissen, was sie wählen sollen (auf gar keinen Fall was Etabliertes), sehnen sich geradezu nach einer AfD in nett
Was bitte ist AfD Fußvolk ? Sind das AfD Mitglieder im Netz ? Sind das Anhänger ? Was beeinflußt eigentlich das asoziale Verhalten, sind das Agents Provocateurs ?
Wieviel Leute sind eigentlich in den sozialen Medien ? Ich z.B. nicht und viele andere in meinem Umfeld auch nicht. Deshalb kann ich dazu auch nichts sagen, sondern nur das dein Vergleich hinkt und eine weitere Geschichtsklitterung ist, die natürlich medial gefördert wird und wurde.
Alle großen Parteien der Weimarer Republik hatten paramilitärische Verbände und alle haben Straßenschlachten inszeniert und Saalschlachten provoziert. Die nahmen sich alle Nichts, wer aber diese Literatur mal ausgiebig studiert hat und auch sich in Archiven mit zeitgenössischen Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunkbeiträge) beschäftigte , kommt zu einem anderen Meinungsbild als das was immer wieder hervorgeholt wird.
Leider hat sich deins in Bezug auf z.B. die SA verfestigt, so dass davon auszugehen ist, das diese Geschichtsklitterung in noch einer Generation zur allgemeingültigen Wahrheit wird, aber trotzdem unwahr bleibt.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was bitte ist AfD Fußvolk ? Sind das AfD Mitglieder im Netz ?
nein, die Wenigsten
Sind das Anhänger ?
ja, wohl die Meisten
Was beeinflußt eigentlich das asoziale Verhalten, sind das Agents Provocateurs ?
ihr eigener aufgewühlter innerer Unseelenzustand
Wieviel Leute sind eigentlich in den sozialen Medien ?
laut Statistik tummeln sich doppelt so viele AfD Fans in den asozialen Netzwerken, wie alle anderen Parteien zusammen
Ich z.B. nicht und viele andere in meinem Umfeld auch nicht. Deshalb kann ich dazu auch nichts sagen, sondern nur das dein Vergleich hinkt und eine weitere Geschichtsklitterung ist, die natürlich medial gefördert wird und wurde.
Alle großen Parteien der Weimarer Republik hatten paramilitärische Verbände und alle haben Straßenschlachten inszeniert und Saalschlachten provoziert. Die nahmen sich alle Nichts, wer aber diese Literatur mal ausgiebig studiert hat und auch sich in Archiven mit zeitgenössischen Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunkbeiträge) beschäftigte , kommt zu einem anderen Meinungsbild als das was immer wieder hervorgeholt wird.
Leider hat sich deins in Bezug auf z.B. die SA verfestigt, so dass davon auszugehen ist, das diese Geschichtsklitterung in noch einer Generation zur allgemeingültigen Wahrheit wird, aber trotzdem unwahr bleibt.
busse
wie ich schon sagte

viele kritische Bürger, die zwar kritisch sind, aber noch lange keine frustrierten verbalen Umsichschlager und Rüpel, sehnen sich geradezu nach einer AfD in nett

die originale AfD, also die AfD in nicht nett, erreicht mit ca. 20% bundesweit plus/minus, ihre erreichbaren Grenzen

die anderen kritischen Bürger ... darüber hinaus ... erreichte man nur noch mit einer AfD in nett
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mehr müssen wir auch nicht beweisen. Ich seh den Beweisdruck eher bei Putin. Ja, das...
Wie könnte man Deutschland...
Zum Glück sind linksradikale Umverteiler hierzulande noch nicht mehrheitsfähig Also...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben