Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Amerikanischer Schlachtschwein-IQ der Superdeppen in Richterrobe:

https://www.t-online.de/nachrichten...lang-unschuldig-im-gefaengnis-wegen-mord.html

Wie blöde müssen amerikanische Richter und Gesetzemacher eigentlich sein, dass sie aus lauter Desinteresse an allem irgendwelche x-beliebigen Kinder und deren Familien einfach so das Blaue vom Himmel herab ruinieren??? Ja sind die denn noch zu retten, diese Gozilla-Stümper-Volldeppen-Hirnlosrichter-Schwätzer?

Ob es in diesem speziellen Fall ebenso ist vermag ich nicht zu beurteilen.In den USA ist es sehr oft Praxis um wenigstens statistisch eine hohe Aufklärungsrate zu erreichen,von Unschuldigen ein Geständnis zu erpressen.Damit umgeht man die mitunter langwierige Suche nach dem wirklichen Täter und kann eine "hohe" Erfogsquote vermelden.Es ist dort nicht verboten,wie z. B. hier in D wo ein solches Verhalten nicht erlaubt ist,Beschuldigte anzulügen um ein falsches Geständnis zu erhalten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte mich nur an den Threadtitel "Das wahnsinnige Amerika", wobei Du jetzt ablenkst und natürlich haben auch die Russen schreckliche Waffen, wo hab ich das jemals bestritten ?

Bleibt trotzdem die Frage warum gibt die USA das 12 fache an Rüstung aus gegenüber Rußland.



Ich hatte mir erst überlegt zu schreiben:"Wer und was bedroht langfristig die nationale Sicherheit Russlands"
um dann meinen Beitrag, wie er nun zu lesen war, weiterzuführen.

So kämen wir zu den Ausgaben.
Russland würde gerne mithalten, kann es aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht und konnte es auch in der Vergangenheit nie.

Klar,
die Ausgaben Russlands sind nicht sonderlich hoch, wenn man z.B. solche Schrott-Flugzeugträger wie
die ""Admiral Kuznetsow" betriebt.

Dabei möchte ich es aber nun auch belassen, denn der Thread geht bzw. ging in eine andere Richtung.
Dennoch sollte man immer Vergleiche einbringen, um ein Gesamtbild zu erhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte mir erst überlegt zu schreiben:"Wer und was bedroht langfristig die nationale Sicherheit Russlands"
um dann meinen Beitrag, wie er nun zu lesen war, weiterzuführen.

So kämen wir zu den Ausgaben.
Russland würde gerne mithalten, kann es aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht und konnte es auch in der Vergangenheit nie.

Klar,
die Ausgaben Russlands sind nicht sonderlich hoch, wenn man z.B. solche Schrott-Flugzeugträger wie
die ""Admiral Kuznetsow" betriebt.

Dabei möchte ich es aber nun auch belassen, denn der Thread geht bzw. ging in eine andere Richtung.
Dennoch sollte man immer Vergleiche einbringen, um ein Gesamtbild zu erhalten.

"Hosen runter- Schwanz Vergleich"? ^^
Wozu das Wettrüsten?
Reicht es nicht völlig aus, wenn man schon die Möglichkeit besitzt, sich gegenseitig mehrfach auszulöschen und nebenher den Rest der Welt mit? ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ob es in diesem speziellen Fall ebenso ist vermag ich nicht zu beurteilen.In den USA ist es sehr oft Praxis um wenigstens statistisch eine hohe Aufklärungsrate zu erreichen,von Unschuldigen ein Geständnis zu erpressen.Damit umgeht man die mitunter langwierige Suche nach dem wirklichen Täter und kann eine "hohe" Erfogsquote vermelden.Es ist dort nicht verboten,wie z. B. hier in D wo ein solches Verhalten nicht erlaubt ist,Beschuldigte anzulügen um ein falsches Geständnis zu erhalten.


Ups,
es ist also in der amerikanischen Rechtsprechung erlaubt, jedoch nicht in Deutschland, Geständnisse zu erpressen? :kopfkratz:
Du musst in Amerika nur stumm dasitzen und nach einem Anwalt verlangen, diese Bitte darf dir die dortige Polizei usw. nicht verwehren.

Hast du womöglich zu viele US-Krimi-Serien geschaut?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ups,
es ist also in der amerikanischen Rechtsprechung erlaubt, jedoch nicht in Deutschland, Geständnisse zu erpressen? :kopfkratz:
Du musst in Amerika nur stumm dasitzen und nach einem Anwalt verlangen, diese Bitte darf dir die dortige Polizei usw. nicht verwehren.

Hast du womöglich zu viele US-Krimi-Serien geschaut?

Deutsche Sprache-schwere Sprache?Ich schrieb,dass es in den USA erlaubt ist,Angeklagte anzulügen,etwas was in D nicht erlaubt ist.Das Erpressen von Geständnissen ist offiziell auch in den USA verboten,aber dennoch gängige Praxis.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Amerikanischer Schlachtschwein-IQ der Superdeppen in Richterrobe:

https://www.t-online.de/nachrichten...lang-unschuldig-im-gefaengnis-wegen-mord.html

Wie blöde müssen amerikanische Richter und Gesetzemacher eigentlich sein, dass sie aus lauter Desinteresse an allem irgendwelche x-beliebigen Kinder und deren Familien einfach so das Blaue vom Himmel herab ruinieren??? Ja sind die denn noch zu retten, diese Gozilla-Stümper-Volldeppen-Hirnlosrichter-Schwätzer?

Andere Länder, andere Sitten...(altes dt. Sprichwort). Was das Alter des vermeintlichen Täters angeht...

Was den Fall selbst angeht, normal dürfte sein dass nach Schmauchspuren beim Verdächtigen gesucht wird.

''Pulverreste auf der Kleidung'' wie sie gefunden wurden, könnten theoretisch auch entstehen wenn der 11 Jährige nahe neben dem eigentlichen Täter gestanden hat. Oder sagen wir sich befunden hatte (mit oder ohne Bewusstsein).
Vermutlich ging es darum ob der Junge plausibel erklären konnte woher die Pulverreste/Schmauchspuren (??) auf seiner Kleidung herstammen.

Der verlinkte Artikel ist sehr oberflächlich gehalten. Es wird beispielsweise nicht erklärt genau warum die Berufung erfolgreich war. Zumal kein anderer Tatverdächtiger in der Zwischenzeit ermittelt wurde.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Einar beschreibt Euch heute mal, was ich selbst erleben durfte und ablehnte und wie es in diesem NATOFaschistendiktat zugeht. Ich rede bewußt von dem ganzen Komplex inklusive der Mitgliedsländer, weil ich das bereits vor zehn Jahren auf jedem Flugplatz dieser Faschistendiktatur durch hatte:
https://einarschlereth.blogspot.com/2018/12/kommt-und-besucht-unser-liebliches-land.html

Dieses billige Drecksgesindel redet über die DDR oder über die Sowjetunion.
Gegen dieses Faschistengesindel war eine Flugreise in/aus der DDR oder Sowjetunion, ein Sonntagsspaziergang.

kh

Soso, der Einar beschreibt uns was dir passiert ist bzw. was du ''persönlich erleben durftest''...


Und der ''Einar'' ist, laß uns raten, der Stationsarzt auf der Geschlossenen des Landespsychiatriekrankenhauses in welchem du untergebracht bist. Okaaaaaayyyy...


:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Professionelle Nutten sind alle sauberer und ehrlicher als jene (Hausfrauen-) Nutten, die sich für einen (überflüssigen) "Büro- oder sonstigen Job" hinter jede "Mülltonne" legen und ihre Familie noch anstecken!

kh

Immerhin wissen wir jetzt wo dein Problem liegt bzw. weshalb man die Öffenlichkeit dachte vor dir schützen zu müssen...

''Nuttenphobie''...


Die hatte ''Jack the ripper'' angeblich auch...


***Ironie-Modus aus***
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche Sprache-schwere Sprache?Ich schrieb,dass es in den USA erlaubt ist,Angeklagte anzulügen,etwas was in D nicht erlaubt ist.Das Erpressen von Geständnissen ist offiziell auch in den USA verboten,aber dennoch gängige Praxis.


Hat mit der deutschen Sprache wenig zu tun.

Die von dir angesprochene "gängige Praxis" hast du wohl aus einem Märchenbuch entnommen.

Ein Angeklagter steht vor einem Gericht und wenn er dort angelogen wird, dann wird wohl sein Anwalt
sofort "Einspruch" erheben, bei der Polizei in Amerika sitzt ein Mensch ein wenn er "verdächtigt" wird.

Ja, willst du nun wieder auf die schwere deutsche Sprache zurückkommen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sind hier im Strang Amerika:)))

Es darf beschweifelt werden dass du auch in Amerika bist (bzw. jemals warst...)...

''Einar ''hat dich also angelogen!

Das war nicht nett von ihm...:nono:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum heisst der Thread eigentlich ''Das wahnsinnige Amerika'' (???)


:kopfkratz:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat mit der deutschen Sprache wenig zu tun.

Die von dir angesprochene "gängige Praxis" hast du wohl aus einem Märchenbuch entnommen.

Ein Angeklagter steht vor einem Gericht und wenn er dort angelogen wird, dann wird wohl sein Anwalt
sofort "Einspruch" erheben, bei der Polizei in Amerika sitzt ein Mensch ein wenn er "verdächtigt" wird.

Ja, willst du nun wieder auf die schwere deutsche Sprache zurückkommen?

Wenn es nicht die komplizierte(?) deutsche Sprache ist,dann wohl Dein Leseverständnis.Die gängige Praxis in den USA,gern auch Unschuldige hinter Gitter zu bringen ist in zahlreichen Dokumentationen belegt.Kannst Du Dir gern bei youtube zu Gemüte führen,dazu bedarf es keiner Märchenbücher.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es nicht die komplizierte(?) deutsche Sprache ist,dann wohl Dein Leseverständnis.Die gängige Praxis in den USA,gern auch Unschuldige hinter Gitter zu bringen ist in zahlreichen Dokumentationen belegt.Kannst Du Dir gern bei youtube zu Gemüte führen,dazu bedarf es keiner Märchenbücher.


Du kennst die Welt nur aus dem Puschenkino.

Willst du mir und den Usern nun weismachen wollen, dass auf der ganzen Welt nur
in Amerika Unschuldige hinter Gittern landen? Du solltest dich einmal diesbezüglich
mit AI und anderen Menschenrechtsorganisationen beschäftigen, dann würdest du
hier nicht solche Märchen verbreiten.

Ach ja,
auf youtube werden ja auch immer viele UFO-Sichtungen gezeigt und dokumentiert.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst die Welt nur aus dem Puschenkino.

Willst du mir und den Usern nun weismachen wollen, dass auf der ganzen Welt nur
in Amerika Unschuldige hinter Gittern landen? Du solltest dich einmal diesbezüglich
mit AI und anderen Menschenrechtsorganisationen beschäftigen, dann würdest du
hier nicht solche Märchen verbreiten.

Ach ja,
auf youtube werden ja auch immer viele UFO-Sichtungen gezeigt und dokumentiert.

Sorry,aber Deine Infantilität schreit zum Himmel.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist das Ergebnis der erfolgreichen PISA Bemühungen in Schulruinen des Reiches:))

kh

In einer kürzlich bei Arte gesendeten Doku wurde explizit auf das US-Justizsystem eingegangen.Es ist bei Vernehmungen Verdächtiger bzw. vermeintlich Verdächtiger absolut rechtens zu behaupten man habe am Tatort DNA des Deliquenten gefunden,auch wenn das eine Lüge ist,um nur ein Beispiel zu nennen.Damit,und mit entsprechender Verhörtechnik,gelingt es immer wieder falsche Geständnisse zu erpressen.Ein dazu befragter Psychologe erklärte,das unter den dortigen Verhörbedingungen jeder ein Geständnis ablegen würde.Ist das erfolgt,hat man vor einem US-Gericht so gut wie keine Chance mehr einer Verurteilung zu entgehen selbst wenn keine Beweise vorliegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben