Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ex-Starbucks-Chef will sich um US-Präsidentschaft bewerben
Zitat
Howard Schultz attestiert den USA ein "kaputtes politisches System". Um dagegen etwas zu unternehmen, will der ehemalige Starbucks-Chef als unabhängiger Kandidat ins Präsidentschaftsrennen einsteigen. Die Vorbereitungen würden bereits laufen.
Der langjährige ehemalige Starbucks-Chef Howard Schultz strebt als unabhängiger Kandidat die US-Präsidentschaft an. Er habe bereits mit den Vorbereitungen begonnen, um in allen 50 Staaten an der Wahl teilnehmen zu können, sagte der 65-jährige Ex-Chef der Café-Kette der "New York Times". Er plane, das Land in den kommenden drei Monaten zu durchqueren, bevor er dann wirklich entscheide, ob er an dem Rennen teilnehme.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...entschaft-bewerben/ar-BBSPtLQ?ocid=spartandhp


Der hat auch noch gefehlt
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ihr habt es bestimmt schon bei Goebbels gehört. Es sind in den FaschistenUSA, sage und schreibe,...minus 34°C. Das haben wir jeden Winter über 2000m und zwei Drittel Rußland, fast permanent:)) Wir kritzel deswegen jedes Goebbelsmedium voll und betteln nach Spenden von gehirnamputierten Volltrotteln. Das Rüstungsprogramm von jährlich einer Billion wurde nicht eingestellt. Schließlich wird man von allen Seiten bedroht:)) Also merkt Euch; lieber verhungert als erfroren oder atomisiert:))Eins ist komisch: Zuerst erfrieren immer die Hände und Füße. Der faule Laib bleibt unberührt:))
https://de.sputniknews.com/panorama/20190130323777366-usa-kaeltewelle-katastrophenfall/
"""Das kalte Wetter, das sich zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen auf den Weg zu uns macht, könnte uns Temperaturen bringen, die wir vorher noch nicht erlebt haben."""

Sagt Euch der Goebbels was?
Na dann ist ja gut. Man sollte immer wissen, warum man hungert:))

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbinde die Punkte #146: Was ist in den USA los? (30.01.2019)

Sehr gute Recherchen. Wie ich sagte, weder Trump noch Putin werden uns retten, die Hoffnung sie bekämpfen sich untereinander, wer die Weltmacht gewinnt und sie werden alle verlieren.

Ein Kommentar unter dem Video

Jo Ri
Du hast ja immer gesagt, es ist alles ein großes Spiel. Das alles ist Fake-News für uns.
Die ganzen Personen um Donald sind aschkenasische J.., diese haben mit Frankisten zu tun. Wes Geistes Kind die sind kann man nachforschen.
Einer der vermeintlichen Gegner von Trump, der Sender CNN besteht ebenso aus aschkenasischen J....
Daher meine Meinung, die eine und die andere Sippe sind alle die gleichen und bekämpft sich selber, für die Öffentlichkeit.
Aus russ. Sicht nennt man die Weltenherrscher den globalen Prädiktor der stets 2 Arme hat und früher unter den Roten und den Weißen ans Licht kam.
Trump ist jetzt die laute Autorität dieses Prädiktors, damit klar ist wer die Hosen anhat. Spannendes Thema. Niemand wird sich um uns Pleps kümmern, außer wir selber. Schau mer mal.


http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/jakob-leibowicz-genannt-frank-und-die.html
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der INF-Vertrag dürfte wohl in 6 Monaten Geschichte sein und damit eine Rüstungsspirale in Gang gesetzt werden die uns alle bedroht.Schon 2002 kündigten die USA den ABM-Vertrag mit Russland.Der Vertrag mit dem Iran ist nun auch obsolet.Damit machen sich die USA den Weg frei ungehindert Unmengen von Geldern in die Rüstung stecken zu können.Die Versuchung steigt natürlich die Effektivität und vermeintliche Überlegenheit auf militärischen Gebiet auch praktisch zu erproben.Weniger mit militärisch drittrangigen Staaten,da reicht die jetzige Militärtechnik bereits aus,sondern mit den erklärten Feinden Russland und China.Bisher war es so,dass die Welt diese aggressive Aufrüstung mitfinanziert,in dem sie amerikanische Staatsanleihen in Größenordnungen kauft.Die Frage ist,ob verantwortliche Politiker in China und Russland weiter bereit sein werden die amerikanischen Kriegsvorbereitungen auf diese Art mitzufinanzieren.Russland stößt diese Papiere zunehmend ab und kauft wohl auch keine neuen,wissend dass es damit den USA schwerer wird,den gewünschten großen Krieg zu finanzieren.
Wir schlittern zunehmend einer Katastrophe entgegen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Sanktions-Terrorismus bzw. die Sanktions-Kriegsführung der USA (Weststil eben generell) gegen in diesem Falle den Iran (von der armseligen Erpresser-Farce in Venezuela ganz zu schweigen) soll nun bald ausgeweitet werden, indem man anderen Ländern verbieten will, von den Iranern ÖL zu kaufen. Für wen hält sich dieses absaufende imperialistische Krebsgeschwür namens USA eigentlich, anderen Ländern vorschreiben zu wollen, mit wem sie Handel treiben? 8-/ Zwar denken sie in ihren archaischen Recht-des-Stärkeren-Krankhirnen, sie können sich alles erlauben, da sie soviel Geld für Militär und Unterdrückung statt soziale Gerechtigkeit verpulvern und ein paar Regierungen schmieren oder sonstwie gefügig machen, aber letztlich ist dieser Hillbilly-Sauhaufen auch bloß eine Nation unter vielen. Ich kann nur hoffen, daß sich keine der Nationen, denen man "großzügigerweise" noch ein paar Monate erlaubte, dem Iran Öl abzunehmen (und natürlich dafür zu bezahlen - was man von den USA ja nicht immer erwarten kann), von diesem Sanktionsterror erpressen lassen wird. China wird denen den Finger zeigen - welchen auch immer -, aber betroffen sind ja auch Italien, Griechenland, die Türkei, Japan und Südkorea. Und zumindest letztere beiden dürften schnell den Schwanz einziehen und kuschen. Die anderen bleiben hoffentlich standhaft, souverän (in dieser Hinsicht zumindest) und zeigen den USA mit ihrem Trumpolin Schranken der Dreistigkeit und des Größenwahns auf. :cool:

Ja, es gibt auch abstraktere Arten der Kriegsführung und des Terrorismus, und Sanktionen sind eine davon... - verständlich da, wenn sich einer früher oder später auf die etwas weniger abstrakte Art dagegen wehrt dann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, freilich vergaß ich noch Taiwan und Indien zu erwähnen, die ebenfalls zum Kreis der Erpreßten zählen, aber eine der beiden Nationen war auch nicht weiter erwähnenswert - übrigens dieselbe, die ganz flugs kuschen wird vor den USA... ;-)

Motiviert hinzuzufügen finde ich mich heute überdies noch wieder, daß Sanktionsterror a la Westen und insbesondere USA zwar immer so dargestellt wird, als ziele es primär auf eine nicht genehme Regierung oder Einzelpersonen ab, aber letztlich geht es natürlich fast immer darum, direkt oder indirekt auch das ganze Volk zu treffen, um es gegen besagte Regierungen aufzuwiegeln. Und mit diesem miesen, intriganten Verhalten werden natürlich auch massenhaft Verelendungen und Tote in Kauf genommen; das ist lupenreiner Terrorismus, Lay'ies 'n' Gen'elmen. Und zwar vergleichbar weniger mit dem Anschlag etwa auf eine Einzeleinrichtung, sondern vielmehr mit einer ganz schmutzigen Atombombe. Denn ein ganzes Volk soll terrorisiert und zermürbt werden (wobei die Bonzen da natürlich den längeren Atem und mehr Möglichkeiten haben). Terrorist/Villain State No. 1 still United States of A(ss)merica. :cool:

Und zu böser Letzt beweisen die "Demokraten" in den USA "sozialdemokraten"-like mal wieder, nichts aus Fehlern und generell gelernt zu haben, indem sie tatsächlich diesen Establishment-Vertreter und Ex-Dackel des Drohnen-Terroristen Obama, der fast kein Versprechen eingelöst und so gut wie nichts an den miesen Zuständen in den und um die USA geändert hat, Joe Biden als Präsidentschaftskaninchen, äh -kandidaten aufstellen und der auch noch als Favorit gehandelt wird (na ja, die meisten betuchten Lobbies wird er natürlich hinter sich haben - wie diese Clinton schon). Anscheinend will man, indem man da wieder so eine systemische Katastrophe wie Clinton aufstellt, unbedingt ein zweites Mal gegen einen eigentlich eher leichten Gegner wie Trump verlieren, anstatt da endlich mal - gemessen an US-amerikanischen Verhältnissen zumindest - mit einer ECHTEN Alternative aufzuwarten - einer sozialen Alternative zu Trump und den selbstgerechten Republikanern, aber auch den bisherigen kaum minder systemverstrickten Kandidaten der sogenannten "Demokraten". Nein, man will anscheinend erneut alle Wähler betrügen und es The Trumpet offenbar ein zweites Mal besonders leicht machen... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Sanktions-Terrorismus bzw. die Sanktions-Kriegsführung der USA (Weststil eben generell) gegen in diesem Falle den Iran (von der armseligen Erpresser-Farce in Venezuela ganz zu schweigen) soll nun bald ausgeweitet werden, indem man anderen Ländern verbieten will, von den Iranern ÖL zu kaufen. Für wen hält sich dieses absaufende imperialistische Krebsgeschwür namens USA eigentlich, anderen Ländern vorschreiben zu wollen, mit wem sie Handel treiben? 8-/

Ja, es gibt auch abstraktere Arten der Kriegsführung und des Terrorismus, und Sanktionen sind eine davon... - verständlich da, wenn sich einer früher oder später auf die etwas weniger abstrakte Art dagegen wehrt dann... ;-)

Zum Beispiel, indem man die Straße von Hormus blockiert und vielleicht vermint, und ich hoffe, der Iran macht das. :cool: Aber der US-world-cancer rechnet wohl schon mit derlei Selbstverteidigung des Iran und schickt ein Instrument weit offeneren Terrorismus' denn Sanktionen und blanken Imperialismus' in die Region. Und ich würde es irgendwie lustig finden, wenn dieses Symbol am Ende vom Flugzeugträger zum U-Boot wird, wenn ihr versteht? ;-/ Oder wenn US-Bomber die Qualität nichtwestlicher moderner Flugabwehr zu kosten bekämen. Jedenfalls wäre Rußland als in diesem Falle einmal mehr wahrer Weltpolizist und Schutzmacht dann erneut sehr gefragt - oder vielleicht China.
Und wie entlarvend es übrigens ist, daß die USA andere Länder vor einem ausufernden Ölpreis zu beruhigen versuchen, indem sie zusichern, daß Schurkenstaaten wie sie selbst oder Saudi Arabien das ausgleichen werden. Könnte man noch platter indirekt zugeben, daß es ihnen auch sehr stark bis vielleicht primär darum geht, ihren eigenen Scheiß zu verticken und andere davon abzuhalten? WAS für eine armselige Krake, diese USA und ihr Netzwerk aus Komplizen! ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Schon eine gewagte These wie mir scheint ...

Werden die USA sozialistisch?

Unter dem Rechtspopulisten Trump werden linke Ideen attraktiver, 40 Prozent befürworten nach einer Gallup-Umfrage "eine Art des Sozialismus"

https://www.heise.de/tp/features/Werden-die-USA-sozialistisch-4427357.html

Diese Leute befürworten eine sozialdemokratische Variante.Sollte niemand was dagegen haben.Krankenversicherung, anständige Löhne, 4 Wochen bezahlter Urlaub, lebensgerechte Alterssicherung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Leute befürworten eine sozialdemokratische Variante.Sollte niemand was dagegen haben.Krankenversicherung, anständige Löhne, 4 Wochen bezahlter Urlaub, lebensgerechte Alterssicherung.

Es ist zu befürchten das Leute wie Bernie Sanders wieder abgesägt werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Trump hat das Problem das er uns und Anderen sein Wirtschaftskonzept aufdrücken will.
Hoffentlich wehrt man sich bald verstärkt dagegen !

Wir sollten nicht vergessen, das Trump in Bezug auf die Handelsbilanzen durchaus richtig liegt. Unsere Überschüsse sind anderer Leute Defizite. Das zwangsläufige Ergebnis ist, dass wir auf Pump an Leute verkaufen, die am Ende nicht mehr bezahlen können. Das ist definitiv nicht korrekt.

In anderer Hinsicht spinnt der Kerl einfach. Es kann nicht angehen, dass wir uns von den Amis vorschreiben lassen, mit wem wir Geschäftsbeziehungen unterhalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir sollten nicht vergessen, das Trump in Bezug auf die Handelsbilanzen durchaus richtig liegt. Unsere Überschüsse sind anderer Leute Defizite. Das zwangsläufige Ergebnis ist, dass wir auf Pump an Leute verkaufen, die am Ende nicht mehr bezahlen können. Das ist definitiv nicht korrekt.

In anderer Hinsicht spinnt der Kerl einfach. Es kann nicht angehen, dass wir uns von den Amis vorschreiben lassen, mit wem wir Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Auch die Chinesen spielen eine nicht untergeordnete Rolle, welche Deutschland betreffen könnte.

Im Handelsstreit mit den USA errichtet China eine weitere Drohkulisse: Peking kündigte an, die Ausfuhr Seltener Erden in die USA beschränken zu wollen. Das würde die High-Tech-Branche und auch Deutschland treffen.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/seltene-erden-usa-101.html
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trump hat das Problem das er uns und Anderen sein Wirtschaftskonzept aufdrücken will.
Hoffentlich wehrt man sich bald verstärkt dagegen ![/QU

Dummerweise kuscht die EU - bei Narzissten wie Trump erreicht man damit nichts, er macht so weiter,
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

In anderer Hinsicht spinnt der Kerl einfach. Es kann nicht angehen, dass wir uns von den Amis vorschreiben lassen, mit wem wir Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Die BRDemokraten lassen sich aber immerhin vorschreiben, welche Geld-"Bußen" sie begeistert an die USA, nach ominösen "Urteilen" (von) dort, leisten.



Zitat IHK Nürnberg:
(....)
Die wachsende Neigung von US-Gerichten, sich auch bei Sachverhalten ohne unmittelbaren Bezug zu den USA zuständig zu erklären, beunruhigt die deutsche Wirtschaft zunehmend. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wir sollten nicht vergessen, das Trump in Bezug auf die Handelsbilanzen durchaus richtig liegt. Unsere Überschüsse sind anderer Leute Defizite. Das zwangsläufige Ergebnis ist, dass wir auf Pump an Leute verkaufen, die am Ende nicht mehr bezahlen können. Das ist definitiv nicht korrekt.

In anderer Hinsicht spinnt der Kerl einfach. Es kann nicht angehen, dass wir uns von den Amis vorschreiben lassen, mit wem wir Geschäftsbeziehungen unterhalten.

In welcher Realität lebst Du?

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html


LG
Debitist
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Die BRDemokraten lassen sich aber immerhin vorschreiben, welche Geld-"Bußen" sie begeistert an die USA, nach ominösen "Urteilen" (von) dort, leisten.


Zitat IHK Nürnberg:

Deshalb müssen wir froh sein, mit der EU eine Gruppierung mit der nötigen Masse zu haben, den Amis Widerstand zu leisten. Blöd halt, dass die EU so eine Missgeburt ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben