Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wahergebnis in Bayern-- Nachlese

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
und was hätte es geändert, wenn von den 70% die Hälfte zuhause geblieben wäre ... ?!

Das Ergebnis hätte sich nicht geändert, aber es hätten ihnen nur 35% die Legitimation gegeben, die Masse hätte sie entzogen. Das ist ein ganz anderes Signal. Dann sieht das Ergebnis ebenfalls anders aus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Ergebnis hätte sich nicht geändert, aber es hätten ihnen nur 35% die Legitimation gegeben, die Masse hätte sie entzogen. Das ist ein ganz anderes Signal. Dann sieht das Ergebnis ebenfalls anders aus.
... und dann ?!
hätten die Bäckereien heute morgen geschlossen gehabt und Bayern und Deutschland wären abgewickelt worden ?!
oder was ?!

Nichtwähler kann und muss man einfach nicht verstehen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
tja, man muss wohl den Wahrheiten ungeschminkt ins Auge sehen

"piep piep piep, wir ham uns alle lieb" ruft die linksgrüne Jedi-Ritter-Sekte in die Menge, und das großstädtische Bildungsbürgertum verfällt in politische Multiorgasmen ...

... die rufen zum "alle haben sich lieb" Kuscheltag auf und 250.ooo strömen nach Berlin, während es bei den Besorgten und Beladenen schwierig wird, überhaupt noch 10.ooo Demonstranten auf die Beine zu bekommen ...

... das Ausmaß an angeblicher Unzufriedenheit im Land wird wohl aufgrund einer extremen Filterblase in politischen Foren wie diesem hoffnungslos überschätzt !!



Von 82 Millionen sind angebliche 250 Tsd. nicht mal der Rede Wert, bei dem Aufwand der betrieben wurde und ich denke es waren nur 25 Tsd., so wie ich die Propagandapresse kenne. Könnten viele Zuschauer dabei gewesen sein. Hier wird maßlos übertrieben.

Alles eine Sache der Sichtweise.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
... und dann ?!
hätten die Bäckereien heute morgen geschlossen gehabt und Bayern und Deutschland wären abgewickelt worden ?!
oder was ?!

Nichtwähler kann und muss man einfach nicht verstehen ...

Man muß aber verstehen, was die Wahlen sind, eine Farce.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von 82 Millionen sind angebliche 250 Tsd. nicht mal der Rede Wert, bei dem Aufwand der betrieben wurde und ich denke es waren nur 25 Tsd., so wie ich die Propagandapresse kenne. Könnten viele Zuschauer dabei gewesen sein. Hier wird maßlos übertrieben.

Alles eine Sache der Sichtweise.:coffee:
du kannst dir die Welt natürlich weiterhin so schlechtreden wie du willst ...
... wenns dir guttut

mir jedenfalls dämmert da was anderes
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man muß aber verstehen, was die Wahlen sind, eine Farce.
Nichtwählen ist bei weitem dümmer

vor allem Nichtwählen und dann 4 oder 5 Jahre lang das Internet volljammern, dass sich nix ändert :rolleyes2:
das ist dann wohl der Gipfel an Dummheit
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nichtwählen ist bei weitem dümmer

vor allem Nichtwählen und dann 4 oder 5 Jahre lang das Internet volljammern, dass sich nix ändert :rolleyes2:
das ist dann wohl der Gipfel an Dummheit

Für dich vielleicht, weil du nichts begriffen hast.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
781
Punkte
43.718
Geschlecht
--
tja, man muss wohl den Wahrheiten ungeschminkt ins Auge sehen

"piep piep piep, wir ham uns alle lieb" ruft die linksgrüne Jedi-Ritter-Sekte in die Menge, und das großstädtische Bildungsbürgertum verfällt in politische Multiorgasmen ...

... die rufen zum "alle haben sich lieb" Kuscheltag auf und 250.ooo strömen nach Berlin, während es bei den Besorgten und Beladenen schwierig wird, überhaupt noch 10.ooo Demonstranten auf die Beine zu bekommen ...

... das Ausmaß an angeblicher Unzufriedenheit im Land wird wohl aufgrund einer extremen Filterblase in politischen Foren wie diesem hoffnungslos überschätzt !!

Da sind auch massenhaft Leute aus ganz Deutschland hingekarrt worden . Als ich am Samstag am P+R Parkplatz in Berlin Altglienicke vorbei fuhr, war alles voll Busse der Caritas voll. Meine Tochter erzählte mir aus Stadtmitte Ähnliches von ganzen Buskolonnen.
Aber sei es wie es sei es geht den Menschen nicht schlecht und sie sind leicht zu lenken. Es kommt darauf an wie es in Krisenzeiten aussieht, da gibt es einige von den Demonstranten die haben noch nie eine erlebt.
Den "Beladenen" und "Besorgten" allerdings ist es hoch anzurechnen sich überhaupt zu zeigen, da die körperliche Unversehrtheit ja nicht überall auf diesen Demos gewährleistet ist.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
781
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nichtwählen ist bei weitem dümmer

vor allem Nichtwählen und dann 4 oder 5 Jahre lang das Internet volljammern, dass sich nix ändert :rolleyes2:
das ist dann wohl der Gipfel an Dummheit

Das ist korrekt, da man endlich Alternativen hat.
Das demokratische System ist nicht das Vollkommenste, aber das Beste. Ich kenne jedenfalls nichts Besseres.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist korrekt, da man endlich Alternativen hat.
Das demokratische System ist nicht das Vollkommenste, aber das Beste. Ich kenne jedenfalls nichts Besseres.
busse
Alternativen zu haben nutzt ja solange nichts, solange man sie nicht auch wählt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da sind auch massenhaft Leute aus ganz Deutschland hingekarrt worden . Als ich am Samstag am P+R Parkplatz in Berlin Altglienicke vorbei fuhr, war alles voll Busse der Caritas voll. Meine Tochter erzählte mir aus Stadtmitte Ähnliches von ganzen Buskolonnen.
Aber sei es wie es sei es geht den Menschen nicht schlecht und sie sind leicht zu lenken. Es kommt darauf an wie es in Krisenzeiten aussieht, da gibt es einige von den Demonstranten die haben noch nie eine erlebt.
Den "Beladenen" und "Besorgten" allerdings ist es hoch anzurechnen sich überhaupt zu zeigen, da die körperliche Unversehrtheit ja nicht überall auf diesen Demos gewährleistet ist.
busse
die Anzahl der Besorgten und Beladenen wird hoffnungslos überschätzt

in den Großstädten schlagen sie sich um den Wohnraum, aber das betrifft ja nicht Diejenigen, die Linksgrün wählen
ganz im Gegenteil, das Bildungsbürgertum ist ja gerade der Profiteur der aktuellen Wohnungssituation und all der Luxussanierungen

oder anders gesagt, der Pöbel und all die Besorgten und Beladenen werden aus den Innenstädten wegluxussaniert, damit das linksgrüne Bildungsbürgertum dort einziehen kann ...
... und den Grünen dann natürlich Wahlergebnisse von 427 Quadrillionen Prozent in den Großstädten beschert ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.868
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für dich vielleicht, weil du nichts begriffen hast.
was gibts denn da zu begreifen

wenn Deutschland jetzt irgendwie im Meer versenkt werden würde, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt, würde ich Nichtwählen ja noch irgendwie verstehen ... dann hätte man damit wenigstens ein Ziel

aber so ist Nichtwählen ja so ziemlich das allerdümmste, was man machen kann ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was glaube ich nicht....ich glaube nicht das die CSU so dämlich ist, das sie mit den Grünen gemeinsame Sache macht......
dafür hätte es sonst keiner Wahl bedurft.....

Achso, ne das war ne Fiktion oder Wunschdenken der Linkspresse, ich glaube dass aber die Furcht genau davor, der CSU in die Hände gespielt hat. Wie gesagt, sie ist glimpflich davon gekommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das demokratische System ist nicht das Vollkommenste, aber das Beste. Ich kenne jedenfalls nichts Besseres.
Das, was Du als "demokratisches System" bezeichnest, ist definitiv kein System im Sinn "Macht" des Volkes. Deine Aussage ist die des Kriegsverbrechers Churchill, übrigens.;)

Ich bin der festen Überzeugung, daß es auf "unserem" Planeten noch nie ein System im Sinn "Macht des Volkes gegeben hat. Hätte das Volk Macht, würden wir nicht in diesen Zeiten leben. Z.Zt. wäre mir ein Diktator, der dafür sorgte, daß das Volk ohne Furcht lebte, erheblich lieber.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
was gibts denn da zu begreifen

wenn Deutschland jetzt irgendwie im Meer versenkt werden würde, wenn die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt, würde ich Nichtwählen ja noch irgendwie verstehen ... dann hätte man damit wenigstens ein Ziel

aber so ist Nichtwählen ja so ziemlich das allerdümmste, was man machen kann ...



Was soll denn jemand machen, der sich weder für Pest noch für Cholera entscheiden möchte? Richtig, er wählt keine von beiden und bleibt zuhause!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
...das meine ich ja.
busse



Rechtsextremistische Parteien wie die NPD oder die AfD sind keine Alternative, auch wenn sie sich großspurig als solche bezeichnen !
Gerade vorgestern wurde der Rechtsaussen Höcke erneut zum Vorsitzenden in Thüringen gewählt, damit wird die Aussage Meuthens, sich von rechtsextremistischen Kräften zu trennen und sie aus der Partei zu entfernen (zuletzt behauptet gestern abend, 14.10.18 bei "Anne Will") Lügen gestraft !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Du bist halt nicht nur ein Dumm- sondern auch noch ein Blindvogel. Sicher doch...
Putins Kriegserklaerung?
Dann hat der Ami aber sicher gesagt, dass eine nukleare Gefahr besteht, wenn Putin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben