Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wahergebnis in Bayern-- Nachlese

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das muss sie gar nicht. CSU/Freie Wähler und wenn halt nötig noch die FDP. Scheint locker zu reichen. Im Prinzip ist gar nichts passiert. Die linken Stimmen haben sich wie die bürgerlichen Stimmen intern aufgeteilt.

BG, New York

Ja, dank der FW. Die Bürgerlichen haben in Bayern klar gewonnen, auch wenn die Grünen sich selbst hypen.

Mit der AfD will man nicht koalieren. Ok. Aber das ändert nichts daran, dass auch die FW die Masseneinwanderung ablehnen.

Wenn die CSU versucht mit den Grünen zu koalieren, sind sie erledigt. Dann werden konservative Wähler in alle Richtungen flüchten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Letztendlich geht es darum, daß über 70% ihnen die Legitimation erteilt haben, über sie zu herrschen und zu teilen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, dank der FW. Die Bürgerlichen haben in Bayern klar gewonnen, auch wenn die Grünen sich selbst hypen.
AfD und FW als wertkonservative Pateien -- um die 23% zusammen. Grüne gut 18%. Wobei 10,7% für die AfD nicht gut sind. Aber gut --mit Ruhm haben die sich tatsächlich nicht bekleckert und ein Gauland ist einfach unvermittelbar.

Mit der AfD will man nicht koalieren. Ok. Aber das ändert nichts daran, dass auch die FW die Masseneinwanderung ablehnen.
Das Programm von denen scheint noch vertretbar zu sein.


Wenn die CSU versucht mit den Grünen zu koalieren, sind sie erledigt. Dann werden konservative Wähler in alle Richtungen flüchten.
Es wäre interessant, was dann passieren würde... Nun sind die bei 17,6% (ARD)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das glaube ich nicht....vor allem wenn die CSU mit den Grünen gemeinsame Sache machen sollte....aber wir werden sehen...
ansonsten sehe ich das auch so.

Was glaubst du nicht? CSU und FW? Eine grüne Regierungsbeteiligung in Bayern war von Anfang eine Wunschvorstellung der Lügenpresse, wobei ich dem fränkischen Faschingstransvestiten Söder nicht weiter traue als ich spucken kann.

Hervorragend analysiert, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Blumen.

---

Besonders absurd sind die Einlassungen der SPD Leute, grade im ARD, die Wahl in Hessen wird die nächste heftige Klatsche für Union und SPD, Grüne und SPD werden bald die Plätze tauschen, wenn nicht schon geschehen. Als Gedankenspiel finde ich eine Koalition aus AfD und SPD fast attraktiver, aber dazu müsste sich die SPD von Grund auf reformieren, mit Leuten wie Sarrazin, Buschkowsky oder auch Schily damals. Die Union ist die Partei der "Kriegsgewinnler", der Hochfinanz, die an den Flüchtlingen verdient, während Arbeiterkinder vergewaltigt und abgestochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Meint ihr die Merkel ist so gestört, weil sie Evangelin ist?
Wobei eine Gemeinsamkeit mit Trump ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na?
nun hier deinem Tourette fröhnend?

"Putin_Schuld!""Putin_Schuld!""Putin_Schuld!""Putin_Schuld!"

Nein nein,
Gott bewahre, aber du erkennst daran, dass ich ein aufmerksamer Leser im Forum bin
und solche Steilvorlage leider ausnutzen muss. :giggle:

Sag, bei welchem deiner Klempner-Einsätze hast du dieses Wort "Tourette" aufgeschnappt, das
du seit kurzem des Öfteren vorträgst?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Meint ihr die Merkel ist so gestört, weil sie Evangelin ist?
Wobei eine Gemeinsamkeit mit Trump ^^

Es gibt Protestanten und Evangelikale; ich glaube sie ist Satanist. Trump gibt garnicht vor, sonderlich gläubig zu sein auch wenn er gleich auf zwei Bibeln schwört, besser als ein Heuchler wie Bush zu sein, der vor Götzenbilder niederkniete. Die Clintons halte ich auch für Satanisten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein nein,
Gott bewahre, aber du erkennst daran, dass ich ein aufmerksamer Leser im Forum bin
und solche Steilvorlage leider ausnutzen muss. :giggle:

Sag, bei welchem deiner Klempner-Einsätze hast du dieses Wort "Tourette" aufgeschnappt, das
du seit kurzem des Öfteren vorträgst?

da ick ja nun dieses Wörtchen schon nutzte bevor ick mich hier anmeldete,
die Frage an Dich:
Wie lange haste nun gegoogelt um dessen Bedeutung zu erkennen?^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt Protestanten und Evangelikale; ich glaube sie ist Satanist. Trump gibt garnicht vor, sonderlich gläubig zu sein auch wenn er gleich auf zwei Bibeln schwört, besser als ein Heuchler wie Bush zu sein, der vor Götzenbilder niederkniete. Die Clintons halte ich auch für Satanisten.

det weise ick mal strikt ins Reich der Lügen!
Bei beiden!
Wenn dann Endzeit-Christen oder eben Zionisten,
wobei hier dann kein Unterschied besteht!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Glückwunsch der FW/CSU
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Petra Wiesbeck-Zürker
Ich könnte grad durchdrehen......kapieren die denn nicht, was uns da überrollt ?
In Brüssel wollen die Musel eigene Partei, in Dänemark schreien die "Das Land gehört uns" , Schweden hat "Land unter"......und die Bescheuerten verstehen nicht was der Migrationspakt bedeutet und dass es dann noch viel schlimmer wird. Jedes Land das unterzeichnet opfert sein Volk an eine Diktatur !!!
Und nun bekommen die Grünen viel zu viel Stimmen......nun müssen wir uns diese Hupfdohle Schulze noch öfters anhören und die Muselschwämme geht weiter ohne Grenzkontrollen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eben, bis dahin haben die auch vergessen, wer es war. Die sitzen eh alle auf dem Schleudersitz im Moment, die Hinteren drängen nach vorne.

Wenn schon, denn schon: "gut bezahlten und pensionierten "Schleudersitz" !

Und Vergessen - den meisten Menschen ist die Bedeutung "ihres persönlichen Vergessen" nicht bewußt, was auch einer der Staatsäulen des politischen Geschehens ist.

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
CSU: 35,5 Prozent / Grüne: 18,5 Prozent / Freie Wähler: 11,5 Prozent / AfD: 11 Prozent / SPD: 10 Prozent / FDP: 5 Prozent / Linke: 3,5 Prozent als erster Anhaltspunkt (ARD)

CSU 35,5 %, SPD 9,5 %, FW 11,5 %, Grüne 19 %, FDP 5 %, Linke 3,5 %, AfD 11 % (ZDF)

Lasst es uns diskutieren.

Ich habe mir das Wahlprogramm der FW durchgelesen und fand diese Partei auch wählbar, so, wie die AfD.
Die FW verorte ich zwischen CSU und AfD, mit mehr Tendenz zur CDU. Tatsächlich konservtive Parteien Parteien haben also 22-24%. Die deutschenfeindlichen Grünen haben 19-21%. Weiber eben.
CDU: Besser als erwartet. FDP: Kann ich nicht leiden, diese Opportunisten; vielleicht fliegen sie noch raus, was aber gar nicht gut wäre, da dann CSU/GRÜN zoemlich sicher wäre.
AfD: Nicht so schlimm wie erwartet, aber lange nicht gut und zufriedenstellend."Blaues Auge".

Dass linke SPD Wähler zu den Grünen gezogen sind und diese besonders bei Weibern Erfolg haben, ist schon oft genug erörtert worden.

CSU plus AfD -- Würde knapp reichen oder nicht.
CSU/Grün -- reicht
SPD/GRÜNE/FDP -- weit vorbei
+ FW könnte reichen, aber die FW würden da untergebuttert

GroKO -- Tja, im Bereich des möglichen.

(Alles in der Annahme, dass sich die dinge um einige Prozentpunkte verschieben würden)

Über 50% kommt derzeit gar keine Koalition.
Angesichts der Rekordbeteiligung in den Städten hätte ich NOCH Übleres vermutet.


Also: Diskussion FREI!!!

Ziemlich viel Aufhebens
für das folgenreichste Ablenkmanöver,
das die Hauptschuldigen
für gesellschaftliche Miseren und Entgleisungen,
die vielen Bürgerinnen und Bürger,
auch weiterhin davon überzeugt sein lässt,
Politiker würden irgendwann
das Versagen jedes Einzelnen
mit Zauberformeln in Wohlgefallen für alle auflösen.

Weil das Volk keine Ahnung hat, was Gerechtigkeit bedeutet,
und wie man sie erreicht zum Nutzen aller.
Folglich sich auch weiterhin aus den unzähligen Ungerechtigkeiten,
die den Vermögensscheren die Schenkel
immer schamloser spreizen,
all das entwickelt,
was Politiker dann
immerwieder neu, spannend
und mit vielen Widerständen
auf die Schultern vieler verteilen.

So blöde können nur politisch Interessierte sein,
die von Interessen-Management etwa so viel verstehen
wie ein Hotdog 🌭 vom Grobschliff eines Diamanten 💎 ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Petra Wiesbeck-Zürker
Ich könnte grad durchdrehen......kapieren die denn nicht, was uns da überrollt ?
In Brüssel wollen die Musel eigene Partei, in Dänemark schreien die "Das Land gehört uns" , Schweden hat "Land unter"......und die Bescheuerten verstehen nicht was der Migrationspakt bedeutet und dass es dann noch viel schlimmer wird. Jedes Land das unterzeichnet opfert sein Volk an eine Diktatur !!!
Und nun bekommen die Grünen viel zu viel Stimmen......nun müssen wir uns diese Hupfdohle Schulze noch öfters anhören und die Muselschwämme geht weiter ohne Grenzkontrollen.

Im großen " Europa " wird gerade das "Aufarbeiten einer vergangenen Zeit" vorbereitet,

um Platz zu machen,

für eine scheinbare neue Zukunft.

Was unmöglich ist, da die von sich glaubende Gesellschaftsschicht, das zu bewerkstelligen zu können,
es dafür an den realen Erkenntnissen fehlt.

(Zu käuflich, zu gierig, zu machtgeil, zu herrschsüchtig, zu klobbyistisch, zu geltungsbedürftig, usw. )

Sie haben Deutschland nach einer Zeit des Fortschritts, kontinuierlich - bis heute, in den Niedergang regiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welche beiden Staaten werden denn von den Amis in ihrer Existenz bedroht? Wenn ich...
Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben