Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Superkonto

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
(Hoppla, das ging ja fix mit dem nomi ...)

Ich hab bis jetzt nur die ersten 3 min gesehen, es um Deutschland - EU-ökonomie ....

sehr interessant, jetzt weiß ich das RWE auch (der größte ??) Landwirtschaftler ist und dafür natürlich auch noch die EU-Subventionen dafür abgreift

Bin gespannt, was alles noch kommt ....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.388
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
(Hoppla, das ging ja fix mit dem nomi ...)

Ich hab bis jetzt nur die ersten 3 min gesehen, es um Deutschland - EU-ökonomie ....

sehr interessant, jetzt weiß ich das RWE auch (der größte ??) Landwirtschaftler ist und dafür natürlich auch noch die EU-Subventionen dafür abgreift

Bin gespannt, was alles noch kommt ....
Das fiel mir auch sofort auf die Füße. Klar, dass deren Landwirtschaftsbereich schwarze Zahlen produziert. Die arbeiten mit den fettesten Böden Europas. Aber ob die tatsächlich 10 000 h hier zur freien Verfügung haben, na, da gibt es doch auch diese Braunkohlenpläne und die wenigsten Bauern :D, eigentlich kleine Könige, haben ihren Landanspruch gänzlich aufgegeben, da ja die Tagebauflächen doch bisher alle wieder rekultiviert wurden. Man benötigt halt Flächen, um landwirtschaftliche Fläche umsiedeln zu können. Die Landpachterei hier z. B. bei Betriebsaufgabe ist ein wahres Hauen und Stechen und da mittendrin mit 10 000 h? Boh!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Was würdet ihr ihm geben!? Die 144000 könnten weniger sein als er über Jahre an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben