Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Sündenbocknarrativ oder wie bequem hätten "wir" es den gern?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich höre keinen schreien "Ausländer, oder Flüchtlinge raus"..... a



Vielleicht hilft Dir da einfach mal ein Besuch beim Ohrenarzt! Viele Menschen hören schlecht und oftmals wissen sie es selbst noch gar nicht. Ist aber für alle anderen anstrengend, denn die Hörgeschädigten bekommen einerseits vieles gar nicht mit und andererseits verstehen sie bruchstückhaft Gehörtes dann völlig falsch und machen sich infolgedessen auch einen ganz falschen Reim daraus !

Nur Mut, heutige Hörgeräte sind klein und unauffällig zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein gesunder freier Geist verabscheut ja immer nur die Führer ( eigentlich die Verführer )
Man kann eine Gruppe immer nur über ihre Führer definieren. Und da wir seit Gustave Le Bon wissen, daß Menschen in der Gruppe IMMER dämlich sind;), ist es leicht, sie zu verführen!

Es liegt an der Schule/Ausbildung. An nix anderem.:mad:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht hilft Dir da einfach mal ein Besuch beim Ohrenarzt! Viele Menschen hören schlecht und oftmals wissen sie es selbst noch gar nicht. Ist aber für alle anderen anstrengend, denn die Hörgeschädigten bekommen einerseits vieles gar nicht mit und andererseits verstehen sie bruchstückhaft Gehörtes dann völlig falsch und machen sich infolgedessen auch einen ganz falschen Reim daraus !

Nur Mut, heutige Hörgeräte sind klein und unauffällig zu tragen.

Was DU so alles hörst ist mir schon klar..........an jeder Ecke steht ja auch ein Nazi!!!! Kann ihn aber nicht erkennen, da ich noch zu meinem Augenarzt muss,,,,,,,
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was DU so alles hörst ist mir schon klar..........an jeder Ecke steht ja auch ein Nazi!!!! Kann ihn aber nicht erkennen, da ich noch zu meinem Augenarzt muss,,,,,,,


Du solltest mit Deiner Gesundheit reinen Tisch machen und neben Ohrenarzt, Augenarzt auch noch zum Neurologen gehen !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du solltest mit Deiner Gesundheit reinen Tisch machen und neben Ohrenarzt, Augenarzt auch noch zum Neurologen gehen !

Hast du Erfahrung damit? Kann ich mir gut vorstellen, aber auch für dich scheint irgendwann mal wieder die Sonne! ;-)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eigentlich gibt man Merkel und den Gutmenschen die Schuld. Was ja auch dann der Wahrheit entspricht.
Den Migranten, die man gerne auch fälschlicherweise als Flüchtlinge bezeichnet, wird dagegen weniger
vorgeworfen. Man versteht schon, dass sie nach Merkels Einladung alle kommen. Wer würde das nicht ?

Auch ich habe einen Asylantrag in den USA gestellt um der mörderischen # zu entgehen.

Ich erwarte von den Amerikanern eine Villa sowie freie Kost und Logis sowie ein Selfy mit Papa Trumpf.

3000$ Taschengeld monatlich stehen mir zu.

Mein Vermögen bleibt steuerfrei.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nach Allem was ich bisher hier gelesen habe, ist das ein auf das Wesentliche komprimierter Ei Tschi-Beitrag!

Wenn Du so nett bist,
könntest Du uns allen doch mal einen raussuchen,
der Unwesentliches enthält.
Hast ja genug zur Auswahl ...

⎿ Ich hoffe, Du wei§t, was wesentlich ist ...
Man kann das mithilfe der „drei mächtigsten Verhaltensdirigenten“
rasch erkennen,
auffallend rasch
aus dem Geschmotze vieler Foristen ziehen ...⏋
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist vollbracht!

Der Troll ist wech!

Danke, danke, danke!:D

Richtig, dennoch würde mich auch hier wieder interessieren wer denn der andere Account war der hier im Forum aktiv ist.

Dauerurlaub User Laubsohn auf Grund von Threadspam, mangelndem Diskussionsinteresse, Doppelaccounts, trollhaftem Verhalten usw. usf. Ihr permanenter Einsatz ehrt Sie, jedoch auch Ihr Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Die Reda

Und warum dieser nicht gleich mitgefeuert wird... ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
??

Ich nahm bisher an, Du wei§t, wie Verständlichung geht.

Eine der schwierigsten Prüfungen die es gibt, ist eine Aufnahmeprüfung an einer Kunstakademie. Beuys wollte das 1972 ändern und zunächst jeden aufnehmen, der Kunst studieren wollte. Beuys war sich im Klaren darüber, dass dieser Schritt bedeutete, dass dann bis zum Vordiplom kräftig gesiebt werden musste. Das Kriterium war aber seiner Meinung nach nicht die Fähigkeit, naturalistisch zu zeichnen, sondern der Wille selbständig zu denken. Dies konnte in einer Mappe nicht, oder nur schlecht geprüft werden. Beuys Formulierung dafür war: "Wer nicht denken will, fliegt raus." In seltenen Fällen ergänze er mit dem Zusatz: "sich selbst", um zu dokumentieren, dass nicht er die Leute herauswerfen wollte, sondern dass sie sich selbst aus dem Kunstbetrieb verabschieden, wenn sie nicht selbständig denken. Auf der Dokumenta 6 (1977) schrieb er diesen Satz auf eine gelbe Karteikarte. Schnell wurde klar, dass diese das zunächst einzige Originalzeugnis dieses Satzes war, und so wurde diese Karte weltberühmt und erzielte auf Auktionen extreme Preise.

Diesen Satz kann man sehr gut auf den Schmierfink anwenden. Er erstellte einen Dreckthread nach dem anderen, und die Moderatoren schauten dabei solange zu, bis er schlachtreif war. Dann taten sie ungerührt das Unvermeidliche. Der Depp wollte nicht selbständig denken und deshalb haben die Moderatoren das Forum von ihm gereinigt. Er hat sich sich auffällig selbst aus dem Forum entfernt. Die Moderatoren haben ihn nur beerdigt, gestorben ist er aber selbst, weil er es wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die solltest Du unbedingt einmal benennen, damit sich die anderen Foristen vor ihnen schützen können.

Gruß, hoksila



Jeder gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang, besagte Personengruppe erkennt man an ihrem eindeutigen Vokabular, man könnte manches Mal meinen, Goebbels & Co. seien wieder auferstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sündenböcke, dann sind das für mich bei den vielen jungen Kerlen doch oft die Eltern und Familien.
Diese kratzen doch alles Geld zusammen, verkaufen bestehende Werte und schicken den Kräftigsten
ihrer Familie los um Geld aus DE, FR u.a. dann für die ganze Sippschaft in ihre Heimatländer zu schicken.
Davon will diese ganze Sippschaft dann gut leben und nicht mehr arbeiten müssen.
Und wenn die jungen Kerle das nicht schaffen, brauchen die sich zu Hause gar nicht mehr sehen lassen
und gelten als Versager und werden wenns sein muß kriminiell.
Durch diese Ansichten in diesen Ländern das die Kinder sobald die im arbeitsfähigen Alter sind
dann gefälligst ihr Eltern, Geschwister, Verwandtschaft zu ernähren haben, wird diese Einwanderung
nicht so schnell wieder aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die solltest Du unbedingt einmal benennen, damit sich die anderen Foristen vor ihnen schützen können.

Gruß, hoksila

Ich wollte genau das auch schreiben. Ich hätte das echt auch gerne gewusst, damit ich mich gleich davor in Acht nehmen kann mich mit solchen Leuten überhaupt abzugeben.

Was als Antwort auf deine Frage kam war ein geklauter Spruch von ex-Foristin Olivia (selig), der schon bei ihr langweilig war, da sichtlich nur zur Ablenkung eingesetzt.
Ich hätte wie gesagt auch endlich mal ganz klar benannt wer hier im Forum Nationalsozialist ist. Oder muss ich erst Pirannja per PM fragen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wollte genau das auch schreiben. Ich hätte das echt auch gerne gewusst, damit ich mich gleich davor in Acht nehmen kann mich mit solchen Leuten überhaupt abzugeben.

Was als Antwort auf deine Frage kam war ein geklauter Spruch von ex-Foristin Olivia (selig), der schon bei ihr langweilig war, da sichtlich nur zur Ablenkung eingesetzt.
Ich hätte wie gesagt auch endlich mal ganz klar benannt wer hier im Forum Nationalsozialist ist. Oder muss ich erst Pirannja per PM fragen? ;)

Ach, dieses Klientel sieht doch in JEDEM einen Nazi, der nicht ihrer geistigen Umnachtung zustimmt!! Ich würde mich mal gerne in der Realität mit so nem Hirnie unterhalten, habe bisher leider keinen getroffen...... sind wohl alle lichtscheu oder so.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ach, dieses Klientel sieht doch in JEDEM einen Nazi, der nicht ihrer geistigen Umnachtung zustimmt!! Ich würde mich mal gerne in der Realität mit so nem Hirnie unterhalten, habe bisher leider keinen getroffen...... sind wohl alle lichtscheu oder so.....

Wenn Linke alleine auftreten, kann man mit so manchem reden.Sind sie in der Gruppe, setzt sofort der Druck ein, sie müssen vorauseilenden Gehorsam vor der Gruppe beweisen, und es kommt nur noch politisch korrekter Rotgrünsprech.Wie Aufziehpuppen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Linke alleine auftreten, kann man mit so manchem reden.Sind sie in der Gruppe, setzt sofort der Druck ein, sie müssen vorauseilenden Gehorsam vor der Gruppe beweisen, und es kommt nur noch politisch korrekter Rotgrünsprech.Wie Aufziehpuppen.

Der User Fleischwurst, hat hier in dieser Hinsicht mal einen sehr guten Beitrag eingestellt, ich musste wirklich schmunzeln, weil mir viele Dinge bekannt vorkamen, Diskussionen sind nur möglich, wenn du am Anfang eines Gespräches Interesse für diese Ideologie zeigst, gehst dann ans Eingemachte wird es hart und das schreibe ich hier als Frau, dann biste wirklich gleich eine Nazihure, es ist echt schlimm in Deutschland geworden.

Ich möchte nur Ruhe, warum ich deshalb gleich mit dem Naziregime verglichen werde ist mir ein Rätsel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wahrscheinlich nur ein kleiner Vorgeschmack was uns mit dem Islamismus noch bevorsteht...
Sahra Wagenknecht aktuell
Das klingt als wäre - buchstäblich und de facto - das heutige Deutschland ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben